Sie muß DVD Abend verschieben

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hätte ja heute normal ein Date zu nem DVD Abend bei ner HB 7.5.

Kurz als Hintergrundinfo: Sie hat mich die Woche angeschrieben und gefragt nach einem DVD Abend. Nicht ich. Habe dann einfach mal zugesagt...

Heute habe ich dann das hier bekommen:

Hey mein Lieber,

glaube wir müssen unseren Dvd abend auf nächste Woche

verschieben?!? :(

bei mir sind heute Abend die Handwerker am Werk bekomme

ja den Flur neu und da wird später tapeziert da ist das

bißchen blöd gä? ;)

Tut mir schrecklich leid, ehrlich! ^^

Bist du mir böse? Wie gehts dir? Wieder besser?

I hope so...

vlg***

So was ich jetzt so denke:

- Man weiß bestimmt schon ne Woche vorher, dass Handwerker kommen

- hätte die mir das früher gesagt, dann hätte ich heute das Date mit HB 8 nicht absagen müssen und es auf Sonntag verschoben

- bin heute noch bissschen krank und wäre sowieso net so richtig gut drauf gewesen heute

Wie vorgehen? Next?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So was ich jetzt so denke:

- Man weiß bestimmt schon ne Woche vorher, dass Handwerker kommen

- hätte die mir das früher gesagt, dann hätte ich heute das Date mit HB 8 nicht absagen müssen und es auf Sonntag verschoben

- bin heute noch bissschen krank und wäre sowieso net so richtig gut drauf gewesen heute

Wie vorgehen? Next?

1. Das weis man eben nicht immer. Bei Handwerkern kann es schon mal passieren, daß ein Kleinauftrag mal zwischen rein geschoben wird, wenn die Firma einfach mal Luft hat.

2. Wo ist das Problem? Du hast das Date schon verschoben und es nicht komplett absagen müssen zudem lies dir deine Erklärung Punkt 3 durch, du bist doch sowieso schlecht drauf, also ist es vielleicht besser so. Aber da komme ich gleich mal zu

3. Warum suchst du eine Ausrede? Sie sagt ab, jetzt gehts dir plötzlich eigentlich gar nicht so gut. Lass das sein. Entweder es geht dir gut oder eben nicht, aber Ausreden zu suchen, daß es einem besser geht bringt gar nix, im Gegenteil es verschlimmert die Sache eigentlich nur.

Übrigens: Ist es dir in deinem Leben nicht auch schon mal passiert, daß du kurzfristig etwas absagen musstest weil einfach etwas dazwischen gekommen ist? Also mir ist das schon sehr sehr oft passiert. Manche Dinge hat man einfach nicht in der Hand und kann sie nicht beeinflussen. Auch wenn man sich selbst schlecht fühlt weil man liebe Menschen enttäuschen musste. Würde im Leben alles nach Plan laufen, wäre es ziemlich langweilig auf der Welt.

Du machst jetzt Folgendes: Du rufst sie an. Bedankst dich dafür, daß sie so ehrlich war und das Treffen noch rechtzeitig abgesagt hast. Vermittel ihr, daß es nicht so schlimm ist, nimm ihr das schlechte Gefühl, daß sie dir gegenüber hat. Gleichzeitig machst du das nächste Treffen aus und forderst in einem schönen C&F-Styl eine Entschädigung. Entweder soll sie dir was Kochen oder Cocktails Mixen beim nächsten DVD-Abend. (Cocktails hat natürlich was für sich weil du dann nicht mehr heimfahren kannst und so gezwungener Maßen bei ihr schlafen musst). Wirke auf keinen Fall eingeschnappt oder sauer. Du gehst heute mit deinen Freunden in die Disko oder auch alleine und kümmerst dich um all die anderen Frauen, die heute keinen Hausgang tapezieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Handwerker, die ich bisher so kennengelernt habe, haben zu den Zeiten, zu denen ein DVD-*Abend* anfängt, alle schon längst Feierabend. Daher würde ich das mal als ziemlich schlechte Ausrede einordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

naja...

aber stinkende tapete und nur n halb verlegter parkettboden sind auch nicht gerade schön...

ich glaub ich würds dann auch verschieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja. Ich würde es nicht so dramatisch sehen. Kann halt schon mal vorkommen. Es ist nicht immer gleich alles böse Absicht oder ein Shit-Test.

Außerdem kannst das ganz leicht rauskriegen. Mach einfach ein neues Date mit ihr aus. Und wenn sie dann wieder absagt, weißt du wo dran du bist.

Und heute mach einfach was anderes. Gibt ja auch noch genug andere Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja so schlecht ist die Ausrede gar nicht. Wenn einer meiner Freunde sie heute auf ner Party oder so sieht, dann kann ich ihr eigentlich nicht böse sein als wenn Sie irgendwie was anderes gebracht hätte. Wie ja heute ist Familiefeier oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Handwerker, die ich bisher so kennengelernt habe, haben zu den Zeiten, zu denen ein DVD-*Abend* anfängt, alle schon längst Feierabend. Daher würde ich das mal als ziemlich schlechte Ausrede einordnen.

Mich würde der Grund garnicht interessieren. Sie hat rechtzeitig abgesagt(nicht 30 min. vorher), ich kann umplanen und das Date wird nachgeholt.

Ich sehe kein Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage dich: Ist der Gedanke, dass der Grund ihrer Absage wirklich stattgefunden hat, nicht viel schöner als zu denken sie würde lügen? Was wirklich passiert ist wirst du vermutlich niemals herausfinden. Also kannst Du allein entscheiden ob du dich gut oder schlecht dabei fühlst. Mir würde die Wahl sehr leicht fallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dich sexy. Ich bin auf den Weg zu Dir.

Ich bringe DVD,Wodka und Chips mit.

Leg sie flach.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhh Ich sehe die Situation mit Bedacht

Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen aber der erste Eindruck zählt immer

Und wenn er ihr den Eindruck gibt sie kann ihn so rumkommandieren ist das vl nicht so toll

Trotzdem finde ich Axo23 hat eine gute Idee gebracht

Wenn du dann beim Abend noch einbringst dass dir das Verhalten gar nicht passt und das du nur gekommen bist weil du nix anders zu tun hattest (Etwas feiner und un-neediger ausgedrückt)

ist es doch perfekt.

Lay sie und ihr habt das Problem nicht mehr

Grüße sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch, hast du mittlerweile was vor. Wenn dem so ist, machst du natürlich das. Wenn du jetzt einen Abend gelangweilt rumsitzt, nur um nicht needy zu wirken wäre das ziemlich beschrubbt. Überprüf wie du euer Verhältnis momentan einschätzt und wie du ihre Wahrnehmung auf dich einschätzt. Bist du bisher souverän gewesen, ist es kein Beinbruch, jetzt zu sagen, daß du dich freust, weil sich heute Abend bei dir nichts mehr ergeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade abgesagt. Habe gesagt, dass ich heute nicht mehr kommen kann und Sie sich nächste Freitag freihalten soll.

Schon allein vom Gefühl her jetzt dahin zu fahren obwohl Sie mir heute morgen erst abgesagt hat, das wäre mir echt zu doof und würde mir auch vorkommen wie der letzte Affe. Sie ist heute die, die Pech hat und alleine zu hause sitz und das schöne daran ist. Sie ist selbst schuld dran. Ich weiß ich werde nie erfahren was heute Abend wirklich gewesen wäre. Wären wirklich Handwerker gekommen oder wollte Sie auf ne Party wo ein anderer Typ ist??? Nur irgendwie kam mir das Ganze schon bisschen komisch vor und deshalb fahre ich heute nicht dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal Klartext jetzt.

Sicher kann alles möglich sein mit den Handwerkern...

aber mal ehrlich... wer glaubt daran?

Ich glaube es nicht. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe gerade abgesagt. Habe gesagt, dass ich heute nicht mehr kommen kann und Sie sich nächste Freitag freihalten soll.

Schon allein vom Gefühl her jetzt dahin zu fahren obwohl Sie mir heute morgen erst abgesagt hat, das wäre mir echt zu doof und würde mir auch vorkommen wie der letzte Affe. Sie ist heute die, die Pech hat und alleine zu hause sitz und das schöne daran ist. Sie ist selbst schuld dran. Ich weiß ich werde nie erfahren was heute Abend wirklich gewesen wäre. Wären wirklich Handwerker gekommen oder wollte Sie auf ne Party wo ein anderer Typ ist??? Nur irgendwie kam mir das Ganze schon bisschen komisch vor und deshalb fahre ich heute nicht dahin.

Da stellt sich doch garnicht die Frage. Natürlich hast du etwas anderes geplant und verbringst deinen Abend so!

Viel Spaß heute Abend!

@ Ancel: Es ist einfach überflüssig auch nur einen Gedankengang über die Richtigkeit zu verschwenden! Halte deinen "Kopf" für andere Dinge frei. Es ist scheißegal, ob es stimmt oder nicht!

bearbeitet von Milchk@ffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden