Knapp vorm FC, brauch meinungen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War lange nicht mehr hier, aber ihr könnt mir bestimmt trotzdem ein paar nützliche Tipps geben.

Der gestrige Abend verlief folgendermaßen :

Mit nem Arbeitskollegen ( 25 j. alt ) getroffen ( ich bin 20 ).

Party gemacht, irgendwie nix gelaufen mit den HBs, wobei ich auch nur 2 oder 3 sets gemacht hab.

Er meinte dann "hey, hab da noch ne FB mit der wir uns jetzt treffen"

Ich fragte ihn dann ersma blöd was genau ich davon habe ^^

Naja, er meinte die wäre mit ner Freundin unterwegs.

Seine FB war 32, ihre Freundin 34. beide 7er HBs. Er direkt mit seiner FB rumgemacht nach dem szenenwechsel in die andere Disco, ich ihre Freundin ins target genommen und wir wollten tanzen gehen. Leider spielten sie das letzte Lied, trotzdem konnten wir noch ca. 10 min tanzen, sehr eng, aber kein discoschwanzanarsch tanzen, sondern eher klassisch. Tanzten auch noch weiter als die Musik ausging :D

Wir alle zusammen zum Auto, irgendwann mitbekommen, dass sie 2 Kinder und nen Mann hat. War kein shittest, sie hatte nen Kindersitz auf der Rückbank ^^

Naja, die beiden turteltäubchen auf der Rückbank bei seiner FB abgeliefert, wir weitergefahen. Sie wollte mich nach hause bringen. War ne gute Stimmung. Meinte spielerisch zu ihr "hey, traust du dich was ?" sie : " was denn ?" ich : "Bei der nächsten geraden küss ich dich" Wir fuhren locker 80kmh ^^

Nach 2 versuchen ließ sie sich nicht drauf ein, wobei sie auch nicht abgeneigt war. Meinte zu ihr, dass sie n feigling wäre. An der nächsten roten Ampel meinte ich zu ihr "das ist unsere chance" -> KC.

War ehrlichgesagt überrascht. Naja, kurz bei aldi aufm parkplatz gehalten und 10 min rumgeknutscht.

Sie fuhr mich vor meine Haustür, ab da an wurds kompliziert. Sie meinte sie kann das nich, blabla ... wollte mich auch nicht mehr küssen, schmuste sich aber an mich und streichelte meine Hände / Arme. Ich ihren nacken geküsst, knutschen wollt sie aber nicht mehr. Habs bestimmt 10 mal versucht, ihr ins ohr geflüstert, dass sie ihren Kopf abschalten solle und sich von ihren gefühlen leiten lassen soll.

Glaub nach gefühlten 2 stunden musste ich so sehr pissen, dass ich zu ihr meinte "küss mich ein letztes mal und ich verschwinde" 5min KC nach bissl weiterer überredungskunst und ich bin tatsächlich ausgestiegen xD

War wirklich ein hin und her zwischen ihrem Kopf / Körper / gefühlen bei ihr ^^

Was hättet ihr gemacht, um sie schneller / effezienter, bzw überhaupt zum FC zu bekommen ? Ich ärgere mich nicht wirklich, dass es nicht geklappt hat, hatte ne menge fun an dem abend :D Wrd mich aber trotzdem interessieren.

Greetz Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lang hat das ganze gedauert?

Laut Mystery ist sich ne Frau erst nach ca 7h sicher. Ansonsten freeze out etc.

So viel mal zum Technischen, dafür, dass du eine bestehende Partnerschaft gefährdest mit einem verantwortungslosem Verhalten(dir ist doch klar, dass diese Techniken funktionieren?!) und du dich an keinen Kodex hälst, hast du eigentlich eine aufs Maul verdient.

Denk mal drüber nach und machs beim nächsten mal besser! ;)

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel mal zum Technischen, dafür, dass du eine bestehende Partnerschaft gefährdest mit einem verantwortungslosem Verhalten(dir ist doch klar, dass diese Techniken funktionieren?!) und du dich an keinen Kodex hälst, hast du eigentlich eine aufs Maul verdient.

Greez

nochmal lesen... du hast da was missverstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greez

ich glaub du solltest es eher ins planet liebe Forum schreiben. Hier ist der falsche Ort dafür. Zu sowas gehören immer 2.

Als erstes musst du ihr irgend nen Excues geben um mit dir rein zu gehen, am besten was interessantes, was du ihr unbedingt zeigen musst.

z.b. wie du Klavier spielst, zu Not tuts auch "dvd schaun" oder " Kaffee trinken"

Wenn sie erst mal in deiner Wohnung ist einfach durcheskalieren.Sie hat sich dann unterbewußt eh drauf eingestellt das es zum Sex kommt. Bei LMR frezzen.

Wenn du gut gegamed hast kommt sie selbst wieder. Excues anbieten und verstand ausschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir alle zusammen zum Auto, irgendwann mitbekommen, dass sie 2 Kinder und nen Mann hat. War kein shittest, sie hatte nen Kindersitz auf der Rückbank ^^

Und was hab ich da jetzt falsch verstanden? ;-)

Naja sollte ich mich geirrt haben, vergiss das mit der Moral :drinks:

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze out! Den hast Du vergessen! Ansonsten hast Du eskaliert! Und das zählt!

Hättest Dich mit dem Radio oder Deinem Handy beschäftigen sollen. Und sie einfach nicht beachten sollen! Dann wäre sie schon von alleine gekommen.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Also ich muss da pryde auch recht geben...bei 2 kindern...schon leicht unmoralisch ;-)

bedenk was man dann alles anrichtet wenns raus kommt...scheidung,scheidungskinder, erstmal extrem viel stress für alle...hmm naja, würd im kopf NEXT sagen und ne andre gamen :drinks:

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, moralisch gesehn bin ich n totales Arschloch, aber hey ... das Leben ist zu kurz sich mit solchen Kleinigkeiten zu beschäftigen. Ausserdem ist es nicht meine schuld, wenn ihr Mann kein bringer ist und sie sich die befriedigung, bzw den Spass woanders holen muss.

7h ... waren maximal 3 stunden insgesamt.

Wobei ich dazu sagen muss, sie war nicht abgeneigt mich nochmal wiederzusehen. Hatte es sogar beiläufig erwähnt mit nem frechen grinsen. Werde meinen Arbeitskollgen dazu bringen, dass wir uns nochmal zu viert treffen. Hab leider keine Nummer von ihr ( hatte danach gefragt, aber im selben moment noch daran gedacht, dass es wohl ziemlich bescheuert kommt, wenn ihr mann zu hause ans telefon geht ). Wollt schon immer mal sex mit ner Frau über 30 haben *g*

Examinator : Das wäre ne gute Idee gewesen, häufig scheitert es bei mir an den fehlenden freeze out und der needyness. Im Auto neben ihr kam ich aber überhaupt gar nicht auf den Gedanken an einen Freeze out.

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar, moralisch gesehn bin ich n totales Arschloch, aber hey ... das Leben ist zu kurz sich mit solchen Kleinigkeiten zu beschäftigen. Ausserdem ist es nicht meine schuld, wenn ihr Mann kein bringer ist und sie sich die befriedigung, bzw den Spass woanders holen muss.

Das hat nichts damit zu tun, ob ihr Mann "der Bringer" ist. Treue ist einfach grundsätzlich eher unnatürlich. Eine Frau mit Kindern "aus Spaß" zu gamen ist eigentlich eher etwas, für dass man sich schämen sollte als dass man darauf stolz sein kann. Für einen Fick den man sich auch bei jeder anderen holen könnte eine komplette Familie aufs Spiel zu setzen, eine Scheidung zu provozieren, die Kinder in diese Misere zu bringen ist tatsächlich fragwürdig. Es ist sich nicht jeder bewusst, dass bedingungslose Treue eher ein gesellschaftliches Modell ist und dann stehen die Leute vor den Scherben ihrer Existenz, weil sie sich nicht erklären konnten, wieso es dazu kommen konnte. Solange nicht wirklich materieller Schaden entsteht mag das ja einigermaßen vertretbar sein sich für vergebene Frauen zu interessieren aber wenn es wirklich um Existenzen geht hört der Spaß auf. Ich will dich sehen, wenn du irgendwann verheiratet bist, jemand dir deine Frau für nen schnellen Fick ausspannt, und du dein Leben lang Unterhalt zahlen musst und einmal die Woche deine Kinder zu Gesicht bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von der moralischen Frage, die sich für mich nicht stellt, da sie es ja freiwillig machte dich zu küsste:

Mach sie einfach spitz durch Kino also Berührungen dann klappt das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon vorher erwähnt ist es moralisch nicht ganz auf der höhe...

abgesehen davon hier was zur "technik":

wie es vielleicht geklappt hätte:

wenn ihr in deiner wohnung rumgemacht hättet wäre es vielleicht einfacher zum FC gekommen..

nächstes mal dinge aus euren gesprächsthemen aufgreifen und einbinden

"hey ich zeig dir kurz das XY, von dem ich dir vorher erzählt hab..."

dabei immer vorgeben dass deine zeit eingeschränkt ist

"...du musst aber gleich wieder gehen, weil ich muss morgen früh raus"

falls du ein haustier hast noch ein zitat aus dem buch von style: "wanna watch the cat doin backflips?"

-wizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden