wieder mal einige approached

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

also, ich habe gestern einige approached. weiss nicht mehr wieviele...vielleicht so 5-6. das beste, was gelaufen ist, war einmal tanzen mit einem HB6. nun ja, ich wurde auch einmal approached von zwei HB's in der lounge.

ich kann leider nicht viel erzählen...ausser von meinen fehlern.

1. ich habe keinen game-plan

2. mir fällt nix PU-mässiges ein, was ich sagen könnte

3. zaubertrix und handlesen vermassele ich total

4. ich rede nur über AFC-themen

das einzige, was ich gut gemacht habe gestern , war dass ich gemerkt habe, wann es keinen sinn mehr hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi leute,

also, ich habe gestern einige approached. weiss nicht mehr wieviele...vielleicht so 5-6. das beste, was gelaufen ist, war einmal tanzen mit einem HB6. nun ja, ich wurde auch einmal approached von zwei HB's in der lounge.

ich kann leider nicht viel erzählen...ausser von meinen fehlern.

das einzige, was ich gut gemacht habe gestern , war dass ich gemerkt habe, wann es keinen sinn mehr hatte.

Ich will ja hier nicht rumunken, aber so solltest du nicht denken!

1. GamePlan?? Scheiss drauf, mach was dir spass macht, sei du selbst!

2. Du musst nichts PU mässiges Sagen!! PU sind die Werkzeuge, aber nicht das Maß der Dinge. Sei einfach locker und halte den Smalltalk, mit dem Gedanken: DU BIST DER PREIS!!

3. Was machst du sowas auch?

4. Lass das sein!!

Wann hatte es keinen Sinn mehr?? Als du aus jedem Set geflogen bist?? Junge du darfst da net so verkrampft rangehen und sagen die muss es sein. Redman hat mal gesagt:"Vergesst nicht, es sind nur Muschis!"

Also stell dich auf die gleiche Ebene mit der Frau und subkommuniziere:"Ich bin der Preis"

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fallen dazu eigentlich nur zwei Wörter ein: Limiting Belief. Du denkst, du bist ein Loser und hast nix drauf. Hattest du denn schon einige Erfolgserlebnisse? Diese sind wichtig für die Entwicklung, damit du siehst, dass es doch geht und die Mühe auch Früchte trägt. Wenn du noch keine hattest, solltest du vorerst vielleicht kleinere Brötchen backen.

Und zu deinen Fehlern können wir eigentlich nur was sagen, wenn wir auch wissen, was du falsch gemacht hast, also wäre ein Report vielleicht nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier einlesen. Game-Plan bedarf es nicht. Dranbleiben. Wenn Du locker genug Mädchen ansprichst, kommen die Telefonnummern und Treffen von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir steckt irgendwie der wurm drin. ich weiss auch nicht. ich hab mir wohl zu viel erhofft. am anfang meiner PU-karriere vor 3-4 wochen war ich so voller hoffnung. jetzt geht ausser approaches irgendwie gar nix. naja, da hilft wohl nur, nach vorne gucken. ich weiss eigentlich was ich sagen muss um attraction und rapport aufzubauen. ich muss nurnoch fluff talk lernen um das auch einzuleiten. dann klappt es vll mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon einer der Vorposter sagte. LIMITING BELIEF!!!

Aproache wenn du im State bist, oder tu es um rein zu kommen.

Und selbst wenn du ausm Set fliegst, lass dich net runterziehen.

Sei einfach weiterhin locker und vom Ergebniss unabhängig... Hab deinen Spass dran

Du hast schon den ersten Schritt gemacht, unzwar liest du dich hier ein und versuchst es. Nun geh den Rest des langen schweren Weges...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne dich ja nun.

Du musst weitermachen bis du die ersten ERFOLGSERLEBNISSE BEKOMMST!

Danach wird dein Selbstbewusstsein steigen und dass ist das was dir noch fehlt und was du auch ausstrahlst!

Bis dahin würde ich jetzt nicht besonders groß was verändern aber ich glaube du bist zu verkrampft, seh es als Spiel

mach weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du schreibst das du seit ca drei wochen dabei bist. was erwartest du?

Schau mal darauf was sich schon geändert hat. Wieviele Frauen hast du früher an einem Abend angesprochen? Auch so 5-6? War dir früher bewust, woran du gescheitert bist? Bist du überhaupt gescheitert oder hast du es gar nicth versucht.

Du weißt, daß du immer wieder anfängst in falsche Themen zu verfallen. ist dir vor drei Wochen auch schon bewust gewesen, daß du daran arbeiten mußt.

Ein Beobachter von aussen sagt, daß du zu verkrampft bist. Also weißt du, daß du was an deinem InnerGame machen mußt und vemutlich an deiner Körpersprache. Du bekommst jetzt Feedback für deine Fehler. Ist dir bewust, daß du verkrampfst? Vermutlich schon. Bist du im Gespräch und merkst, daß dir nichts wirklich spannendes einfällt? Vermutlich schon. Also bist du schon wesentlich weiter als vor 3 Wochen.

Mal ein Tip, der dir vielleicht helfen kann diese Blockaden zu lösen.

Müsste Lance Mason gewesen sein, der darüber gesprochen hat. Kannst du den Elefanten im Raum sehen? Sozialkompetenz ist ein Attraktivitätsmerkmal und den Elefanten sehen zu können zeugt von Sozialkompetenz. Wer den Elefanten sieht, bevor ihn alle anderen sehen, hat etwas zu sagen.

Der Elefant ist das eigentlich für alle offensichtliche. Er ist zunächst klein und wird langsam immer größer, bis er so groß ist, daß man nicht mehr drüber reden kann, weil jeder im Raum ihn gesehen hat.

Er ist damit ne gute Möglichkeit Themen zu finden, wenn man früh erkennt was um einen herum geschieht. Beispiel: auf einen betrunkenen Typen hinzuweisen bevor er sich auf die Fresse legt ist besser als es danach zu tun. Kein starkes Beispiel, aber du weißt was ich meine.

Genau so gibt es einen Elefanten zwischen euch. Es ist immer besser über ihn zu sprechen als zu versuchen ihn zu ignorieren.

Ihr redet über Belanglosigkeiten und eure Gesprächspausen werden länger und unangenehmer. Der Elefant wächst. Irgendwann ist er so groß, daß du nur noch gehen kannst. Wenn du weißt, daß er kommt, thematisier ihn mal. Wend dich plötzlich lachend ab, schau wieder zu ihr und sag: "Schon geil, oder? Fand dich echt nett, aber mir fällt gerade null ein worüber man reden könnte. Kennst du das?"

Wenn der Elefant schon so groß ist, daß sie mittlerweile nur noch genervt ist, wird es nicht funktionieren, aber wenn du ihn früh thematisierst, habt ihr einmal ein neues Thema ... jeder kennt das, und ausserdem hast du etwas entschärft, was unangenehm geworden wäre.

Über diese vermeintliche Schwäche zu reden ist auch kein DLV sondern eigentlich ein DHV. Du bist stark genug auch Schwächen zu erkennen und schämst dich nicht für sie. Darüber hinaus hast du das Gespräch in dem Fall sogar auf eine persönliche Ebene gebracht und ihr habt kein Standartgespräch mehr über das Wetter.

Du merkst, daß du schon wieder total verkrampfst? Lach und sag was wie: "Whow, ein Freund meinte letztens, daß ich total verkrampfe wenn ich mit Frauen rede. Jetzt guck dir das an?", deute auf dich: "Hammer Körpersprache, oder? Sollte mal mehr den Macho rauskehren." und streck überzogen die Brust vor.

Denn Elefanten zu sehen macht interessant. Ausserdem passiert unter der Haube noch etwas anderes. Wenn man Blockaden thematisiert, sie betrachtet und nicht zwanghaft versucht sie zu kaschieren, lösen sie sich häufig einfach auf.

Natürlich sollst du jetzt nicht rausgehen, nur noch über dich lachen und auf all deine Schwächen hinweisen, aber denn Elefanten zu sehen und auch mal zu erkennen, daß man es gerade selber ist kann helfen. Wichtig ist, sich in dem Zusammenhang über ihn zu amüsieren. Ist wohl selbstverständlich, daß du nicht neben ihr in Tränen ausbrechen solltest mit den Worten: "Oh Gott, guck mal, ich kann mich gar nicht mit Frauen unterhalten. Ich bin so unfähig. Und schau nur diese hängenden Schultern. Ich bin so ein Weichei." damit hast du den Elefanten zwar vielleicht auch gesehen, aber nicht wirklich für dich genutzt.

Ansonsten sieh zu, daß du jemanden findest der dich beobachtet und dich auf Fehler hinweisen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, sehr guter Post!!

Gratulation!

[

du schreibst das du seit ca drei wochen dabei bist. was erwartest du?

Völlig korrekt, überzogene Hoffnungen und Ansprüche sind wohl das Problem Nr. 1 hier! Speziell bei "Beginnern", aber eben nicht nur (ich deute gerade mal schön auf mich selbst........ na gut, bin ja auch noch Anfänger, aber trotzdem)........

Schau mal darauf was sich schon geändert hat. Wieviele Frauen hast du früher an einem Abend angesprochen? Auch so 5-6? War dir früher bewust, woran du gescheitert bist? Bist du überhaupt gescheitert oder hast du es gar nicth versucht.

Du weißt, daß du immer wieder anfängst in falsche Themen zu verfallen. ist dir vor drei Wochen auch schon bewust gewesen, daß du daran arbeiten mußt.

Ein Beobachter von aussen sagt, daß du zu verkrampft bist. Also weißt du, daß du was an deinem InnerGame machen mußt und vemutlich an deiner Körpersprache. Du bekommst jetzt Feedback für deine Fehler. Ist dir bewust, daß du verkrampfst? Vermutlich schon. Bist du im Gespräch und merkst, daß dir nichts wirklich spannendes einfällt? Vermutlich schon. Also bist du schon wesentlich weiter als vor 3 Wochen.

Absolut richtig.

Mal ein Tip, der dir vielleicht helfen kann diese Blockaden zu lösen.

Müsste Lance Mason gewesen sein, der darüber gesprochen hat. Kannst du den Elefanten im Raum sehen? Sozialkompetenz ist ein Attraktivitätsmerkmal und den Elefanten sehen zu können zeugt von Sozialkompetenz. Wer den Elefanten sieht, bevor ihn alle anderen sehen, hat etwas zu sagen.

Der Elefant ist das eigentlich für alle offensichtliche. Er ist zunächst klein und wird langsam immer größer, bis er so groß ist, daß man nicht mehr drüber reden kann, weil jeder im Raum ihn gesehen hat.

Er ist damit ne gute Möglichkeit Themen zu finden, wenn man früh erkennt was um einen herum geschieht. Beispiel: auf einen betrunkenen Typen hinzuweisen bevor er sich auf die Fresse legt ist besser als es danach zu tun. Kein starkes Beispiel, aber du weißt was ich meine.

Genau so gibt es einen Elefanten zwischen euch. Es ist immer besser über ihn zu sprechen als zu versuchen ihn zu ignorieren.

Ihr redet über Belanglosigkeiten und eure Gesprächspausen werden länger und unangenehmer. Der Elefant wächst. Irgendwann ist er so groß, daß du nur noch gehen kannst. Wenn du weißt, daß er kommt, thematisier ihn mal. Wend dich plötzlich lachend ab, schau wieder zu ihr und sag: "Schon geil, oder? Fand dich echt nett, aber mir fällt gerade null ein worüber man reden könnte. Kennst du das?"

Wenn der Elefant schon so groß ist, daß sie mittlerweile nur noch genervt ist, wird es nicht funktionieren, aber wenn du ihn früh thematisierst, habt ihr einmal ein neues Thema ... jeder kennt das, und ausserdem hast du etwas entschärft, was unangenehm geworden wäre.

Über diese vermeintliche Schwäche zu reden ist auch kein DLV sondern eigentlich ein DHV. Du bist stark genug auch Schwächen zu erkennen und schämst dich nicht für sie. Darüber hinaus hast du das Gespräch in dem Fall sogar auf eine persönliche Ebene gebracht und ihr habt kein Standartgespräch mehr über das Wetter.

Du merkst, daß du schon wieder total verkrampfst? Lach und sag was wie: "Whow, ein Freund meinte letztens, daß ich total verkrampfe wenn ich mit Frauen rede. Jetzt guck dir das an?", deute auf dich: "Hammer Körpersprache, oder? Sollte mal mehr den Macho rauskehren." und streck überzogen die Brust vor.

Ebenso richtig. Auch sehr gute, weil "einfache" Beispiele!! Ebenso die Antworten. Je komplizierter, desto eher gehts doch in die Hose. 1. verhaspelt man sich leichter 2. wirkt es meist "gekünstelt".

Denn Elefanten zu sehen macht interessant. Ausserdem passiert unter der Haube noch etwas anderes. Wenn man Blockaden thematisiert, sie betrachtet und nicht zwanghaft versucht sie zu kaschieren, lösen sie sich häufig einfach auf.

Ich sage nur: Tao!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure posts.

vor allem das mit dem elefanten gibt mir zu denken.

jemand sagte mir einmal, dass ich nicht mit frauen reden kann, liegt daran ,dass ich mich nicht für sie interessiere...also für ihre persönlichkeit und was sie zu erzählen haben. ich seh sie nur als muschis, die ich ficken will.

zu dickermann...ja ich weiss ich muss an meinem selbstbewusstsein noch arbeiten. du bist nicht der einzige der das sagt. obwohl...ich habe schon gute fortschritte in dem bereich gemacht.

gestern ist es mir leider schon wieder passiert , dass ihc nicht wusste was ich reden sollte. :( ah fuck. nun ja, trübsal blasen hilft auch nicht weiter. ich muss nach vorne sehen udn an mir arbeiten. ihr habt wohl recht, dass ich mir nicht so grosse hoffnungen machen soltle, und lieber auf dem teppich bleiben sollte.

andy

EDIT:

ich habe gerade darüber nachgedacht. und ja, es liegt an meinen zu grossen erwartungen dass ich keinen erfolg habe. ich muss locker reingehen. und leistung bringen.

mein kollege sagt mir gerade....PU ist kein ziel sondern ein werkzeug!

in dem sinne...

bearbeitet von andy007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab dich jetz ma in icq geaddet. nächste woche mach ich dir ma den wingman und dann schaun wa ma weiter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Daedalus: Sehr guter Post, Danke!

Mein Tipp zum Smalltalk: Wenn dir mal wieder nichts einfällt: Mach dir bewusst über was du gerade nachdenkst und rede einfach darüber. Das ist in jedem Fall besser, als gar nichts zu sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Daedalus: Sehr guter Post, Danke!

Mein Tipp zum Smalltalk: Wenn dir mal wieder nichts einfällt: Mach dir bewusst über was du gerade nachdenkst und rede einfach darüber. Das ist in jedem Fall besser, als gar nichts zu sagen!

Super Tipp. Ich hatte lange Zeit Probleme damit, saß zuhause und fragte mich, warum kann ich die Girls nicht unterhalten.

Einfach sagen was man denkt und erzähle blöde Geschichten die Dir passiert sind. Es geht ja um Unterhaltung. Und nicht sie soll Dich unterhalten sondern Du sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden