Brauche Tipps für neue Frisur/Hut

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja hallo Leute!

Ich gehe morgen zum Frisör und habe mir gedacht ich lass mich dort mal beraten und gerade denke ich mir, dass ihr mir vll ein paar Tipps geben könntet damit ich mich schon ein bisschen vorbereiten kann.

Also ich habe pechschwarze Haare die ich schon seit fast 3 Jahren nach hinten gele. Ich hab bock auf was neues.

Ich habe einen etwas größeren Kopf, bin etwas dicker und offen für fast alles.

Hier mal ein Pic von mir: http://www.esl.eu/de/player/595041/ nicht das beste aber es reicht/in der gallery is noch eins.

Die einzigen 2 Frisuren die ich mir niiiiiie schneiden lassen würde selbst wenn jeder Mensch weltweit total auf die Frisur abfahren würde:

!!!Iro und Vokuhila!!!! Die Leute die in Wien/Österreich leben verstehen es evtl.Wie es in Deutschland ist weis ich nicht.

Wenn einer von euch so eine Frisur hat, dann tut es mir nicht leid und ihr solltet schleunigst was dagegen tun. :-D

Wie gesagt für alles andere bin ich offen also immer her mit den Tipps und Vorschlägen!

Sei es von der Form,Farbe oder was auch immer.

Selbst wenn ihr meint, dass mir eine Glatze stehen würde (habe bisher immer nur das Gegenteil gehört) dann postet es.

Ich überlege mir evtl noch einen Hut zu kaufen. Welche Art? Was haltet ihr von Hüten? Kann man die in Österreich/Deutschland tragen und nicht als Freak abgestempelt werden? Vllt könnt ihr auch Pics oder Links zu Pics reinposten!

Vielen Dank im Vorraus

Alliket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

alta, vllt is das auch nur mein Bildschirm...

aber wenn das da tatsächlich ein nicht rasierter Schnauzer is... weg damit! B-)

kann mich auch irren!

...

ich find deine Frisur super... ich find ned das ma da was ändern braucht... mir würd jez auch nicht wirklich was einfallen.. :-D

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoL

Ich weis auf dem Bild bin ich unrasiert. Kommt manchmal vor is aber eher die Ausnahme und auch nur wenn ich arbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Frisur kann ich jetzt nichts direktes sagen, weil ich deinen restlichen Style nicht kenne.

Aber wieso zum Teufel sollte man mit Hut als Freak gelten ? NAtürlich muss es auch zum restlichen Style passen, aber ich persönliche finde Hüte einfach nur geil.

Hab vor kurzem nen Volcom cordhut geschenkt bekommen und auch gleich aufgesetzt und weggegangen.

Du fällst auf jeden Fall auf, weil kaum jemand mit Hut rumläuft (also da wo ich so weggeh) und die Reaktionen waren einfach 1A, hab viele Komplimente bekommen und habe mich auf jedenfall von der Masse (im positiven) abgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

pass halt dann auf das da keiner den Hut fladdert.. is scho einigen meiner Freunde passiert das im Club einer von hinten kommt, den Hut von da Birne zieht...

Den findst dann nie wieda! außer es is n kleiner Club!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich mag auch hüte (hatte aber noch nie einen). ich bin mir ziemlich sicher das ich mir einen zulege. und ich hab mir auch gedacht das man damit auffällt (stichwort PC).

naja zur frisur.ich hab sie mir einfach kürzen lassen und gel sie mir immer noch nach hinten.

habt ihr nen tipp wo ich coole hüte in wien bekomme? (am besten iwo auf der mariahilferstraße da ich am dienstag wieder da hingehe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden