Schwieriges Game mit HB 9

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Chefs!

Ich hab ein Problem mit ner extrem schwer zu gamenden HB 9.

Die ganze Story mit ihr hat ne kleine Vorgeschichte. Ich hab sie so ca Anfang Dezember in nem Club des erste mal gesehen. Damals kannte

ich PU noch nich. Hab sie ganz normal angesprochen und dann mit ihr ziemlich intensiv getanz mit sehr viel kino, woltte sie dann auch küssen,

sie hat mir aber erklärt, dass sie generell bei ersten Date nicht küsst. Sie hat mir dann ihre Nummer gegeben und wir haben für die darauffolgende Woche verabredet . Des ging aber ziemlich in die Hose, da sie von irgendeinem ihrer Freunde erfahren hat, dass ich nich 19 sondern 17 bin und ich ihr

zu jung sei. (sie ist 18) Wir hatten dann lange Zeit keinen Kontakt mehr.

So jetzt fängt die eigentliche Story an. Vor ca. 10 Tagen hab ich ihr mal ne Mail geschrieben und gefragt wie's ihr so geht. Wir ham uns eigentlich

ziemlich gut verstanden und deshalb hab ich sie schließlich vor 4 Tagen gefragt, ob wir was trinken gehen wollen. Sie war sofort einverstanden

und wir haben uns für Gestern Abend 23:00 verabredet. Vor dem Date hab ich mich mit paar Freunden noch in ner Bar getroffen.

Um ca halb 11 wollte ich mal kurz raus eine Rauchen, aufeinmal seh ich sie aber vor mir. Ich hab sie begrüßt und gefragt wie es ihr geht etc., wobei sie da schon ziemlich komisch war. Sie reagierte die ganze Zeit extrem abweisend, kleines Beispiel:

PUA: Und, wie wars Heute in der Stadt beim shoppen?

HB: Ja ganz ok, aber soll ich dir jetzt aufzählen was ich gekauft habe, oder wie? (sagte sie in einem sehr abfälligen Tonafall)

PUA: Hey komm mal wider runter, ich hab dir ne ganz normale Frage gestellt, also kann ich auch von dir erwarten, dass du ganz normal antwortest.

HB: Ja is ok. (und hat sich gleich wider von mir abgewandt!)

Ich hatte wirklich keine Lust mehr auf den Scheiß, hab sie genextet und bin in den Club wo wir uns eigentlich treffen wollten.(ca um 23:15 Uhr)

Im Club hab ich dann 3 Sets geöffnet, wobei ich mich mit einer HB 8 ganz gut verstand und wir dann tanzen gingen. Nach ner Zeit musste ich aber

mal dringend auf die Toilette, und wen seh ich auf den Weg dorthin? Richtig HB 9.(war ca um 1:00 Uhr) So ich ging also an ihr vorbei, beachtete sie gar

nich weiter und bin zurück auf die Tanzfläche zu HB 8. Wir haben noch kurz getanzt, anschließend hab ich sie isoliert => KC. (Den HB 9 zu 100 % gesehen

hat, da sie die ganze Zeit zu uns rübestarrte) Nach ner Weile hatte ich dann aber keinen Bock mehr mit HB 8 rumzuknutschen und bin zu ein paar Freunden

von mir, bisschen was quatschen. Ich war dann aber auch irgendwie nich mehr gut drauf und wollte schon fast heimfahren. (während ich mit meinen

Freunden gesprochen hab, schaute HB 9 ziemlich oft zu uns rüber) Keine Ahnung wie ich auf die Idee gekommen bin, auf jeden Fall wollte ich unbedingt zu

ihr rüber gehen und mit ihr reden, ging aber schlecht, weil sie die ganze Zeit am dancen war und ich mir blöd vorgekommen wäre, wenn ich sie angetanzt

hätte. Bin dann nochmal raus eine Rauchen und als ich wider reinkam saß sie auf ner Couch mit ihrer Freundin. Ich hab mir gedacht, jetzt oder nie, bin zu

ihr rüber und hab sie angequatscht, am Anfang liefs eher schleppend, aber spätestens als ich mit ihr das Zahlenraten gemacht habe, taute die Stimmung auf

(als sie ihre Hand auf meine legte hat sie sie fallen lassen, klares IOI). Aber obwohl sie es nicht gesagt hat, hat man schon gemerkt, dass sie sauer war,

dass ich die andere geküsst hab. Wir haben noch ein bisschen weitergeredet, wobei immer mehr kino da war, je länger das Gespräch dauerte. Ihre Freundin wollte dann aber unbedingt heim und da musste sie dann mit, weil sie kein Geld mehr fürs Taxi hatte.

Ich bring sie also bis zur Tür vor. Und dann folgte ne ziemlich AFC-hafte Unterhaltung von mir.

PUA: Hey was ich noch fragen wollte, hast du eigentlich mal wider Zeit?

HB: Zeit wofür? Zum mailen?

PUA: Nene, zum treffen.

HB: Ja mal schauen ;-)

PUA: Ok ciao.

HB: Ciao (küsschen links und rechts)

Es ist übrigens nich so, dass ich mich voll auf sie beziehe, nein ich hab momentan noch 3 andere HBs. Hab mit einer davon für Heute ein Date ausgemacht, um mich einfach abzulenken.

Mein Plan sieht jetzt so aus, dass ich mich Heute und vielleicht auch Morgen nicht bei ihr melde. Aber dann weiß ich noch nich genau, ob ich sie fragen soll,

ob sie nächste woche Zeit hat. Und ob ich ein Date mit ihr ausmachen soll.

Was meint ihr? Wie soll ich mich jetzt verhalten?

LGs Rafa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Plan sieht jetzt so aus, dass ich mich Heute und vielleicht auch Morgen nicht bei ihr melde. Aber dann weiß ich noch nich genau, ob ich sie fragen soll,

ob sie nächste woche Zeit hat. Und ob ich ein Date mit ihr ausmachen soll.

Toller Plan! SuFu benutzen, nach Telefongame ausschau halten!

Rufe sie an, mache ein Date aus!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint mir als wäre sie total unsicher.

Ich würd an deiner Stelle voll aufs Gaspedal drücken. Immerhin hats ihr nicht gefallen das du andere geküsst hast.

Das zeigt schon das sie dich will oder zumindest interessiert ist.

Die hat wohl echt Probleme und weiß nicht was sie will. Nimm ihr einfach diese Last ab.

Nur weil sie Dich stark anspricht heißt es nicht das du dich anders verhalten musst.

Bei einer HB8 oder einer HB7 die Dir nicht so wichtig weißt du ja auch was du machen musst.

Stell sie nicht auf ein höheres Podest. Dein Plan sollte so aussehen.

Anrufen -> Daten -> Versuchen zu KC'en mindestens. Ohne irgendwelche Anzeichen von AFC verhalten und mit Antrieb (alpha halt).

Ganz normal als wäre sie HB5.

Damit nimmst Du ihr sicherlich die schwere Last von den Schultern.

Bin echt gespannt wie sie reagiert.

@ Post:

Bitte um Kritik bei Falschaussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kann gut sein, dass sie unsicher ist.

Ich werd sie Morgen mal anrufen, muss mir nur noch überlegen, wie ich des Telefongame mache.

Vor allem wirds schwierig bei der Formulierung nach der Frage, ob sie sich mit mir treffen will.

Womit ich ehrlichgesagt rechne ist, dass sie sagt, "Ja muss mal schaun, wie ich Zeit habe, weil ich

ja soviel lernen muss." (muss sie wirklich, weil sie übernächste Woche ne Klausur schreibt)

Weiß noch nich was ich da antworten werde. Ich such gerade nach einem guten Telefongame, dass

zu meiner Situation passt.

Also Morgen gibts dann des Update.

Beste Grüße Rafa ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wird sich zu 100% nich melden. Und ich will nicht warten, bis ich grau bin.

und was willst du dann mit der frau wenn sie sich nicht meldet? bist du für eure beziehung alleine verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehh wenn ich schwierige HB's hab dann frag ich nie ob sie sich treffen will.

Ich frag grundsätzlich nicht ob das HB will.

Lass ihr keine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich hab heute versucht sie zu erreichen, sie ging aber nich ran. (sie geht generell selten ans Telefon, ka wieso)

Sie ist aber gerade bei Lokalisten und bei ICQ online. Ich weiß, dass man eig nicht viel chatten sollte. Trotzdem

überleg ich gerade, ob ich sie anschreiben soll, was meint ihr?

Rafael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass in deiner Situation lieber die Finger vom Internet... Die Gespräche sind zu emotionslos für die HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Also: Wenn`s wirklich ne 9 ist und alles so ist wie du beschrieben hast dann ist meine Meinung folgende:

Sie sieht geil aus und ist schon von mehr AFC`s genervt worden als..Sand am Meer oder was weiß ich. Und dein Verhalten find ich bisher nicht herausstechend

ABER mit guten Ansätzen (KC mit HB8, das Zahlenspiel). Jetzt machst du folgendes: Eine Weile nicht bei ihr melden. Dann anrufen, mit ner witzigen Story die Dame in Stimmung bringen und wenn sie lacht oder du ihr Grinsen förmlich hören kannst erzählst du ihr, dass du *Samstag* zum [.....hier ausgefallene Aktivität einsetzen...] willst und forderst sie zum Mitkommen auf. Wahrscheinlich hast du dann dein erwünschtes Date mit ihr - oder zumindest ne aufschlussreiche Reaktion.

Zum Date: Unbedingt den Date-Thread aufsuchen und was spaßiges raussuchen (z.B. Golfen oder was weiß ich)!

Auf keinen Fall jetzt irgendwas schreiben oder so!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wiederhole meine frage:

Sie wird sich zu 100% nich melden. Und ich will nicht warten, bis ich grau bin.

und was willst du dann mit der frau wenn sie sich nicht meldet? bist du für eure beziehung alleine verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

@ Dr Meta

Es klingt nichts danach, dass sie sich bei ihm melden wird. Um noch einmal einen Versuch zu starten und sein gesamtes PU-Wissen anwenden zu können sollte er es eher handhaben wie ich es vorgeschlagen habe. Ansonsten könnte er sie ja gleich nexten. Kann er aber nach dem Versuch ja immer noch.

Deine Aussage an sich verstehe ich nicht. Gehst du in der Disko umher, verteilst deine Telefonnummer und wartest bis dich jemand anruft?

bearbeitet von CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cunnin Lynguist:

Danke für den Tipp, habs mir etwa auch so vorgestellt. Werd mich jetzt ein paar Tage nich melden und andere HBs daten.

@ Dr Meta

Ich versteh ehrlich gesagt nich, was du willst. Früher als ich PU noch nicht kannte hab ich vielleicht so 5-8 HBs meine Nummer gegeben,

ohne dass sie mir ihre gegeben haben. Eine einzige hat sich dann bei mir gemeldet. Aber auch in der letzten Zeit mit PU Kenntnissen, hab

ich mal einer meine Nummer gegeben, die hat sich auch nich gemeldet.

Welche Beziehung? Sie ist mir doch nichts schuldig, oder hat irgendwelche Verpflichtungen gegenüber mir. Gibst du den Frauen deine Nummer

und erwartest, dass SIE sich als erstes melden? Und zu der Frage, was ich mit ihr will: Die Frau ist einfach Top und ich will die Chance jetzt

nicht vergeigen und sie gleich nexten. Ich spüre, dass sie auch interessiert ist. Und nochmal, sie wird sich 100 %ig nicht bei mir melden, wenn

ich nicht den ersten Schritt mache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss gestehen das ich nur den letzten absatz gelesen hab und was missverstanden habe ( ich hör schon auf damit =) )

Hmmm, sieht so aus als ob Du Dich bisher noch nicht als interessant qualifizieren konntest.

An Deiner Stelle würd ich einfach das nächste mal im Club ne Weile Deinen Spaß haben und dann nach ner mehr als kurzen Weile kurz bei ihr vorbeisehen. Denk Dir eine Routine für sie aus, zeig sie ihr und schau auf ihre Reaktion. Wenn Sie Dich durch IOIs zum Bleiben einlädt, bleib im Set ansonsten ejecte höflich und lass sie ein bissl angelehnt. Besser Du entziehst Dich ihr ein bisschen früher wenn Du gerade interessant bist. Beim nächsten Mal wird sie dich offener begrüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich hab gestern mit HB 9 telefoniert. Das Gespräch war ziemlich kurz (vielleicht 2-3 Minuten), weil sie wegen ihrer Grippe fast keine Stimme mehr hatte.

Also das Gespräch lief ca so, dass ich sie angerufen hab (hab mir ein verdammtgeiles Telefongame ausgedacht) und aber nach

ein paar Sekunden sofort an ihrer Stimme gemerkt habe, dass sie total krank ist. Sie war total heiser und konnte kaum reden.

Ich habs trotzdem mit C&f versucht, lief auch ganz gut, aber sie konnte hald fast nichts sagen.Naja wegen ihrer schweren Grippe

kann sie sich natürlich dieses Wochenende nicht mit mir treffen. Ich hab noch gesagt, dass ich nächstes WE in die Therme fahre und

ob sie auch kommt, aber sie ist mit ihren Eltern übers Wochenende bei Verwandten in Wien.

Ich wollte dann nicht nochmal fragen, wies bei ihr am darauffolgenden WE aussieht. Zum Schluss hab ich ihr gesagt, dass ich mich in

zwei, drei Wochen nochmal bei ihr melde.

Bis dahin soll ich sie freezen, oder?

Rafa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden