Was PU aus einem macht :)

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kannst ja eine eher kleine und feine goldkette umhängen, aber nicht über der kleidung sondern unterm tshirt, dass man sie erahnen kann weil es ab und an mal blinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kannst ja eine eher kleine und feine goldkette umhängen, aber nicht über der kleidung sondern unterm tshirt, dass man sie erahnen kann weil es ab und an mal blinkt

DAS lässt du bitte ;)

Ansonsten wurde schon fast alles gesagt.

Hol dir aber keine Röhrenjeans, sondern eine gute gerade geschnittene raw denim oder ne dezente stone washed jeans, dazu ne gute stoffhose, Poloshirts und V-necks, Weisses, blaues, schwarzes Hemd. Nen schwarzen schmalen Ledergürtel und nen braunen. N paar chucks und n paar schwarze lederschnürer.

Anstatt Lederarmband und Ring/Kette lieber ne gute Uhr ... nicht so n klobiges Teil von ner Modemarke sondern lieber nen citizen Chrono oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke Ablaze, durch deine einfach erklährung ist mir noch einiges klar geworden...

Also, so mein erster Eindruck halt.

Seltsam das die Verkäufer nicht in der Lage sind das Maul aufzubekommen, vieleicht sollte ich doch mal andere Läden versuchen, aber so lernt man halt nie aus...

Na ja, der Verkäufer will verkaufen. Wenn ein Kunde eine Kaufabsicht hat ("Sieht das hier gut aus?"="Soll ich das hier kaufen?") wirst du den Teufel tun, ihm das auszureden. Nicht jeder Kunde mag das, wenn du Pech hast fühlt er sich bevormundet. Außerdem kann es auch schlicht sein, dass der Verkäufer zu faul ist.

Ich werde Versuchen eine Jeans zurück zu geben (vieleicht gegen Gutschein oder so, den Rest behalte ich, besonders die Schuhe finde ich nach wie vor geil :)

Du musst ja auch nicht alle Vorschläge umsetzen.

statt Ketten und Ringe kann ich ja auch in eine schicke Uhr investieren, diese würde dann auch das Lederarmband ersetzen...

Z.B. - wie gesagt, Elegantes wird dir gut stehen. Muss ja auch nicht teuer sein, guck doch z.B. mal bei Zara.

Gruß

Marvin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit zara bin ich durch, die führen kaum sachen in xxl, und wenn dan nur schrott, zumindest bei dem wo ich war... hab dort die geilste jacke meines lebens gesehen, wirklich super, größe xl und es fehlten 7 cm das ich die über die brust zuknöpfen kann ;( echt modelgrößen

ein elegantes wollte ich mir so oder so noch zulegen, aber denke immernoch für den zweck is das outfit gut gelungen...

mfg

patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit zara bin ich durch, die führen kaum sachen in xxl, und wenn dan nur schrott, zumindest bei dem wo ich war... hab dort die geilste jacke meines lebens gesehen, wirklich super, größe xl und es fehlten 7 cm das ich die über die brust zuknöpfen kann ;( echt modelgrößen

ein elegantes wollte ich mir so oder so noch zulegen, aber denke immernoch für den zweck is das outfit gut gelungen...

mfg

patrick

;-) Hast du sie wirklich nicht zubekommen, oder findest du nur, dass sie zu groß war. Denn das kann eigentlich wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine dunkle, sich nach unten verengende Jeans, aber keine Röhre, dafür bist du zu dick.

sagmal wie heisst diese passform eigentlich? tage diese selber gerne, tu mich aber schwer solche zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit zara bin ich durch, die führen kaum sachen in xxl, und wenn dan nur schrott, zumindest bei dem wo ich war... hab dort die geilste jacke meines lebens gesehen, wirklich super, größe xl und es fehlten 7 cm das ich die über die brust zuknöpfen kann ;( echt modelgrößen

ein elegantes wollte ich mir so oder so noch zulegen, aber denke immernoch für den zweck is das outfit gut gelungen...

mfg

patrick

;-) Hast du sie wirklich nicht zubekommen, oder findest du nur, dass sie zu groß war. Denn das kann eigentlich wirklich nicht sein.

wie zu gross war? ich sagte ich habe sie nicht zubekommen, also war sie wohl zu klein, das war maximal ne enge L von der grösse her^^

irgendwer hatte gefragt, von weom gürtelm und schuhe waren... gütel ist jack & jones, schuhe weiss ich nciht mehr, habe ich aber bei "Roland" oder so gekauft, aka der teure deichmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, dass dich das Outfit von dirty eher deppig aussehen läßt.

