mr.balabala 0 Beitrag melden März 29, 2008 erstellt (bearbeitet) Also Freunde der Nacht!hab mal geguckt was heut abend so läuft, aber soviel Auswahl scheint es nicht zu geben...im zapatto das hört sich ganz gut anhttp://mannheim.schneckenhof.de/EventDetail?eventId=18588oder auch mupa!wär auch bereit in HD wegzugehn (untere Straße...) :)cheers März 29, 2008 bearbeitet von mr.balabala Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_edgar 1 Beitrag melden März 29, 2008 geantwortet edgar ist dabei.Wäre jedoch auch für Heidelberg offen. Wie sieht es denn wegen in die Clubs kommen aus? Telefonmann hatte vorhin bedenken geäußert...//edgar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift Beitrag melden März 29, 2008 geantwortet ich bin heute mit adrian im zapatto in mannheimkhali meines wissens auch.so far, shift. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_edgar 1 Beitrag melden März 29, 2008 geantwortet So Leute, jetzt lasst mal Nägel mit Köpfen machen. Wann wo wie - Treffpunkt?Zapatto?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift Beitrag melden März 29, 2008 geantwortet So Leute, jetzt lasst mal Nägel mit Köpfen machen. Wann wo wie - Treffpunkt?Zapatto?!da es heute brutal voll sein wird holen wir uns unseren stempel um 5 nach 9 schon ab und chillen dann noch kurz eh wir reingehen denk ich!also wer will ist kurz nach 9 am haupteingang des hbf.meine handy-nr gibts auf anfrage per pm. edgar du hast ja meineso far,shift. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cap 0 Beitrag melden März 29, 2008 geantwortet ich wäre auch eher für Heidelberg is für mich auch besser mim heimkommen. Wenn einer in hd weg will soll er sich bei mir melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden März 29, 2008 geantwortet ich bin in ma :Deben in hd angekommen, um jetzt gleich wieder loszufahren :D:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gammel 0 Beitrag melden März 29, 2008 geantwortet Das wird in Zap so richtig voll heute, schon über 230 Anmeldungen auf Schneckenhof.de. Bis um 9 Uhr schaff ich es definitif nicht mehr und danach wirds wohl sehr schwer, reinzukommen :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cap 0 Beitrag melden März 29, 2008 geantwortet Ich werd wohl auch nicht ins zapato mitgehen ,da ich dann einfach nicht mehr heimkomme :( . Also gammel wenn du lust hast irgendwo in hd feiern zu gehen würd ich mich anschliessen ansonsten bleib ich daheim. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden März 29, 2008 geantwortet Ich werd wohl auch nicht ins zapato mitgehen ,da ich dann einfach nicht mehr heimkomme :( . Also gammel wenn du lust hast irgendwo in hd feiern zu gehen würd ich mich anschliessen ansonsten bleib ich daheim.ich fahr mim auto, ich nehm dich mit nach hd wenn du willstim notfall kannste sogar bei mir schlafen :Dbin jetzt dann weg, falls dus dir überlegst, meldest du dich am besten bei marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cap 0 Beitrag melden März 30, 2008 geantwortet Ich werd wohl auch nicht ins zapato mitgehen ,da ich dann einfach nicht mehr heimkomme :( . Also gammel wenn du lust hast irgendwo in hd feiern zu gehen würd ich mich anschliessen ansonsten bleib ich daheim.ich fahr mim auto, ich nehm dich mit nach hd wenn du willstim notfall kannste sogar bei mir schlafen :Dbin jetzt dann weg, falls dus dir überlegst, meldest du dich am besten bei marcelDanke für das Angebot ,aber war dann schon nicht mehr im Netz sondern hab mich theoretisch weitergebildet und bin kurze zeit später schlafen gegangen. Freu mich dann aufs nächste wochenende. Kann unter der woche leider nicht mit euch rumziehen ,da ich bei der Bundeswehr bin ,aber wochenende steh ich wieder zur verfügung.mfg Cap Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen