FR: motto: leute kennenlernen! (#close)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gestern war ein guter abend, auch wenn er nicht so gut anfing!

motto des abends: leute kennenlernen in den locations!

zuerst mit 3 friends in einem cafe getroffen. state von mir war nicht so besonders, da ich zimlich müde vom trainieren im studio war und noch dazu vom essen danach. auf der hinfahrt im auto meine stimmungsmusik eingelegt, und schon war es eindeutig besser!

war allein im cafe, sehr viele HB und wirklich jede 7+. die meisten 8 in meinen augen.

nichts besonderes vorgefallen, nur quatschen mit friends. es gab keinen, der die gruppe anführte, aber als es um lokalwechsel ging, machte ich es und sagte „so wir gehen“ und dann gehen wir auch.

nächste lokal: die stimmung wurde besser. haben zur musik gesungen, getanzt, einfach spaß gehabt. ein freund afc überlegte ein HB anzureden, weil sie immer her sieht. war aber 5 oder 6. machte er deswegen auch nicht (seine ausrede dafür *g*)

wechsel in das lokal, wo es von 7-8er nur so wimmelt und eine super location ist. stimmung war seeeeeehr gut. obwohl ich am anfang wirklich so schlecht drauf war, war ich jetzt absolut spitze drauf und hatte selber sowas von einen spaß dabei!

auch friend nr. 4 kam daher und wurde sofort überrumpelt mit unserem gesang, spaß usw.

einer von den 4 ist ein wing, der aber momentan anscheinend sehr schlecht drauf ist und sich auf seine erfolge ausruht die er im sack hat. er meinte er kennt die eine aus der tanzschule in der wir waren, ging aber nicht hin. wies aussieht hat sie einen freund, und außerdem blablabla … *ausreden*

bin sofort hin, denn besser hätte es ja nicht kommen können zum aufwärmen. schöner smalltalk, meine begeisterung eingebracht und schon nach ein paar sätzen, stellte sie gegefragen. ihre freundin ging kurz weg, wir quatschten alleine weiter. ich wollte aber gar nichts von ihr, da sie nur zum aufwärmen da war. vielleicht zeigte ich das unbewußt und obwohl sie sehr „zickig und arrogant“ anfangs wirkte, taute sie sehr schnell auf.

meine friends sagten zu mir von hinten etwas (der eine afc wollte sich mit einbeziehen, wußte aber nicht wie und naja …). ich ließ HB stehen, da ich erreicht habe was ich wollte: aufwärmen und gutes gespräch um einen noch besseren state und auch social proof zu bekommen bei den HB in unmittelbarer umgebung.

unsere jacken hängten an der bar (gab so hacken dafür dort unter den tresen), da die garderobe voll war.

gleich nachdem ich von HB weg bin, ging ich zu den jacken, bestellte was zu trinken. 2 HB waren dort, wirkten eher schüchtern vom kleidungsstil und gesichtsausdruck, sowie körpersprache. waren auch eher 6 und 7.

hab bei den jacken herumgezupft und meinte dann sie können eh auf die jacken aufpassen. smile smile von ihnen und nur ein schüchternes „ja hihi“. hab gefragt was sie da trinken, vodka redbull oder so, „kann i einen schluck?“ und schon aus der hand genommen. wieder „hihi“ von ihnen. sowas sind sie wohl nicht gewohnt. hab dann die andere auch recht schnell miteinbezogen, da sie anfangs nur dumm danebenstand und zu boden schaute. beide gelacht, dann bin ich wieder weg.

wieder mit einem friend hin nach so 5-10min (kA). „na, passts eh gut auf unsere jacken auf?“. das gleiche „ja hihi“ wieder.

hab dann sehr intensiv mit der einen geredet, der freund ist eher danebengestanden, genauso wie die andere freundin. weiß nicht so genau.

