Disko HBs und Ausflüchte

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war heute in ne Disko und wollte ein bisschen was fragen zum Club-Gamen.

Einerseits ist es glaub ich nirgendwo so einfach die frauen anzusprechen andererseits auch nirgendwo so schwierig.

Ich war mit 2 Kumpels in der disko.

Eines der wenigen male, denn das liegt mir normal nicht so.

War aber ganz cool, haben getanzt und getrunken.

Trotzdem hat mich eins gestört. Konnte einfach nicht meine verdammte comfort-zone verlassen und mich von der gruppe trennen um eines der beiden girls in der disko anzusprechen das mir total gefallen hat...

Einerseits dachte ich mir immer mir fällt nichts ein und dann fiel mir immer die ausrede ein das es hier sowieso viel zu laut ist. ich weiß das dies eine ausrede ist aber wie kann man denn in einer lauten disko an die girls rankommen die einem gefallen?

Lg euer Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist das in der Beziehungskiste?

Wieso liest du dich nicht ein?

Trotzdem hier eine Antwort: Vieleicht einfach nur laut sprechen? Es gibt nun einmal keine 20 Dezibel Disco. Gehe ganz einfach von deiner Gruppe weg! Dafür musst du denen keinen Grund nennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da es 2 girls waren, hättest ja ein kumpel mit einbeziehen können... oder denen einfach sagen, komm gleich wieder. sehen dann ja eh wo du hingehst.. (kein kopf um die freunde machen, halte ja zu dir)

ansonsten wie gesagt lauter reden.. und dann später halt in eine ruhe-zone bringen.

so würde ich es machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Andy

Lies dich erstmal hier ein, bevor du so einen thread eröffest, auf diesem Stand kann dir hier wohl niemand weiterhelfen.

Es fehlt dir noch an den grundlegenden Basics.

Viel arbeit für dich, starte am besten gleich.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber ich kann dir auch nur den Tip geben: Einlesen und sonst einfach ausprobieren. Ohne Erfahrungen nützt dir die Theorie nichts (was hier ja auch immer wieder hervorgehoben wird ^^). Man merkt recht schnell was man machen kann/sollte und was besser nicht, welche Situationen sich anbieten. Außerdem: was hast du gewonnen wenn du sie nicht ansprichst? Je nach größe der Stadt wirst du sie sowieso nie wieder sehen, da kann man nur Gewinnen (standartspruch: Und wenn es nur Erfahrungen sind die du gewinnst ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.