Frage zur "Anatomie" einer Frau

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hatte einen lay mit einer HB, und als ich sie oral befriedigte (es war stockdunkel)

bemerkte ich dass aus ihrer vagina ein kleiner "Lappen" (?) heraushängt.

Das störte mich nicht und ich machte auch normal weiter, aber was war das?

Hatte schon vorher gemerkt das sie sich etwas gesträubt hat als ich mit meinem Kopf in Richtung ihrer Intimzone ging...

Wie gesagt das war kein problem für mich, möchte einfach nur wissen was das sein kann.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nennt sich "innere Schamlippen" - und wenn du in deinem Leben noch ein paar mehr Frauen kennenlernst, wirst du feststellen, dass es die kleinen Dinger von nicht vorhanden bis riesig gibt.

Jedes Mädchen ist anders gebaut, und bei manchen können die inneren Schamlippen sogar aus den äußeren hervorschauen.

(Im Sinne des wissenschaftlichen Interesses kannst du dir ja mal ein paar Bilder im Internet anschauen, dann wird dir ein Licht aufgehen ... - und in Zukunft: Sex nicht im stockdunkeln haben, da lernt man nämlich nichts!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt die unterschiedlichsten Ausprägungen.

Im Tantra unterscheidet man

die Lotos-artige,

die "Reh-artige",

die "Muschel-artige"

die "Elefanten-artige".

Sie alle haben unterschiedliche Anatomien und auch ein unterschiedliches Lustempfinden und Stimaulationsbedürfnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Gibts da ne Homepgae drüber? Das fänd ich interessant.

Aber der Elefantentyp hat ja irgendwie schon verschissen, das impliziert ja schon was total Negatives.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibts da ne Homepgae drüber? Das fänd ich interessant.

Aber der Elefantentyp hat ja irgendwie schon verschissen, das impliziert ja schon was total Negatives.

Naja, von unserer Kultur gesehen her vielleicht.

In Thailand zum Beispiel ist der Elefant ein sehr geliebtes Nutz und Haustier, das manche Menschen ihr Leben lang als besten Freund begleitet ;)

Ein Elefant ist sehr sensibel, hat ein grossartiges Gedächtnis und ist sehr vorsichtig niemanden zu verletzen.

Nun stammt das Tantra nicht aus unserem Raum aus seiner Entstehung heraus, daher wird es wohl kaum negativ sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie, du hast was gegen Rüssel? LOL :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie, du hast was gegen Rüssel? LOL :give_rose:

bei Frauen schon :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden