Mysterys Zeichen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

Könnt ihr bitte sagen ob dies

das zeichen von Mystery ist oder ob es sich einfach nur um eine Marke mit dem Namen Mystery handelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gentlemen,

Könnt ihr bitte sagen ob dies

das zeichen von Mystery ist oder ob es sich einfach nur um eine Marke mit dem Namen Mystery handelt

Nein, kein Zeichen von Mysterie; das ist eine stilisierte Rune, wie sie früher/usrprünglich von den Germanen verwendet wurde und die in doppelter Form zwischen 1920 und 1945 traurige Berühmtheit in Deutschland erlangt hat.

Infos zu Runen bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Runen

Dein Zeichen speziell: http://de.wikipedia.org/wiki/Siegrune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah OK, danke!

Mir ist heute in der Schule ein T-Shirt aufgefallen welches dieses Zeichen drauf war. Im Hintergrund war ein Mytsery ähnlicher Mann zu sehen(so auf den ersten Blick). Darunter stand Mystery.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah OK, danke!

Mir ist heute in der Schule ein T-Shirt aufgefallen welches dieses Zeichen drauf war. Im Hintergrund war ein Mytsery ähnlicher Mann zu sehen(so auf den ersten Blick). Darunter stand Mystery.

Wie zweiterem Link übrigens zu entnehmen ist ist die Verwendung in Deutschland eventuell sogar strafbar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah OK, danke!

Wie zweiterem Link übrigens zu entnehmen ist ist die Verwendung in Deutschland eventuell sogar strafbar....

Ich lebe in der Schweiz.

Hat Mystery denn überhaupt ein eigenes Zeichen? Was ich auch nicht verstehen ist, was die Rune "Sieg" mit dem Wort Mystery zu tun hat?

bearbeitet von Lithium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das S sieht so einfach geiler aus, das wirds gewesen sein.

Und weil die Deutschen (Wir Österreicher wahrscheinlich auch) mit ihrer Vergangenheit nur ungern konfrontiert werden (nicht persönlich werden), haben sie alles, was auch nur entfernt an den NationalSozialismus erinnern könnte, verboten, vom Markt gezogen, etc.

Und nein, ein eigenes Zeichen hat Mystery soweit ich weiß, nicht (kann mich auch irren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mal ab und an Graffitys in meinen Schulblock.

Einmal habe ich versucht, den Slogan "Forget the past" grafisch darzustellen.

Dabei ist mir ein missgeschick passiert: Ich habe bei dem wörtchen "past" das "S" eben genau so dargestellt. Hatte, das schwöre ich, keinen Bezug auf das Thema, ich war komplett auf das Bild konzentriert und habe einfach nur den Satz geschrieben und dabei das "S" den anderen Buchstaben angepasst.

Ihr könnt euch vorstellen, was los war, als meine Englischlehrerin vor mir stand?

(ich muss dazu sagen, dass ich nebneher noch dem Unterricht gefolgt bin und mich btw. mündlich deutlich öfter beteilige, wenn ich nebenher male ;))

Gerade in Verbindung mi dem "Forget the past" war das natürlich wirkich sehr Grenzwertig. Ich hab eine Stunde lang mi ihr diskutiert, dann hat sie mir endlich abgenommen, dass ich das nicht bewusst gemacht habe.

Mystery hat, glaube ich, kein Zeichen, sonst würde man es wohl auch auf nem Buch wiederfinden. Aber ganz ehrlich, das Zeichen eines "Gurus" rumzutagen würde mir auch missfallen.

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub auch nicht das Mystery ein Zeichen hat. Wenn dann

die Zeichen auf den Medaillen (nicht die Zahlen) bei Pick up Artist auf MTV.

Die hatten sich ja auch ständig wiederholt, also muss ja schon ein gewisser Zusammen-

hand bestehen.

Aber ich denk es lohnt sich doch nicht ein T-Shirt oder ein Kleidungsstück mit nem Zeichen

von nem Star zu tragen. Man zeigt damit vll Zugehörigkeit, aber ist doch so gut wie eine Kopie des

Stars. Sonst würde man das T-Shirt ja nicht tragen...

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden