Ab ins Fitnessstudio

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hab vor 2 Jahren im Mcfit angefangen.

Ich kann dir raten, mach dir nen eigenen Trainigsplan. Der von den Mcfit Gurus is für die breite Masse gedacht, also auch für die weniger motiveren Gänger.

Bei den McFit Anfängerplänen is des Problem, dass die kaum Grundübungen wie Bankdrücken enthalten, wasde dann später bereust, weilde dich dann technisch voll umstelln musst.

Geh doch ma in den Roten Bereich und unterhalt ich mit a paar Viechern, die können dir meistens besser helfen als die Trainer da. Vielleicht nimmt dich sogar einer unter seine Fittiche , war bei mir damals so :)!

Ließ dich am beste ma hier ein :

www.team-andro.com

oder frag Shao

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heisst also ihr ratet mir mich da anzumelden und dann einen besseren Trainingsplan auszuarbeiten als ich von denen bekomme?

Das habe ich befürchtet. Hatte mich eigentlich gefreut den schön ausgedruckt zu bekommen, da ich wie gesagt keine Ahnung von der Materie habe und auch eigentlich keine Zeit habe mich da einzulesen, sondern wollte nur die Übungen machen und fertig. Aber das ist dann wohl doch nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das heisst also ihr ratet mir mich da anzumelden und dann einen besseren Trainingsplan auszuarbeiten als ich von denen bekomme?

Das habe ich befürchtet. Hatte mich eigentlich gefreut den schön ausgedruckt zu bekommen, da ich wie gesagt keine Ahnung von der Materie habe und auch eigentlich keine Zeit habe mich da einzulesen, sondern wollte nur die Übungen machen und fertig. Aber das ist dann wohl doch nötig.

Den kannst du auch ausdrucken und machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe, wie arnie wirst du auch nicht aussehen^^

der hat das in 2 jahren erreicht was andere in 10 jahren nicht erreichen wenn überhaupt(stichwort GENE )

Außerdem Stichwort DOPING ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe, wie arnie wirst du auch nicht aussehen^^

der hat das in 2 jahren erreicht was andere in 10 jahren nicht erreichen wenn überhaupt(stichwort GENE )

Außerdem Stichwort DOPING ;-)

Wobei man ja sogar schauen kann, was Arnold gefressen hat. Verglichen mit den Wahnsinnsdosen einiger BBler heutzutage, geht das ja fast noch :D

2 Dianabol Tabletten am Tag halt. Wobei das nem Nicht Profi BBler auch schon gut das Leben versauen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, was er wirklich genommen hat wird man wahrscheinlich nie rausfinden.

aber das soll hier kein thema sein, weil

1. will hier keiner ein Bodybuilder im extremen mase werden(ich hab leider nicht die gene dazu)

2. sonst jeder gleich nach ner woche fragt was er nehmen kann/soll ohne das er richtig trainiert, einen guten trainingsplan hat und sich richtig ernährt :-D

3. wenn man es macht und die voraussetzungen hat dann sollte man mindestens 5 jahre hartes training hinter sich haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich jetzt angemeldet und bin nun einer von den 500.000 McFit-Mitgliedern. Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass ich nicht wie die meisten von denen nur eine zahlende Karteileiche werde. Deswegen werd ich gleich heute abend mal hingehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verglichen mit den Wahnsinnsdosen einiger BBler heutzutage, geht das ja fast noch :D

Zweifelhaft, ob es so wenig war.

Manche würden sich wundern, wieviel Leute mit der richtigen Genetik nehmen, da liegt mancher Freizeit-BB deutlich drüber ...

Genetik läßt sich halt nur begrenzt mit Doping aushebeln.

2 Dianabol Tabletten am Tag halt. Wobei das nem Nicht Profi BBler auch schon gut das Leben versauen kann...

Kinderdosis und das ist ernst gemeint, man sollte das Thema auch nicht überdramatisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verglichen mit den Wahnsinnsdosen einiger BBler heutzutage, geht das ja fast noch :D

Zweifelhaft, ob es so wenig war.

Manche würden sich wundern, wieviel Leute mit der richtigen Genetik nehmen, da liegt mancher Freizeit-BB deutlich drüber ...

Genetik läßt sich halt nur begrenzt mit Doping aushebeln.

Kinderdosis und das ist ernst gemeint, man sollte das Thema auch nicht überdramatisieren.

Sag ich ja, Kinderkacke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch ne frage... atm boxe ihc mich in sachen "rückenübungen" noch an den geräten durch weil ich da wirklich einen erheblichen kraftverlust habe und gar nicht erst auf mein gewicht komme um auch klimmzüge zu machen. dementsprechend mache ich für klimmzüge und kreuzheben was anderes (bis ich wieder auf meinem alten stand bin)

dips sind ja primär für trizeps.... trainiere ich da gleich die schultern mit ? irgendwie habe ich dort ne grundübung für mich überlesen oder ihr seid der meinung dass schultern durch die anderen übungen zu genüge trainiert werden ?!?

naja... mache nu erstma meine baucheinheit. bis spöta :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, dips trainieren die schultern mit.

warum machst du kein kreuzheben?

ist die beste rückenübung, die sollte man immer machen.

und klimmzüge machst du soviele wie du schaffst und den rest füllst du mit negativen auf, das heist du lässt dich von oben sehr laangsam runter bis du 10-12 schaffst, dann nimmst du zusatzgewicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden