41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lächerlich die Outfits.., brauch nur kurz reinzuklicken und find sowas.. clownesk...

071222-Misty-Munich-Schrammerstrasse-778618.JPG

Das find ich garnichtmal lächerlich, ganz im Gegenteil.

Was findest du daran nicht gut?

Naja die Schuhe finde ich persönlich eher suboptimal. Auch das mit den aufgeschlagenen Hosen. Und wenn das ganze nicht in Moskau oder sonst wo in Russland spielt ist die Mütze auf jeden Fall unangebracht und lächerlich. Vor allem weil es so ausschaut das es dort gerade mal 1-2 Grad unter null ist.

Gruß

JohnAntony

Ich finde das Outfit einfach nur lächerlich...

Da fällt mir grad spontan das dazu ein :

111.jpg

Theres Got to be something wrong with that guy - Hat

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So klassische Modelle hat fast jede Manufaktur in ihrem Sortiment.

Wenns nicht ganz so teuer sein soll würd ich mal bei Mido schauen.

https://www.uhrenlounge.de/?hersteller=Mido...8FZgodiCFYcA#10

Kannst aber auch mal auf Flohmärkten oder Ebay nach Vintageuhren schauen. Die sind oft für kleines Geld zu haben und haben extrem Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du s******, sind die teuer!

Bei eBay gibt es auch leider nicht so wirklich etwas schönes ;/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, 350Euronen ist okay. Ich hatte etwas um 800 ergooglet. Aber ich bin im Googlen auch wirklich sehr schlecht ;D.

Wie teuer wäre ein braunes, solides Lederarmband anstatt des Schwarzen? Schwarzes Leder ist nicht mein Fall und braun würde auch besser zu meinem sonstigen Kleiderschrank passen :)

Sry für OT :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, so ein Schwachsinn. Die Ushanka ist eine Gebrauchsmütze für kalte Temperaturen.

Wenn dir kalt ist und andere Alternativen nicht weiterhelfen, ziehst du dir halt die Russenmütze an und fertig.

Sag ich als gebürtiger Moskauer.

Mal davon abgesehen, dass die deutschen Winter mittlerweile sehr nah an meine Heimat herankommen, im letzten Winter waren hier in OWL Temperaturen von bia zu -20 Grad.

Ansonsten darfst du auch keine Jeans mehr außerhalb der USA tragen oder was? :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach, so ein Schwachsinn. Die Ushanka ist eine Gebrauchsmütze für kalte Temperaturen.

Wenn dir kalt ist und andere Alternativen nicht weiterhelfen, ziehst du dir halt die Russenmütze an und fertig.

Mal davon abgesehen, dass die deutschen Winter mittlerweile sehr nah an meine Heimat herankommen, im letzten Winter waren hier in OWL Temperaturen von bia zu -20 Grad.

Ansonsten darfst du auch keine Jeans mehr außerhalb der USA tragen oder was? ^_^

bezug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten darfst du auch keine Jeans mehr außerhalb der USA tragen oder was? ^_^

bezug?

siehe Seite 2 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten darfst du auch keine Jeans mehr außerhalb der USA tragen oder was? :rolleyes:

bezug?

siehe Seite 2 ;)

ohne bezug wär seine aussage echt hart am limit der epicness gewesen, aber mit bezug stinkt es etwas ab :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden