Humus2 0 Beitrag melden März 30, 2008 erstellt Hei ZusammenH: Draussen ist ne Torte. HB geht raus und kommt wieder rein. HB: Ne simmt nicht. H: Erster Aprilscherz.Ich weiss total scheisse. Aber kann man Verführungstechnik mit guten ersten Aprilscherzen verbinden. Ihr seit gefragt.Schreibt eure Ideen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tommy(theGun) 0 Beitrag melden März 30, 2008 geantwortet Hei ZusammenH: Draussen ist ne Torte. HB geht raus und kommt wieder rein. HB: Ne simmt nicht. H: Erster Aprilscherz.Ich weiss total scheisse. Aber kann man Verführungstechnik mit guten ersten Aprilscherzen verbinden. Ihr seit gefragt.Schreibt eure Ideen.Wieso total scheiße?Die Idee an sich ist ja ganz gut, vorrausgesetzt du benutzt so´n Spruch nicht gleich als Opener...Man kann ja was beliebiges Einsetzen für das Wort Torte...Aber am Besten ist es, wenn die Frage oder Aussage von ihr aussgeht, also z. B.:HB: "Wo ist hier die Toilette?"T(tG): Beschreibt ihr (den falschen) Weg...HB: "Da ist keine Toilette!?"T(tG): "April April....bla bla"Typisches C&F halt... MfG... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yatahaze 4 Beitrag melden April 1, 2008 geantwortet (bearbeitet) Scheiß in eine Schüssel und sag es ist Schokopudding.HAHAHHAA PRIL APIRLFOMG ES IST KACKE April 1, 2008 bearbeitet von Yatahaze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden April 1, 2008 geantwortet Hmm, ich werde heute mal streetgame-technisch "Hey, du hast ne super Ausstrahlung - APRIL, APRIL!" testen und freue mich auf viele empörte Gesichter :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D E S I G N 1 Beitrag melden April 1, 2008 geantwortet Scheiß in eine Schüssel und sag es ist Schokopudding.HAHAHHAA PRIL APIRLFOMG ES IST KACKEDer Brüller des Tages!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SomeLikeItHot 2 Beitrag melden April 17, 2008 geantwortet Ich hab ner Freundin gesagt, dass ich gestern an sie gedacht hab. Sie dann total freuden strahlend "echt?" und ich nur "Ne, April April", ich fand das irgendwie lustig ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickin' 13 Beitrag melden April 17, 2008 geantwortet 1. April ist vorbei, lange.....CLOSED Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen