13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Möchte Euch einfach mal meine Story erzählen, vielleicht will mir ja jemand schreiben, was er davon hält, oder was er in meiner Situation machen würde...

Also, als ich dieses Forum das erste mal besucht hatte, hatte ich eine extreme OneItis. Meine Ex, die mich damals wegen ihrem Ex wieder verlassen hatte. Das war richtig heftig, ich war ein totaler AFC der heulend an ihren Beinen hing.... ;-)

Naja, dank PU hab ich mir dann wirklich gesagt, dass das ein Ende haben muss und dass ich mich ändern muss. Das hat alles wunderbar funktioniert, ich kam von meiner OneItis los, hab viele Mädels kennengelernt und Games gemacht. Das EC-Game ist echt klasse... und es hat wirklich mein Inner-Game gestärkt. Spiele mit einem Kumpel auch hin und wieder in Clubs ein Spiel, dass der andere jeweils jemanden raussuchen soll, den man dann ansprechen muss. Fördert die Kreativität und Spontanität für Opener. Bei zwei Mädels bin ich bis jetzt auch zum KC gekommen und es gab noch ein paar #C. Ein hier weit verbreitetes Phänomen hab ich auch schon bei mir festgestellt: Meine Ansprüche sind gestiegen. Und so ist es auch bei KC geblieben, ich wollte einfach nicht weitergehen. Obwohl ich wirklich mehrmals die Möglichkeit gehabt hätte.... einmal war ich sogar froh, dass ich gerade noch rechtzeitig gehen konnte, bevor das HB mehr gestartet hätte. Das nervt mich auch irgendwie selbst, aber irgendwie will ich momentan nicht mehr. Könnte es vielleicht doch sein, dass noch eine OneItis in mir steckt?

Naja, meine Ex hab ich eigentlich die ganze Zeit über gefreezed, zumindest so gut es ging, da wir uns durch ein gemeinsames Hobby doch öfter mal sehen. Naja, irgendwann hat sie auch etwas mitbekommen, zumindest von einer HB. Vorallem dachte sie auch, dass da auch etwas im Bett laufen würde. Ich hab das ganze einfach mal mitgespielt, stärkte auch mein Inner-Game. Dann kamen auch so SMS von Ihr wie: "Und? War's besser?". Naja, vor einer Woche hat sie mich dann angerufen, wir haben die ganze Nacht telefoniert. Sie meinte, ich hätte mich verändert..... ( :drinks: ) Und es würde sie irgendwie verletzen, wenn sie sieht wie ich jetzt mit Sex und Frauen umgehe... Ich meinte einfach zu ihr, dass ich mich auch verändern aber sie nicht verletzen wollte.... gut, am nächsten Tag stand sie dann vor meiner Tür....

sie hatte für drei Tage einen Uni-Vorkurs in meiner Stadt, und kam jeden Tag zu mir. Und plötzlich hatten wir wieder Küsse und wirklich leidenschaftlichen Sex. Sie denkt immer noch, dass ich auch mit anderen Mädels schlafe.... denke auch nicht, dass ich das aufklären sollte, oder? Sie meinte aber auch, sie würde ihren Freund lieben und auf jedenfall mit ihm zusammenbleiben wollen. Aber irgendetwas würde sie immer wieder zu mir ziehen.... Klingt wirklich sehr verworren, ich weiss. Die drei Tage in denen sie quasi unbemerkt zu mir kommen konnte sind leider seit gestern vorbei.... aber sie meinte noch: "bis bald...."

Ich würde das ganze wirklich gerne mit ihr weiterführen.... zum einen ist der Sex wirklich atemberaubend.... zum anderen merke ich, dass ich sie wirklich sehr lieb habe... vielleicht auch mehr als das....

Aber ich will auf keinen Fall wieder zurückfallen zu dem, was ich dank PU eigentlich überwunden habe. Wie verhält man sich da am besten? Sie wieder freezen? Warten bis sie wieder ankommt? Ich möchte auch irgendwann andere HBs an mich ranlassen.... und dann auch mit ihnen im Bett landen.... Bloss keine OneItis mehr, das war schlimm und demütigend genug....

Naja, sorry wenn ich jemanden mit der Story gelangweilt habe. Aber vielleicht mag ja der ein oder andere etwas dazu schreiben.... Das Forum hat mir bis jetzt schon viel geholfen, vielleicht ja auch jetzt mit ein paar Anregungen und Gedankenansätzten...

Lg

phIL

P.S.: Heute abend übernachte ich bei zwei HB 8.... mal sehen was der Abend so bringt.... ;-)

bearbeitet von Phil1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

know thy power

sei dir deiner selbst einfach bewusst dann kannst du entscheiden mit wem du deine zeit verbringst und in wen du deine gefühle investierst. und wenns die ex is, so be it.

du gibst ihr die chance zeit mit dir zu verbringen, aber du musst ihr nicht nachrennen.

taktiken wie freeze-out oder so schön und gut, es geht lediglich darum, dass du deine kraft nich verschenkst sondern sinnvoll einsetzen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun das ist ja wie aus dem Pickup-Bilderbuch: Du bist ein netter Kerl, der sich betaisieren ließ, die Frau verliert das Interesse an dir und verläßt dich. Dann fängst du an andere Frauen zu knattern (zumindest denk sie das) und schon kommt sie wieder angekrochen und will von dir gefickt werden.

Wenn ich sowas lese, wünsche ich mir manchmal ich wäre schwul *G*

Jedenfalls wirst du sie höchstwahrscheinlich wieder verlieren, wenn du dich wieder betaisieren lässt "Ja Schatz, du bist die einzige, die ich liebe. Für dich gebe ich die anderen Frauen auf". Mach das bloß nicht! Denn diese Frau ist dann so schnell wieder weg wie du garnicht schauen kannst.

Hier mein Rat an dich:

Game weiterhin andere geile Frauen und laye diese anderen Frauen auch wirklich. Damit und wahrscheinlich nur damit hältst du sie dir als FB. Gebe ihr nicht zuviel Zuneigung, aber auch nicht zu wenig. Du bist nun in der Position mit ihr zu spielen und das lässt ihre Muschi richtig feucht werden. Sag für sie keine Termine ab, verschiebe ruhig mal ein Date mit ihr.

Ähem und dass du mit den anderen keinen Sex hast, würde ich dieser Frau auch nicht erzählen. Halte dich ohnehin bedeckt, was Frauengeschichten angeht. Lass es wenn dann nur durchschimmern (z.B. riechst du bei einem Date nach nem anderen Frauenparfüm oder du erzählst wie toll es letzten Samstag mit Mädel X im Freizeitpark war oder ähnliches). Wenn sie nachbohrt, geb ihr keine konkreten Antworten.

Achja damit du nicht im Oneitis-Land landest, ist es essentiell notwendig andere Frauen zu gamen!

Viel Erfolg und Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex mit der Ex ist super, wenn man es als das sieht was es ist: Sex mit einer vertrauten Person.

Vergessen sollte man die Anwandlung, dass es mal wieder so werden wird wie früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die wirklich guten Antworten...

ich denke, dass ich es auch so machen werde, wie retakal schreibt. Ich will wirklich nicht wieder im One-Itis-Land landen, sondern diese "besondere Beziehung" mit ihr weiterführen.... mal sehen wie es sich entwickelt. Das schöne ist auch, wenn man nicht zusammen ist, kann man ja auch nicht auseinanderkommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... irgendwann hat sie auch etwas mitbekommen, zumindest von einer HB. Vorallem dachte sie auch, dass da auch etwas im Bett laufen würde. Ich hab das ganze einfach mal mitgespielt, stärkte auch mein Inner-Game. Dann kamen auch so SMS von Ihr wie: "Und? War's besser?". Naja, vor einer Woche hat sie mich dann angerufen, wir haben die ganze Nacht telefoniert. Sie meinte, ich hätte mich verändert..... ( ;-) ) Und es würde sie irgendwie verletzen, wenn sie sieht wie ich jetzt mit Sex und Frauen umgehe... Ich meinte einfach zu ihr, dass ich mich auch verändern aber sie nicht verletzen wollte.... gut, am nächsten Tag stand sie dann vor meiner Tür....

Sie versucht Dich zu manipulieren! Lasse Dich nicht mehr in ihren Frame ziehen!

Und Du hast eine Oneitis! Das wichtigste wäre, weiterhin stark an Deinem Inner Game zu arbeiten!

Ich vermute, je mehr Du mit der Lady zu tun hast, desto schwerer fällt es Dir wieder, auf sie zu verzichten!

Wenn Du sie für Dich als reinen FB sehen kannst, kannst Du Dich auch gerne weiterhin mit ihr treffen!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil1985,

ich habe meine Ex ebenfalls nach Beziehungsende zu einer FB gemacht. Ich würde das jedoch nicht tun (und werde es abbrechen) sobald ich merke, dass da Gefühle sind.

Ich lese deinen Text und kann daraus schließen, dass du mit dieser Frau keine neue, gute Beziehung zu erwarten hast. Du schläfst momentan mit ihr, weil sie das für ihr Ego braucht, nicht mehr. Du darfst nicht erwarten, dass du eine gute Beziehung mit ihr führen kannst, sie betrügt mit dir gerade ihren Freund und das obwohl sie ihn angeblich liebt. Wenn du mit ihr eine Beziehung führen willst brauchst du nicht erwarten, dass es bei dir anders sein wird. Du schreibst "Ich würde das ganze wirklich gerne mit ihr weiterführen.... zum einen ist der Sex wirklich atemberaubend.... zum anderen merke ich, dass ich sie wirklich sehr lieb habe... vielleicht auch mehr als das...."

Nicht gut. Du hast offensichtlich noch Gefühle für sie. Früher oder später wird das wohl sehr schmerzen, wenn du in die alten Muster zurückfällst, glaubst, du bräuchtest sie um wieder glücklich zu werden. Wenn du eine FB führen willst muss dir die andere Person relativ egal sein. Wenn sie dir erzählt, dass sie mit anderen vögelt sollte dich das nicht ein bisschen kratzen. Ich bekomme sowas ähnliches zu hören, mit dem Zusatz, dass sie gerne Sex mit anderen hätte ohne an mich denken zu müssen. Ich stelle aber fest, dass es mir egal ist. So sollte das auch bleiben. Deine Ex ist offensichtlich keine Person, bei der man sich auf ernsthafte Gefühle einlassen sollte. Eine Ex ist meistens eine Ex mit einem Grund und diese Gründe ändern sich nicht so schnell. Irgendwann fällt man immer in das alte Schema zurück. Wenn du dich emotional nicht von deiner Ex distanzieren kannst brich den Kontakt ab. Wenn du vorgibst, der harte Kerl zu sein und sie feststellt, dass du es nicht bist, wird sie keinerlei Skrupel dabei empfinden dich emotional richtig zu ficken - weil du es bei ihr ja auch versucht hast. Frame halten oder jegliche Art der Beziehung komplett aufgeben - das sind die Optionen. Mir ist zum Beispiel bewusst, dass ich nie wieder mit meiner Ex eine richtige Beziehung wie zuvor haben werden kann. Das ist gut so, weil es mich davor bewahrt einen Fehler ein zweites Mal zu begehen. Andererseits fühle ich mich auch wohler ohne die Zwänge einer exklusiven Beziehung. Du musst selbst für dich entscheiden, ob du dich emotional von ihr distanzieren kannst. Es sieht für mich nicht danach aus. Und es ist sehr deutlich, dass du mit dieser Person keine erfüllende Beziehung führen kannst, in der du dich ungestraft emotional voll fallen lassen kannst. Und soetwas macht Liebe und gemeinsames Vertrauen aus. Deswegen strebe keine Liebesbeziehung an, wenn du es nicht auf sexuelle Ebene beschränken kannst.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen,

Ein hier weit verbreitetes Phänomen hab ich auch schon bei mir festgestellt: Meine Ansprüche sind gestiegen. Und so ist es auch bei KC geblieben, ich wollte einfach nicht weitergehen. Obwohl ich wirklich mehrmals die Möglichkeit gehabt hätte.... einmal war ich sogar froh, dass ich gerade noch rechtzeitig gehen konnte, bevor das HB mehr gestartet hätte. Das nervt mich auch irgendwie selbst, aber irgendwie will ich momentan nicht mehr.

Sind deine Ansprüche wirklich gestiegen? Warst Du wirklich froh noch wegzukommen? Oder sind es nur Ausreden um nicht weitergehen zu müssen!? Wenn Du wirklich froh warst nicht über einen KC hinausgehen zu müssen! Warum? Klarmachen, abstellen Mindset verbessern.

Naja, meine Ex hab ich eigentlich die ganze Zeit über gefreezed, zumindest so gut es ging, da wir uns durch ein gemeinsames Hobby doch öfter mal sehen. Naja, irgendwann hat sie auch etwas mitbekommen, zumindest von einer HB. Vorallem dachte sie auch, dass da auch etwas im Bett laufen würde. Ich hab das ganze einfach mal mitgespielt, stärkte auch mein Inner-Game. Dann kamen auch so SMS von Ihr wie: "Und? War's besser?". Naja, vor einer Woche hat sie mich dann angerufen, wir haben die ganze Nacht telefoniert. Sie meinte, ich hätte mich verändert..... ( ;-) ) Und es würde sie irgendwie verletzen, wenn sie sieht wie ich jetzt mit Sex und Frauen umgehe... Ich meinte einfach zu ihr, dass ich mich auch verändern aber sie nicht verletzen wollte.... gut, am nächsten Tag stand sie dann vor meiner Tür....

sie hatte für drei Tage einen Uni-Vorkurs in meiner Stadt, und kam jeden Tag zu mir. Und plötzlich hatten wir wieder Küsse und wirklich leidenschaftlichen Sex. Sie denkt immer noch, dass ich auch mit anderen Mädels schlafe.... denke auch nicht, dass ich das aufklären sollte, oder? Sie meinte aber auch, sie würde ihren Freund lieben und auf jedenfall mit ihm zusammenbleiben wollen. Aber irgendetwas würde sie immer wieder zu mir ziehen.... Klingt wirklich sehr verworren, ich weiss. Die drei Tage in denen sie quasi unbemerkt zu mir kommen konnte sind leider seit gestern vorbei.... aber sie meinte noch: "bis bald...."

Das ist ja wirklich wie ein Beispiel aus dem Lehrbuch. Wie jemand schon geschrieben hat: Sie betaisiert dich, will Dich nicht mehr, Du entwickelst dich und sie kommt angedackelt! Der Rest von ihr ("ich liebe aber meinen Freund, obwohl ich gerade tagelang mit dir gepoppt habe", "ich will ich nicht verlassen" und und und) ist wieder Frauen-Gelaber. Sie versucht schon wieder Dich zu manipulieren und in ihre Realität zu ziehen und testet Dich! Wann hattest du doch gleich zu ihr gesagt, daß Du wieder mit ihr zusammen sein willst und sie ihren Freund verlassen soll?

Ich würde das ganze wirklich gerne mit ihr weiterführen....

Dann mach es doch.

Aber ich will auf keinen Fall wieder zurückfallen zu dem, was ich dank PU eigentlich überwunden habe.

Dann mach es nicht. Die Mittel dazu kennst du durch PU. Frame halten, Ziele und Wünsche sowie Regeln definieren und danach leben! Selber führen!

Ich möchte auch irgendwann andere HBs an mich ranlassen.... und dann auch mit ihnen im Bett landen....

Und wer hindert dich daran!? Richtig nur Du selbst, also: ATTACKE!!

Naja, sorry wenn ich jemanden mit der Story gelangweilt habe. Aber vielleicht mag ja der ein oder andere etwas dazu schreiben....

LB und schlechtes Mindset/InnerGame!! ÄNDERN!!! Warum sollte jemanden dein Post langweilen!? Wenn er wirklich jemanden langweilen sollte, dann liest er ihn nicht und Du musst dich nicht entschuldigen. Wenn jemand was dazu schreibt hat er ihn gelesen, für lesens- und beantwortenswert gehalten!!

P.S.: Heute abend übernachte ich bei zwei HB 8.... mal sehen was der Abend so bringt....

Na dann viel Spaß

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe noch Gefühle für sie.

Nein, ich strebe keine Beziehung mehr mit ihr an.

Es macht mir nichts aus, wenn sie mit ihrem Freund vögelt (wir reden da auch drüber. Sie meint, dabei fehle irgendwie die Leidenschaft...)

So ist meine momentane Gefühlslage.... wie kann man das deuten? OneItis? FB? Oder was ganz anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich habe noch Gefühle für sie.

Du leidest an Onitis

Es macht mir nichts aus, wenn sie mit ihrem Freund vögelt (wir reden da auch drüber. Sie meint, dabei fehle irgendwie die Leidenschaft...)

Wenn das ja so ist,wieso trennt sie sich dann nicht von ihm ? Weil es viel bequemer ist euch beide gleichzeitig an der Leine zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stimme eigentlich allen anderen Postern zu - nur jetzt mach dir einfach nicht so viele Gedanken Phil1985 - wie gesagt, du bist nun in der Position mit ihr spielen zu können. Ob du nun eine Oneitis hast oder nicht - das musst du selbst wissen. Teste dich doch hypothetisch einfach selbst - Wenn dich Gott oder wer auch immer vor die Wahl stellen würde:

A) Du wirst in deinem Leben noch 2000 super geile Frauen ficken

B) Du wirst mit deiner EX zusammen sein und keine andere Frau mehr ficken

Weißt ja selbst, dass B) die Oneitis ist, aber das glaub ich jetzt mal weniger...

Wie du weitervorgehen sollst, weißt du ja auch schon: Andere Frauen Gamen und eskalieren.

Aber sei mit deiner Ex vorsichtig: Wenn du merkst, dass du zu Option B) tendierst, dann brich den Kontakt ab! Das ist in deinem Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich stimme eigentlich allen anderen Postern zu - nur jetzt mach dir einfach nicht so viele Gedanken Phil1985 - wie gesagt, du bist nun in der Position mit ihr spielen zu können. Ob du nun eine Oneitis hast oder nicht - das musst du selbst wissen. Teste dich doch hypothetisch einfach selbst - Wenn dich Gott oder wer auch immer vor die Wahl stellen würde:

A) Du wirst in deinem Leben noch 2000 super geile Frauen ficken

B) Du wirst mit deiner EX zusammen sein und keine andere Frau mehr ficken

Weißt ja selbst, dass B) die Oneitis ist, aber das glaub ich jetzt mal weniger...

Wie du weitervorgehen sollst, weißt du ja auch schon: Andere Frauen Gamen und eskalieren.

Aber sei mit deiner Ex vorsichtig: Wenn du merkst, dass du zu Option B) tendierst, dann brich den Kontakt ab! Das ist in deinem Sinne.

Gut erklärt.

War auch vor kurzem in so einer Situation. Meine Ex in der Disco getroffen und ich war echt ziemlich voll naja und dann hab ich sie glatt mit nach Hause genommen und auch gleichzeitig durchgenommen. Nächsten Morgen waren meine Gedanken nur: Durchnehmen oder "Wie schaff ich sie am besten nun weg? Will meine Ruhe, mein Kopf dröhnt!". Habe mich klar für zweites entschieden und sie wollte sich danach noch mal mit mir treffen. Hab aber alles von vornherein abgesagt - ich habe gute Gründe wieso ich damals die Beziehung beendet habe (war auch schon im Beta-Stadium...naja, man lernt draus!).

Letzlich macht es immer mehr Spaß neue Frauen kennenzulernen und zu verführen als bei alteingesessenen zu bleiben. Bei zweiterem fehlt einfach der gewisse "Thrill", auch wenn der Sex mit denen gut ist.

@Phil1985: Lass es! Du wirst auch nach diesem Thread hier nicht 100%ig verstehen wieso das alle Leute sagen, denn irgendwo bei dir im Inneren sagt dein Ich: Nimm die Ex wieder wenns geht! Aber es wird dich zumindest nicht dauerhaft glücklich machen, ganz ganz sicher nicht! Wollte damals auch nie auf sowas hören aber schlussendlich weiß ich, ich hätt's tun sollen.

Du kommst weiter wenn du andere Frauen vögelst und deine Freundin zu einer besten Freundin machst, als wenn du deine Freundin vögelst (dies scheint mir aber unwahrscheinlich) und du die anderen Frauen zu besten Freundinnen machst. Leuchtet's ein?

/ 2me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden