Probleme nach Approach

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war heute mit ein paar Freunden in einem Club, so ziemlich am Ende des Abends habe ich endlich mal meine AA überwunden und ein HB angesprochen...

Mein Problem ist wie im Topic schon beschrieben. Ich werde nun das Gespräch so gut es geht schildern,ich habe es versucht selber zu Anaylsieren und habe mir gedanken drüber gemacht.

Ich habe sie mit dem besten Opener den er gibt Approchacht :P

X:"Hi"

HB:"Hi"

X:"Guckst du gerne die Gerpsäache von anderen Leuten an" (sie hat zu dem Zeitpunkt das Gespräch von einer Freundin und einem Typen angeschaut)

HB:"Ja..."

X:"Hast aber schon viel Power,bist ja schon bis ca. 4uhr dabei"

HB:"Ja,das kann ich von meinem Beruf aus...."

X:"Was machst du denn?"

HB:"Ich mache eine Ausbildung aus Pychsiotherapeutin(hoffe es ist richtig geschrieben)"

X:"Achso...Ja, ich kenne das noch von meiner Zeit, nach meiner Operation........(dannach habe ich nur noch Müll gelabert)

Mein problem: Ich habe es nicht geschafft das Gespräch weiterzuführen(dieses Problem verleitet mich am meisten dazu AA zu haben)

Verstehe nicht,was ich aus ihren Antworten für ein Thema einleiten kann. Meines erachtens habe ich IoI's bekommen, da sie sehr offen und direkt war, sie hat versucht das Gespräch mit Themen zu erreichern(hat sofort erzählt was sie macht ect.)

Hoffe ich kann anregungen erlangen um aus diesem scheitern zu lernen( Ich könnte mir in Arsch beisen das ich die "chance" verpasst habe,denn es war das erste Mal das ich meine AA besiegt habe und ein mir nicht bekanntes Weibchen angesprochen habe, ansonsten galtt mein Game mehr oder weniger mir bekannten Mädchen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch das gespräch in den ersten momenten auf einer weniger sachlichen ebene zu halten...

dann verschweift man auch weniger in die "was machst du, woher kommst du" schiene...

solche dinge kannst du dann später beim rapport einbeziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hätte danach einfach ne routine wie erdbeerwiese gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

mal n paar gesprächsthemen...:

- was war das peinlichste was dir bei einem date passiert ist?

- glaubst du an liebe?

- warum gibt es 2 geschlechter?

- dann eben diverse spielchen à la erdbeerwiese

solltest aber auch "natural game" betreiben, also bitte nicht die 3 fragen direkt hintereinander stellen... ;)

weil dann rutschte ab und es ist wie n interview und dass soll man doch vermeiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe endlich mal meine AA überwunden und ein HB angesprochen...

Sehr Sehr gut mein Freund... das ist Geil...

sehr gut gemacht... so schlimm ist es doch garnicht, gelle :-)

genau wie es meiene vorgänger gesagt haben...

das Beste ist dir noch ein Paar Routinen anzueigenen oder so kleine Zaubertricks... (infos dazu gibt es genug im Web)

Scheibe se dir am anfang als notizen auf ein Zettel und steck dir das in eine Hosen Tasche und werf hin und wieder mal n blick drauf :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Einfach weiter üben. Du entwickelst mit der Zeit ein gefühl dafür wie du weiter mit einer Frau sprichst.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.