11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Freunde der Nacht!

hab mal geguckt was heut abend so läuft, aber soviel Auswahl scheint es nicht zu geben...

im zapatto das hört sich ganz gut an

http://mannheim.schneckenhof.de/EventDetail?eventId=18588

oder auch mupa!

wär auch bereit in HD wegzugehn (untere Straße...) :)

cheers

bearbeitet von mr.balabala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edgar ist dabei.

Wäre jedoch auch für Heidelberg offen. Wie sieht es denn wegen in die Clubs kommen aus? Telefonmann hatte vorhin bedenken geäußert...

//edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift

ich bin heute mit adrian im zapatto in mannheim

khali meines wissens auch.

so far, shift. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift
So Leute, jetzt lasst mal Nägel mit Köpfen machen. Wann wo wie - Treffpunkt?

Zapatto?!

da es heute brutal voll sein wird holen wir uns unseren stempel um 5 nach 9 schon ab und chillen dann noch kurz eh wir reingehen denk ich!

also wer will ist kurz nach 9 am haupteingang des hbf.

meine handy-nr gibts auf anfrage per pm. edgar du hast ja meine

so far,shift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch eher für Heidelberg is für mich auch besser mim heimkommen. Wenn einer in hd weg will soll er sich bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird in Zap so richtig voll heute, schon über 230 Anmeldungen auf Schneckenhof.de. Bis um 9 Uhr schaff ich es definitif nicht mehr und danach wirds wohl sehr schwer, reinzukommen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wohl auch nicht ins zapato mitgehen ,da ich dann einfach nicht mehr heimkomme :( . Also gammel wenn du lust hast irgendwo in hd feiern zu gehen würd ich mich anschliessen ansonsten bleib ich daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werd wohl auch nicht ins zapato mitgehen ,da ich dann einfach nicht mehr heimkomme :( . Also gammel wenn du lust hast irgendwo in hd feiern zu gehen würd ich mich anschliessen ansonsten bleib ich daheim.

ich fahr mim auto, ich nehm dich mit nach hd wenn du willst

im notfall kannste sogar bei mir schlafen :D

bin jetzt dann weg, falls dus dir überlegst, meldest du dich am besten bei marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werd wohl auch nicht ins zapato mitgehen ,da ich dann einfach nicht mehr heimkomme :( . Also gammel wenn du lust hast irgendwo in hd feiern zu gehen würd ich mich anschliessen ansonsten bleib ich daheim.

ich fahr mim auto, ich nehm dich mit nach hd wenn du willst

im notfall kannste sogar bei mir schlafen :D

bin jetzt dann weg, falls dus dir überlegst, meldest du dich am besten bei marcel

Danke für das Angebot ,aber war dann schon nicht mehr im Netz sondern hab mich theoretisch weitergebildet und bin kurze zeit später schlafen gegangen. Freu mich dann aufs nächste wochenende. Kann unter der woche leider nicht mit euch rumziehen ,da ich bei der Bundeswehr bin ,aber wochenende steh ich wieder zur verfügung.

mfg Cap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.