41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kennt jemand gute Modeblogs?

Also etwas in der Art wie den Outfit-Megathread, nur etwas übersichtlicher.

Idealerweise sollte sich das preislich im Mittelfeld bewegen, also gern kombinierte Outfits mit einem Teil von H&M, Zara & Co. und anderen Teilen von guten Designern o.ä.

Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieh dir einfach Streetstyleblogs an, die sind immer wieder sehr interessant!

www.hel-looks.com

www.oslostil.com

stilinberlin.de (<--- rechts am Rand gibts noch zig weitere Links ;) )

und die 1000 weiteren die es da noch so gibt!

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sehr stylische Streetstyle Blogs:

http://www.copenhagenstreetstyle.dk/ und http://stockholmstreetstyle.feber.se/ .

Im Norden trauen sich die Leute viel mehr aus sich rausszugehen was Style betrifft.

Auch ganz interessant ist neben stilinberlin http://www.styleclicker.net/ aus München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, Berlin und Oslo sind die Städte, in denen ich mich meistens aufhalte. :rolleyes:

Dementsprechend kenne ich so einige der Orte, die dort abgebildet sind.

bearbeitet von Ablaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Stockholm-Blog gefällt mir ganz gut. Stockholm ist ein wenig das Mode-Mekka der Skandinavier.

Im Norden herrscht einfach ein anderes Lebensgefühl, das spiegelt sich auch in der Mode wider.

Schwer zu beschreiben, aber es gibt wirklich viele Leute, die dort so rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst.. die meisten Blogger photografieren einfach die auffälligen Leute, um ihr Blog gut zufüllen. Davon gut angezogen sind die wenigsten. Und irgendwelche Dummen User hypen den Mist dann auch nocht.

Das hat und jetzt soweit gebracht, dass Zebraleggins und kleine schwarze Abendkleidchen bei Männern mittlerweile aufgetreten sind.. lächerlich, aber solange es gehyped wird wird es auch getragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal im Ernst.. die meisten Blogger photografieren einfach die auffälligen Leute, um ihr Blog gut zufüllen. Davon gut angezogen sind die wenigsten. Und irgendwelche Dummen User hypen den Mist dann auch nocht.

Das hat und jetzt soweit gebracht, dass Zebraleggins und kleine schwarze Abendkleidchen bei Männern mittlerweile aufgetreten sind.. lächerlich, aber solange es gehyped wird wird es auch getragen.

Ohne scheiß ey, die typen sehen alle kacke aus :give_rose:

overall finde ich ne gute idee:

http://www.copenhagenstreetstyle.dk/wp-con...02/strark01.jpg

sieht im schritt noch etwas komisch aus, aber irgendwie cool. beim bund gabs gute overalls vom schnitt her, fällt mir grad ein. ich glaube, die panzerfahrer hatten sowas an.

Hier gibts ein paar echt gute ideen:

http://www.gq-magazin.de/gentlemensclub/stylefightclub/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lächerlich die Outfits.., brauch nur kurz reinzuklicken und find sowas.. clownesk...

071222-Misty-Munich-Schrammerstrasse-778618.JPG

Das find ich garnichtmal lächerlich, ganz im Gegenteil.

Was findest du daran nicht gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lächerlich die Outfits.., brauch nur kurz reinzuklicken und find sowas.. clownesk...

071222-Misty-Munich-Schrammerstrasse-778618.JPG

Das find ich garnichtmal lächerlich, ganz im Gegenteil.

Was findest du daran nicht gut?

Naja die Schuhe finde ich persönlich eher suboptimal. Auch das mit den aufgeschlagenen Hosen. Und wenn das ganze nicht in Moskau oder sonst wo in Russland spielt ist die Mütze auf jeden Fall unangebracht und lächerlich. Vor allem weil es so ausschaut das es dort gerade mal 1-2 Grad unter null ist.

Gruß

JohnAntony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lächerlich die Outfits.., brauch nur kurz reinzuklicken und find sowas.. clownesk...

071222-Misty-Munich-Schrammerstrasse-778618.JPG

Das find ich garnichtmal lächerlich, ganz im Gegenteil.

Was findest du daran nicht gut?

Naja die Schuhe finde ich persönlich eher suboptimal. Auch das mit den aufgeschlagenen Hosen. Und wenn das ganze nicht in Moskau oder sonst wo in Russland spielt ist die Mütze auf jeden Fall unangebracht und lächerlich. Vor allem weil es so ausschaut das es dort gerade mal 1-2 Grad unter null ist.

Gruß

JohnAntony

Ich finde das Outfit einfach nur lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde das Outfit einfach nur lächerlich...

Dem Typen gehts halt nicht darum i-welche Frauen aufzureißen sondern i-ein modisches Statement abzugeben. Klar ist das auch ironisch, so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.