"Dies musst du dir erstmal verdienen"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe ein Problem:

Wenn ich einer HB sage: Dies musst du dir erst mal verdienen kommt immer: und wie.

Dann antworte ich fast immer: lass dir was einfallen aber meist kommt: mir fällt nichts ein!!

Dies ist meist in der Schule. Was würdet ihr darauf antworten? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem kenn ich

Ich sag ihr meistens sie soll kreativ werden

Wenn sie meint sie weiß nix dann sagst du

1) Pff mit unkreativen Personen geb ich mich nicht ab>>>> next

2) Gut dann geh jetzt mal ein wenig sapzieren und denk dir was aus

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo? Ihr könnt doch nicht noch unkreativer sein als die Mädels! Das habe ich gerne. Ne riesen Klappe riskieren, mit Routinen um sich werfen und dann wenns ernst wird keinen Einfall haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Schneeball und syn:

Ich hoffe, das ist nicht euer Ernst?!

Wie wärs wenn ihr entweder eure Routinen so gestaltet, dass ihr weitergamen könnt oder lernt ohne Routinen zu sprechen?! PU ist sicherlich nicht dazu da euch das Denken abzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo? Ihr könnt doch nicht noch unkreativer sein als die Mädels! Das habe ich gerne. Ne riesen Klappe riskieren, mit Routinen um sich werfen und dann wenns ernst wird keinen Einfall haben.

-kurze Rückenmassage

-oder Kopfmassage

-Ein Drink

-Ein Essen

-Bring mich einmal zum Lachen

-zieh morgen Kleidungsstück XYZ an

-kleine Gefallen (bring das bitte zu...)

Es geht nicht unbedingt um Kreativität... es geht darum, dem Mädchen zu zeigen, dass DU hier der Preis bist, für den sie arbeitet. Dieses Arbeit kann noch so klein sein - euch fällt schon was ein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Wollte ich auch gerade sagen. Das ist die gleiche Situation wie: "Sag mal was interessantes." Fragt euch mal was ihr in der Situation machen würdet.

Wenn ihr so eine Situation provoziert müsst ihr auch ne Möglichkeit haben, sie wieder aufzulösen.

Nimm sie an die Hand, lass sie sich um die eigene Achse drehen, grinsen. "Geht doch." Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Bitte lies dich ein und überlegt dir was. Du als angehender PUA musst selber Ideen entwickeln und verwirklichen. Wir können dir nicht jede Situation zum Auswendiglernen geben.

Du hast ja auch nicht immer einen Laptop dabei um uns kurz zu fragen.

Viele Grüße

X-Man

*close*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.