Grundeinstellung der Frau für diesen Abend änderbar???

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um mal wieder ein paar diskussionen anzuregen hier mal ein Topic von mir.

Vorgeschichte:

Habe eine HB 8.5 approachet. Sie ist Polin und 33 Jahre alt, und ist schon verheiratet und hat heute ihren freien Ausgang. Das Gespräch lief super und hab die meiste Zeit Rapport gefahren weils viel angebrachter gewesen ist da sie nicht so gut Deutsch konnte. Hab bei ihr Erbeerwiese , Telepathie angewendet und noch ein paar andere Dinge. Sie war sehr angetan von mir und wollte ich schon fast auffressen. Bin trotz dessen nicht weiter gekommen als ein paar Wangenküsse und Stirnküsse. Sie beteuerte immer sie sei sehr Treu etc.

So Jungs.... kommen wir zur alles entscheidenen Frage?

Kann man eine Frau in ihrer Grundeinstellung "Ich werde heute abend kein Sex haben, Ich bin treu etc." dennoch ändern.

Nach meiner Meinung nach geht dass nicht, wenn sich jemand vor nimmt das an diesem Abend nix laufen wird bzw nur zu einem gewissen Level dann ist das nicht änderbar.

So Leutz eure Meinungen u. Gedanken sind gefragt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal: Verheiratete Frauen sind so eine Sache... Du hast danach möglicherweise nicht nur mit einer Frau zu tun, die ihr Verhalten danach heftigst bereut und Dir Vorwürfe macht, sondern vielleicht auch noch mit einem wütenden Ehemann. Das ist schlimmer, die können unangenehm werden.

Am einfachsten sind natürlich Mädels, die solo sind und Lust auf Spaß "einfach so" haben. Wenn eines von beidem nicht da ist, wirds schwieriger... Beides zusammend fehlend: naja.

Ich würde es in dem von dir geschilderten Fall probieren mit sowas wie: "Hattest Du es schonmal in Deinem Leben, daß Du spontan einfach etwas gemacht hast, was Du sonst nicht tun würdest... Das vielleicht auch nicht so ganz den Regeln entspricht nach denen Du sonst lebst und es hat riesig Spaß gemacht... und hinterher hattest Du so quasi ein kleines Geheimnis, etwas an das Du gerne zurückdenkst, und nach außen hin hast Du Dein Leben so fortgesetzt als ob nichts gewesen wäre..." Das haben wil alle, weil wir in unseren Teenagerzeiten alle irgendwelche Sachen angestellt haben.

Solche Dinge sind vorbeugende Maßnahmen, das heißt Du solltest diese Gedanken erzeugen, bevor sie in den Zustand kommt von "Ich will das nicht tun". Und Du brauchst eine einfühlsame Einleitung. Es gibt viele, die sagen, daß solche Dinge nicht funktionieren. Das liegt oft daran, daß sie solches Material auf ihr Gegenüber abschießen, ohne daß der Gesprächspartner in einem aufnahmebereiten Zustand ist. Gut zum "Zustand erzeugen" sind unsere Coldreading-Geschichten. Du willst sie noch besser kennenlernen und stellst solche Fragen.

Für sollche "harten Nüsse" brauchst Du noch mehr "gute Stimmung" bei ihr (Vertrauen, Übereinstimmung etc.) als sonst.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ HappyT

deine Aussage hört sich plausibel an, und wenn ich mal genauer nachdenke kann es auch sein, dass ich mir selber im Weg gestanden habe. Wollte einfach wissen wie weit ich bei ihr komme also selber meine Grenzen austesten bzw. "Wissen auf welchem aktuellen Stand ich mich befinde". Trotz dessen wollte ich nicht , dass sie was tut was sie vielleicht bereut und somit Stress mit ihrem Mann bekommt.

bearbeitet von Coco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Coco,

fette Sache 'ne verheiratete Polin!

ich würde dir empfehlen mal den Layguide von Mephisto runterzuladen. Auf Seite 178 ist zu dem Thema ein ausführlicher Beitrag...sehr gut geschrieben.

Ansonsten kannst ja mal flying_suicide fragen...der hat 'ne verheiratete Türkin flachgelegt ;)

Oder Vital...der hat mit der Metapher "die Rose" eine HB mit Freund rumgekriegt (siehe "Ich hab 'nen Freund"-ja und? ) B)

Viele Grüße

Alphastate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann dir da nurmal aus meiner Erfahrung berichten.

HB 8 war nen Monat lang mein FB. Jetzt hat sie nen BF. Ich treff mich trotzdem noch ab und zu mit ihr, haben gute gespräche, guten rapport, sehr viel kino. Aber sie macht immer einen auf resistance, wenn´s sehr eng wird, weil sie ihrem BF gegenüber treu bleiben will.

Tjo hab auch schon einiges probiert, so a la parallele Realität, alienating BF, BF-smashing Technik, aber sie rafft immer sofort das ich nur einen lay will.

Also sie nimmt sich wohl schon vor jedem Treffen mit mir vor, kein sex (mehr) mit mir zu haben. Und ich bekomme das nicht aus ihrem Kopf. Bin wohl auch schon zu sehr auf die Freunde-schiene mit ihr gekommen. ;-)

Vielleicht hilft ja genug alk. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...also meiner Meinung nach ist zwar nahezu jede Frau rumzukriegen, wenn du nur das richtige anstellst, was bei dieser Frau zieht, denn irgendwas gibt es immer,

ABER

ich würde mir doch stark überlegen, ob ich wirklich eine verheirate Polin in den Ehebruch "seducten" würde.

Nicht wegen dem Ehebruch, aber habe polnische Verwandschaft und weiss das du nen richtiges Problem bekommen könntest, wenn der Ehemann davon erfährt, weil da wird sowas etwas anders gehandhabt als hier... ich wäre da vorsichtig meine Gesundheit und Sicherheit nur fürs Ego aufs Spiel zu setzen!

-Greetz!"-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Me the Man

deine Aussage hört sich plausibel an, und wenn ich mal genauer nachdenke kann es auch sein, dass ich mir selber im Weg gestanden habe. Wollte einfach wissen wie weit ich bei ihr komme also selber meine Grenzen austesten bzw. "Wissen auf welchem aktuellen Stand ich mich befinde". Trotz dessen wollte ich nicht , dass sie was tut was sie vielleicht bereut und somit Stress mit ihrem Mann bekommt.

Tja dass wollte ich ja auch gar net, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es daran lag dass ich wie oben beschrieben einfach den Frame hatte " Lass es ein schöner abend sein, und lasse andere an den schönen Abend teilhaben". Und es war ein sehr schöner Abend gewesen, also hab ich eigentlich dass erreicht was ich mir vorgenommen hatte.

bearbeitet von Coco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Coco,

fette Sache 'ne verheiratete Polin!

ich würde dir empfehlen mal den Layguide von Mephisto runterzuladen. Auf Seite 178 ist zu dem Thema ein ausführlicher Beitrag...sehr gut geschrieben.

Viele Grüße

Alphastate

nur so ne Afc frage ...wo kann ich den runterladen??

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden