Sticking Points erkennen, analysieren.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Gestern Abend war ich unterwegs, bisschen Spaß zu haben und mal das ein oder andere Set zu eröffnen. Dachte ich zumindest, bevor ich meine ersten Approaches gewagt habe. Sogut wie jedes Set artete in einem Crash & Burn Fiasko(?) aus. -.-

Bin mit der Praxis noch am Anfang, und hatte noch nicht sehr viele Sets bisher gemacht und wollte mal ein paar Sachen ausprobieren... Dabei ist mir aufgefallen das ich immer nach 2-3min weg vom Fenster war...

Beispiel-Set : HB ~7 auf Tanzfläche mit ein paar Freundinnen.

Ich tanzte seitlich neben ihr, versuchte EC aufzubauen. Ersteinmal keine Reaktion von ihr.

Ich approache indem ich ihr durch die Haare streiche, während ich weitertanze und sage:

Alex: "Hey, sagmal du trägst eine Perücke, oder?"

HB7 schockiert, aber grinsend:"Was??? Nein, meine Haare sind echt! Wie kommst du darauf?"

Alex:"Sahen von hier irgendwie so unecht dunkel aus, liegt aber vielleicht auch am Licht hier." Ich fasse ihr auf die Schulter und Schiebe sieh etwas näher zu mir her (Lautstärke) (versucht Kino zu machen)

Alex: "Gott, mir ist eben etwas komisches passiert!"

HB7: "Was denn?"

Alex:"Findest du ich sehe schwul aus? Antworte bitte ehrlich!"

HB7, musternder Blick: "Nein, warum?"

Alex: "Weil mich eben auf der Toilette an Typ begrabscht hat! Ich steh da so und aufeinmal spür ich ne Hand an meinem Hintern... blabla "

HB7 kichert, dreht sich aber zu Freundinnen weg und zeigt mir kalte Schulter...

So ähnlich lief das die ganze Zeit, Opener, bisschen Smalltalk (wenn überhaupt) und Tschüss. Das einzig positive auf PU bezogen an diesem Abend war, dass ich relativ wenig AA hatte...

Aber wo muss ich etwas verändern?

mfG,

Alex

PS: Hab mich hier eingelesen... Mods neigen hier irgendwie oft dazu, alles so schnell zu closen :X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Hab mich hier eingelesen... Mods neigen hier irgendwie oft dazu, alles so schnell zu closen :X

MODs neigen dazu, Dinge, die 100000000 mal da gewesen sind und besprochen wurden zu closen. Das hier ist kein Dr.-Sommer Team, sondern jeder einzelne MUSS

sich einlesen und an sich arbeiten ! Wenn es DANN Probleme und Fragen gibt, hast Du hier im Forum kompetente Ansprechpartner !

Nachdem es aber nicht mein "Home-Forum" ist: ich close nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich wenigsten ein ähnliches Thema finden würde, wo vielleicht meine Fehler wiederzuerkennen sind, und Lösungen genannt wurden...

Aber Danke, dass du den Threat offen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--> FAQ: kalibrieren

--> FAQ: C&F

--> FAQ: Beginners-FAQ durchlesen und die Aufgaben machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

WEnn ich das richtig gelesen hab ist es ihm nicht möglich die HB zu isolieren.

Ich kenne das. Geht mir selber auch ab und zu so. So ein Set dauerd nicht lange. Man unterhält sich kurz, ein paar Sätze und *BUMM* es ist vorbei.

Da hat man gar keine Zeit das Mädel zu isolieren bzw selbst wenn sie alleine ist kann es vorkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isolieren?

Schön wärs, aber dafür braucht man genügend Attraction und Rapport beim Target. Soweit komme ich ja meistens nicht, wenn ich nicht über Smalltalk hinauskomme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch halt erst mal nen anker zu legen, ejecte und komm später noch mal wieder. dann weiß sie ja schon wer du bist und vielleicht hast du schon dadurch mehr rapport. is jetzt so ne idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler bei deinem Beispiel ist ziemlich offensichtlich. Du warst auf der TANZFLÄCHE. Wie kommst du da auf die Idee, das Mädel in ein Gespräch verwickeln zu wollen? Ihr seid da, um zu tanzen. Nicht um zu reden. Ein kurzer Kommentar wie der zur Perücke ist schon okay. Aber anschließend solltest du ihre Hand nehmen, sie um ihre Achse drehen und mit ihr tanzen. Und nicht ihr von deinen Toilettengeschichten erzählen (die Routine ist gut, aber eben nicht auf der Tanzfläche).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist absolut nicht zu beurteilen, nach dem was du schreibst.

Tanzfläche macht es auf jeden Fall schwierig, aber es kann tausend gründe haben.

Ein Freund hatte auch das Problem, irgendwann seh ich ihm zu und mir fällt auf, daß er sich immer ins Set reinlehnt. Drauf aufmerksam gemacht und seitdem er darauf achtet, läuft es schon fast erschreckend viel besser. kann gut sein, daß es auch bei dir an der körpersprache liegt. ist aber mit der wiedergabe von ein paar gesprächsfetzen echt nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden