Aller Anfang ist schwer?!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ich wollte eigentlich den Beitrag in dem Thread vor mir einbeziehen (ist aber leider schon closed), da ich gestern mein ersten Versuch gestartet hab, auch wenn es nicht gerade DAS Erfolgserlebnis ist!ABER Jede Art der Kommunikation/des Ansprechens ist ein Erfolg :)

Grad dabei mein Innergaming bissl aufzupeppen und ich schätze ich werde in nächster Zeit mehr Üben! (praxis)

Unterhalten undso ist bei mir ja nicht gerade das Prob. Bin ziemlich humorvoll. Hab mich gestern z.B. mit nen Mädel vonner Freundin die ich nicht kannte echt verdammt gut unterhalten (war ziemlich lustig ;) )

DaS Problem liegt zurzeit (hfftl. bald nicht mehr) beim Ansprechen.

2x Approached gestern ;)

1x einfach nach der Uhrzeit gefragt (wollte mich eigentlich damit aufwärmen bei 5 mind. ausprobiern) --> die hat mich missachtet aber drauf geschissen ;)

ich hab den "gefallen tun,Lächeln" Opener verwendet, ich musste ihn zwar wiederholen, weil es so laut war aber nachdem ich kurz abgezogen bin danach nen kumpel inner nähe von denen gesehen hab waren die gut gelaunt obwohl die da noch immer alleine saßen...

Ich könnt mir in den Arsch treten, dass ich nicht noch mehr Mädels angequatscht hab, da mir spontan echt verdammt gute und ständig Opener eingefallen sind die perfekt zu der Situation gepasst hätten. Ich habe aber zulange gezögert hab und im Endeffekt die Mädels dann doch nicht angesprochen.

Eins muss ich aber dazu noch sagen, was mich echt selbst verdammt überrascht hab.

Ich war Fahrer, wollte eh nix trinken weil ich maln bissl Mädels anquatschen wollte und naja und obwohl ich Nüchtern war, war ich echt viel besser gelaunt und vieeel Gesprächiger als paar Kumpels und Freundinnen die mit waren. Hat echt Spaß gemacht vor allem die Mädels (die kannt ich noch nciht soo gut) leicht zu Negen ;)

--> Im großen und ganzen bin ich so oderso seitdem ich was von PU weiß echt verdammt gut gelaunt..--> letztens Dauergrinsen..

Meine Frage jetzt an schon erfahrenere PU's

Seit ihr auch so ungefähr mal in meiner (ich bin nicht hässlich im Gegenteil ich seh gut aus :) ) und rooby's Lage oder so ähnlich gewesen?

Wie war des für euch so? Wie seid ihr vorgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

DaS Problem liegt zurzeit (hfftl. bald nicht mehr) beim Ansprechen.

Problem erkannt, dann dran arbeiten!

Ich könnt mir in den Arsch treten, dass ich nicht noch mehr Mädels angequatscht hab, da mir spontan echt verdammt gute und ständig Opener eingefallen sind die perfekt zu der Situation gepasst hätten. Ich habe aber zulange gezögert hab und im Endeffekt die Mädels dann doch nicht angesprochen.

Ausrede!! Wenn Du AA hast, dann ist es egal, wann Du ein Mädel ansprichst!! Sicher es ist besser nicht zu zögern, aber deine Hauptintention ist es ja nicht ein perfektes Game zu spielen, sondern deine AA zu überwinden! Dafürt musst Du aber hingehen!!! Also wenn Du so gute Situationsopener oder auch andere hast, dann bring sie, übe und teste sie, übe dich selbst, indem Du viele Frauen ansprichst. Nochmal bei AA geht es ertmal nicht ums aufreissen und abschleppen, Du musst erstmal lernen das Ansprechen in deinem Verhalten zu integrieren!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte grad einen eigenen Thread aufmachen aber ich häng mich mal lieber da an.

Ich hab auch ein RIESIGES Problem meine AA zu überwinden.

Deshalb würden mich mal ein paar Erfahrungsberichte von anderen interessieren wie sie das geschafft haben.

Dinge wie "nach der Uhrzeit" fragen bringen mir irgendwie nix weil das trau ich mich ja eh. Schwierig wird es nur wenn es darum geht ein Mädel anzuquatschen das mich wirklich interessiert.

War heute fort und hab zum aufwärmen zuerst mal mit einer Kellnerin im 1ten Lokal rumgeblödelt, dann ein 3er und ein 2er Set aus weniger interessanten Mädels (HB5-6) angesprochen und dann bei zwei interessanteren eine auch nur HB6 aber offensichtlich drauf wen abzuschleppen und eine HB7.5 nicht getraut und dann war meine Stimmung weg und hab sie auch nicht wieder aufbauen können.

Zwei Fragen also:

1. Wie habt ihr es geschafft Eure AA zu überwinden?

2. Wie vermeidet ihr runtergezogen zu werden wenn es euch mal nicht gelingt eine anzuquatschen weil Eure AA zu groß ist?

Mah... es nervt mich voll, dass ich das heute so verbockt habe nachdem ich ganz gut begonnen habe.

Aja noch eine dritte Frage;

3. Ich komm mir irgendwie "blöd" vor mit so typischen PU Openern zu kommen. Z.b. wäre der Schwulen Frame total was für mich weil ich schön öfter mal gefragt wurde ob ich schwul bin aber ich trau mich da einfach nicht drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte grad einen eigenen Thread aufmachen aber ich häng mich mal lieber da an.

Ich hab auch ein RIESIGES Problem meine AA zu überwinden.

Deshalb würden mich mal ein paar Erfahrungsberichte von anderen interessieren wie sie das geschafft haben.

Dinge wie "nach der Uhrzeit" fragen bringen mir irgendwie nix weil das trau ich mich ja eh. Schwierig wird es nur wenn es darum geht ein Mädel anzuquatschen das mich wirklich interessiert.

War heute fort und hab zum aufwärmen zuerst mal mit einer Kellnerin im 1ten Lokal rumgeblödelt, dann ein 3er und ein 2er Set aus weniger interessanten Mädels (HB5-6) angesprochen und dann bei zwei interessanteren eine auch nur HB6 aber offensichtlich drauf wen abzuschleppen und eine HB7.5 nicht getraut und dann war meine Stimmung weg und hab sie auch nicht wieder aufbauen können.

Zwei Fragen also:

2. Wie vermeidet ihr runtergezogen zu werden wenn es euch mal nicht gelingt eine anzuquatschen weil Eure AA zu groß ist?

Mah... es nervt mich voll, dass ich das heute so verbockt habe nachdem ich ganz gut begonnen habe.

3. Ich komm mir irgendwie "blöd" vor mit so typischen PU Openern zu kommen. Z.b. wäre der Schwulen Frame total was für mich weil ich schön öfter mal gefragt wurde ob ich schwul bin aber ich trau mich da einfach nicht drüber.

hi withstyle---

cool dass du dich mit pick up beschäftigst,du bist also schon mal auf dem richtigen Weg:)

du wirst es vlt nicht glauben,aber es gibt viele die SOGAR Probleme dabei hatten,nur nach der Uhrzeit zu fragen,du siehst also,du hast schon mal kleine Vorteile als viele andere..:)

dass du schon welche angesprochen hast,zeigt,dass du dein AA überwinden WILLST! das wäre schon mal der 1. schritt!

hast du die hb6+hb7.5 jetzt angesprochen oder nicht?das konnte ich dem text nicht so genau entnehmen,

nun zu deinen Fragen:

1:üben üben üben,du musst dich am Anfang eben immer wieder überwinden,aber dann wirds immer einfacher,bis du schließlich irgendwann gar keine probleme hast schöne Frauen anzusprechen,auch ich bin noch nicht so weit,.. ^^

2.du meinst also dein Gewissen,du könntest dir in den Arsch beissen,da du dich nicht geraut hast jemand anzusprechen,na egal,war zwar scheisse,aber das nächste mal wirst du es machen,weil du genau das nicht noch einmal fühlen willst,weil du in diesem Augenblick unzufrieden mit dir warst.Das wird nicht noch einmal passieren;) du musst also andere ansprechen,sie gamen und dann sind die alten hb´s die du nicht angesprochen hast schnell vergessen xD

3.wenn sie dir nicht gefallen dann erfind eigene die dir gefallen,benutz den schwulen opener(wie geht der? xD ) schau wie er hooked,gewinne Erfahrung...

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1x einfach nach der Uhrzeit gefragt (wollte mich eigentlich damit aufwärmen bei 5 mind. ausprobiern) --> die hat mich missachtet aber drauf geschissen ;)

Wenn du AA hast und meinst du willst dich "aufwärmen" willst dann fliegst du auf die Schnauze. Indem du das Game als Aufwärmübung deklarierst, verlierst du den Anspruch an dich selbst, einen guten Close hinzukriegen und du kriegst ziemlich sicher einen Korb. Das ist nicht gut für dein Inner Game. Ausserdem ist es respektlos der Frau gegenüber, sie als Aufwärmübung zu bezeichnen.

Geh immer sofort aufs ganze und versuch einen guten Close hinzubekommen. Aufwärmübungen finden im Kopf statt.

bearbeitet von Graf Kopfschuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3.wenn sie dir nicht gefallen dann erfind eigene die dir gefallen,benutz den schwulen opener(wie geht der? xD ) schau wie er hooked,gewinne Erfahrung...

"Hi. *Pause* Hb schaut dich neugierig an -> "Sag mal, findest du auch, dass ich schwul wirke?"

Wichtig ist das "auch", sonst klingts ein bisschen asi wie "Was guckst du? Denkst, ich bin schwul oder was?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi bobone,

danke für deine antwort!

cool dass du dich mit pick up beschäftigst,du bist also schon mal auf dem richtigen Weg:)

denke ich auch... hab schon vor längerem "der perfekte verführer" gelesen aber musste vorher ein bisschen an mir (selbstvertrauen, selbstbewusstsein, selbstwertgefühl) arbeiten denke ich... jetzt bin ich bereit glaub ich...

du wirst es vlt nicht glauben,aber es gibt viele die SOGAR Probleme dabei hatten,nur nach der Uhrzeit zu fragen,du siehst also,du hast schon mal kleine Vorteile als viele andere..:)

ich hab einige vorteile... das weiß ich eh... ich schau gut aus, richte mich gut her, bin beruflich erfolgreich... als die basis stimmt... mein größtes problem war und ist es vmtl noch mangelndes selbstbewusstsein... ihr bezeichnet das glaube ich als schlechtes inner game... richtig?

dass du schon welche angesprochen hast,zeigt,dass du dein AA überwinden WILLST! das wäre schon mal der 1. schritt!

ja gelingt mir immer öfter... hatte auch schon bessere tage... vorige woche mal einen tag mit 5 od 6 anrufen inkl. einem #C mit einem HB5 und dann noch ein HB8 angequatscht - leider vergeben (freundin vom Security :D also besser finger weg finde ich)...

aber ich bin noch viel zu sehr von meiner stimmung abhängig...

hast du die hb6+hb7.5 jetzt angesprochen oder nicht?

nein hab ich nicht... muss dazu sagen, dass die hb6 auf der tanzfläche war - also ansprechen nicht so gut sondern die hätte man auf der tanzfläche gamen müssen... aber mir hat einfach der mut gefehlt ihre hand zu nehmen und sie zu mir zu ziehen (hab den post gelesen wie man es auf der tanzfläche machen sollte - stimme dem auch 100% zu aber mir fehlt noch der mut dazu es durchzuziehen)... muss aber sagen dass die ein besonderer fall war weil die mit eim typen da war... aber hat nachher mit einem anderen getanzt und rumgeknutscht und ist dann glaub ich mit beiden gegangen... ka ob die auf einen 3er aus war... also nicht gerade eine einfache übung für einen beginner würde ich sagen... trotzdem hat es mich voll genervt weil ich wusste, dass die will und ich auf das gefühl hatte sie sendet IOI zu mir aus (haben nebeneinander getanzt - ich hätte echt nur ihre hand nehmen brauchen... und ich WUSSTE dass ich es SO tun sollte...)

1:üben üben üben,du musst dich am Anfang eben immer wieder überwinden,aber dann wirds immer einfacher,bis du schließlich irgendwann gar keine probleme hast schöne Frauen anzusprechen,auch ich bin noch nicht so weit,.. ^^

stimmt merke ich auch schon...

"Hi. *Pause* Hb schaut dich neugierig an -> "Sag mal, findest du auch, dass ich schwul wirke?"

auch nicht schlecht... werde ich mal versuchen zu probieren...

ich meinte aber den ganzen frame der hier (glaub in einem FR) gepostet wurde und der so startet:

PU: "Hi! Ich kenne dein Problem!"

HB: "Welches Problem? Ich hab kein Problem!"

PU: "Dauernd von irgendwelchen Typen angequatscht zu werden!"

HB: "Wie von Typen?"

PU: "Noch nie einen Schwulen getroffen?"

... naja und dann so weiter... frame bis zum FC beibehalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Fragen also:

1: Das ist wie Bunjie Jumping. Am Anfang flasht dich das total und nach einer Weile normalisiert sich das alles. Für den Anfang gilt also leider: Ins kalte Wasser springen auch wenn du dich erkältest!

2: Nach den aproach ist die AA für dein Opfer nicht mehr sichtbar da du schon im Gespräch bist. Und wenn du doch rot wirst: Vieleicht findet sie das am Ende süß? (Kein Sarkasmus)

3:Für die meisten HBs gibt es keine "typischen Opener" aus den PU Bereich weil sie in der Regel nicht von PUAs aproached wurden. So viele sind wir zum Glück nicht. Auserdem sind viele Sprüche wirklich gut. Such im Forum nach der Opener-Liste.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1: Das ist wie Bunjie Jumping. Am Anfang flasht dich das total und nach einer Weile normalisiert sich das alles. Für den Anfang gilt also leider: Ins kalte Wasser springen auch wenn du dich erkältest!

2: Nach den aproach ist die AA für dein Opfer nicht mehr sichtbar da du schon im Gespräch bist. Und wenn du doch rot wirst: Vieleicht findet sie das am Ende süß? (Kein Sarkasmus)

3:Für die meisten HBs gibt es keine "typischen Opener" aus den PU Bereich weil sie in der Regel nicht von PUAs aproached wurden. So viele sind wir zum Glück nicht. Auserdem sind viele Sprüche wirklich gut. Such im Forum nach der Opener-Liste.

1) Damn... und ich dachte es hätte wer den genialen Trick für mich :D nein im ernst, ich weiß eh dass nix hilft außer angst überwinden und üben... mit jedem mal wird's leichter...

2) Darum ging es nicht... es ging darum das es mich voll runterzieht wenn ich ein HB approachen will und ich mich nicht trau... am schlimmsten natürlich wenn ich mitkriege dass ein anderer erfolgreich approacht und vlt bis zu einem KC kommt... damn ich hasse solche situation... ich weiß einfach selber approachen... scheiß AA

3) Bist du sicher? Ich kenn die liste... vielleicht probier ich ja doch mal den einen oder anderen aus... aber generell finde ich situationsbezogen besser... nur irgendwie braucht man standard opener wenn man eine approachen will aber grad nix einfällt...

was schlagt ihr vor: wenn ein HB mitgekriegt hat (oder man es zumindest vermutet) das man sie schon länger approachen will und sich ned traut - trotzdem approachen oder besser anderes target suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was schlagt ihr vor: wenn ein HB mitgekriegt hat (oder man es zumindest vermutet) das man sie schon länger approachen will und sich ned traut - trotzdem approachen oder besser anderes target suchen?

also,wenn sie dich schon seit längerem anstarrt(IOI) weil du;

a) merkt , dass du im Club grossen Spass hast,sicoal proof,grinsen tanzt etc.

b)vlt eifach gut aussiehst,und dadurch schon attracted bist ohne gross was zu machen

oder vlt c) mit einem pivot rumläufst die ratten scharf ist^^

dann kannst du einfach hingehen,und fragen ob sie schüchtern ist,weil sie dich schon so lange anstarrt ,dich aber nicht anspricht;und schon hast du einen situationsbezogenen Opener

pua:du schaust mich schon die ganze zeit an,sprichst mich aber nicht an,bist du schüchtern?

hb:ich schau dich doch gar nicht an(kommt oft)

pua: haha,hab ich dich jetzt in Verlegenheit gebracht,och süss jetzt bist du rot geworden ;P

hb: "shittest"

pua:antwort mit c&f

->small talk

das Gespräch führen und sie sich irgendwann mal für dich qualifizieren lassen

pua:"steckt hinter deinem aussehen auch eine akzeptable persöhnlichkeit?

hb:ja klar

pua:ja dann sag mir doch was dich besonders macht

hb:

a)dann müssen andere entscheiden...

pua: na dann entscheide ich mal,dass du vlt doch bisschen langweilig bist,wenn du mich nicht davon überzeugen kannst,dass du interessant bist,..

->hb wird sich qualifizieren

oder:

hb wird sich nicht qualifizieren,

->du stellst Fragen zu ihrer Persöhnlichkeit(kein Interview,eins 2 Fragen reichen,"bist du spontan" danach einfach eine geschichte dazu einbauen,vlt eine wo du das spontanste in deinem leben gemacht hast,sie wird auch etwas erzählen oder auf dich eingehen;gespräch weiterführen und Rapport aufbauen)

bei a) ist es schonmal ein Hinweis für dich,dass das Hb eher etwas schüchtern ist->

das heisst für dich,später stärkerer Rapport,vorsichtig mit Negs umgehen,bzw gar keine bringen,und das gespräch dominanter zu führen,

leider sind diese Hb´s teilweise langweilig,aber naja wenn sie gut aussehen,vlt öffnen sie sich dir ja irgendwann ja noch(Vorsicht Doppeldeutigkeit xD )

b)hb:"ja,ich denke ich bin blablabla

pua:ah ok,das gefällt mir,du darfst bleiben ;)

attractedphase vorbei

dann Rapport aufbauen:

es gibt einige Routinen im Faq-bereich,ansonsten gilt,EC und auf sie eingehen,gemeinsamkeiten aufbauen,und irgendwnan mal auch interesse von dir zeigen,...

pua:Am Anfang dachte ich du bist einfach eine attraktive Frau,aber jetzt denke ich dass du auch ganz interessant bist,-> Gespräch fortführen.

nächster Schritt Kino!!!!!!!!!

pua:geb mir deine Hand,siehst du diese Line,das ist ein Fluss,und hier steht Snoopy,der möchte drüber,was soll er machen

hb:schwimmen

pua:kann er nicht

hb:drüber hüpfen

pua:snoopy ist doch kein hase

hb:jaaaaaaa wie kommt er denn dann drüber

pua:ich weiss nicht,ich wollte eigentlich nur mal deine hand halten

pua lacht!hb auch^^

alternativ:

pua:hmm hier kann ich sehen,du beisst bei Schokonikoläusen immer zuerst den kopf ab^^

hb.blablalba

pua:und hier,OMG!!du versautes Stück

hb:waaaaaaaaaaas?

pua:da siehst du diese Line,sie sagt mir dass du gern Sex mit Möbeln hast,...blablabla sie bisschen damit aufziehen

hb:blalblba lach lach lach

pua:nein war ein Scherz komm geb mir deine hand ich zeig dir was

pua:geb mir deine hand,siehst du diese Line,das ist die lebensline,etc ( du hast ja der perfekte Verführer gelesen,da steht diese Routine ja ausfürlich drin)

ach es gibt noch so viele Routinen,les dir doch die Schatztruhe durch,die kann man manchmal super verwenden,sind aber eigentlich nur Anhaltspunkte wenn dir grad nichts einfällt,ansonsten geht man auf das Hb ein.

dann:

sexuele ebene erstellen:

lass dir was einfallen,ansonsten benutze zb. die Erdbeerwiese!is ziemlich lustig^^

KINO NICHT VERGESSEN!

ESKALIEREN!!!!!!!immer wieder^^

und dann viel Spass=)

puhhh jetzt bin ich fertig

vlt hilft mein text ja,..

lg bobo

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi bobo!

danke für die vielen anregungen! ich hab immer noch ein bissi angst, dass das ganze voll "einstudiert" rüberkommt. aber auf der anderen seite fallen mir schon immer wieder mal sachen ein als anregung die ich dann im gespräch nutze. aber generell ist mein weg glaube ich eher der nicht zuviele vorgefertigte routinen zu verwenden sondern aus der situation zu handeln. kino hab ich glaub ich schon ganz gut drauf... das mach ich auch ziemlich selbstverständlich...

ABER du hast irgendwie nicht ganz auf meine frage geantwortet - weil mir ging es nicht darum ob man sie ansprechen soll wenn SIE schon länger IOI zeigt sondern ob man sie auch noch ansprechen soll nachdem man selbst sich schon länger nicht getraut hat und sie es aber vermutlich mitbekommen hat - z.b. häufigerer EC, in der nähe stehen, ...

naja morgen gehts wieder zum üben...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi bobo!

danke für die vielen anregungen! ich hab immer noch ein bissi angst, dass das ganze voll "einstudiert" rüberkommt. aber auf der anderen seite fallen mir schon immer wieder mal sachen ein als anregung die ich dann im gespräch nutze. aber generell ist mein weg glaube ich eher der nicht zuviele vorgefertigte routinen zu verwenden sondern aus der situation zu handeln. kino hab ich glaub ich schon ganz gut drauf... das mach ich auch ziemlich selbstverständlich...

ABER du hast irgendwie nicht ganz auf meine frage geantwortet - weil mir ging es nicht darum ob man sie ansprechen soll wenn SIE schon länger IOI zeigt sondern ob man sie auch noch ansprechen soll nachdem man selbst sich schon länger nicht getraut hat und sie es aber vermutlich mitbekommen hat - z.b. häufigerer EC, in der nähe stehen, ...

naja morgen gehts wieder zum üben...

lg

hey kein problem.

ja klar, deswegen sind Routinen ja nur Anregungen, um zb. eine unangenehme Stille zu überbrücken.

du sollst natürlich auf das Hb eingehen,völlig klar,sei c&f und benutz die Werkzeuge der Verführung.

Jedoch sind Routinen äusserst hilfreich finde ich, sie lassen sich manchmal sehr schön ins gespräch einbauen.

folgende finde ich wichtig:

ATTRACTION

-Routine"qualifizieren lassen"

pua:steckt hinter deinem aussehen auch eine akzeptable Persöhnlichkeit?

hb:blablalbla

pua: ahh,welche eigenschaft macht dich denn besonders?

etc.

RAPPORT

naja da kenn ich keine super "Routine" da gilt nämlich aufs Hb eingehen, erzählt euch was....

wenn sie intereesante Dinge sagst kannst du gerne sagen dass es dir gefällt wie sie in dieser und dieser Situation gehandelt hat...oder eben ähnliches

oder:

pua:zuerst dachte ich du seist nur attraktiv,aber jedtz denke ich du hast auch eine ganz nette persöhnlichkeit,ich mag es dass du ....bist!

ehm handlesen ist im Rapport vlt ne gute Sache,oder the Cube(die heisst doch so?)

KINO

snoopy,"du hast gern Sex mit Möbelstücken"(den find ich super haha xD ),

die sind für den anfang,danach kannst du sie offensictlich berühren.

SEXUELLE EBENE AUFBAUEN

pua:nenn mir 2 Dinge die ich an dir sexy finde

(aber nicht arsch und titten) eins von beiden ist ok xD

ob du ihr dann beide verrätst wenn sie nicht drauf kommt ist dir überlassen....:)

dann noch die Erdbeerwiese

CLOSE

ok,da mag ich Routinen nicht,aber manchen hilfts vlt

bsp:

pua:mach deine augen zu ich zeig dir ein zaubertrick

->hb macht Augen zu

pua küsst sie,

a)

hb wird mit machen

b)

hb: WTF

pua:hey das nennt sich küssen,damit kann man ganz tolle gefühle zaubern oder gefällt dir die Masche mit dem Hasen und dem hut besser?

oder

pua:wetten ich kann dich küssen ohne deine Lippen zu berühren

->pua geht gaaaaaaanz langsam an das hb ran und gibt ihr dann einen leidenschaftlichen kuss

->pua: uuuuuuuups,ich glaub ich hab verloren...

naja das sind nur Anhaltspunkte,ich denke teilweise kann man die sehr gut benutzen,...:)

zur Frage was du machen sollst,wenn du schon lange ein hb ageschaut hast,sie es gemerkt hat,du sie abr noch nicht angesprochen hast

ehhhhhm ändere das doch einfach,warte nicht,handle....!

beachte die 3 sekunden Regel

oder:

pua:hey du,ich muss dir was sagen,ich bin echt mega schüchtern und kann keine Frauen ansprechen,kannst du mir vlt helfen?(so rüberbringen dass es als scherz gemeint ist)

naja vlt konnt ich helfen

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ehhhhhm ändere das doch einfach,warte nicht,handle....!

beachte die 3 sekunden Regel

Ich arbeite daran! 3 Sekunden schaffe ich selten aber zweimal hat es heute für Sie vmtl. so gewirkt und beim dritten Mal hab ich sie erst angesprochen als sie vorbeigegangen ist obwohl wir paar Minuten vorher schon EC hatten.

pua:hey du,ich muss dir was sagen,ich bin echt mega schüchtern und kann keine Frauen ansprechen,kannst du mir vlt helfen?(so rüberbringen dass es als scherz gemeint ist)

Der ist für den Notfall (ok dzt. noch Regelfall) wenn ich's gleich verbocke ned schlecht. Weil auf Grund meines Aussehens/Styling und auch meiner Ausstrahlung glaubt mir eh keine, dass ich schüchtern bin. Also dürfte es nicht so schlecht klappen das als Scherz zu "tarnen" :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie war des für euch so? Wie seid ihr vorgegangen?

Üben, üben, üben, üben, üben und nochmal üben!

In kleinen Schritten die Übungsaufgaben steigern.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damn... zum üben muss man trotzdem seine AA überwinden ;-)

vorgestern hab ichs dreimal geschafft in einem club... bei der ersten war ich denke ich zuwenig hartnäckig... hb6.5 würde ich sagen in einer gruppe auch mit burschen dort... yeah aber ich trotzdem hin :D erster approach des tages...

WS: Und die Fotos sieht man morgen auf studiVZ? (die haben sich alle gegenseitig in allen möglichen kombinationen fotografiert)

HB: Nein ich bin bewusst nicht auf stuviVZ registriert...

... weiter kann ich mich ned erinnern... noch zwei drei sätze mit ihr gewechselt aber dann hat mich der mut verlassen...

wie lange bleibt ihr hartnäckig um zu sehen ob ihr interesse wecken könnt?

wie bewertet ihre den situationsbezogenen opener?

die zweite (hb6) hatte einen freund (war nicht mit) und ist verlobt (verlobungsring am finger)... ok das ist vielleicht nix für anfänger die zu einem seitensprung zu bewegen... hab mich aber eine weil mit ihr unterhalten und sie hat viel gelacht...

die dritte (hb6) hat mich dann irgendwie nimma interessiert... nur paar sätze ausgetauscht... die hat deutliches IOI gezeigt... eigentlich voll dämlich aber ich wollte ein besser nur dann ist der faden abgerissen... an eine zweite hb7 hab ich mich (trotz IOI von ihr) nicht mehr rangetraut obwohl mit ein freund versucht hat zu motivieren... *grmpf*

gestern hab ich dafür keinen einzigen approach geschafft *schandeübermeinhaupt* wenn ich am anfang ein, zweimal mich nicht traue ist es aus dann wird es immer schwerer und schwerer... nach einem lokalwechsel wollte ich es nochmals versuchen aber wieder den voll AFC raushängen lassen ;-) grad auf der tanzfläche find ichs ur schwer - für selbstsicher antanzen fehlt mir einfach die sicherheit... knight wäre genau meines aber ich trau mich nicht drüber... würde auch zu mir passen weil es ja schon auch stil hat im vergleich zu dem aufdringlichen AFC like antanzen (am besten noch von hinten) aber ich schaff's ned über meinen schatten zu springen... und vor allem funkt das ja nur wenns selbstsicher wirkt...

naja ist fast mehr ein kleiner FR geworden aber ich hoffe es gibt trotzdem feedback hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Hätte gerne Euer Feedback zu zwei Situationen von gestern:

Situation 1:

3er Set mit einer HB7.5 (steht) und zwei HB6 (sitzen). Ich geh vorbei und seh die HB7.5, bleib stehen und schau sie an, sie schaut zu mir und ich "Hi!" (yeah! wieder mal die 3 Sekunden Regel eingehalten!) dann fällt mir spontan nix ein aber weil sie eh steht fang ich einfach an zu tanzen und halte EC. Sie fängt auch an zu tanzen und ich nehme sie und tanze mit ihr. Alles an einer ziemlich zentralen Stelle aber nicht auf der Tanzfläche - sicher nicht schlecht für social proof :yahoo: OK dann ein bisschen mit ihr zu reden begonnen (auch mit den beiden HB6 kurz) aber wirklich nur paar Sätze und leider eher AFC Style würde ich sagen :-D hab bei der HB7.5 auch keine besonderen IOI's aber ich glaub ich seh das auch noch zuwenig.

Was sagt ihr zum Approach? Wie hätten die PUA's unter Euch das fortgeführt...

Situation 2:

2 HB's (eine 7 und eine 6 würde ich sagen) gehen händchenhalten quer über die Tanzfläche zur Bar zwischen meinem Wing und mir als sie gerade vorbei sind nehme ich beide an den Händen mit denen sie sich halten und halte sie zurück (3 sekunden regel wieder eingehalten!) - sie drehen sich natürlich um und ich EC mit der HB6 und halte sie weiterhin fest und halte den EC mehr mache ich nicht... sie ziehen ein bisschen fester aber nicht so als würden sie sich wirklich lösen wollen und ich halte EC und dann lassen die beiden sich aus und ich hab nur noch die HB6 ziehe sie zu mir (sie geht auch voll drauf ein kommt also zu mir zurück) ich drehe sie und tanze mit ihr noch ohne irgendwas zu sagen. dann kurze wortwechsel (weiß nimma genau was leider). dann kommt ein begleiter der hb7 nimmt die hb6 an der hand und holt sie zur hb7.

ich denke mir "kann doch nicht sein - oder". geh hin zur hb7.

me zur hb7: "ist das euer beschützer?",

hb7:"ja den kenn ich schon länger"

dann noch kurz smalltalk mit der hb7 (so "vor mir brauchst sie nicht beschützen", "bin ein ganz netter", EC mit HB7 ich auf meine augen zeigend "können dies augen lügen").

me zur hb6: "muss man dich vor mir beschützen?"

hb6: "nein! weiß auch nicht was das soll."

ich die hb6 wieder genommen und getanzt (mich zwischen hb6 und hb7+beschützer stellend) und dann ein stück weggetanzt

dann rausgegangen (ja ich hab an isolieren gedacht!) und mit ihr geredet, am weg noch kurz mit einer anderen hb6.5 die ich über einen freund kenne geredet (social proof?) aber ohne meine hb6 zu sehr zu ignorieren - immer wieder zu ihr geschaut und ihr hand die ganze zeit gehalten

das gespräch ist dann aber nimma so gut PUA mäßig gelaufen... das war zusehr interview und zuwenig spannende dinge und gefühle... viel zu AFC like leider was mich auch merkbar attraction gekostet hat denke ich... kino und so ist aber gar ned so schlecht gelaufen... sie wollte dann irgendwann wieder zu ihrer freundin schauen (der hb7)... habs noch schnell in einen #C gerettet was auch geklappt hat...

mein resume: der approach hat super funktioniert und schnell ziemliche attraction aufgebaut weil er frech und selbtsicher war (sie hat mir auch nachher gesagt dass sie noch nie so approacht wurde indem sie einfach festgehalten wurde - hat aber nicht negativ geklungen sondern eher beeindruckt) aber im weiteren game war ich dann nicht mehr wirklich kongruent zu meinem sehr selbstsicheren approach... naja werde sie mal anrufen und schauen wie's am telefon läuft... obwohl telefongame noch nicht meine stärke ist - habt ihr ideen dazu?

wie seht ihr das? teilt ihr mein resume? kritik? anregungen?

positiv am tag: zwei approaches mit 3 sekunden regel eingehalten und beide haben gehookt

negativ: weiteres game ziemlich mäßig und viel zuwenig approaches

aber besser zwei als keine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey cool dass du wieder was getan hast:)

Situation 1:

3er Set mit einer HB7.5 (steht) und zwei HB6 (sitzen). Ich geh vorbei und seh die HB7.5, bleib stehen und schau sie an, sie schaut zu mir und ich "Hi!" (yeah! wieder mal die 3 Sekunden Regel eingehalten!)

wieso nicht:)

dann fällt mir spontan nix ein aber weil sie eh steht fang ich einfach an zu tanzen und halte EC. Sie fängt auch an zu tanzen und ich nehme sie und tanze mit ihr

hört sich nach der knight technique an,die ist super fürs clubgame:)

hat ja auch geklappt wie du gesehen hast ;)

OK dann ein bisschen mit ihr zu reden begonnen (auch mit den beiden HB6 kurz) aber wirklich nur paar Sätze und leider eher AFC Style würde ich sagen :-) hab bei der HB7.5 auch keine besonderen IOI's aber ich glaub ich seh das auch noch zuwenig.

naja im AFC Style zu reden funzt nicht^^

Was sagt ihr zum Approach? Wie hätten die PUA's unter Euch das fortgeführt...

approach mit der knight technique hat gefunzt wie du gesehen hast,....attraction war dermnach vorhanden

danach isolieren bisschen c&f und dann rapport würd ich sagen:)kino und eskalation.....CLOSE

Situation 2:

2 HB's (eine 7 und eine 6 würde ich sagen) gehen händchenhalten quer über die Tanzfläche zur Bar zwischen meinem Wing und mir als sie gerade vorbei sind nehme ich beide an den Händen mit denen sie sich halten und halte sie zurück (3 sekunden regel wieder eingehalten!) - sie drehen sich natürlich um und ich EC mit der HB6 und halte sie weiterhin fest und halte den EC mehr mache ich nicht... sie ziehen ein bisschen fester aber nicht so als würden sie sich wirklich lösen wollen und ich halte EC und dann lassen die beiden sich aus und ich hab nur noch die HB6 ziehe sie zu mir (sie geht auch voll drauf ein kommt also zu mir zurück) ich drehe sie und tanze mit ihr noch ohne irgendwas zu sagen. dann kurze wortwechsel (weiß nimma genau was leider).

find ich klasse:) du hast wol selbstsicher und locker gewirkt und das hb ist auch voll drauf eingegangen.......prima

dann kommt ein begleiter der hb7 nimmt die hb6 an der hand und holt sie zur hb7.

au mann die nerven echt,obstacle nennt man die glaub,vlt hättest du dich mit ihm anfreunden können,oder eben so tun als ob es dich gar nich stört das hb ignorieren,früher oder später hätte sie wol "zufällig" neben dir getanzt. hehe^^

ich denke mir "kann doch nicht sein - oder". geh hin zur hb7.

doch hast du ja gesehen,pasiert öfters,sind meistens ihre afc freunde,die in wirklichkeit verliebt in sie sind und sie für sich behalten wollen haha^^

me zur hb7: "ist das euer beschützer?",

hb7:"ja den kenn ich schon länger"

vlt etwas c&f ;)

"und wie oft hat er schon dein Leben gerettet, ich kenn superman,willst du seine nummer dann kommt er vlt das nächste mal"^^

dann noch kurz smalltalk mit der hb7 (so "vor mir brauchst sie nicht beschützen", "bin ein ganz netter", EC mit HB7 ich auf meine augen zeigend "können dies augen lügen").

joahh^^hoffentlich uach noch zugezwinkert oder?^^

klares IOI

ich die hb6 wieder genommen und getanzt (mich zwischen hb6 und hb7+beschützer stellend) und dann ein stück weggetanzt

dann rausgegangen (ja ich hab an isolieren gedacht!)

isoliert,fein:) obstacle unschädlich gemacht:)

und mit ihr geredet, am weg noch kurz mit einer anderen hb6.5 die ich über einen freund kenne geredet (social proof?)

jep!

aber ohne meine hb6 zu sehr zu ignorieren - immer wieder zu ihr geschaut und ihr hand die ganze zeit gehalten

das gespräch ist dann aber nimma so gut PUA mäßig gelaufen... das war zusehr interview und zuwenig spannende dinge und gefühle... viel zu AFC like leider was mich auch merkbar attraction gekostet hat denke ich... kino und so ist aber gar ned so schlecht gelaufen... sie wollte dann irgendwann wieder zu ihrer freundin schauen (der hb7)... habs noch schnell in einen #C gerettet was auch geklappt hat...

hättest du es besser angestellt wär ein KC drin gewesen:)

mein resume: der approach hat super funktioniert und schnell ziemliche attraction aufgebaut weil er frech und selbtsicher war (sie hat mir auch nachher gesagt dass sie noch nie so approacht wurde indem sie einfach festgehalten wurde - hat aber nicht negativ geklungen sondern eher beeindruckt) aber im weiteren game war ich dann nicht mehr wirklich kongruent zu meinem sehr selbstsicheren approach... naja werde sie mal anrufen und schauen wie's am telefon läuft... obwohl telefongame noch nicht meine stärke ist - habt ihr ideen dazu?

schau im faq,da gibt es ein link zum telefongame:)

wie seht ihr das? teilt ihr mein resume? kritik? anregungen?

positiv am tag: zwei approaches mit 3 sekunden regel eingehalten und beide haben gehookt

negativ: weiteres game ziemlich mäßig und viel zuwenig approaches

aber besser zwei als keine!

ich finds klasse dass du was gemacht hast,durch fehler lernst du und wirst immer besser:)

wo wohnst du eigentlich?

viel Erfolg weiterhin...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey cool dass du wieder was getan hast:)

Naja sonst wird das ja nie was... :-D muss ja wohl üben...

dann fällt mir spontan nix ein aber weil sie eh steht fang ich einfach an zu tanzen und halte EC. Sie fängt auch an zu tanzen und ich nehme sie und tanze mit ihr

hört sich nach der knight technique an,die ist super fürs clubgame:)

hat ja auch geklappt wie du gesehen hast ;)

vermutlich nicht streng knight technique aber ziemlich in die richtung... stimmt hat ziemlich gut geklappt... ich glaub der approach (der ja nicht mal als solcher gedacht war - ist einfach passiert ohne nachdenken) ist ganz gut rübergekommen...

naja im AFC Style zu reden funzt nicht^^

Ja, ja. Gibs mir nur... ich weiß eh... hat auch nicht so gut zum eher lockeren approach gepasst... ergebnis hat man eh gesehen... ich versuchs beim nächsten mal besser zu machen...

approach mit der knight technique hat gefunzt wie du gesehen hast,....attraction war dermnach vorhanden

danach isolieren bisschen c&f und dann rapport würd ich sagen:)kino und eskalation.....CLOSE

Wie schnell isoliert ihr? Wieviel IOI muss vorher von ihr kommen? Ist auch eher ein kleines Lokal und ziemlich voll so dass es mit isolieren nicht immer leicht ist einen brauchbaren freien Platz zu finden... ich meine sie hätte ich auf die tanzfläche mitnehmen können weil begonnen hat das neben der tanzfläche...

find ich klasse:) du hast wol selbstsicher und locker gewirkt und das hb ist auch voll drauf eingegangen.......prima

thx! ja das war auch gut für mein selbstvertrauen... ja ich denke ich hab das locker und selbstsicher rübergebracht... und ich wars in dem moment auch... ich hab gar nicht nachgedacht WAS ich da tue sondern habs spontan gemacht einfache... SO GEHTS... ich weiß!

au mann die nerven echt,obstacle nennt man die glaub,vlt hättest du dich mit ihm anfreunden können,oder eben so tun als ob es dich gar nich stört das hb ignorieren,früher oder später hätte sie wol "zufällig" neben dir getanzt. hehe^^

bin nicht ganz sicher ob ich zu dem zeitpunkt schon genug attraction hatte... aber vmtl durch den frechen approach schon...

doch hast du ja gesehen,pasiert öfters,sind meistens ihre afc freunde,die in wirklichkeit verliebt in sie sind und sie für sich behalten wollen haha^^

sie kannte ihn gar nicht oder zumindest nicht gut... das hat ihre freundin angeleiert glaub ich...

vlt etwas c&f ;)

"und wie oft hat er schon dein Leben gerettet, ich kenn superman,willst du seine nummer dann kommt er vlt das nächste mal"^^

da brauch ich noch mehr übung... das fällt mir spontan nicht ein... war über meine reaktion schon recht froh weil vor kurzem noch wär ich nur beleidigt weggangen...

joahh^^hoffentlich uach noch zugezwinkert oder?^^

glaub nicht aber jedenfalls mit einem big smile

klares IOI

das hab sogar ich erkannt :good:

aber ohne meine hb6 zu sehr zu ignorieren - immer wieder zu ihr geschaut und ihr hand die ganze zeit gehalten

hättest du es besser angestellt wär ein KC drin gewesen:)

ja wahrscheinlich... ich machs beim nächsten mal besser... und eskaliere schneller...

ich finds klasse dass du was gemacht hast,durch fehler lernst du und wirst immer besser:)

Ja eh. Ich kämpfe noch zu sehr mit AA und damit mach ich zuwenig approaches... was gut ist, dass es mich nicht runterzieht wenn es mal nicht so gut läuft wie es sollte/könnte...

wo wohnst du eigentlich?

Wien (hab mein profil aktualisiert und es gibt eh auch eine vorstellung von mir)

viel Erfolg weiterhin...:)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden