6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja hallo zusammen bin über google auf diese forum gestossen ich finds ein super forum

Also jetzt zu meinem problem bin 14 jahre alt und habe am sontag (diesen) ein date mit meiner ex das problem ist das ich keine ahnung habe was ich mit ihr machen soll.Ich hatte sie zwar nach dem Date gefragt aber sie fragte was wir dan machen sollen hat jemand ne Idee.Ich wohne in Zürich.Naja ich hatte mein erstes mal mit ihr meinen ersten Zungenkuss und unsere beziehung ging etwa einen Monat ich hatte sie an der streetparade kenne gelernt und 4 jahre vorher im meinem Heimatland mal getroffen per Zufall :-) .Desweiteren hat sie morgern noch mit ihrem ex abgemacht der 19 ist und sie ist 15.

Ich habe schon sehr lange gefühle für sie aber hatte mich nie getraut ihr es zu sagen und es kostete auch überwindung ihr zu sagen ob sie zeit für ein Date hat.

Ich brauche sehr dringend Hilfe von euch pick up profis bin bereit dafür zu bluten :-)

Danke vielmals schönen abend noch :-) unf grüsse aus der Schweiz

bearbeitet von moha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm... also wär vielleicht ma ganz hilfreich die sätze n bisschen zu strukturieren :-)

so wie ich das jetz verstanden hab warst du einen monat mit ihr zusammen und hattest mit ihr dein erstes mal? oder bezog sich das erste mal nur auf den zungenkuss?

was mich wundert is dass du dich nich getraut hast mit ihr über deine gefühle zu reden, obwohl du schon mit ihr gepimpert hast... so n großer schritt is da doch nich mehr^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast yobemoh

Duuu....ganz ehrlich; ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber ich denke nicht, dass du hier richtig bist. Deine Probleme beschränken sich auf: "Wie beschäftige ich ne Frau zwei Stunden bei nem Date" und "Was mach ich mit Frauen überhaupt"...

Du hast das Glück, mit 14 Jahren an irgendeine Frau geraten zu sein, was wirklich nicht jeder von sich behaupten kann. Sieh es ganz locker und hab einfach n bisschen Spaß mit ihr und mach deine Erfahrungen. Ob du nun Rat in diesem Forum bekommst, oder nicht - du wirst da eh keine perfekte Nummer hinzaubern. Tob dich ein bisschen aus und zieh deine Lehren draus, wenns schief geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja hallo zusammen

hi =)

Also jetzt zu meinem problem bin 14 jahre alt

Keine Sorge, das geht vorbei.

und habe am sontag (diesen) ein date mit meiner ex das problem ist das ich keine ahnung habe was ich mit ihr machen soll.

• spazieren
  • Eis essen
  • Kino
  • DVD kucken
  • doof rumsitzen
  • U-Bahn fahren
  • shoppen
  • durch die Stadt spazieren
  • in nen Park setzen
  • knutschen
  • zaus rumhocken
  • was trinken gehn

Ich hatte sie zwar nach dem Date gefragt aber sie fragte was wir dan machen sollen

jo... so sind die frauen =)

Desweiteren hat sie morgern noch mit ihrem ex abgemacht der 19 ist und sie ist 15.

Er will nur ihren viel zu jungen Körper. Is wohl in seiner Entwicklung stecken geblieben oder braucht ein Mädl, das er leicht unterdrücken kann. Frag sie mal, ob es sein kann das er sich für 19 ziemlich unreif benimmt. ( Ist bloß ein Tipp... aber welcher 19-jährigen gibt sich mit 15-jährigen ab? )

Ich habe schon sehr lange gefühle für sie aber hatte mich nie getraut ihr es zu sagen und es kostete auch überwindung ihr zu sagen ob sie zeit für ein Date hat.

Jo, wenn sie dem Date zugesagt hat, hast Du auf jeden Fall Chancen =)

Mach was vernünftiges draus. Bring sie in die Emotionen, in denen sie war als ihr euch geküsst habt.

Ich brauche sehr dringend Hilfe von euch pick up profis bin bereit dafür zu bluten :-)

Messer findest Du wahrscheinlich in der Küche?

grüsse aus der Schweiz

Grüße aus Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich dich richtig verstanden hab, hat deine ex einen 19 jährigen ex freund mit dem sie sich heute trifft und dann morgen mit dir richtig?

Dein konkretes Problem ist es nicht die Frau zu beschäftigen sondern mit der Situation klarzukommen das sie sich innerhalb von 2 Tagen mit zwei verschiedenen ex freunden trifft (wobei einer davon du bist).

So wie ich das jetzt sehe hat diese junge dame (ja das gibt es auch mit 15) es faustdick hinter den ohren und genießt es von der Männerwelt soviel aufmerksamkeit zu erhalten.

Du bist bis jetzt wenig konkret geworden was du genau von ihr jetzt willst mit dem date. Wichtig ist es das du dich von dem anderen typen (mit dem sie dich zweifelsohne vergleichen wird) in irgendeiner Form positiv abhebst. Dabei muss ich dir sagen das du da schon von Beginn an eine Nasenlänge hinten liegst, denn er ist für sie nicht nur älter sondern auch reifer und erwachsener. Das sollte aber keinesfalls ein Grund sein schon vorher aufzugeben. Du musst den Vorteil nutzen das ihr in der selben Altersgruppe seit und gemeinsame Interessen teilt. Mach ein Interessantes Date daraus für sie ohne die Vorschläge zu nehmen die Dr. Meta gemacht hat weil das sind meiner Meinung nach 0815 dates und in keinster Weise was besonderes.

Geh mir ihr auf nen Flohmarkt oder so, oder Schlittschuhlaufen. Das wären meine Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn ich dich richtig verstanden hab, hat deine ex einen 19 jährigen ex freund mit dem sie sich heute trifft und dann morgen mit dir richtig?

Dein konkretes Problem ist es nicht die Frau zu beschäftigen sondern mit der Situation klarzukommen das sie sich innerhalb von 2 Tagen mit zwei verschiedenen ex freunden trifft (wobei einer davon du bist).

So wie ich das jetzt sehe hat diese junge dame (ja das gibt es auch mit 15) es faustdick hinter den ohren und genießt es von der Männerwelt soviel aufmerksamkeit zu erhalten.

Du bist bis jetzt wenig konkret geworden was du genau von ihr jetzt willst mit dem date. Wichtig ist es das du dich von dem anderen typen (mit dem sie dich zweifelsohne vergleichen wird) in irgendeiner Form positiv abhebst. Dabei muss ich dir sagen das du da schon von Beginn an eine Nasenlänge hinten liegst, denn er ist für sie nicht nur älter sondern auch reifer und erwachsener. Das sollte aber keinesfalls ein Grund sein schon vorher aufzugeben. Du musst den Vorteil nutzen das ihr in der selben Altersgruppe seit und gemeinsame Interessen teilt. Mach ein Interessantes Date daraus für sie ohne die Vorschläge zu nehmen die Dr. Meta gemacht hat weil das sind meiner Meinung nach 0815 dates und in keinster Weise was besonderes.

Geh mir ihr auf nen Flohmarkt oder so, oder Schlittschuhlaufen. Das wären meine Vorschläge.

thxx für die tipps aber heute hatte ich keine zeit mehr um mit ihr rauszugehn hatte andere arbeiten hab ihr gesagt das wir ein anderes mal zusammen rausgehn war das ein fehler ???.Kann ich ihr nicht den typen irgend wie ausreden :clapping: ?

Edit:hab ihr gesagt soll sich verpissen next :rolleyes:

bearbeitet von moha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden