3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Kann eigentlich ein DHV zum DLV werden? Diese Frage stelle ich mir zur Zeit. Ich war die Tage auf einer Party eingeladen. Ich kam etwas später, wurde praktisch von allen Leuten dort angerufen, wo ich denn bleibe.

Fahre hin, komm rein, und bevor ich Jacke aus habe, begrüssen mich 3-4 Mädels die ich schon länger nicht geshen hatte recht herzlich, was natürlich bemerkt wird.

Als ich nach ein paar Minuten die alle begrüsst hatte, bin ich weiter Kollegen begrüßen.

Soweit so gut, bis dahin hatte jeder mitbekommen das ich da war. Leider lief danach nichts mehr. Bin in kein Set reingekommen, habe nichts mehr starten können, also stand man nur recht blöd rum, hat allein etwas getanzt und ist rumgeschlendert. Ist mir mein guter Start zum Verhängnis geworden, und was kann man tun, um so eine Situation zu retten?

bearbeitet von Vercingetorix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl fehlende soziale Kompetenzen, aber woher sollen wir sagen was du falsch gemacht hast wenn du garkeine Gespräche postest?

Beliebt bist du ja anscheinend. Und wenn DHV natürlich wirkt, wird es nicht zu DHV....es sei denn du machat Fehler ( zB Arroganz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

wenn hier andere etwas von dir bewerten sollen, dann musst Du auch was schreiben, was man bewerten kann! Was soll man denn schreiben, wenn Du sagst am Anfang bei der Begrüßung war alles töfte, aber danach ging nichts mehr!? Was ging nicht? Hast Du nicht approached? Hast Du approached (wenn ja wie?), bist aber aus den Sets geflogen (wenn ja, wie waren die Dialoge?)? Waren keine "Targets" da? Warum hast Du nicht einfach ein bißchen Konversation gemacht? Was war überhaupt dein Ziel an dem Abend? Spaß? #c? KC? FC? Hattest Du überhaupt "Ziele"? Also ein paar mehr Infos dürften es schon sein.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.