nach kurzer zeit, als ich schon ein nettes gespräch nach so 5min mit HB 7 hatte, kam plötzlich ein typ an die seite, streckte seine hand über eine andere person richtung HB und sie nahm seine. er streichelte sie kurz an der hand, etwas geredet. (sehr gut und dezent gezeigt, das er der freund ist) ich blieb kurz da, noch etwas gesprochen mit HB, aber der freund blieb auch auf der anderen seite und sagte immer in dem augenblick etwas, in dem etwas sagte. HB zeigte natürlich ihm mehr aufmerksamkeit. bin dann wieder abgezogen, aber mit einem super state.

nach 15min sah ich das noch 2 andere HB bei den 2 von früher standen, darum mit afc friend wieder hin (der wing war seeehr schlecht drauf, sonst wär ich mit ihm gegangen). dem afc friend kurz gesagt dass das thema worüber wir reden der urlaub von uns ist. und ab geht’s. hin, mit friend so getan, als ob wir in unseren jacken die dort hängen etwas suchen, dann hab ichs gefunden (wow, meine karte vom fitnessstudio glaube ich *gg*) und „habs gefunden!“ (lach). dann zu ihnen opener, irgendwas mit jacken wieder, dann weiter mit „das lied erinnert mich an den urlaub“, und mit friend über urlaub geredet, und dabei auch die 2 HB einbezogen. sie wirkten aber wieder sehr schüchtern und meinten nur immer „ja/nein hihi“ und schauten uns erwartungsvoll an. die eine hatte sowieso einen freund, die andere was extrem schüchtern, da gabs keinen zweifel.

friend hat dann was bestellt, ich genauso. die 2 anderen HB die dabei standen, haben unter sich geredet, auch gleich neben uns.

ich holte meine geldtasche aus der jacke, afc friend meinte laut zu den 4

„keine angst, sind eh unsere jacken!“.

die eine von den anderen 2 „daran haben wir nicht gezweifelt smile“.

hab sofort weitergemacht, da ich gleich neben ihr stand und sie ihren körper schon zu uns gedreht hat:

„doch sicher, ist gar net meine geldtasche, wir verdienen so nur etwas geld nebenbei um die ausgaben rein zu holen blabla“.

sie „he hast nicht ein bisschen viel karten?“ (sie sah das geldtascherl offen am tisch mit den vielen karten).

ich: „ja klar, das is als geschäftsmann halt so“.

sie smilte.

ich sofort ohne unterbrechung weiter mit „zeig mal dein geldtascherl, hast auch soviele?“

sie stieg sofort drauf ein, „ja sicher moment“ und kramte schon. sie hatte ein winziges.

„größer geht’s nicht? grins“.

… dann gings irgendwie weiter …

sie zeigte mir ihre karte, ich schaute sie an und las genau was drauf stand. war anscheinend ein lokal im ort xxx, wo sie vielleicht arbeitet (karte war sehr exklusiv). das sagte ich, und sie „ja genau!!!!!“ sichtlich begeistert, das ich kein vollidiot war geschweige den besoffen (lach).

sie stosste dann mit mir an. zimlich gute IOI.

(da ich in letzter zeit immer meiner meinung nach zuviel c&f machte, hielt ich mich jetzt am riemen)

trotzdem, nach ein paar minuten haute sie mich schon. sie machte einige peinliche aktionen (bot mir zigarette an, obwohl keine mehr in der schachtel war, da sie gerade die letzte rausgenommen hat).

ihre freundin ging dann weg.

super gespräch über alles mögliche und sie haute mich immer wieder und zeigte einiges an kino. sie fragte mich auch nach dem namen, sagte mir dann ihren (bussi links/rechts) also ab zu den couches im lokal, dachte ich mir.

doch just in diesem moment kam ihre freundin wieder (verdammt!!).

gut, die freundin wieder etwas mit einbezogen. ich merkte wie sich HB sorgen um ihre freundin machte und trotz hoher BT, immer wieder mit ihr redete.

hab auch mal mit ihrer freundin „alleine“ geredet, um mich beliebt bei ihr zu machen. es kamen schon ansagen wie „hey der is cooool smile“ zur freundin. genauso umgekehrt sagte HB zu ihrer freundin „hee hast das gehört, er sagte mir blabla und ich blabla hihi lach smile“ voller begeisterung.

bin dann kurz abmaschiert, als die 2 kurz redeten direkt bei mir, ich aber aufgrund der lauten musik kaum was verstand.

meine friends fragten wies lief usw, bin aber gar nicht drauf eingegangen.

als ich wieder zu den HB bin, merkten sie das ich keine abfuhr bekam und schon nach 5min kamen sie plötzlich zu mir. (args!)

wing hätte mit anderem HB reden können und ich machte es ihm auch deutlich, doch er fing nicht an. das nächste mal stelle ich ihn gleich beide vor. hab in dem moment auch nicht dran gedacht.

ich redete mit dem wing, neben den HB. sie nahmen ihre jacken neben uns und sind dann 5m weg. nach 5min. kamen sie zu mir, die eine HB (mein target) sagte sie wechseln das lokal. ok ich bleib natürlich hier.

ich: „wir müssen uns dann treffen und schaun wer brauner ist“ (haben darüber früher geredet … urlaub, sonne, bräune)

sie: „jaaaa unbedingt!“

ich: „ok, gib mir deine nummer“ (neutral gesagt, hand hingereicht)

sie tippte ein, ohne namen.

ich: „hmm … julia!“ (mit absicht, hab den namen nicht vergessen)

sie: „schwein gehabt smile!“

ok bussi links/rechts.

positiv:

- super state

- ging mit einem gefühl rein, das ich eigentlich nur leute kennenlernen möchte

- mir nicht durch (afc) friends das game versauen lassen

negativ:

- nicht eskaliert, wo die möglichkeit da war

- eine aktion gemacht, die waschihaft war (wir kamen aufs tischtanzen, ich wär rauf, sie dann nach … haben herumgeredet, ob sie wirklich mitraufkommt. sie dann scherzahft „schisser“. hab dann zwar den kellner gefragt, ob man rauf darf und ich wär auch sofort rauf, sowas ist mir wurscht und macht spaß, aber leider durfte ich nicht … hätte hier lieber sie beschuldigen müssen, anstatt mich zu vergewissern ob sie eh wohl mitraufkommt!)

- wing nicht miteinbezogen, um so die freundin zu beschäftigen und vielleicht dann doch eskalieren mit meinem HB zur couch

alles in allem hat mir der abend jedoch sehr viel spaß gemacht, da ich wirklich so locker drauf war und alle ohne zwang machte. der grund war: leute kennenlernen! und es war sehr lustig!

bearbeitet von J.K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein kleines update:

heute angerufen. neue taktik: nicht meinen namen zuerst erwähnen.

gespräch lief in etwa so:

ring ring.

sie "ja?"

ich "hey, wie gehts?"

sie "blabla" rauschen extrem

ich "hallo?"

sie "ja, wer ist da?"

ich "xxx"

sie "heeeey, wie gehts?" (sehr erfreut)

ich "gut und dir?"

sie "ja gut, und warst noch lange blabla" (sie hat sofort die fragen gestellt, genau das was ich damit erreichen wollte!)

kein c&f, sondern einfach normalen humor benutzt.

hatten ein tolles gespräch und von ihr kam sehr viel. wir lachten sehr viel, oder eher: sie lachte viel, ich hielt mich zurück.

nach einigen minuten zum treffen über gegangen:

ich: "wir müssen noch unsere bräune mal vergleichen ..."

sie: "ja dann im sommer, blabla ... dann treffen wir uns blabla"

ich: "he, wir können uns ja am freitag treffen. unter der woche hab i keine zeit, weil i einiges für die uni tun muss, aber am freitag hab i die letzte prüfung, dann würds gehn so um 1 oder 2"

sie: "ja gern, 1 oder 2?" (sehr erfreute tonlage)

ich: "ja sagen wir 1, kennst das blabla ..."

treffen fixiert.

sie: "also is das sicher? kannst mich vorher noch anrufen das es wohl sicher ist?"

ich: "ähm ...klar is es sicher, aber ich meld mich vorher noch"

sie: "ok danke"

ich: "also dann bis *wiederholen wann wo*"

baba, baba

zeit des gesprächs: 9min.

also schreibt mal bitte feedback ...!! :)

hätte ich lieber ein "hey bei mir gibts keine halben sachen, das ist schon sicher!" nachlegen sollen, oder dergleichen?

mich hat ihre unsicherheit sehr überrascht, find ich aber natürlich gut, denn bin mit einem eher mulmigen gefühl nachhause gefahren ... obwohl ich ihrerseits eh sehr starke IOI sah. aber ich hab gelernt: bevor kein lay stattgefunden hat, ist gar nichts 100%ig bei einem HB!

freu mich schon ein wenig auf freitag ... zeitpunkt des d2!

werde versuchen zu einem see zu fahren, bei dem wir dann ungestört und romantisch spazieren gehn. wäre toll, wenn die sonne noch scheint :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich doch gut an!

good work würd ich sagen ! Hast bei dem Telefongespräch alles erreicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

folgende notizen habe ich mir während dem lesen deines fr's gemacht:

positiv:

- du bemerkst deinen schlechten state und pusht ihn selbständig (durch musik im auto)

- dein state ist so stark, dass du damit andere leute mitreisst

- guter situational opener (auf die jacken aufpassen)

negativ:

es gab keinen, der die gruppe anführte, aber als es um lokalwechsel ging, machte ich es und sagte „so wir gehen“ und dann gehen wir auch.

du hast den alpha-status in deiner gruppe (die andern folgen dir), jedoch demonstrierst du ihn nicht andauernd. dies kann unter umständen inkongruent sein. spielst du ev. nur den alpha?

im telefongespräch würde ich zu beginn mind. einen satz einwerfen, der die attraction/rapport wieder aufbaut, sprich einen satz mit gleichem inhalt wie an besagtem abend.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi j.k.! Feine Sache dein #C. Aber was für mich im FR nicht richtig rüberkam war der Rapport. Durch flufftalk erhälst du kaum Rapport. Was mich auch wundert das sie sofort gekichert haben obwohls gar nicht witzig war(fand ich .. das mit den Jacken z.B.). Versuch gleich am Anfang des Gesprächs mehr Rapport aufzubauen und wenn du dir sicher bist genug zu haben dann schwenk um auf Attraction/sexual. Die eine ohne Freund hättest du bestimmt an dem Abend KC können wenn nicht halt am Freitag!;)

Zum Alphastatus würd ich sagen gut, du warst Alpha. Hast gesagt wos langgeht aber wenn du nur mit AFCs unterwegs warst? :D Und tret deinem Wing mal in den Arsch der soll sich mal bewegen!! Was is'n das, dass dich ein Wing hänge lässt, wenn du approachst. Tzzz... kein guter Wing!

meine friends fragten wies lief usw, bin aber gar nicht drauf eingegangen.

Warum nicht? Wär doch gut wenn du es ihnen erzählst, zumindest kurz und sie dir dann in brenzligen Situationen beistehen könnten!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für euer feedback!

im telefongespräch würde ich zu beginn mind. einen satz einwerfen, der die attraction/rapport wieder aufbaut, sprich einen satz mit gleichem inhalt wie an besagtem abend.

mache ich natürlich immer ... in diesem fall hat sie es gemacht mit "wart ihr noch lange" und dann ich "und wie wars bei euch noch im local xxx" und danach noch bezüglich urlaub vom rapport im lokal.

@ meine friends fragten wies lief usw, bin aber gar nicht drauf eingegangen.

Warum nicht? Wär doch gut wenn du es ihnen erzählst, zumindest kurz und sie dir dann in brenzligen Situationen beistehen könnten!?

klar hätten sie können ... aber sie würden nie ;) ... ich muntere niemanden mehr auf zu etwas, denn jeder muß selber wissen, ob er ein HB anreden will oder nicht. außerdem red ich nicht gerne "groß" vor anderen, denn:

ein alpha sagt nicht, das er ein alpha ist, er ist es einfach :)

und dann kommen die freunde angekrochen und fragen um deine hilfe, wenn sie es merken das du keine große sprüche klopfst, sondern wirklich ein player/alpha bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden