Niceguys und LTR's

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dusk

Hi

Einige meiner Kumpels sind (allerdings nur wenn es um mädels geht), so ziemlich das, was man hier als Beta bezeichnen könnte. Wenn ein Mädel aus irgendwelchen Stimmungsschwankungen heult sind sie zur Stelle und reden mit ihnen über ihre Probleme...ist es etwas kühler draußen bieten sie sofort besorgt ihre Jacke an (ich könnte unendlich viele Beispiele bringen)...

Trotzdem sind sie es, die ständig eine LTR am laufen haben. Und meistens kennen sie ihre HB's schon Jahre vorher, sind also eigentlich nur gute Freunde...das Einzige was sie also machen ist den rapport zu vertiefen um ihn zu einer LTR zu bringen.

Man muss dazu allerdings sagen, das die Mädels von denen ich hier spreche meistens Mauerblümchen und total unerfahren sind. Ich habe einfach das Gefühl, dass sie vor allem Geborgenheit und Sicherheit suchen. (Was sie im Endeffekt von den Niceguys auch bekommen). Mich dagegen halten sie für arrogant und komisch... :O

Hier wird der Niceguy oft so runter gemacht, aber kann es nicht sein, das gerade für Leute die eine LTR suchen...naja der Niceguy zumindest eine "Alternative" darstellt?

bearbeitet von Dusk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist der Nice Guy eine Alternative. Quasi wie in der Kantine:

"Mist, [supertolles Gericht] gibts nicht mehr, na dann nehm ich eben nur [irgendein billiger Fraß]."

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar ist der Nice Guy eine Alternative. Quasi wie in der Kantine:

"Mist, [supertolles Gericht] gibts nicht mehr, na dann nehm ich eben nur [irgendein billiger Fraß]."

naja.. So würde ich das nicht sagen. Man(n) muss ein gesundes Mittelmaß zwischen Nice Guy und Arschloch finden.

Frauen brauchen es Ihren Freundinnen erzählen zu können, dass der Ihr letzens Blumen mitgebracht oder dass er Ihr immer die Jacke anbietet, wenn ihr kalt ist.

So lange man nebenbei noch das Arschloch ist, dann läuft es ganz gut. Natürlich spreche ich hauptsächlich für LTR's.

Sind schon komische Dinger diese Frauen. Die Meinungen Ihrer Freundinnen sind Ihnen wichtig. Sowas nettes wie Blumen schenken, kommt dann gut an. Sinnlos ist es, ja. Aber sind ja auch Frauen. Die machen eine ganze Menge sinnloser Sachen. Komisch halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja.. So würde ich das nicht sagen. Man(n) muss ein gesundes Mittelmaß zwischen Nice Guy und Arschloch finden.

Wo habe ich was Gegenteiliges behauptet? Wenn du hier als supertolles Gericht ein Arschloch interpretierst, ist das nicht meine Schuld.

Die Meinungen Ihrer Freundinnen sind Ihnen wichtig.

Die beste Freundin meiner LTR hasst mich übrigens und hält mich für einen arroganten Kotzbrocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die beste Freundin meiner LTR hasst mich übrigens und hält mich für einen arroganten Kotzbrocken.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Dass sowas unmöglich ist, habe ich nicht behauptet.

Was ich damit sagen wollte, ist, dass eine nette Nice-Guy-Geste nicht immer verkehrt sein muss. Man muss nicht komplett auf sowas verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausnahmen bestätigen die Regel. Dass sowas unmöglich ist, habe ich nicht behauptet.

War auch nicht als Gegenrede gedacht, wollte nur mal zeigen, wie es auch sein kann :-) Ihre beste Freundin hab ich übrigens vor ihr gegamed, kann auch daran liegen ... :-)

Was ich damit sagen wollte, ist, dass eine nette Nice-Guy-Geste nicht immer verkehrt sein muss. Man muss nicht komplett auf sowas verzichten.

Nein, das natürlich auf keinen Fall. Aber eine Nice-Guy-Handlung (meinetwegen auch zwei, drei, etc.) macht dich noch nicht zum Nice Guy, und darauf kommt es an!

Es spricht absolut nichts dagegen, seine LTR gut zu behandeln, ganz im Gegenteil. Wenn sie es sich verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Das wurde schon oft genug diskutiert. Bitte benutz die Suchfunktion.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.