Estmal ein paar Fakten:

-Stonewashed macht schlank

-Längsstreifen machen schlank

-lange Kleidung macht schlank

Ich könnte mir bei dir sehr gut schwarze Sneakers vorstellen, z.B. BOSS(orange).

Eine stonewashed Jeans von Diesel Industries.

Schwarzen Ledergürtel von c´n´c mit dezenter Gürtelschnalle.

Freizeithemd, blau-weiß fein gestreift von Replay.

Jacket schwarz von z.B. Finshley&Harding (die sind oft extralang geschnitten).

und in die Haare machst du dir mal "Playlook" rein und wuschelst die ein wenig durch.

Alternativ zu dem Hemd, finde ich auch weiße Hemden von Italy Independent ganz geil, die haben fast Nachthemdlänge, sind aber total geil geschnitten und machen so auch wieder schlank. Über ein weißes Hemd, könntest du auch ein schwarzes Jacket mit extremen weißen Nadelstreifen anziehen.

Ich glaube bei dem Outfit müßtest du aber noch ein wenig was drauflegen auf die 250€

Aber glückwunsch dazu, dass du dich verändern willst, das ist der erste und wichtigste Schritt

After Dark :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich glaube, dass dich das Outfit von dirty eher deppig aussehen läßt.

Aha, deppig. Soso... Warum?

Stonewashed macht schlank

NEIN! Wiso dass denn?

Ich könnte mir bei dir sehr gut schwarze Sneakers vorstellen, z.B. BOSS(orange).

Wenn schon BOSS-Schuhe, dann bitte fünf Paar aufeinmal, halten nämlich nicht besonders lange!

Scherz beiseite: Boss Schuhe sind Müll, schau dich lieber bei anderen Marken um!

Eine stonewashed Jeans von Diesel Industries.

Schwarzen Ledergürtel von c´n´c mit dezenter Gürtelschnalle.

Freizeithemd, blau-weiß fein gestreift von Replay.

Jacket schwarz von z.B. Finshley&Harding (die sind oft extralang geschnitten).

Ist -bis auf die Jeans - nicht schlecht, das Outfit, unterscheidet sich aber nicht sonderlich stark von meinem Vorschlag.

Finde aber, du übertreibst es ein wenig mit "langen Klamotten". Wenn du nicht ziemlich groß bist, dann passt das einfach nicht und sieht nach Schlabberlock aus! Italy Independet ist auch mal kein schlechter Vorschlag.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, bin atm noch stark am nachgrübeln, bald gibts wieder Geld ;)

danke für die Tips!

mfg

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey D1rty,

ich finde wenn man jemand der nicht schlank ist, in eine Hose stopft die unten schmaler wird, extrem betonte Hüften bekommt(ich habe solche Hosen und weiß aus eigener Erfahrung wie die wirken und es wurde mir auch so von einem Modedesigner erklärt), was in diesem Fall nicht von Vorteil wäre. Das wäre auch so mein Hauptkritikpunkt gewesen. Die Jacke würde ich auch nicht unbedingt optimal finden, alles was glänzt wäre zu viel.

Ist aber natürlich auch immer Geschmackssache, ich steh halt mehr auf das von mir beschriebene Outfit, jetzt mal ganz abgesehen von der Hose.

After Dark :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiterer Tipp an den OP: Mal in der Kastanienallee gucken gehen.

Man muss auch nicht unbedingt dort kaufen, die Sachen gibt es oft im Internet eine Ecke billiger, aber es gibt dort doch eine gute Auswahl netter Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.