Bilder von Hb bekommen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen!

Mir ist gestern etwas "ungewöhnliches" passiert.

Und zwar hat mir eine Hb6-7 Bilder von sich geschickt. Ohne das ich Sie danach gefragt habe. Es sind keine Nacktbilder, sondern ganz normale Bilder von ner Privatparty letzten Sommer. Ich versteh mich echt super mit ihr, aber ich weiß net genau wie ich das jetzt deuten soll. Vorallem kenn ich Sie "erst" seit 3 Monaten, war also auf der Party von der die Bilder sind garnet dabei. Sie will mir mit der Action doch bestimmt irgendwas sagen oder? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk sie hat sich einfach vertan, dich vielleicht in dem Verteiler gar nicht berücksichtigt.

Auf jeden Fall ist es kein versteckter Code für ein sexuelles Interesse an dir.

Aber nutz doch die Gelegenheit und ruf an.

"Na, wieder besoffen am PC gesessen ? Bissi fertig siehst du ja schon aus auf den Fotos.

Ich wollte jetzt in die Stadt, eine Kleinigkeit essen. Mach dich hübsch, ich

hole dich in einer Stunde ab und du erzählst mir was auf der Party so abging!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denk sie hat sich einfach vertan, dich vielleicht in dem Verteiler gar nicht berücksichtigt.

Auf jeden Fall ist es kein versteckter Code für ein sexuelles Interesse an dir.

Aber nutz doch die Gelegenheit und ruf an.

"Na, wieder besoffen am PC gesessen ? Bissi fertig siehst du ja schon aus auf den Fotos.

Ich wollte jetzt in die Stadt, eine Kleinigkeit essen. Mach dich hübsch, ich

hole dich in einer Stunde ab und du erzählst mir was auf der Party so abging!"

Nein sie kann sich nicht vertan haben! War über icq (ich weiß es wird hier gehasst :D) Sie hat mir dann noch geschrieben wie lustig die Bilder doch sind ect. Und ob ihr die damalige Haarfarbe (blond) besser steht als die heutige (braun).

Sie hat dann gesagt ich soll ihr noch paar Bilder von mir schicken, was ich aber nicht getan habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bewerte es einfach nicht über !

Ist in meinen Augen nur "fishing for compliments"

Wie es aber weitergeht bestimmst du, ruf sie an, triff sie...

Oder kennst du sie nur über ICQ und sie wohnt im Nirvana ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp ist: Nimm die Bilder und male bei jedem mit nem Bildprogramm ein X darüber und schicke sie anschliessend zurück mit der Begründung:

Also wen du bei mir als Model arbeiten willst musst du dich schon ein bisschen mehr stylen. Und ausserdem gebe ich meine Fotoshootingdaten nur per Lippe zu Lippe weiter. Nun triffst du dich mit ihr.

bearbeitet von Humus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für ein schwachsinn...

schau zu dass du unter leute gehst und was zu tun hast damit du mit dieser hirnwichserei und herumdeuterei aufhörst.

außerdem hat schon dein mindset nichts mit PUA zu tun. das müsste nämlich lauten:

Klar will sie mich. ich bin ein attracktiver, interessanter junger mann. ich geb ihr die chance mich näher kennen zu lernen und ne gute zeit zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

zu kennsts ie "erst" drie monate... aber wahrscheinlich schriebt ihr euch jedne tag ;)

würd sagen sie schickt dir einfach bilder... mehr nicht.

meine kumpels schicken mir auch ständig bilder von parties, falls ich da nicht auftauchen konnte oder es klassenparties waren.

Würde ja jetzt absolut nicht rein interprätieren... klaaaaar vielleicht möchte sie dir damit auch sagen dass sie bis an ihr lebens end emit dir zusammen leben will... aber das mag ich bezweifeln.

Wenn sie dir wieder Bilder schickt sei brav und bedank dich für die neuen "vorlagen" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Tipp ist: Nimm die Bilder und male bei jedem mit nem Bildprogramm ein X darüber und schicke sie anschliessend zurück mit der Begründung:

Also wen du bei mir als Model arbeiten willst musst du dich schon ein bisschen mehr stylen. Und ausserdem gebe ich meine Fotoshootingdaten nur per Lippe zu Lippe weiter. Nun triffst du dich mit ihr.

Haha, ich würde es etwa auch so machen.

Das muss aber in deinen Frame passen und du darfst nicht schon im LJBF-Land sein @ Hansel1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja neee, is klar.....sie qualified, und du fängst an mit Hirnwichserei....

EINLESEN !!!!!

CLOSED!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.