Meine ersten Schritte

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

erst mal ein hallo an die gesammte PUA-community

ich bin mehr oder weniger durch zufall auf das thema PUA gestoßen und habe die letzten beiden wochen damit verbracht mich mit dem basic-wissen vertraut zu machen und die generelle vorgehensweise zu erlernen

und heute abend war für mich die zeit gekommen meine neuen "fähigkeiten" im field zu testen

ich würde mich nicht als kompletten afc bezeichnen da ich einiges wie C&F - ohne die genaue bedeutung davon zu kennen - schon früher gerne genutzt habe (ich liebe den sarkasmus :-D) und auch nicht ganz unerfolgreich beim weiblichen geschlecht gewesen bin. allerdings sehr selten bei völlig fremden, die meisten meiner bekanntschaften habe ich über freunde, kollegen und freundinnen gemacht, leute kennen leute, gehen zusammen weg, stellen einander vor etc. ihr wisst was ich meine

um die angst vor dem approach zu verlieren und um in den state zu kommen waren die hbs meiner ersten sets nicht sonderlich attraktiv (die beste immer so zwischen 5 und 6, war ok aber eben nix besonderes)

hebbes "hey, ich hab mal ne frage, ich hatte gerade ein sehr seltsames erlebnis"

hbs "bla, bla, bla"

hebbes "würdet ihr sagen ich sehen schwul aus? eben stand ich an der theke und merke wie mir jemand in den hintern kneift, ich drehe mich um und frag mich schon welches mädel wohl mal wieder nicht die finger von mir lassen konnte und seh so nen typen im vorbei gehen der mir über die schulter zulächelt."

hbs "blablabla"

daraus haben sich eigentlich jedesmal relativ gute gespräche entwickelt, bisschen C&F es wurde viel gelacht, IoI's habe ich bekommen, denke attraction phase hab ich ganz gut gemeinster, da die mädels allerdings nicht wirklich mein typ waren habe ich mich nach ca. 15 mins verabschiedet und bin weiter gelaufen

mein erster ernsthafter versuch war bei einem set aus 3 kerlen und einem mädel (würde sie auf ca. 7,5 schätzen) allerdings lief es diesesmal etwas ganz anders

statt nem gesprächt bekam ich nur kurze knappe antworten und sofort den rücken zugewandt

ich habs dann noch mit c&f versucht um ihre aufmerksamkeit zu bekommen:

hebbes "du bist viel zu gut erzogen worden"

hb "warum?"

hebbes "deine eltern haben dir bestimmt beigebracht nie mit fremden leuten zu reden, aber stell dir vor, du begegnest deinem Traummann, dem mann der die liebe deines lebens werden könnte und du verpasst dieses glück nur weil du zu sehr auf deine eltern hörst"

aber hat alles nichts genutz -> dreht mir den rücken zu und kuckt doof in die runde (ihre kumpels haben uns eigentlich garnicht beachtet, standen die ganze zeit nur rum, haben löcher in die luft geschaut und sich gelangweilt, lag aber nicht an mir, die haben vorher das gleiche gemacht)

ich also weg, wollte weiter mein glück versuchen, aber mein fahrer war etwas gelangweilt und hat mir klar gemacht das er los will

was hättet ihr an in so nem set anders gemacht? gibt es einfach sets die man gleich nexten sollte oder hab ich irgendeinen fehler gemacht der mir im moment nicht auffällt?

thx for feedback

greets hebbes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin hebbes,

erstmal viel Spaß mit PU!

habe die letzten beiden wochen damit verbracht mich mit dem basic-wissen vertraut zu machen und die generelle vorgehensweise zu erlernen

und heute abend war für mich die zeit gekommen meine neuen "fähigkeiten" im field zu testen

Schön! :-D

da ich einiges wie C&F - ohne die genaue bedeutung davon zu kennen - schon früher gerne genutzt habe

Wie kannst Du denn C&F verwenden (weiter untern sagst Du das nochmal) ohne zu wissen was C&F ist. Oder wie soll ich die Aussage verstehen?

allerdings sehr selten bei völlig fremden,

Naja, das lernst Du ja hier bzw. infield.

um die angst vor dem approach zu verlieren und um in den state zu kommen waren die hbs meiner ersten sets nicht sonderlich attraktiv (die beste immer so zwischen 5 und 6, war ok aber eben nix besonderes)

Grundsätzlich nicht schlecht, sich etwas "warmzumachen"! Aber die Vorstellung, daß Du erstmal mit "schlechten" Frauen anfangen musst um in den State zu kommen, damit Du hinterher die "guten" gamen kannst ist ein LB! Was passiert denn, wenn Du in nen Club o.ä.gehst in dem nur geile Frauen sind (im Idealfall ne Party mit Hugh in der Playboy Mansion! B-)) gamest Du dann ger keine!? Oder Du gehst über die Straße, zum Bäcker, in die Buchhandlung oder was weiß ich wohin und als erstes begegnet Dir deine persönliche 10!? Nein, daß ist dann nichts anderes!! Läßt Du sie gehen, weil Du nicht "warm" bist!? Wenn ja: LB beseitigen und an InnerGame arbeiten! Wenn nein: Warum machst Du es dann im Club?

hebbes "hey, ich hab mal ne frage, ich hatte gerade ein sehr seltsames erlebnis"

hbs "bla, bla, bla"

Zu den Bla´s solltest Du demnächst etwas mehr schreiben, damit die anderen beurteilen können, wie die Frauen genau reagiert haben und wie Du dann darauf reagiert hast............ Wenn das Bla hier war "Komm her, Du geile Sau und nimm mich" und Du hast danach die folgenden Sprüche gebracht war das eher schwach. Hat sie gesagt "Nerv nicht Du Vollpfosten" und Du hast dann den Dialog noch weitergebracht war das eher stark........ Du verstehst!?

hebbes "würdet ihr sagen ich sehen schwul aus? eben stand ich an der theke und merke wie mir jemand in den hintern kneift, ich drehe mich um und frag mich schon welches mädel wohl mal wieder nicht die finger von mir lassen konnte und seh so nen typen im vorbei gehen der mir über die schulter zulächelt."

hbs "blablabla"

Der kann natürlich auch nach hinten losgehen, aber man kann auch einen richtig geilen Frame draus machen (lies dir mal von WhiteGekko den Report "Wir haben das gleiche Problem" durch, da siehst Du dann, was man aus so einer Situation machen kann! Ich find den Opener aber ganz gut.

daraus haben sich eigentlich jedesmal relativ gute gespräche entwickelt, bisschen C&F

Hier wieder: wie machst Du das, wenn Du nicht weisst was es ist!?

es wurde viel gelacht, IoI's habe ich bekommen, denke attraction phase hab ich ganz gut gemeinster, da die mädels allerdings nicht wirklich mein typ waren habe ich mich nach ca. 15 mins verabschiedet und bin weiter gelaufen

Fehler! Immer so viel gamen wie möglich. Klar, wenn sie dir nicht gefallen musst Du nicht ewig bei ihnen bleiben und sie auch nicht poppen, aber Du hättest gut ´nen #c (Number-Close) üben können. Du hättest sie ja nicht anrufen müssen.............

mein erster ernsthafter versuch war bei einem set aus 3 kerlen und einem mädel (würde sie auf ca. 7,5 schätzen) allerdings lief es diesesmal etwas ganz anders

statt nem gesprächt bekam ich nur kurze knappe antworten und sofort den rücken zugewandt

ich habs dann noch mit c&f versucht um ihre aufmerksamkeit zu bekommen:

Ist natürlich nicht das einfachste Set, vorallem für einen Beginner. Ein paar mehr Infos wären auch gut. Grundsätzlich darfst Du dich in einem gemischten Set nicht ausschliesslich um die Frau bemühen. Du musst auch alle anderen (zumindest bis sie "aus dem Weg geräumt" sind) unterhalten. Du kennst die Verbindungen in der Gruppe nicht. In der Regel wird aber jeder innerhalb des Sets aber eine stärkere Bindung zu jedem anderen im Set haben als Du. wenn Du die Männer (oder auch Freundinnen von deinem Target) "missachtest" können sie dir hinterher (eventuell) das Game versauen! Hättest Du dich z.B. mit den Jungens "angefreundet" wäre sie wahrscheinlich nicht so kalt geblieben........... hätte auch mehrere Vorteile gehabt: 1. Du hättest zeigen können, daß Du in der Gruppe der Wolf bist und die anderen die Schafe. 2. Die Jungens wären als Konkurrenten ausgeschaltet gewesen. 3. Die Wahrscheinlichkeit, daß sie dir am Ende doch noch das Game versauen wäre minimiert bis ausgeschaltet. 4. Du hättest etwas über die Bindungen innerhalb des Sets lernen können.

Ausserdem wäre ihr kaum was anderes übriggeblieben als sich zu beteiligen, wenn in der Gruppe auf einmal alle Spaß gehabt hätten (durch dich) und sie dann nur dumm rumgestanden hätte.

hebbes "du bist viel zu gut erzogen worden"

hb "warum?"

Also erstens, DAS ist NICHT C&F! Zweitens: Fehler: Du machst ihr ein Kompliment, obwohl sie dich die ganze Zeit missachtet. Damit heisst du ihr Verhalten gut und "läufst ihr nach"!! Sie hat für das Kompliment doch nichts getan (jedenfalls nichts positives, wie sich mit Dir unterhalten, dich den anderen vorgestellt und in die Gruppe "integriert" o.ä.!)

hebbes "deine eltern haben dir bestimmt beigebracht nie mit fremden leuten zu reden, aber stell dir vor, du begegnest deinem Traummann, dem mann der die liebe deines lebens werden könnte und du verpasst dieses glück nur weil du zu sehr auf deine eltern hörst"

Eigentlich nicht sooo schlecht, hört sich in der Situation aber wie betteln an! "Bitte bitte sprich doch mit mir, weil ich doch dein Traummann bin.........."

aber hat alles nichts genutz -> dreht mir den rücken zu und kuckt doof in die runde (ihre kumpels haben uns eigentlich garnicht beachtet, standen die ganze zeit nur rum, haben löcher in die luft geschaut und sich gelangweilt, lag aber nicht an mir, die haben vorher das gleiche gemacht)

Eben! Und da wäre deine Chance gewesen das zu ändern! Vielleicht hätte das ja auch auf ihre Laune abgefärbt, schonmal dran gedacht!?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstmal für die kritik castor

als ich gesagt habe ich habe es verwendet ohne zu wissen was es ist, meinte ich in der zeit ohne das PU wissen

so wie ich die sache verstanden habe sind das ja so kleine witzige bissl arrogante statements, jetzt da ich weis was es bedeutet denke ich das ich das ganze vorher auch schon gemacht habe ohne es zu wissen

hört sich komisch an aber ich denk es wird klarer :-D

mit den low hbs hast du wahrscheinlich recht, ich mein die waren jetzt ja auch nicht total abstoßend hässlich oder entsetzlich "korbulent" oder ähnliches, einfach nicht ganz mein typ, und zum warm werden... naja wie gesagt es war das erste mal B-)

das mit dem frame find ich wieder ganz cool, kannte ich jetzt noch nich naja ich steh noch ganz am anfang, man lernt jeden tag was neues dazu *g*

an die gespräche im detail erinner ich mich nich mehr so gut, war ja relativ lange, die reaktion ging meistens so in die richtung:

"naja bissl vielleicht" oder "würde sagen metro" so zeugs halt, hab dann irgendwas spontan gekontert danach gabs small-talk

dann mal danke für dein feedback, war ja sehr ausfühlich

das mit der gruppe werd ich das nächste mal versuchen, komisch wenns nur mädels waren hab ich das ganz automatisch gemacht, aber kerle immer links liegen lassen, muss ich besser drauf achten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstmal für die kritik castor

War ja nicht nur Kritik! ;-)

als ich gesagt habe ich habe es verwendet ohne zu wissen was es ist, meinte ich in der zeit ohne das PU wissen

so wie ich die sache verstanden habe sind das ja so kleine witzige bissl arrogante statements, jetzt da ich weis was es bedeutet denke ich das ich das ganze vorher auch schon gemacht habe ohne es zu wissen

hört sich komisch an aber ich denk es wird klarer :-)

Aaaah jetzt, ja, eine Insel........... ne, jetzt hab ichs.

mit den low hbs hast du wahrscheinlich recht, ich mein die waren jetzt ja auch nicht total abstoßend hässlich oder entsetzlich "korbulent" oder ähnliches, einfach nicht ganz mein typ, und zum warm werden... naja wie gesagt es war das erste mal :-)

So hatte ich es auch nicht aufgefasst, wie gesagt, grundsätzlich nicht verkehrt sich "warm" zu machen, aber eben nicht aus den falschen Gründen oder um irgendeine "Ausrede" zu haben.

das mit dem frame find ich wieder ganz cool, kannte ich jetzt noch nich naja ich steh noch ganz am anfang, man lernt jeden tag was neues dazu *g*

an die gespräche im detail erinner ich mich nich mehr so gut, war ja relativ lange, die reaktion ging meistens so in die richtung:

"naja bissl vielleicht" oder "würde sagen metro" so zeugs halt, hab dann irgendwas spontan gekontert danach gabs small-talk

Ist ja nicht schlimm, aber Du verstehst jetzt, warum die Dialoge möglichst "komplett" wichtig sind, wenn Du von anderen eine möglichst differenzierte Meinung willst!?

dann mal danke für dein feedback, war ja sehr ausfühlich

So bin ich, ein kleines Plappermaul! :-)

das mit der gruppe werd ich das nächste mal versuchen, komisch wenns nur mädels waren hab ich das ganz automatisch gemacht, aber kerle immer links liegen lassen, muss ich besser drauf achten...

Besser ist das! ;-)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden