38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schöner FR, solides Game. Erzieh deinen Wing besser ;-)

@übersteigertes Selbstbewusstsein-Typ: Du hast nichts verstanden. Es gibt keinen "normal"wert fürs Selbstbewusstsein. Keinen "Standard". Du implizierst dass RamZey über einen gewissen 'empfohlenen' Wert gestiegen ist.

Aber ist es nicht genau dieses normale, empfohlene Standardzeugs, dem wir hier versuchen zu entfliehen ? Wir selbst zu sein, uns zu verwirklichen?

Mir wird von den Meisten Leuten gesagt, privat (auch von Typen wenns um Frauen geht) und geschäftlich, ich habe viiiiiel zu übersteigertes Selbstbewusstsein. OK. Nur was erreiche ich damit? Ich fick all die Weiber, die die Typen die mir sagen ich hätte ÜSBW gerne hätten, ich schließ all die Geschäfte ab und verdien all die Kohle, die die Typen die mir sagen ich hätte ÜSBW gerne hätten, ich hab das tägliche Wohlbefinden und die Zufriedenheit mit mir selbst und meinem Leben die die Typen die mir sagen ich hätte ÜSBW gerne hätten, .... . Gerne Hätten. Ich habs. Sie nicht. Why ? (und jetzt nerv mich kein verdammter AFC mit "du präsentierst dich doch nur selber", von mir aus ersetz "ich" mit "Max Mustermann" interessiert nicht - lest die Message, nicht die Buchstaben)

Also was lernen wir? Bzw was lernst DU ?

Andi

ich hab wie gesagt ein halbes Jahr mit solch übersteigertem selbstbewusstsein hinter mir

beim rausgehen kein prob

aber als student klappt das nicht

da sind assistenten und profs, die dann doch noch erheblich mehr drauf haben als du, wenn du dich denen gegenüber so verhältst...

mit understatement kommt man da besser voran

natürlich gibt es auch übersteigertes selbstbewusstsein und zwar dann, wenn es nicht durch Taten/Fähigkeiten untermauert. was dabei rauskommt kann man sich ja dann anschauen wenn diese Leute in Kuriositätenkabinetts wie DSDS zur Schau gestellt werden

sowas wie die ersten Gespräche kann man mal machen, aber mir würds einfach langweilig nach ner Zeit

PS hör mal auf Personalpronomen im capslock zu schreiben (ansteckende Krankheit auf dieser Seite) und lies wenn du Zeit hast mal meinen zweiten Post

bearbeitet von abbaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke da versteht einer was falsch... Du kannst auch als Student mit gutem InnerGame unterwegs sein. Das hat nix damit zu tun, dass andere Menschen mehr wissen als du oder sonst was. Dein InnerGame ist deine innere Einstellung und wenn du dich durch das Wissen eines Profs oder Assies wieder runter drücken lässt hattest du einfach kein gutes InnerGame. Frauen sehen nich dein Riesen-Brain wenn du sie attractest, sondern die Art wie du Dich gibst. Und ja, du kannst auch mit gutem InnerGame Fragen stellen. Es sagt doch keiner, dass nur weil du selbstbewusst bist, alles wissen musst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denke da versteht einer was falsch... Du kannst auch als Student mit gutem InnerGame unterwegs sein. Das hat nix damit zu tun, dass andere Menschen mehr wissen als du oder sonst was. Dein InnerGame ist deine innere Einstellung und wenn du dich durch das Wissen eines Profs oder Assies wieder runter drücken lässt hattest du einfach kein gutes InnerGame. Frauen sehen nich dein Riesen-Brain wenn du sie attractest, sondern die Art wie du Dich gibst. Und ja, du kannst auch mit gutem InnerGame Fragen stellen. Es sagt doch keiner, dass nur weil du selbstbewusst bist, alles wissen musst ;-)

nein du verstehst mich falsch, ist auch schwer zu beschreiben

mein inner game war so gut, dass ich mir nachdem ein halbes Jahr alles am schnürchen lief zu viel arbeit aufgehalst habe und gleichzeitig aufgehört habe zu arbeiten, bzw. viel weniger getan habe

man muss einfach darauf achten sich nicht am stück wie ein halbgott zu fühlen, weil man dann aufhört sich weiter zu entwickeln

das was gut ankommt ist wenn man sich Erfolg erarbeitet hat und deshalb stolz ist und trotzdem hin und wieder untertreibt was diesen angeht

wenn man sich prinzipiell sowieso wie der beste fühlt, wacht man nach ein paar wochen Stillstand auf und merkt, dass es wieder Zeit ist was zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
natürlich gibt es auch übersteigertes selbstbewusstsein und zwar dann, wenn es nicht durch Taten/Fähigkeiten untermauert. was dabei rauskommt kann man sich ja dann anschauen wenn diese Leute in Kuriositätenkabinetts wie DSDS zur Schau gestellt werden

Ich glaube wir haben hier ein reines Definitionsproblem.

SELBSTBEWUSSTSEIN

Ein selbstbewusster Mensch ist sich BEWUSST über SICH SELBST. Er kennt seine Stärken, seine Vorzüge, seine Fähigkeiten, er ist sich ihrer BEWUSST.

Das wovon du redest, wenn es nicht von Taten/Fähigkeiten untermauert wird, ist kein selbstBEWUSSTsein, sondern das ist EINBILDUNG. Das ist aber ganz etwas anderes.

Also bitte lassen wir uns daran halten was Worte wirklich und generell bedeuten (vor allem wenn sie dermaßen selbsterklärend sind wie selbstBEWUSSTsein) und nicht mit verschiedensten Interpretationen arbeiten, das führt zu keinem Ergebnis!

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone

Das war einfach nur übergeil!!

Neben Enigmas Geschichten der beste Report, den ich gelesen habe. ;-)

Statt etliche Routinen und NLP Sachen zu machen, hast du einfach die ganze Zeit

den Alpha-Frame und nimmst dir was du willst. Und der Spruch mit der Migräne und den Tagen

ist richtig geil, ich hab Tränen gelacht. Hast du ICQ oder so? Wenn ja, dann PN an mich, ich bräuchte noch

einige Tipps ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar ein Anfänger, aber hab' schon einige Theorie durch - die Praxis läuft noch nicht so. :-)

Ich glaube, dass hier manche einfach zwei Methoden verwechseln. Nach der Mystery-Methode ist der FR ziemlich schwach. Nicht durch die Hintertür und nicht nach Schema-F weitergegamed. Wer erfolgreich nach der MM gamed, kommt an einem abend nur schwer zu 15 Approches...

(Bei HB2 hat Ram-Zey zwar schon einige Teile der MM verwendet, aber nicht konsequent.)

Badboy würde den FR wahrscheinlich für sehr gut halten...Ram-Zey scheint viel mit seinem Auftreten rauszuhauen. Und wenn das funktioniert, ist es ein gutes Game. Bravo - weitermachen und berichten! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ramzey, super Game! Aber mal im Ernst: Was hast du für Wings?

"der eine war schon zu blau"

"da traf ich mein Kollegen. Er war gerade kotzen"

:-D;-):-D

Das hab ich mich echt weggelacht! Kann aber auch unlustig werden, wenn einem solche Besoffenen die Frauen vergraulen. Kenn das noch allzugut von früher.

Also denk mal drüber nach, bevor du es eines Tages bereust :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauberes spiel für teenies ^_^. sehr gut aufgezogen. mein Kompliment. was aus hb2 geworden?

Wings sind in der Tat shit *kaputtlach*

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener: "Mit diesem Bitchface kommst du nicht weit" ist absolut genial. Den kann man fast immer anwenden, weil ich den Blick kenne, den diese Tussi drauf hatte. Ist bei uns genauso !!!

Ha, wieder was gelernt.

Ich wäre wohl mit HB2 nach Hause gegangen, die hat auf mich den besseren Eindruck gemacht :D.

Ansonsten guter Field Report.

Wintersemester 2009/2010 zieh ich wohl auch nach Frankfurt !

Dann können wir gamen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich also zu meinem Geierkollegen...

Du bist glaube ich der einzige der das Wort GEIER im Bezug auf Menschen verwendet außer mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es raus, du verstehst sie. Und den Männern, die dich nicht verstehen, die sollten dich irgendwann verstehen...

Ich habe mich kaputt gelacht. Mach nur weiter so, höher schneller weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich gut an, spreche auch aus Erfahrung, diese teilweise schon fast derbe C&F kommt oft echt immer richtig gut an, kommt natürlich drauf an wie man das rüberbringt.

Wenn ich betrunken bin klappt C&F echt immer richtig gut, mir rutscht einer nach dem anderen raus und bei den HBs kommt es auch immer gut an.

Wenn ich allerdings nüchtern bin brauche ich immer meine Zeit um so richtig aufzutauen, nur mit Leuten die ich gut kenne klappt das dann.

Hast du da Tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefällt mir, nice game. Hab einen ähnlichen style wie du, schockiert die meisten immer wieder aufs neue, doch klappt und funktioniert wunderbar ;) Weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden