9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei zusammen

In diesem Forum steht immer wieder lächeln, lächeln, lächeln. Aber wie? Man muss mir nicht sagen lächeln ist wenn du die Mundwinkel nach oben ziehst. Ich meine wie schickt man das perfekte lächeln? Wie übt und trainiert man es? Und wie ruft man es zum richtigen Zeitpunkt ab?

Nun sagen sicher alle. Ja du musst einfach lächeln. Doch lächeln ohne unterbewusst lächeln zu müssen ist gar nicht so einfach findet ihr nicht? Dennoch meinen es viele.

Oliver Kuhn schrieb: "Ich habe lange trainiert, bis ich dieses mehrdeutige schmutzige-vergnügte Lächeln hingekriegt habe, das so gut ankommt."

Denn ich beobachte das es bei vielen künstlich und scheisse aussieht. Auch bei mir.

Das will ich nun ändern. Deshalb frage ich euch: Wie sieht dieses Lächeln aus und wie kann ich es trainieren?

Also eure Trainingstipps sind gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Humus2,

Das was bei dir zum richtigen Lächeln fehlt, neben den Mundwinkel heraufziehen ist der Rest des Gesichts ;-)

Die meisten Leute vergessen, dass nicht nur der Mund lacht sondern insbesondere auch die Augen! Hast du schoneinmal was von Lachfältchen gehört? Bei Jack Nicholson, dem lächelnden Player kann man das sehr gut sehen.

MV5BMTIxMTExOTA3NV5BMl5BanBnXkFtZTYwMzQ5MjY2._V1._SY400_SX600_.jpg

jack_nicholson.jpg

Siehst du seine Lachfältchen neben den Augen?

Am besten du schaust dich mal genau im Spiegel an. Was fabriziert dein Gesicht wenn du künstlich lächelst? Wie fühlst du dich dabei?

Ein richtiges Lächeln impliziert automatisch, dass du dich gut fühlst. Bei einem richtigen Lächeln werden Glückshormone ausgeschüttet, somit gehts den Dauergrinsern psychisch meistens gut.

Kannst du auch so Lachfältchen machen wie Jackiboy?

Merke dir beim nächsten Mal wenn du wirklich zum Lachen oder Lächeln gebracht wirst, was die Muskeln um deine Augen herum anstellen und versuche das zu erinnern wenn du das nächste mal wieder vor einem Spiegel stehst.

Am besten du merkst dir, dass ein richtiges Lächeln von Innen kommt. Du lächelst niemanden an den du abstoßend findest, nur jemanden den du interessant findest. Stimmts? Also vielleicht solltest du versuchen auch die anfänglich "abstoßenden" interessant zu finden.

Wie alles braucht auf den Schlag richtig zu Lächeln viel Übung, allerdings ist, wie du schon gesagt hast krampfhaftes Üben, kontraproduktiv. Es kommt alles von Innen.

Gruß, T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was bei dir zum richtigen Lächeln fehlt, neben den Mundwinkel heraufziehen ist der Rest des Gesichts :drinks:

Die meisten Leute vergessen, dass nicht nur der Mund lacht sondern insbesondere auch die Augen!Am besten du schaust dich mal genau im Spiegel an. Was fabriziert dein Gesicht wenn du künstlich lächelst? Wie fühlst du dich dabei?

Ein richtiges Lächeln impliziert automatisch, dass du dich gut fühlst. Bei einem richtigen Lächeln werden Glückshormone ausgeschüttet, somit gehts den Dauergrinsern psychisch meistens gut.

Merke dir beim nächsten Mal wenn du wirklich zum Lachen oder Lächeln gebracht wirst, was die Muskeln um deine Augen herum anstellen und versuche das zu erinnern wenn du das nächste mal wieder vor einem Spiegel stehst.

Es kommt alles von Innen.

So siehts nämlich aus!

Danke Toys, daß Du es geschrieben hast, so musste ich es nicht tun. ;-)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Alles wichtige gesagt, oder?

Ich finde ein leichtes Lächeln immer noch am besten. Zeigt eben, dass du etwas Interesse an dem HB hast. Wie z.B. hier:

http://www.starstore.com/acatalog/Z0053-We...h-Miller-01.jpg

Natürlich kannst du auch offen lachen, aber berücksichtige das mit den Lachfalten:

http://img.stern.de/_content/60/36/603699/Miller_500.jpg

Lg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ein "richtiges" Lächeln gibt es nich, wenn wir dir hier irgendwelche Tipps geben wie du zu lächeln hast, wirkt das einfach aufgesetzt.

Denke einfach an etwas Schönes, was dir Freude bereitet, mache bei dem Date einen Witz (lockert nebenbei auch noch die Atmosphäre und entspannt die Situation), dann kommt das ganz automatisch...

Mfg Luk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfacher ist es, wenn dich die Leute "richtig" anlächeln. Am Anfang nur ein leichtes Lächeln und kurz die Augenbrauen hochziehen, die meisten Leute lächeln dann zurück und dir fällt ein offeneres Lächeln einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles wichtige gesagt, oder?

Ich finde ein leichtes Lächeln immer noch am besten. Zeigt eben, dass du etwas Interesse an dem HB hast. Wie z.B. hier:

http://www.starstore.com/acatalog/Z0053-We...h-Miller-01.jpg

Natürlich kannst du auch offen lachen, aber berücksichtige das mit den Lachfalten:

http://img.stern.de/_content/60/36/603699/Miller_500.jpg

Lg :give_rose:

Wirkt für mich beides recht künstlich...

Ich tendiere eher zum Jack Nicholson.

mfg nobody :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hei zusammen

In diesem Forum steht immer wieder lächeln, lächeln, lächeln. Aber wie? Man muss mir nicht sagen lächeln ist wenn du die Mundwinkel nach oben ziehst. Ich meine wie schickt man das perfekte lächeln? Wie übt und trainiert man es? Und wie ruft man es zum richtigen Zeitpunkt ab?

Nun sagen sicher alle. Ja du musst einfach lächeln. Doch lächeln ohne unterbewusst lächeln zu müssen ist gar nicht so einfach findet ihr nicht? Dennoch meinen es viele.

Oliver Kuhn schrieb: "Ich habe lange trainiert, bis ich dieses mehrdeutige schmutzige-vergnügte Lächeln hingekriegt habe, das so gut ankommt."

Denn ich beobachte das es bei vielen künstlich und scheisse aussieht. Auch bei mir.

Das will ich nun ändern. Deshalb frage ich euch: Wie sieht dieses Lächeln aus und wie kann ich es trainieren?

Also eure Trainingstipps sind gefragt.

Freu Dich einfach übers Leben, dann entsteht es spontan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

üb vorm Spiegel, bis dir dein Lächeln gefällt,

in der Ansangzeit kommste wohl kaum mit nem "Worlds-Biggest"-Frame inn Club ,

fake it till yu mayke it <--oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden