sie hat angeblich einen freund

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich war gestern mit freunden zuhause einen trinken und hab später am abend ein mädchen kennengelernt, das ein kumpel von mir kennt. sie ist später dazugekommen. ich war zu dem zeitpunkt schon gut angeheitert, weil wir die ganze zeit trinkspiele gemacht haben. jedenfalls ging interesse von ihr aus, sie hat mich die ganze zeit angelächelt und rübergeguckt. später in der disco haben wir dann mal getanzt, uns umarmt, ich hab ihr beim tanzen mal über den po gestreichelt (wogegen sie sich nicht gewehrt hat). dann ging von ihr aus, dass sie mir ihre nr geben wollte. erst hat sie mir eine falsche gegeben (shittest), später dann ohne das ich was gesagt habe, die richtige. zum abschied gabs von mir einen kuss auf den mund. lief also sehr gut würde ich sagen. als ich ihr zum abschied gesagt habe, dass ich sie morgen gerne daten würde, hat sie zugestimmt.

heute ruf ich sie an und will mit ihr was abmachen. sie ist zugeneigt, wir lachen am telefon, aber sie meinte, dass sie schon mit ihrer freundin weggehen wolle. ich sagte zu ihr, dass sie das absagen kann und wir dann ein nettes date haben werden. sie wollte mich daraufhin wieder zurückrufen.

eben kommt die sms: "hi xxx. du tut mir leid, aus dem treffen wird wohl nichts. ich habe nämlich einen freund und der wird mir wohl den kopf abreißen wenn ich mich mit dir treffe. ich weiß, ist ne doofe nummer von mir." usw.

ich weiß nicht, ob sie einen freund hat oder es ein shittest ist. eigendlich möchte ich jetzt folgendes zurückschreiben: "schade. so verpasst du mich kennenzulernen. ich hatte gestern nämlich nicht meinen besten tag." (weil ich schon angetrunken war, in der disco keine mädels angesprochen habe (low value) und nur wenig getanzt, stattdessen mit meinen freunden rumhing und redete, weil ich die schon lange nicht mehr gesehen habe.

kann ich den shittest noch irgendwie umgehen und sie daten? vorschläge? schnell bitte, denn es geht um heute abend. morgen früh fahr ich wieder in meinen studienort.

bearbeitet von haci85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch freunde, ist ja cool, dann können wir ja alle zusammen was machen, sprich Eislaufen

Peace

Edit; Ich habe auch einen Touster, trotzdem gebe ich damit nicht an.

Oder; Wenn dein Freund ein cooler Typ ist, stell ihn mir vor, ich lerne gerne neue Menschen kennen.

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normaler Alphatest, einfach nicht drum kümmern, weitermachen!

Piss dir nicht in die Hose: #- und Kiss-Close also wars n guter Tag von Dir! ;-)

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Ich bezweifel, dass sie einen Freund hat.

Und wenn doch, dann nicht mehr lange ;)

Also Nummer vergeben, tanzen, aufn Date verabreden und küssen... ist für mich nicht gerade ein Anzeichen der besten beziehung.

Denke mal eher sie ist heuet morgen aufgewacht und dachte sich "shit, den kennst du doch ga rnicht..." hatte einfach schlicht weg angst vor dem date... vielleicht geht es ihr zu schnell oder si emuss erstmal ihre freundinnen um "rat fragen".

Wie auch immer, ich finde auch mit dem telefonat und dem "das kannst du auch absagen" hast du sowiet alles richtig gemacht.

Wenn kannst du immer noch sowas antworten wie von Axo oder sowas wie "Du hast nen Freund? Willst du nen besseren?"

Aber das lieber im gespräch und dann mit humor bringen.. als sms komtm das zu arrogant.

Das von Axo kannst du immer bringen egal über welches medium :)

Also nicht beirren lassen und weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ist jetzt besser? simsen oder anrufen?

EINLESEN ist am besten. Das Thema war schon tausendmal da !

CLOSED !

EDIT: Auf Wunsch des Verfassers vorübergehend wieder geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

so ich bins noch mal...hab sie angerufen und gesagt, dass es kein problem ist, dass sie einen freund hat. ich hätte ja auch einen - mehrere sogar und sie würde sonst die chance verpassen, mich näher kennenzulernen. =) also ich hab die sprüche angewandt, die mir hier vorgeschlagen wurden. letztendlich kam dann eine neue ausrede, sie hat den abend schon verplant...irgendwann hatte ich dann auch keine lust mehr zu drängen und sie meinte zum abschied, dass sie das angebot aber sehr interessant findet und wir "das kennenlernen nachholen können, wenn du wieder in der stadt bist". wie gesagt, bin am tag darauf wieder in den studienort gefahren. wie soll ich jetzt bei ihr weiter verfahren? ich glaube kaum, dass wenn ich mich in ein paar wochen wieder melde, da noch irgendwas draus wird (versuchen werd ich es natürlich).

klar werd ich sie jetzt nexten und mir keine großen hoffnungen machen. nur die frage ist, warum ich es einfach nicht schaffe die frauen zu daten. die beiden letzten male hab ich abends wirklich attraction aufgebaut und sie haben mich nach der telenr gefragt und nicht umgekehrt. nur der nächste schritt (date) wird dann abgeblockt. was hab ich falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat keiner eine idee?

Edit von King Koitus: Wie wäre es damit deinen alten Post zu editieren? Spart mir die Arbeit und dir die mündliche Ermahnung (hiermit erteilt). Wenn dir eine Frau sagt sie sei vergeben, dann heißt das entweder, dass sie es wirklich ist = kein Interesse, oder einfach nur einen Grund vorschiebt, weil sie kein Interesse hat.

Jetzt ist es an dir zu überlegen: "Ist es mir den Aufwand wert einer evtl. vergebenen oder potenziell desinteressierten Person hinterherzulaufen?". Ökonomisch denken. Die Zeit, die du hier im Forum verbringst, nach BFD suchst etc. kannst du gerade am Anfang sinnvoll dazu verwenden 10 andere Frauen anzusprechen, die mehr Interesse haben könnten.

WARNUNG: Das soll keine Ausrede für dich werden, sodass du dann 10000 Sets machst, von denen keines hookt, weil dir einfach das Attraction-Game fehlt.

bearbeitet von King Koitus
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur der nächste schritt (date) wird dann abgeblockt. was hab ich falsch gemacht?

Kann ich dir erst sagen, wenn du mir sagst WAS du genau gemacht hast.

Konkret: Dein Alter, ihr Alter, WO wart ihr, WAS habt ihr gemacht (außer reden), WIE lief das Treffen ab (NC, KC, ...)

Gegenfrage: Hast du dir schon Posts zum Thema Date angelesen? Flying Suicides Meinung zum Thema ist ganz interessant. Ich suche sie dir raus.

Edit: Der Link: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=11585

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gut...

ich war zu dem zeitpunkt schon gut angeheitert, weil wir die ganze zeit trinkspiele gemacht haben.

Sauf weniger. Grenzgänger hat neulich geschrieben, er kenne niemanden, der viel trinkt und auf Dauer stabil ist. Das sehe ich genauso.

sie hat mich die ganze zeit angelächelt und rübergeguckt.

dann ging von ihr aus, dass sie mir ihre nr geben wollte.

Ging von Dir auch was aus?

ich weiß nicht, ob sie einen freund hat oder es ein shittest ist.

Es ist völlig egal, ob sie einen Freund hat. Du weisst es nicht. sie hat nur gesagt, nein, nicht mal das, sie hat geschrieben, das sie einen hätte. Sonst nichts. es spielt keine Rolle für Dich.

eigendlich möchte ich jetzt folgendes zurückschreiben:

Wir schreiben keine sms. Textkommunikation ist unproduktiv. In unserem Frame redet man von Angesicht zu Angesicht. Wegen eines Mädchens lassen wir uns nicht aus dem Frame ziehen.

kann ich den shittest noch irgendwie umgehen und sie daten? vorschläge? schnell bitte, denn es geht um heute abend. morgen früh fahr ich wieder in meinen studienort.

Den ersten Teil des ersten Satzes kapier ich nicht. Allgemein ist Dir zu raten, dass Du Dich weniger auf einzelne Mädchen versteifst. Das hier ist ein Pickup-Forum. Sinn der Sache ist, schöne Mädchen zu verführen. Nicht einzelnen hinterher zu trauern. Gewöhn Dir an, jedes schöne Mädchen anzusprechen. Sag mir nicht, es gäbe an Deinem Studienort keine Mädchen, die Du verführen kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nexten. Du hast schon zuviel Aufwand in sie reingesteckt ohne was zu kriegen.

Ob sie ein Freund hat oder nicht spielt auch keine Rolle, da sie schon KC mit dir hatte, also IRRELEVANT.

Freezen und warten. Mehr kannst und sollst du nicht machen. Wenn sie sich meldet kannst du ja wieder hier fragen, aber bis dahin..GAS GAS GAS:)))

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.