8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

Mal ein paar Gedanken zum Thema Shittest’s

Die Frauen testen damit unterbewusst, wie Alpha wir wirklich sind. Wie wir zu dem stehen, wo wir sagen und glauben, wie schnell wir unsere Meinung ändern, wenn sie unter Beschuss gerät.

Shittests sind eine grossartige Sache, sie helfen uns, Attraction aufzubauen, ohne sie, wäre es nicht möglich.

Ich habe eine radikale Einstellung gegenüber Shittests. Für mich ist alles ein Shittest, was von einer Frau kommt und nicht mit einer von mir bereits geäusserten Meinung übereinstimmt.

Frauen sind da um zu Folgen, sie sind da um geführt zu werden. Doch sie wollen auch verstehen wieso sie folgen, daher kommen Shittests. Sie sichern, dass die Frau nur einem Stärkeren folgt, als sie selbst ist.

Es ist völlig okay Shittests zu vermasseln, es kommt auf das Verhältnis an. Ich habe lange, das Verhalten von Männern beobachtet und sie nun unterteilt.

Niceguy (Der schlimmste Mann, er besteht 0 – 1 Shittests von 10)

AFC (Der durchschnitt er besteht 3- 4 von 10 Shittests)

Natural (Der Frauenheld er besteht 5.5 von 10 Shittests und dieser halbe mehr, reicht um all diese Frauen zu haben)

Der Alpha (Er führt die Männer und hat somit Attraction, es gibt ihn aber in allen Sorten, er muss nicht erfolgreich bei Frauen sein.)

Der Alphanatural (Er besteht 7 von 10 Shittests. Er wäre eigentlich die Spitze der Männer)

Der Verführer(PUA) (Er besteht 9 von 10 Shittests, er weiss was Shittests sind.)

Ich habe diese Unterteilung nicht bewusst gemacht, zu beginn zumindest, doch mir ist immer wie mehr aufgefallen, wie Naturals durch Shittests fallen und dennoch enormen Erfolg bei Frauen haben. Also habe ich begonnen zu zählen.

Was ich viel beobachtet habe, ist dass der Verführer die Shittests als solche entlarvt und auch besteht, dass er sich jedoch über die Shittests ärgert.

Leute das ist ein Spiel und die HB’s spielen mit. Ich freue mich ab Shittests, ich denke; nicht schlecht kleine. Wie langweilig wäre das Spiel, wenn sie sich uns einfach hinwerfen würden?

Shittests sind gut, sie sollen Spass machen, beiden Seiten, denn es ist ein Spiel das wir spielen. Shittest zu vermasseln macht nichts, solange man mindestens einen halben mehr besteht, ist alles in Ordnung.

Nur meine Meinung, bin interessiert, was ihr davon haltet.

Grüsse Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh sehr lehrreicher Beitrag (echt jetzt xD)

Ich halte das so mit Shittest

Am anfang meine "PUA-Karriere" habe ich Shittest erst am nächsten Tag bemerkt

Es besserte sich als ich sie noch am selben Abend entlarvte

Heute ist es so, dass ich die Shittest großteils bemerke wenn sie mir entgegengeschleudert werden.

Ich versuche immer viel mit C&F zu antworten oder einfach auszuweichen/ignorieren

Nicht alles was von Frauen kommt siend Shittest

Aber gerade am Anfang sind viele verstecke dabei

Also immer Vorsicht !!!

Grüße sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manches Mal treibt PU doch merkwürdige Blüten :-)

Diese Zählerei wird zu nichts führen. Außer Dich ganz irre machen, wenn Du dann plötzlich AFCs siehst, die alles versemmeln und trotzdem landen. Und den PUA der alle STs gemeistert hat und rejected wird.

Und wenn Du versuchst AFC und Natural und PUAs zu unterscheiden. Jeder hat alles drei in sich, nur in verschiedenen Ausprägungen.

Außerdem haben ST herzlich wenig mit der Meinung bzw. deren Differenz zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich habe eine radikale Einstellung gegenüber Shittests. Für mich ist alles ein Shittest, was von einer Frau kommt und nicht mit einer von mir bereits geäusserten Meinung übereinstimmt.

Könntest du mal ein Beispiel dazu nennen?

Soll sie all deinen Meinungen zustimmen um nicht irgendeine C&F Antwort, die sie nicht ernst nimmt, zu riskieren?

Wenn es wirklich so ist, dann wundert es mich nicht dass manche User hier Threads eröffnen wie z.B. "ich kann nichts mit Frauen anfangen, nur mit ihren Pussys". Muss ja auch verdammt langweilig sein, kein vernünftiges Gespräch oder Diskussion mit einer Frau führen zu können.

Oder wie soll deine Aussage verstanden werden?

Shittests sind gut, sie sollen Spass machen, beiden Seiten, denn es ist ein Spiel das wir spielen. Shittest zu vermasseln macht nichts, solange man mindestens einen halben mehr besteht, ist alles in Ordnung.

Da verstehe einer manche Männer.

Ich mag kleine Neckereien. Shittests dagegen finde ich einfach nur LSE pur, ob von Frauen, Männern, oder meinetwegen auch Transsexuellen.

Lady

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute das ist ein Spiel und die HB’s spielen mit. Ich freue mich ab Shittests, ich denke; nicht schlecht kleine. Wie langweilig wäre das Spiel, wenn sie sich uns einfach hinwerfen würden?

Also, ich für meinen Teil flirte lieber mit HBs, und kann gut und gerne auf diese Shittests verzichten. Dazu muß ich sagen, das, je geringer das Selbstwertgefühl der Dame ist, desto größer ist "Shittest-Panzer". Und desto uninteressanter wird sie für mich.

Shittests sind gut, sie sollen Spass machen, beiden Seiten, denn es ist ein Spiel das wir spielen.

Nur meine Meinung, bin interessiert, was ihr davon haltet.

Wie gesagt, das Game an sich macht mir meistens Freude. Frauen, die mit ein paar Tests kommen, sind auch normal, aber Spass bereitet mir dieses teilweise lächerliche Verhalten nicht.

Shittest zu vermasseln macht nichts, solange man mindestens einen halben mehr besteht, ist alles in Ordnung.

Also, diese Einstellung, das ich alles "Bestehen" muß, hatte ich auch in ähnlicher Form. Inzwischen vermute, bzw. weiß ich des öfteren, das es sich um einen Shittest handelt, und bestehe so manchen mit Absicht nicht. Weil sich, je mehr Tests kommen, sich mir ihr inneres immer weiter öffnet. Und leider vermute ich oft LSE Frauen hinter dieser Fasade. Kann sein, das ich falsch liege, aber in letzter Zeit verliere ich dann mein vorheriges Interesse.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass es Spaß macht, sich auf Sts lustige Antworten auszudenken. Leider fallen sie mir immer erst zu spät ein.. An sich hab ich nichts gegen Shit tests, man lernt immer wieder aus ihnen aber sie sind auch eine meiner Hauptfehlerquellen, ich sehe sie als eine Art Endgegner nach jedem Level...nicht zu ernst nehmen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Ich leiebe inwzsichen Shittests!

Anfangs war ich immer beleidigt und bin weggedackelt... jetzt denk ich mir "aaah sie testet mich, wie süüüß"

und dann irgendwas kontern und die reaktionen... wo ihr fast die kinnlade runterklappt... zu gut :)

ärgern tut es mich nur, wenn mir erst paar minuten später ein hammer spruch einfällt. würde ich am liebsten die zeit zurück spuhlen und den raushauen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ärgern tut es mich nur, wenn mir erst paar minuten später ein hammer spruch einfällt. würde ich am liebsten die zeit zurück spuhlen und den raushauen^^

weiß was du meinst, aber wie syn schon sagte, verändert sich das ja, je häufiger man damit konfrontiert wird. Früher waren sie mir nicht bewust, dann wurden sie mir am nächsten Tag klar, dann etwa eine Minute nachdem ich durchgerauscht war und jetzt immer häufiger sofort. Das ist Teil der Lernkurve.

Stimme Lady aber zu. Das ist ein etwas seltsamer Umgang mit Frauen der daraus erwächst. Finde es eigentlich ganz nett, noch etwas mehr Charakter an einer Frau wahrzunehmen, als ihre Shittestfrequenz. Ich meine es ist doch wesentlich spannender davon auszugehen, daß sie eine Meinung hat, anstatt daß alles was sie sagt nur eigentlich sinnloses Testgeschwafel ist. Wenn man klar in seiner Meinung ist, sollte man über die 5.5 kommen.

Das häufigste Problem von Shittests ist doch, daß viele einknicken und ihre Meinung revidieren um zu gefallen. Fähnchen im Wind ist, Shittest hin oder her, einfach unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden