müsste für heut absagen. meldet sie sich wieder??

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi jungs,

hab vor ca 2 wochen ne HB kennen gelernt. Hab mich leider ab und zu auf sms eingelassen, weil die Nuss nicht ran geht wenn ich anrufe....jetzt wo ichs schreibe wirds mir klar...Interesse nicht so groß von ihrer Seite aus......

.....aber ok. Beim letzten Versuch war ihr Handy aus. Am nächsten morgen bekomm ich ne sms: hi.. befinde mich auf dem rückweg ... (sie war über ostern bei ihrer mami). muss heut und morgen nicht arbeiten, bin aber schon vollgeplant, sonntag ist noch frei. weshalb hattest du gestern angerufen?LG ;-)

Darauf hin hab ich gleich versucht sie anzurufen. Das hab ich mittlerweile gelernt. :drinks: Telefon klingelt, sie geht wieder nicht ran.

ich schreib ihr dann eine sms. Ich weiß ich hätte es nicht tun sollen: Hi, du telefonierst wohl auch nicht mit jedem arsch, wie? wollte eigentlich nur wissen wer bei germanys next topmodell (GNTM)rausgeflogen ist ( dachte ich gewinn wieder etwas Führung wenn ich ihr nur wegen GNTM schreibe und nicht ünbedingt wegen ihr. ich weiss dass sie auf diese Sendug steht und hatten davor schon mal darüber diskutiert). wegen sonntag sag ich dir auf jeden fall noch bescheid ob ich da zeit hab. Wünsch dir noch ne gute rückfahrt. bis dann.

1. war ich angepisst dass sie nicht rangegangen ist

2. während GNTM lief war ihr handy aus. Viell weil sie ahnte dass ich evtl anrufe??

3. eigentlich hab ich kein bock auf sie, wegen dem ganzen theater...und hab auch nicht richtig zeit um was mit ihr für heut was auszumachen. habe mich also noch nicht bei ihr gemeldet. Sie denkt ja sie kann machen was sie will und das geht absolut nicht. Aber will ja mit ihr in die Kiste...

Ich möchte ihr für heut absagen. wie mach ich das am besten, aber so dass sie noch interesse hat ??? ...wenn das überhaupt noch klappen soll!!!

Brauch dringend tips von euch!!!!!!!!

Danke

Brazo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem lag irgendwo vor deinen NC. Irgendwo in deinen Game hast du nicht so viel Attraktion aufgebaut wie du solltest oder kein Interesse gezeigt. Genau können wir das aber nicht sagen, weil dies nicht dasteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte sie über ne Bekannte kennengelernt. Waren zu sechst in einer Disco. Bisschen getanzt. Hab dann gesagt dass ich zur Bar will. die anderen kamen mit. Saßen dann ne weile da. Haben geredet, über Hobbies, kurz über ihre und meine Ex, über Zukunft, bla bla, haben gelacht und uns hin und wieder berührt. fragt sie dann auch ob sie sich mit mir wieder treffen will? Sie sagte ja, am WE nach Ostern. Passt! telefonnummer wollte sie mir auch geben. Als wir dann alle zusammen zur U-Bahn sind und ich nochmal nach der Nr fragte, sagte sie:"die kann ich dir nicht einfach so geben. Sie musst du dir schon wo besorgen." Hab mich nicht groß beeindrucken lassen und hab "ok kein Problem gesagt".

Hatte sie dann auch rausgekriegt und hab Ihr dann DO geschrieben. Sie schaute grad germanys next Topmodel (GNTM) und fragte was ich so mach. ich natürlich: "Schau auch GNTM". Sie fragte auch gleich wer mein Favorit ist. Ich hatte natürlich ne andere Favoritin, habe gleich ne Kochwette mit ihr vereinbart. Gewinner wird vom anderen bekocht. War ganz lustig. Sie hat sich dann mit den Worten "wünsch dir schöne OStern, wir hören, schreiben und lesen voneinander" verabschiedet.

Hab ihr dann ostermontag abend wieder geschrieben (ich weiß, hätte anrufen sollen) was sie gerade macht. DI kam sms zurück: sie war mit mami und sis bummeln und geht später mit ner Freundin essen.

Hab ihr dann geschrieben was es zu essen gab und was sie gerade macht?

Es gab Eis, schaute mit der sis fern. und teilte mir mit dass sie wahrscheinlich noch länger bei ihrer mom bleiben wird. Fragte noch was ich diese woche geplant hab. ICH: "Wie du bleibst länger? eigentlich hatte ich dich auf meinem Plan.. Buchstaben befriedigen mich nicht wirklich"!

Irgendwann kam die sms: Wie jetzt?? kümmer dich lieber mal um ne assist.-stelle zufinden ;-).....

such grad nen job

.......bleibe noch ein paar tage länger, weil ich doch nicht so oft bei mami bin.

den 2. Teil der sms kann ich akzeptieren......was ich dann geantwortet hab weiss ich nimmer.

dann kamm die sms mit der rückfahrt aus der ersten Post.

brauch dringend ratschläge

danke für die Hilfe!!!

gruß brazo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wir dann alle zusammen zur U-Bahn sind und ich nochmal nach der Nr fragte, sagte sie:"die kann ich dir nicht einfach so geben. Sie musst du dir schon wo besorgen." Hab mich nicht groß beeindrucken lassen und hab "ok kein Problem gesagt".

Ich glaub da hätteste mehr rausholen sollen wie z.B

-Was sol das denn jetzt? Normalerweiße müsstest du dich darum reißen mir deine Nummer zu geben. (Sehr Alpha)

-Wetten wir um deine Nummer das du dich nicht traust sie mir zu geben. (Funny)

Manchmal sind es halt Kleinigkeiten die die Sache beeinflussen.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der nummer habe ich später dann auch eingesehen?

hab ja jetzt dieses neue problem:

wieder versuchen anzurufen werd ich nicht... ihr nicht schreiben wäre denk ich falsch, da ich ihr gesagt hab dass i mich wegen heute melde. sonst sage ich was und halt es dann nicht ein...aber was soll ich ihr schreiben?n dass i keine Zeit hab und diese Woche mal bei ihr im laden vorbei schau (jobt diese woche dort). aber dann sieht es so needy aus, oder? wenn ich schreibe dass sie sich melden soll übergeb ich ihr wieder die führung und das wäre denk ich falsch.

oder soll ich gar nicht antworten und abwarten bis sie fragt was mit heut ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, Dich so auf ein Mädchen zu versteifen. Das hier ist nicht planet liebe. Sprich andere Mädchen an und leg Dir einen Vorrat an Frauen und Telefonnummern zu. Solange Dur nur selten mal ein Mädchen über eine Bekannte kennenlernst ist es klar, dass Du einer Frau so hinterher rennst. Für Dein Benehmen und Deinen Zustand haben wir hier eine unschöne Bezeichnung: AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist die ganze Sache (Ich will dich nicht verärgern) sinnlos. Ich meine du willst sie sowieso nicht richtig. Such dir ein neues Opfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep!!

el diabolo, danke für die unterstützung...kein problem. durch kritik lernt man. deshalb schreib ich euch.

danke auch den anderen.

werde ihr nicht schreiben. manchmal geht einem erst durch euch (gott sei dank) ein licht auf. obwohl die lage oft recht eindeutig ist.

werd mich mal etwas einlesen.

thanks!!!!

weitere beiträge sind immer erwünscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

alles wichtige ist wohl gesagt.

Hör auf ihr nachzurennen. Wenn eine mehrmals nicht telefonisch zu erreichen ist, sondern nur über SMS, dann: NEXT! So einfach ist das. Wenn sie Interesse hat wird sie auch zu erreichen sein (vorallem, wenn Du sie anrufst, das Handy aus ist und Du einen genauen Termin nennst an dem Du dich nochmal meldest)!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Hi, du telefonierst wohl auch nicht mit jedem arsch, wie?...

Das SMSen schreiben nicht immer von Vorteil sind, weißt Du ja sicherlich inzwischen. Aber wenn Du schon eine schreibst, warum hebst Du Dich dann nicht von der Menge ab? Warum stellst Du Deinen hohen Wert infrage?

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden