nexten? oder geht da noch was?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus leude

ich hab schon seit geraumer zeit mit einer Hb was am laufen. wir haben uns seit guten drei wochen nicht mehr gesehen, weil erst ich auf reisen war und dann sie.

am di haben wir telefoniert und für mittwoch was ausgemacht. genauere uhrzeit wollte sie mir per sms am nächsten tag noch mitteilen(ich weiß, nicht optimal..)

auf jeden fall hat sie sich bis heute nicht gemeldet... ich habe vorher mal bei ihr angerufen und ausrichten lassen, dass sie mich zurückrufen soll wenn sie wieder daheim ist (gut?schlecht?)

ich bräuchte ein paar kurze tipps wie ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten soll??

soll ich sauer sein, dass sie sich nicht gemeldet hat und nach dem grund fragen? oder die sache einfach ignorieren? wäre es ratsam nach einem erneuten treffen zu fragen? dazu muss ich sagen dass unser verhältnis zwischen LJBF und LTR schwankt...ganz komische sache :) deshalb könnte ein treffen ja auch rein freundschaftlich sein.

danke für eure hilfe

fernando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab schon seit geraumer zeit mit einer Hb was am laufen.

dazu muss ich sagen dass unser verhältnis zwischen LJBF und LTR schwankt...ganz komische sache :)

Das gibt es nicht.

für mittwoch was ausgemacht. genauere uhrzeit wollte sie mir per sms am nächsten tag noch mitteilen(ich weiß, nicht optimal..)

auf jeden fall hat sie sich bis heute nicht gemeldet...

Dein Fehler. Wer mit dem zögerlichen, wankelmütigen Geschlecht keine festen Verabredungen ausmacht, den bestraft das Leben.

soll ich sauer sein, dass sie sich nicht gemeldet hat und nach dem grund fragen?

Nein. Dazu hast Du kein Recht. Damit zeigst Du nur, dass Du nichts besseres zu tun hast, als auf sie zu warten und eine leicht zu beleidigende Zicke bist.

wäre es ratsam nach einem erneuten treffen zu fragen?

Das klingt von Dir hier geschrieben schon nach Betteln. Du "fragst" oder "bittest" Mädchen nicht!

Rezept: lege Dir einen Frame zu. Versteif Dich nicht so auf ein Mädchen. Sprich noch mehrere an. In zwei Tagen rufst Du die hier noch mal an und erzählst ihr, was Du die letzten Tage cooles erlebt hast, was Du morgen vorhast und bietest ihr an, dass sie mitkommen darf, wenn sie artig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleines update.

habs so gemacht wie fastlane(danke übrigens!) gesagt hat. war zweimal abends weg. hab mich mit frauen unterhalten. spaß gehabt usw.

habe dann heute bei ihr angerufen-"der gewünschte gesprächspartner ist momentan bla bla bla..." eine stunde später hat sie mich zurück gerufen:

zitat: "sorry dass ich mich nicht gemeldet habe die letzten tage, aber ich habe jemanden kennen gelernt. der ist total toll. ich sitze gerade mit ihm im XX..wie gehts dir?"

ich:" mir gehts gut und dir?"

sie:" ja mir auch.bla bla bla ferien usw."

ich: lass uns doch nächste woche was unternehmen. du hast ja sowieso ferien

sie: ja ich weiß noch nicht...

pause

sie: und, wie gehts dir? (die frage hatte sie doch schon mal gestellt)

fazit: ziemlich komisches gespräch. beiderseits. ich versteh die frau einfach nicht...was interessiert mich es ob sie gerade mit nem typen in ner kneipe hockt. hallo? vor drei wochen hat sie noch was von gefühlen aufgelabert und jetzt kommt sowas?

wie soll ich das ganze hin nehmen?

freeze out wäre eher schlecht, oder? weil sie ja ablenkung hat...

fernando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Du bist leider raus! Sie hat dir das gesagt, weil sie die Geschichte beenden wollte.

Ich sag das so selten wie möglich aber hier passt es. Next! Und übe an anderen Frauen weiter. Mit deinen aktuallen Skills kannst du hier nichts mehr retten. Und renn ihr nicht mehr nach. Das hat sie nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie: ja ich weiß noch nicht...

pause

sie: und, wie gehts dir? (die frage hatte sie doch schon mal gestellt)

fernando

..jupp, das war`s - Sie hat sich nicht wirklich interessiert was Du machst, deswegen das 2 mal nachfragen, Sie hat schon beim ersten mal nicht hingehört..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, da ist nichts zu holen für dich. Neue Frau, neues Glück!

CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.