reflex's no. 1

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin 25 und im August letzten Jahres hab ich mich in PU eingearbeitet und mich danach an einem DJBC versucht. Ich habe es nur bis in Woche 3 geschafft. Habe es wg. AA dann unfreiwillig abgebrochen. Komischerweise jedoch stellten sich in den weiteren Monaten mehrere echte Erfolge bei Frauen ein. Die 3 Wochen haben also ganz gewaltig was gebracht.

Leider bin ich in den vergangenen paar Monaten aus div. Gründen wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen. Stillstand hat sich eingesetzt. Und folglich auch schlechteres inner Game und wenige bis gar keine Erfolge. Mit Theorie hab ich nie aufgehört aber Praxis wollte einfach nicht mehr...

Mein "Problem" ist jedoch das ich von PU Bescheid weiss, PU Blut geleckt habe und ich somit mein Schicksal besiegelt habe. Ich habe gespürt was möglich wäre und will wieder daaa hin! DJBC ich kommme...

bearbeitet von reflex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Woche vorbei. Habe alle 50 gemacht. Musste mich echt reinhängen sonst hät ich es zeitmässig beinahe nicht hingekriegt. Aber ein wenig Druck hat bei der Aufgabe ganz gut getan und der Hi-per-minute-o-meter hat ordentliche Ausschläge gezeigt. Mir ist aufgefallen das ich beim ersten BC vor einem halben Jahr extrem mehr Mühe hatte und ich mir viel schwerer tat das erste Hi pro Session rauszubringen. Wenn dieses mal draussen ist und man eine positive Reaktion erhält macht es wirklich Spass.

Interessante Erkenntnisse sind mir aufgefallen. Dinge die man einhalten sollte und Dinge nicht machen sollte um noch eine positivere Reaktion auf doch so ein simples stupides Hi zu erhalten und die Rückgruss-Quote enormst steigert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön dass du wieder angefangen hast und gemerkt hast das es nicht bringt wenn man hinterher wieder in alte Rollenbilder zurückfällt!

Was ist dir denn aufgefallen, wie kann man die Rückgruss-Quote steigern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm schwer zu beschreiben. Ein gewisses Feingefühl, die richtige Distanz, die richtige Lautstärke, der richtige Winkel. Bei manchen Leuten auch sieht man anhand von Mimik und Gestik von einer Meile dass die einem nicht zurückgrüssen. Das wichtigste aber meine ich ist einfach postiviv eingestellt zu sein und der Person mit einem Smile zu grüssen.

Witzig ist auch wenn man im Supermarkt am Regal was anschaut und extra soviel Platz vor sich lässt damit das HB vorne an einem vorbei laufen muss. Auf einmal ein "Hi", die schaut dich blitzschnell komisch an, dann richtig smilen und auf ihr "Hi" warten... das gefällt mir am besten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Regal muss ich mal probieren. Einfaches zunicken hilft beim Hi sagen auch oft, bisher hat dann jeder bei mir zurückgegrüßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden