Habe keine Ahnung wo ich stehe ...

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute

hab wieder mal ein problem :\

hab vor kurzem ein sehr süßes, jedoch total aufgewecktes hb7.5 kennengelernt.

ich hab sie wirklich gern, und seit 2 tagen telefonieren wir abends.

wenn ich sie beispielsweise im bus sehe, lächelt sie mir zu, haben kurz augenkontakt,

doch nach 2 sekunden dreht sie sich weg bzw blickt wo anders hin.

irgendwie hört sie mir, wenn ich mit ihr rede, auch nicht wirklich zu ... ;-)

sie sagt auch, dass sie mich toal gern hätte und ruft mich meist selbstständig an

jedoch entscheidet sie irgendwie immer, worüber geredet wird und wann aufgelegt wird.

wir reden immer ganz nett miteinander am telefon, unterhalten uns und erzählen uns was ...

ich kenn mich irgendwie total nicht aus :drinks:

bitte um hilfe

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh hat nen NiceGuy mit dem sie sich unterhalten kann worüber sie will und wann sie will. Vermute mal du gehst dann nett verständnisvoll auf pussydiagnose Modus. Lieb von dir. Wenn du noch nicht angekommen bist, steuerst du zielsicher auf männliche, beste Freundin zu. Denke ungefähr da stehst du.

--> einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie könnt ich das irgendwie ändern?

ich meine, wie könnte ich mit ihr am telefon reden, über welche themen?

wie leite ich was ein?

wie zeige ich ihr, was ich will?

hab hier zwar schon ein paar themen über telefongame gelesen, aber irgendwie

stand da nie richtig, wie ich mit ihr reden soll ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefongame läuft nicht ohne Attraktion

Triff dich mit ihr

Bau Attraktion auf und Verführe sie

Alpha etc.

Grüße sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

erinnert mich irgendwie Mickey Mous der nach pluto pfeift und dieser direkt kommt. .... Nichts für Ungut ;-)

Ruf Sie an, sag ihr das du dich mit ihr treffen willst,also zum date, macht ein datum klar, game sie.

Wenn sich dann was ergibt dann läuft das schon ansonsten würd ich freez und nach 4;5 tagen wenn sie fragt warum man sich nicht mehr meldet, sag ihr das du keine zeit hattest oder was anderes zu tun hattest, dann denkt sie sich auch : Oh er kann auch ohne mich...nochmal ein date ausmachen,nochmal gamen und dann richtig eskalieren.

Also so würde ich es versuchen, vorallem lass dich nicht rumscheuschen,

les mal was über shittests und zeig ihr das sie nicht alles mit dir machen kann was sie will.Aber keine panik, nicht jede Aktion von ihr ist ein shittest :drinks:;-)

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dankeschön ^^

aber könntet ihr mir vlt auch nen tipp geben, wie ich es schaffe, per telefon

attraction aufzubauen bzw auch in echt? da hab ich leider keine ahnung :P

nicht mal so ^^

wenn ichs mache, dann fällts mir meistens gar nicht auf :\

es tut mir leid, wenns so nen thread schon gibt, aber ich habe keinen

gefunden, in dem richtig beschrieben wird, wie man das macht

p&p hab ich mir grad eingeprägt aber attraction ... ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber du missverstehst die situation.

Mag schon sein, daß es keinen Thread gibt, der sich explizit genau mit dem thema beschäftigt, aber letztendlich beschäftigen sich vermutlich etwa 90% aller Threads genau mit dem Thema. Da du dich nicht eingelesen hast, denkst du das du in einer speziellen Situation steckst. Dem ist nicht so.

Deine Fragen zeigen, daß du keinen Plan davon hast, wie das Game funktioniert.

Du wirst nicht drum herum kommen die FAQ zu lesen oder ein zwei Bücher (Standartempfehlung: "Mystery Method" oder "Lob des Sexismus"). Danach wirst du verstehen, was gerade passiert, und vor allem wo du stehst.

Vorher macht es eigentlich keinen Sinn Fragen zu stellen, da du die Antworten nicht wirklich verstehen kannst.

bearbeitet von Daedalus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...irgendwie hört sie mir, wenn ich mit ihr rede, auch nicht wirklich zu ... ;-)

Sorry, lies Dich ein! Wäre das HB dein Freund, würdest Du Dir dieses unverschämte Verhalten gefallen lassen?

sie sagt auch, dass sie mich toal gern hätte und ruft mich meist selbstständig an

jedoch entscheidet sie irgendwie immer, worüber geredet wird und wann aufgelegt wird.

wir reden immer ganz nett miteinander am telefon, unterhalten uns und erzählen uns was ...

Suche mal nach Telefongame Du netter Kerl! ;-)

ich kenn mich irgendwie total nicht aus :drinks:

Einlesen!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eig lese ich schon fast zwei monate einige beiträge hier, nur nebenbei ...

faq hab ich auch schon mal gelesen, aber ich werds nochmal machen

mich verwirrt nur die ganze theorie ein wenig und ablenkung brauch ich auch mal wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, bleibe dabei. Lies dich ein. Meine Empfehlung ist allerdings tatsächlich ein Buch zu lesen. Sich unstrukturiert durch Threads zu wühlen, ist für das Verständnis nicht ganz einfach.

Um dir was zu deiner Situation zu sagen, bzw. wie du wieder aus ihr raus kommst, erstmal ein paar Fragen:

Wie alt bist du, ist sie?

Schon Erfahrungen mit Frauen?

Ihr fahrt mit dem Bus. Vermute mal zur Schule. Geht sie auf die gleiche?

Warum ruft sie dich an, während ihr im Bus anscheinend nicht miteinander sprecht? Woher hat sie deine Nummer? Bist du da auf sie zugegangen? Wie ist das Kennenlernen passiert?

Worüber redet ihr am Telefon?

Ihr telefoniert seit zwei tagen und MEISTENS ruft sie selbstständig an? Wie oft telefoniert ihr denn am Tag?

Wer hat mit dem telefonieren angefangen?

bearbeitet von Daedalus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok

Welches Buch würdet ihr mir vorschlagen, das am meisten bringt?

Nun zu deinen Fragen:

Ich bin 16, sie 15

Ja, wir gehen auf die selbe Schule.

Sie hat einmal gesagt, dass sie mich besser kennenlernen will. Im Bus reden wir nicht miteinander, weil jeder in nem

anderen Freundeskreis ist UND der Bus immer rammelvoll ist. Dort schreiben wir bloß SMS.

Als wir uns mal unterhielten fragte ich nach ihrer Nummer.

Kennengelern haben wir uns so: Also sie ist wirklich sehr überdreht, und darauf hab ich sie mal angesprochen.

Allerdings weiß ich nichtmehr genau, wie das war ^^

Am Telefon reden wir über beinahe alles was uns einfällt. Kindheitsgeschichten, was heute so passiert ist usw. ihr wisst schon.

Ja, meistens ruft sie an. Wir telefonieren ca. 2 mal.

Das Telefonat wurde in der Schule ausgemacht. Also rief ich sie irgendwann am Abend an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie siehst redest du nicht mit ihr, versteh ich das richtig?

Ihr sitzt im Bus und schreibt euch gegenseitig SMS, obwohl ihr nur 2 Meter auseinander sitzt?

Falls das so ist, kann ich mich den anderen nur anschließen, einlesen und freezen,

es sei denn dein Ziel ist es ihre beste Freundin zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Meter ist leicht übertrieben ^^

sie sitzt meist ganz vorne und ich eher hinten

das mit dem Freezout hätt ich eh vorgehabt ;)

trotzdem danke

EDIT:

so, sie hat heute nochmal angerufen, hab nach einem Weilchen abgehoben und gesagt, dass ich gerade keine Zeit hätte

was sollt ich jetzt eurer meinung nach machen?

nicht zurückrufen oder doch?

einfachen Freeze machen?

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal obs 2 Meter sind oder 5, lass SMS und andere Textnachrichten weg.

Du rufst natürlich nicht zurück, schließlich hast du keine Zeit. Wenn du in 1-2 Wochen mal wieder Zeit hast, erzählst du ihr, was du alles tolles in der Woche gemacht hast.

Fang aber nicht an, dich zu entschuldigen, dass du keine Zeit hattest und pass auf, dass es nicht rüber kommt, als wolltest du angeben.

Dann erzählst du, was du diese Woche geiles machst und wenn die Interesse zeigst, sagst du, dass sie mit kommen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey wirklich ein sehr guter Rat von mir....Wenn sie das nächste mal anruft sagst du einfach...du lass uns dann und dann treffen..

Wenn sie abblockt sagst du dann...." Alles klar dann ruf erst wieder an wenn du dich mit mir treffen willst". Ich bin doch nicht hier deine Telefonseelsorge. Wenn du eine brauchst kann ich sie dir sogar geben...ist auch ne 0800 Nummer...kostet dich auch nichts " danach auflegen und basta..

So einfach ist das...Lass mal den Ars***** raus in dir. Sei mal frech...

Wenn du durch die ganzen Telefonate irgendwie Rapport aufgebaut hast, wird sie dich zurückrufen und mit dir treffen wollen...

Durch diese Aktion denkt sie sich "Hey so kenne ich den ja garnicht. Warum ist er auf einmal so kalt zu mir?? Hat er vieleicht eine Freundin??? Mag er mich nciht mehr???? Hab ich was falsch gemacht???? etc...pp

Und was siehst du...wenns wirklich so ist macht sie ein Zeitaufwand auf dich, was wiederum was gutes Bedeutet.

bearbeitet von Ram-Zey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich bisher herauslesen konnte ist: du willst gern eine Beziehung mit ihr und möchtest das am besten alles am Telefon in die Wege leiten.

Ich denke dein Problem liegt da:

Irgendwann musst du dich ihr offenbaren, musst zugeben, dass du eben mehr willst als nur ihre Freundschaft.

Es gibt leider keine Wunderpille (auch nicht mit Pick Up), die dir diesen Schritt erspart. (Du kannst lediglich deine Chancen vorher verbessern)

Ich würde, wie viele schon gesagt haben unbedingt versuchen ein Date aus zumachen.

Nimm dir ein Herz und frag.

Wenn sie nicht will---> Next! such dir eine Andere, dann kommt sie vll. von allein oder auch nicht, ist dann nicht mehr dein Problem.

P.S.: Ich kenn mich nicht mit dem Game bei 15 jährigen Mädels aus, vll. ist die A.Loch Nummer nicht die beste.

Auch könnte ich mir vorstellen, dass man von Necks im großen Stiel, abrahmten sollte.

bearbeitet von Knight_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neee Neee.....der soll mal den Ars****** raushängen lassen....schließlich muss er sich langsam mal dran gewöhnen ALPHA zu sein. Ob die jetzt 15 ist oder 25 ist egal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hähä ^^

Was ich bisher herauslesen konnte ist: du willst gern eine Beziehung mit ihr und möchtest das am besten alles am Telefon in die Wege leiten.

Ne, so ists nicht, nur am Telefon kann man mit ihr etwas offener sprechen.

Sonst sehn wir uns in der Schule auch nicht sonderlich oft.

Hey wirklich ein sehr guter Rat von mir....Wenn sie das nächste mal anruft sagst du einfach...du lass uns dann und dann treffen..

Wenn sie abblockt sagst du dann...." Alles klar dann ruf erst wieder an wenn du dich mit mir treffen willst". Ich bin doch nicht hier deine Telefonseelsorge. Wenn du eine brauchst kann ich sie dir sogar geben...ist auch ne 0800 Nummer...kostet dich auch nichts " danach auflegen und basta..

So einfach ist das...Lass mal den Ars***** raus in dir. Sei mal frech...

Wenn du durch die ganzen Telefonate irgendwie Rapport aufgebaut hast, wird sie dich zurückrufen und mit dir treffen wollen...

Durch diese Aktion denkt sie sich "Hey so kenne ich den ja garnicht. Warum ist er auf einmal so kalt zu mir?? Hat er vieleicht eine Freundin??? Mag er mich nciht mehr???? Hab ich was falsch gemacht???? etc...pp

Und was siehst du...wenns wirklich so ist macht sie ein Zeitaufwand auf dich, was wiederum was gutes Bedeutet.

Dazu kann ich nur sagen, hast recht ^^

Damit hatte ich auch schon meine Erfahrungen, aber irgendwie kann ich nicht richtig Arsch zu ihr sein ^^

also was ich jetzt tun soll weiß ich noch immer nicht ganz ;-)

Ich habs mir einfach mal so gedacht:

Wenn sie heute wieder anruft, werd ich sagen, ich hätte keine Zeit. Wenn sie wolle, könnten wir die Zeit ja dann und dann nachhohlen.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das was ich gesagt habe sollst du nicht 1 zu 1 umsetzen:))) Du bist anders ich bin anders....Wenn du es so umsetzt musst du die Tonlage auch so halten. Und da du dich dann verstellen musst wird das nichts...

Mach das so wie du gesagt hast... Ich wollte dir nur eine Richtung, wie es ungefähr aussehen soll...den Weg musst du aber bestreiten..

Denk jetzt nicht zu lange nach und mach das einfach so wie du es vorgeschlagen hast.....

Nachholen aber Face2Face und nicht Hörer2Hörer.....

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich wenig halte ich davon.

Du mußt dir bewust machen, daß du, solange du Angst hast sie zu verlieren, dich immer zurücknehmen wirst. Was du gerade machst ist tyisch AFC. Du bist dankbar für den Kontakt den ihr habt und machst keinen offensiven Schritt auf sie zu, um euer Verhältnis nicht zu gefährden. Damit wirst du dir mit Sicherheit keine Abfuhr einhandeln, aber küssen wirst du sie auch nicht.

ich glaube nicht, daß du, oder irgendwer sonst ein Arsch sein muß, du solltest nur klar kriegen was du willst und die Dinge tun, die dazu führen, daß du auch bekommst was du willst.

Also, du willst sie küssen? Ich denke schon. Geht das am Telefon? Ich denke nicht. Also: Treffen.

Wenn sie anruft, rede ein wenig mit ihr, bring sie in eine gute Stimmung, und dann sag: "Hey, irgendwie ist das mit dem ständigen Telefonieren doch bescheuert. Ich will morgen bla machen, du kannst mitkommen. Wird bestimmt lustig."

Je länger ihr telefoniert, um so fester wird diese Situation. Man gewöhnt sich daran, in welchem Verhältnis man zueinander steht, und mit jedem Telefonat das ihr führt, wird es schwerer werden ein Treffen auszumachen. Sei schnell, handle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neee ich würde das nicht so machen. Wenn er stolz hat würde ich das nicht machen...Erst zum Affen machen lassen und dann noch ein Date klar machen..was von seiner Seite kommt?????? Neee...

@Long: du hast soviele verschiedene Meinungen gehört..mach einfach das was für dich am besten ist..oder denkst dass es richtig ist;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neee Neee.....der soll mal den Ars****** raushängen lassen....schließlich muss er sich langsam mal dran gewöhnen ALPHA zu sein. Ob die jetzt 15 ist oder 25 ist egal....

Du musst kein Arschloch sein um Alpha zu werden oder bei Frauen zu wirken. Ganz im Gegenteil. Mit dem Verhalten wirkst Du auch nicht so, Du vergrößerst nur die Chancen totale LSE Frauen zu bekommen und "strange" auf nette Mädels zu wirken.

ich glaube nicht, daß du, oder irgendwer sonst ein Arsch sein muß, du solltest nur klar kriegen was du willst und die Dinge tun, die dazu führen, daß du auch bekommst was du willst.

Also, du willst sie küssen? Ich denke schon. Geht das am Telefon? Ich denke nicht. Also: Treffen.

Da kann ich Daedalus nur zustimmen. Du wirst nicht drum rum kommen konsequent zu sein. Du kennst Dein Ziel - diese Frau kennen lernen (und nicht nur per Telefon), mit ihr etwas zu unternehmen, sie zu spüren, ihr zu zeigen dass Du der beste Mann für sie bist (Du bist der Preis, und der Preis ist wertvoll...was macht den Preis so wertvoll?...1A Verhalten gegenüber anderen Menschen). Du willst später mit ihr schlafen (wenn`s passt) und in Folge vielleicht eine LTR mit ihr aufbauen. Falls Du deine Ziele nicht genau kennst, werde Dir darüber bewusst, sonst läuft gar nichts (wie und wohin willst Du denn führen ohne ein Ziel zu haben?)

Also zeig ihr durch konsequentes Verhalten dass sie dein Ziel ist. Das bedeutet offen, kongruent und konsequent (eine Prise Ausdauer nicht vergessen ;-) ). Es bedeutet nicht Arschlochverhalten. So ein Verhalten bringt dich keinem Ziel näher, und die Frau ebenso wenig.

Rede mit ihr, (kalibrier dich auf diese Frau, sei c&f, genieß dich selbst und die zeit mit ihr), schlag ihr vor dich bei einem deiner tollen Actions die du machst zu begleiten. Welche Frau will nicht Fun haben und das auch noch mit einem interessanten Mann der Stil hat?

Wenn sie ablehnen sollte, dann hat sie ihre Chance gehabt. Dann kannst Du dich auf eine andere Frau konzentrieren, die offener für Dich ist. Und auch hier...besteht keine Notwendigkeit für Arschlochverhalten. Denn gerade das Verhalten eines Alphas, nachdem er einen Korb bekommen hat zeigt seine Persönlichkeit und Reife.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merke ja selber, dass diese Telefonate zu nichts führen ^^

So weit bin ich von selbst auch schon gekommen, aber ich schätze, ich werde ein Treffen mit ihr organisieren

und zwar so, wie's mein Stil ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden