Erster FR. Erfolge mit Negging und Hardtoget

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch mal einen Fieldreport geschrieben.

Da ich neu bin will ich bitte konstruktive kritik!!!!

Ein guter kolleg von mir hat seit kurzer zeit eine neue Freundin. Diese Freundin hatt natürlich auch zwei HB7 als kolleginnen.

Er stellte uns nicht vor, also ging ich zu ihnen hin und sagte "wenn ihr euch schon nicht getraut euch vorzustellen will ich nun nicht unhöflich sein."

Wir stellten uns vor bissel smalltalk dann kehrte ich mich um und ging alleine auf die Tanzfläche. So das sie mich noch im Blickfeld hatten.

Ich machte bissel party ohne auf das umfeld zu achten, merkte aber wie sie immer zu mir hin schauten bis die einte einfach mal neben mir stand.

mga "endlich biste auch mal aufgewacht, dachte schon bin der einzige der hier bissel feiern will"

hb "ich will immer party machen!"

mga "sieht man nicht!"

hb "tja, man sieht es mir nicht an aber ich bin kein normalo"

mga "ich würde mein ganzes vermögen darauf verwetten dass das jeder normalo von sich behauptet" *zwinkerte ihr zu und ging an die bar etwas trinken zu holen*

-----

Ich neggte sie so den ganzen abend, so dass ich erkannte dass sie nicht schlecht war im kontern :)

Jedenfalls ging der Club dan zu, und wir gingen.

Draussen stand ich dann so mit der jacke und sie ohne ich musste direkt an shittest denken. ein kollege von mir gab ihr seine jacke und ich behielt meine aber. (WAR DAS GUT SO ????)

Ich wollte absichtlich keinen close machen, da ich wusste ich seh sie eh wieder (da eben unsere kollegen jetzt ein paar waren)

1 Woche später sah ich sie wieder im Ausgang.

Hat sich ziemlich aufgetaktelt so dass ich mir gedacht habe ich muss sie bissel auf den boden zurückbringen.

mga "hallo stinker"

hb "waaaasss? wieso stinker?"

mga "du merke du gehst nicht sparsam um mit parfum" (es war wirklich bissel viel, aber es roch sehr gut)

hb "......."

usw usw

ich will nid alles ausdeutschen aber es ging eigentlich da weiter wo wir aufgehört haben.

als sich mein fahrer nach hause begeben wollte verabschiedete ich mich von allen und am schluss von ihr.

mga "tschüss stinker"

hb "hey nenn mich nicht stinker"

mga "wieso denn nicht?"

hb "ich rieche gut!"

ich zog sie an mich ran hielt sie an der hüfte schob ihre haare auf die seite und roch an ihrem hals.

mga "oke, machen wir nen deal, wenn du nächstesmal wieder so riechst dann werde ich dich anderst nennen. aber dass musst du dir verdienen."

hb sagte nichts und lächelte mich nur an

mga "also ich muss jetzt gehn. komm gut nach hause!" ich liess sie los blickte ihr in die augen gab ihr nen kuss auf den mund (kein Kclose) und streichelte ihr mit 2 fingern über die lippen. kehrte mich um und ging ohne zurückzublicken aus dem club. ich weiss dass sie mir bis zum schluss nachgeschaut hat.

was ich nie sagte, sie hatte ja noch eine kollegin die auch etwa ne HB7 ist. aber irgendwie find cih sie nicht so interessant, weil sie eher die ruhige brave markiert. Sie drengte sich immer so an mich ran wenn ich dann wieder einmal alleine war, schon fast nervend.

nun mehrere fragen.

1. was hab ich (ansatzweise) gut gemacht und was ging voll in die hose

2. hätte ich minimum nen numberclose erreichen müssen? denn ich seh sie ja sowieso wieder.

3. der shittest mit der jacke im ersten teil, was sollte ich da tun?

4. wo war ich zu passiv? ist es überhaupt zu passiv? lust auf einen KClose wäre schon da gewesen, aber wollte nicht zu needy rüberkommen.

5. wann wäre die richtige zeit für einen kissclose gewesen? am schluss als ich an ihrem hals roch wollte ich noch zum kiss ansetzten, aber irgendwie hab ich es glaube ich verpasst.

6. sollte ich schauen dass ich sie nächstes wochenende wieder sehe? dass sie nicht zuviel spannung zwischen uns vergisst und sich alles bissel abflacht?

nun die wichtigste frage

7. wie geht es weiter beim 3. treffen? wie soll ich vorgehen? sie von allen isolieren? warte bis sie wieder auf mich zukommt und dann direkt zum kiss?

danke für eure antworten

bearbeitet von mga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde du hättest sie kissclosen sollen! Selbst wenn es nicht klappt, ist in meinen Augen ein Kissclose niemals needy,wenn man kongruent vertritt, dass man ein sexueller Mensch und Küssen das Normalste der Welt ist. Bei Misserfolg einfach einen kleinen Freeze Out und dann weitergamen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab beim 3. treffen einfach deinen Spaß und nach einer Weile kannst du dich ja auf sie konzentrieren und dann isolieren --> KC

Wie das anzustellen ist, weißt du bestimmt selber;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Draussen stand ich dann so mit der jacke und sie ohne ich musste direkt an shittest denken. ein kollege von mir gab ihr seine jacke und ich behielt meine aber. (WAR DAS GUT SO ????)

Ich wollte absichtlich keinen close machen, da ich wusste ich seh sie eh wieder (da eben unsere kollegen jetzt ein paar waren)

1. Ja, du bist nicht ihr Jackenhalter, wenn sie eine will muss sie sich die durch eine Nettigkeit ihrerseits verdienen.

Wenn ihr jemand eine Jacke gibt, grinsend: "Na siehst du, jetzt braucht dir nicht mehr kalt sein. Bedanke dich artig bei dem netten Herren."

2. Ist doch egal wenn Leute zu schauen. Wenn du's versuchst ist zumindest klar das du es viel früher versucht hast als sie sich das je getraut hätten. Was ist daran verwerflich? Du hast Mumm.

Insgesamt lief es doch ziemlich gut, aber denke dran negging rar einzusetzen und dich zu kalibrieren.

Vor allem achte darauf: In der Comfort Zone am besten nicht mehr neggen. Die Frau (und du) wollen da entspannt und vertraut miteinander reden und langsam eskalieren.

Isoliere sie das nächste mal nachdem du Attraction aufgebaut hast, rede mit ihr, verführe sie, küsse sie. Und dann kannst du sie von der Location wegbringen und irgendwo anders mit ihr hingehen. Abstecher zur Brücke am Fluss, am Waldrand spazieren, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

der Anfang ist ok, sehe jedenfalls keine großen Fehler.

Das kommt drauf an, was dein Frame war bzw was Du normalerweise machst. Gibst Du einer Frau nie die Jacke, dann war es nur kongruent es jetzt auch nicht zu tun. Gibst Du einer Frau in so einer Situation normalerweise, dann war es inkongruent.

Ausrede! Wenn Du dir Möglichkeit zum KC hast und ihn willst, dann tu ist und schaff Dir nicht irgendwelche Ausreden nach dem Motto "Ich seh sie ja eh wieder.....". Wolltest Du ihn oder nicht?

Nächster Teil ist wieder ok.

mga "tschüss stinker"

hb "hey nenn mich nicht stinker"

mga "wieso denn nicht?"

hb "ich rieche gut!"

Frame konsequent durchgezogen, das ist gut.

ich zog sie an mich ran hielt sie an der hüfte schob ihre haare auf die seite und roch an ihrem hals.

Gut, da KC ansetzen (wenn Du ihn willst, wovon ich mal ausgehe.......)

was ich nie sagte, sie hatte ja noch eine kollegin die auch etwa ne HB7 ist. aber irgendwie find cih sie nicht so interessant, weil sie eher die ruhige brave markiert. Sie drengte sich immer so an mich ran wenn ich dann wieder einmal alleine war, schon fast nervend.

Wenn Du sie nicht interessant fandest, dann musst Du sie auch nicht gamen oder mit ihr schlafen. Aber zum Üben wäre es vielleicht nicht schlecht gewesen............ abgesehen davon musst Du dich eh um alle Frauen im Set kümmern (ebenso wie um alle Kerle), da jeder im Set mit Sicherheit einen größeren Einfluß auf dein Target hat als Du. Daher können sie dir, wenn du sie die ganze Zeit missachtest eventuell dein Game versauen!

1. was hab ich (ansatzweise) gut gemacht und was ging voll in die hose

Im zweiten Teil hast Du deinen Frame gut gehalten. Denn KC hättest Du ansetzen sollen.

2. hätte ich minimum nen numberclose erreichen müssen? denn ich seh sie ja sowieso wieder.

Denke schon. Zweiter Teil = Ausrede

3. der shittest mit der jacke im ersten teil, was sollte ich da tun?

War es überhaupt ein Shittest!? Antwort siehe oben.

4. wo war ich zu passiv? ist es überhaupt zu passiv? lust auf einen KClose wäre schon da gewesen, aber wollte nicht zu needy rüberkommen.

Auf jeden Fall beim KC. Und es ist nicht needy einen KC zu initiieren und ein sexueller Mann zu sein!

5. wann wäre die richtige zeit für einen kissclose gewesen? am schluss als ich an ihrem hals roch wollte ich noch zum kiss ansetzten, aber irgendwie hab ich es glaube ich verpasst.

Das wäre z.B. eine gute Gelegenheit gewesen.

6. sollte ich schauen dass ich sie nächstes wochenende wieder sehe? dass sie nicht zuviel spannung zwischen uns vergisst und sich alles bissel abflacht?

Kannst Du machen, aber Du musst sie bei jedem Mal ohnehin von vorne gamen, also attraction und Rapport aufbauen usw.

nun die wichtigste frage

7. wie geht es weiter beim 3. treffen? wie soll ich vorgehen? sie von allen isolieren? warte bis sie wieder auf mich zukommt und dann direkt zum kiss?

Das kommt doch drauf an, wie es läuft. Wie oben erwähnt musst Du sie wieder von Anfang an gamen. Attraction und Rapport aufbauen, positive Gefühle in ihr wecken usw.

danke für eure antworten

Bitte.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

perfekt!

danke jungs.

der teil mit der ausrede muss ich leider zustimmen. es lief eigentlich perfekt.

naja aus fehler lernt man.

ich werde versuchen beim dritten mal nicht wirklich negging zu benutzen und die attraction einbisschen zu heben.

der teil mit dem set werde ich auch einwenig mehr beachten. hab zum beispiel ihren kollegen in gespräche verwickelt aber ihn schon im unterbewusstsein als konkurent gesehen (fehler ich weiss).

auf in runde 3 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden