8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Community

Hab scho sehr viel von euch gehört :-) und da hab ich mir gedacht ich steig jetzt auch mal ins Boot der Verführungskünste

also nur damit ihrs wisst ich bin noch jung ;-) und zwar 16 und jetzt will ich richtig loslegen!

Hab ungefähr vor 1 Jahr mit der Theorie von Pick-up angefangen!

Das hat soo angefangen das mich meine damalige Freundin abserviert hat doch ich wollte es immer wieder probieren nochmal und nochmal ich hab alles für sie getan alles warum hat es nicht geklappt??!!dachte ich damals!!

Doch dann bin ich ganz zufällig auf das Buch von Herrn Kuhn gestoßen und dann

auf J. You tube Hilfe dann noch auf das Pick-up Handbuch auf Amazon und letztendlich auf das Buch von Ross Jeffries!!Jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe und das es ein typischer Fall von One-it-is war oder ist (da bin ich mir iwi nicht sicher ob es schon weg is.)

Doch langsam denk ich mir ich hätte mehr Praxis machen sollen,weil jetzt ist es soo das ich alles durcheinander werfe und sooo gut wie nichts anwende!! :-)

Ich hab alles gelesen aber praktiziert hab ich noch nichts echt mieserabel von mir,krieg ich des irgendwie weg das ich nicht immer alles durcheinander werfe! :-)

Jetzt weiß ich das ich zuviel fürt sie getan habe und sooo ihren Respekt verloren habe!

Ich habe es auch mal ein halbes Jahr ausprobiert ohne weiblichen physischen Kontakt auszukommen um von dem Gedanken wegzukommen das ich unbedingt eine Freundin brauche sonst werde ich nicht glücklich!!

Hat dann auch prima geklappt irgendwann war das halbe Jahr vorbei und ich bin mit meinem besten Kumpel weg(ihn hab ich vor fünf Jahren auf meinem ersten Fotoshooting getroffen und jetzt sind wir sehr gute Kumpels cool.gif ihm verdanke ich es das ich jetzt zu euch schreibe der hat mir die Adresse gegeben!)

naja aufjedenfall waren wir dann in der Bar und haben 2 Mädchen angesprochen,ob wir ihnen den einen Drink ausgeben können naja sie haben halt gelacht und meinten das wir uns nicht so toll fühlen sollten, wir seien ja viel zu jung um sowas zu fragen mad.gif ??? Tja ihr Pech!!

Nach diesen zwei schwachköpfen haben wir uns dann 2 schwachköpfe in unserem Alter gescuht!!

haben sie dann auch gefunden(2 HB8) und es ging mit ihnen unprofessionnel weiter!!

Trotz all dem schwachsinn den ich gelabert habe, hat sie dann am ende, dank meines Aussehen, noch zu mir gesagt"du bist echt geil" Zack da kam der kuss naja hab sie dann zu mir nach hasue mitgenommen wovon meine Eltern nicht sehr begeistert waren aber naja Heimschicken,da ihre Eltern nicht daheim waren wollten sie auch nicht!!

Aufjedenfall wir haben Rumgemacht aber sonst ist nichts gelaufen!!Hab dann auch festgestellt das ihr Vater einen Lamborgini besitzt und sie insgesamt sehr sehr reich sind!! Trotzalledem war nach 2 wochen schluss!!

Da war bis jetzt meine größte "Errungenschaft"!!

Zurzeit bin ich wieder single und langsam geh ich mir echt auf die Nerven!!

Ich will jetzt nicht arrogant wirken aber es is echt dumm das ich obwohl ich echt gut aussehe echt schwer Freundinnen kriege und immer diese völlig unstylischen,hässlichen und manchmal assozialen mit echt Hammer Hbs sehe!!Immer 8-9!!Woran liegt das?Wirklich am reinen Charakter??

Aber lass ecuh deswegen schon mal jetzt was sagen wen ihrs nicht schon wisst Frauen legen wenig Auge aufs Aussehen mehr auf Charakter und Austrahlung!!

Gutes Aussehen ist nicht alles!

Deshalb will ich meinen Charakter weiter formen/umformen und endlich lernen professionell zu approachen und zu sargen!!

Danke Community ich hoffe ihr seid eine große Hilfe für mich und ich für euch!!

Thanks Snuw

P.S. Wann habt ihr mir PU angefangen bin ich zu jung?? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch langsam denk ich mir ich hätte mehr Praxis machen sollen,weil jetzt ist es soo das ich alles durcheinander werfe und sooo gut wie nichts anwende!! :-)

Was konkret?

naja aufjedenfall waren wir dann in der Bar und haben 2 Mädchen angesprochen,ob wir ihnen den einen Drink ausgeben können naja sie haben halt gelacht und meinten das wir uns nicht so toll fühlen sollten, wir seien ja viel zu jung um sowas zu fragen mad.gif ??? Tja ihr Pech!!

Huhu AFC, welches Buch hast du gelesen? Nicht die aufgezählten, oder :-)

Nach diesen zwei schwachköpfen haben wir uns dann 2 schwachköpfe in unserem Alter gescuht!!

Wieso sucht ihr euch "Schwachköpfe" als Targets?

Hab dann auch festgestellt das ihr Vater einen Lamborgini besitzt und sie insgesamt sehr sehr reich sind!! Trotzalledem war nach 2 wochen schluss!!

Da war bis jetzt meine größte "Errungenschaft"!!

Du machst also deinen Erfolg am materiellen Status deiner "Freundin"(wenn man davon nach 2 Wochen überhaupt sprechen kann) fest?

Ich will jetzt nicht arrogant wirken aber es is echt dumm das ich obwohl ich echt gut aussehe echt schwer Freundinnen kriege und immer diese völlig unstylischen,hässlichen und manchmal assozialen mit echt Hammer Hbs sehe!!Immer 8-9!!Woran liegt das?Wirklich am reinen Charakter??

Du solltest dir die kompletten Beginner-Themen nochmal durchlesen. Anscheinend hast du davon nichts verstanden!

Aber lass ecuh deswegen schon mal jetzt was sagen wen ihrs nicht schon wisst Frauen legen wenig Auge aufs Aussehen mehr auf Charakter und Austrahlung!!

Gutes Aussehen ist nicht alles!

Warum stellst du dann erst diese stupide Frage?

Also erstmal, zu jung bist du auf keinen Fall. Je früher, desto besser! Aber du erwähnst, dass du dich schon seit 1 Jahr mit PU(wenn auch nur theoretisch) beschäftigst. Da scheint nicht viel haften geblieben zu sein.

Grundsätzlich musst du erstmal mit dir selbst anfangen. Sprich dich selbst lieben(du sagst, du gehst dir im Moment selbst auf die nerven). Denn nur wer sich selbst liebt, kann auch andere Menschen lieben.

Außerdem brauchst du ein Leben, dass dir auch ohne den Einfluss von Frauen vollkommen Spaß bereitet(Frauen sind nur das Tüpfelchen auf dem i). D.h. du baust dir einen großen Freundeskreis auf, hast interessante Hobbys und hast eine intakte Familiensituation etc.

Ich wünsch dir dabei viel Erfolg. Ach ja, natürlich sollst du gleichzeitig auch weiter üben. Denn von nichts kommt nichts!

Die oben genannten Punkte bezüglich Inner Game haben aber höchste Priorität!

Coffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh Gott mach ich viele Fehler :-) !!

Danke Coffee für dein Comment wird mir mit sicherheit viel weiter helfen danke!!

Tschuldigung nochmal für die ganzen Fehler :-)

Snuw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, du bist erst 16 und redest über Freundinnen und abservieren....

ich bin 22 und hatte noch nie im leben eine freundin....irgendwas mach ich wohl falsch wobei der fehler nicht bei den frauen liegt, sondern eher eindeutig bei mir :/

aber komisch ists für mich, wie so viel jüngere imleben doch weiter sind als ich. die ganze zeit am arbeiten und freizeit nie raus gehen....hmm verstehs nich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber komisch ists für mich, wie so viel jüngere imleben doch weiter sind als ich. die ganze zeit am arbeiten und freizeit nie raus gehen....hmm verstehs nich

Dann weißt du ja was du zu tun hast, ändere dein Leben, geh auf die Frauen zu und machs besser als vorher :-)

@ Snuw: Nein, du bist nich zu jung, eigentlich hättest du das verführen von Geburt an lernen sollen :-) Dann gäb's das Problem garnicht erst.. Ich bin 17.

bearbeitet von DevilMayCry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wow, du bist erst 16 und redest über Freundinnen und abservieren....

ich bin 22 und hatte noch nie im leben eine freundin....irgendwas mach ich wohl falsch wobei der fehler nicht bei den frauen liegt, sondern eher eindeutig bei mir :/

In dem Fall, kann ich dir nur empfehlen den Silver WS zu besuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist denn ein silver ws? mal bitte deutsch

Ein Workshop von Progressive Seduction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden