79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich ess auch 4200 kcal am tag und bin voll unzufrieden darüber, ich könnt locker 6000 essen, abe dann werd ich fett ;-)

Ich möchte mal jemanden sehen der bei den Massen die Warrior Diet durchzieht...

Nen 2400 kcal Abendmahl ist ja schon nicht so leicht, aber nen 4200 kcal Essen am Abend, hell yeah :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub ich würds schaffen, vllt nicht mit gemüse, aber ansonsten schon.

an essenvolumen hab ich mit 2,5kg kein problem.

ich hab mal masse refeeds ausprobiert, da hab ich am refeedtag innerhalb von 9 std. 1,2kg reis(trockengewicht noch), 500g passierte tomaten, 85g whey, 500g alaskaseelachsfilet, 150g sojasauce, 500g quark und 200g dextrose gefressen.

aber zum glück hab ich solche hirnlosen fressorgien hinter mir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaub ich würds schaffen, vllt nicht mit gemüse, aber ansonsten schon.

an essenvolumen hab ich mit 2,5kg kein problem.

ich hab mal masse refeeds ausprobiert, da hab ich am refeedtag innerhalb von 9 std. 1,2kg reis(trockengewicht noch), 500g passierte tomaten, 85g whey, 500g alaskaseelachsfilet, 150g sojasauce, 500g quark und 200g dextrose gefressen.

aber zum glück hab ich solche hirnlosen fressorgien hinter mir ;-)

Ja, naja, wir WDler haben jeden Tag eine sinnvolle Fressorgie ;)

Mein Kollege Olli und ich sind der Horror eines jeden All you Can Eat Restaurants, und wir kriegen definitiv unser Geld wieder raus jedes mal wenn wir in eins gehen ;)

Ich bin immer noch der Meinung, dass man wenn wir kommen das ganze "außerplanmässige Abschreibung" nennt ;)

Am besten all you can eat sushi, denn das ist eh so teuer und da gucken die Inhaber immer etwas verrückt wenn du eine XXL Platte pro Person bestellst, dazu noch 3 Vorspeisen etc und dann meinst : "Keine Sorge, wir nehmen das all you eat Ding!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus,

also ich hatte noch vor etwas mehr als einem jahr einen recht aehnlichen koerper wie du jetzt. mittlerweile wiege ich gute 65 kilo bei 1,78 und mein koerper hat schon einige lobende worte und blicke kassiert :-D

was ich dir empfehlen kann ist folgendes:

- wie schon mehrmals erwaehnt: richtig ernaehrung! dein koerper kann nichts aufbauen, wenn nichts zum aufbauen da ist ... (protein-shakes koennen neben fleisch und milchprodukten helfen!)

- renn nicht gleich ins fitness studio. ich habe erst letztens gelesen, dass die klassischen uebungen wie liegestuetzen mit die effektivsten sind!

- zieh es konsequent durch. jeden abend 20min... am besten es entwickelt sich zu einer taeglichen routine wie das zaehne putzen :)

- trainier nicht bis du kein bock mehr hast. sondern bis deine muskeln ermueden! nur dann merkt dein koerper: "holla, anstrengend! muskelmasse momentan: nicht ausreichend. brauche mehr! :)

- falls du motivationsprobleme hast, mach ne kampfsportart! ich bin zum beispiel beim thaiboxen und kann dir sagen, dass ich in einer stunde ueber ein liter wasser trinke, dass sich sofort wieder ueber meine schweissdruesen verfluechtigt ...

in diesem sinne: finger aus der nase. anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden