38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Leute ich schreib mal weider ein Field-Report. Aber hey diesmal was es einfach nur geil.

Ich kann euch echt raten...scheiß auf Theorie..einfach Praxis Praxis Praxis....im ernst...

Hau dir ein paar Bücher weg und es reicht...

Einmal Mystery Method, Lob des Sexismus, Der Weg des wahren Mannes, Die perfekte Masche, Oliver Kuhn.....( habe ich bis jetzt gelesen mehr auch nicht..und ich finde das reicht..eine super Basis)

Freitag Abend ich im super geilen State und ab in den Club mit Kollegen getroffen. Wir erstmal rein und an die Bar was zu trinken holen. Mal so ein bisschen um mich geschaut und die HB-Kontrollrunde gelaufen. Und hey man da waren echt geile Hb´s.

Set 1: Ich steh an dem Zigarettenautomat weil Kollege Zigaretten zieht. Eine HB kommt mir entgegen und ich mach Eye-Contact mit ihr. Kurz bevor sie an mir vorbei läuft sag ich zu ihr..

Ich: Mit diesem Bitchface kommst du heute nicht weit (smile)

HB1: Was für ein Bitchface?

Ich: Ja so wie du guckst...sei mal ein bisschen lockerer. Männer sind keine Sexrünstigen Monster die dich nur falchlegen wollen...sie haben auch Herz und Gefühle ( lach)

HB1: (lacht) Sagst du das allen Frauen???

Ich: Ja klar du bist die....warte mal..( mit den Fingern zähl) die vierte um es genau zu sagen.

HB1: Hast du nichts besseres auf Lager. Das hat mich nicht beeindruckt.

Ich: Ach ja???? WArum bist du dann schon seit 5 Minuten hier und redest mit mir??????

HB1: (doof guck)...

Ich: Man du hast so ein geile Gesichtsmimik jetzt gerade...sag mal du errötest ( lach)

HB1: ACh quatsch ( fasst sich an die Wange)

Ich: Durch das fassen wirst du das Rote nicht sehen. ( kaputt lach)

HB1: Hey ( haut mir auf die Schulter)

Nebenbei ich bin ganz Nah bei ihr. Also sie stand so mitten im Raum. Hab mitten in diesem Gespräch sie am Arm genommen und sie an Wand gedrückt, mit der Begründung dass sie den LEuten nicht im Weg stehen soll...

Jetzt wird es interessant, weil auf einmal um die Ecke eine HB (8) kommt. Anscheinend die Freundin von ihr. Mein Pennerkollege hat sich verzogen, weil der schon voll blau war. Scheiss Wing echt.....

Zu der Freundin: Mega geil und sowas von BS...Wow...Hammer die hat mit Shit-test nur so um sich geschmissen....

Also wir standen da mit der HB1 und HB(2) öffnete:

HB2: Ach hier steckst du. Ich such dich schon die ganze Zeit. (Sie guckt mich an und fragt ihre Freundin wer ich bin)

HB1: Ja den habe ich hier gerade kennengelernt.

HB2: Der ist doch viel zu klein....

Ich: haha und du einfach nur viel zu schlampig ganz abgesehen von deinen Grotten hässlichen Stiefeln mit den hier schon im Laden 2 Frauen rumrennen. Sind die von H&M??????

HB2: Ohhhhhhh......da fühlt sich einer angegriffen????

Ich: Ich????? (lach) süße dich Fress ich zum Frühstück....

HB2: Meinst du????

HB1: Hey bei der musst du aufpassen...die hats hinter den Ohren.

Ich zu HB1: Ohhhh.....Angst...

HB2: Hey sei mal nicht so frech jaaa.....

Ich: Also jetzt mal Schluss mit Kindergarten hier. Ich muss jetzt auch weiter. (zu HB1)Das wird ja noch peinlich hier mit deiner Freundin..ich geh mal....

Hab dann der HB1 ein Kuss auf die Wange gegeben und ihr dabei ins Ohr geflüstert, dass sie super gut riecht....Bin dann gegangen....

Ok mein Target ist auf jeden Fall HB2 geworden:)))))

Aber zu der kommen wir später.....

Ich also zu meinem Geierkollegen...Steh da so rum und trinke mein Getränk. Auf einmal kommt so ne HB von meinem Kollegen und grüßt ihn und redet mit ihm. Ich hab mir sie so angeschaut und hab mir gedacht...geiler Feger die kleine....

Irgendwann so nach 3 min SmallTalk dreht mein Kollege sich zu mir um und stellt sie mir vor.

Ich ihr die Hand gegeben und mich vorgstellt aber nicht mein Namen gesagt sondern nur "Hi".

Kollege musste schon wieder auf Toilette und ist gegangen. Ich also mit der HB3 alleine und sie war bissl angetrunken, aber nur bisschen.

Ich dachte mir ich will mal bei der HammerDirect versuchen. Sie hat mich so pervers angesehen die ganze Zeit.

Ich also zu ihr gedreht sie rangezogen..eine Hand am Rücken und eine Hand am Arsch.

An ihr hals gegangen..sie gerochen und ihr in Ohr geflüstert...

Ich: "Du hast mit Abstand den geilsten Arsch hier im Laden und ich will jetzt einfach nur deine Lippen lecken...ich will nicht dein Namen wissen...ich will nicht wissen woher du kommst...nicht wissen wie alt du bist oder was für Hobbys du hast... sondern nur mit dir diesen Monent geniessen und dich hingebungsvoll verwöhnen....so.....( hab dann angefangen sie am Hals zu lecken)"

Hey man die hat mitgemacht. Hammer. Hab ihr dann paar Sekunden später Zunge in Hals gesteckt und mir ihr MiddleMakeOut.

Das geile war nur die HB1 und HB2 standen genau hinter mir und haben alles mitgekriegt:D:DYeahhh....HyperSocialProof...

Nach ner Zeit habe ich sie dann gelassen und hab ihr gesagt, dass ich mal mein Kollegen suchen muss...Hab sie einfach so da gelassen...smile))))

Eine Runde gelaufen und auf dem Weg HB2 getroffen die auf einmal HB1 suchte...

Ich die HB2 gestoppt und ihr gesagt:

Ich: Na du frech Göre...

HB2: Ha ha...kannst mal sehen...

Ich: Ja ich steh auf freche Frauen...aber haben sie auch ne Persönlichkeit??

HB2: Ja klar hab ich die....

Ich: Natürlich....das würde ich jetzt auch sagen....

HB2: Zumindest leck ich hier nicht mit einem rum den ich seit 5 min kenne....

Ich: ????????? Hey ich geb den Frauen nur das, was sie brauchen....

HB2: Ja so billigen...

Ich: Sind wir etwa Eifersüchtig????

HB2: Ha ha das ich nicht lache...ich auf die Bitch????? Ne ich glaub nicht....

Ich: Ach tu mal nicht so...du machst nach aussen so ein harten Eindruck aber im inneren bist du ne sehr verletzliche Person die sich nach Liebe, Zärtlichkeit und sowas sehnt, aber du hast anscheinend in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Typen gemacht, was daran lag, dass sie einfach nicht ehrlich waren und ihre wirklichen Absichen gesagt haben....Stimmts?????

HB2: Ja leider....Männer sind Arschlöcher...

Ich: Frauen aber auch...( smile)..Komm wir gehen tanzen....( Ich sie einfach an der Hand genommen und auf die Tanzfläche gezogen)

Dann bissl Kino gemacht..tiefer Augenkontakt. Die am Arsch gepackt und ihr werdet es nicht glauben....Yeahhhhhh...sie geküsst....hammer...ich konnte das selber nicht glauben.....

Irgendwann haben wir aufgehört und sie meinte zu mir:

HB2: Bin ich jetzt für dich auch so ne Bitch mit der du rumgemacht hast, wie die von gerade?

Ich: Ich sehe Frauen nicht als Bitch...Bitches sind für mich Frauen die einfach nur mit ihrem Sexleben im Einklang sind und sich das nehmen wenn sie es brauchen...Sie stehen einfach zu ihrer Sexualität...und Leute die verklemmt sind nennen dann sowelche Personen bitch...

HB2: Ich bin aber nicht verklemmt....( traurig guck)

Ich: Ja das bist du wirklich nicht...( lach)

HB2: Ich kann noch schlimmer....

Ich: Ach ja.....ich sag immer...bellende Hunde beißen nicht....

HB2: Ich beiß nicht ich zerfleische....

Ich: ( lach) Hey den kannte ich noch nicht...muss ich mir merken...( Hab sie wieder genommen und sie geküsst, aber diesmal bisschen schlimmer MakeOut...so an einer dunklen Ecke von der Tanzfläche)

HB2: ( Hört auf zu küssen schaut mich an) Du kannst echt gut küssen und machst mich richtig geil....

Ich: Hey denk jetzt nicht das wir Sex haben heute....Heute gibt es kein Sex

HB2: wer denkt denn hier an Sex???? Ich doch nicht....(smile)

Ich: Du kleines Miststück....du bist auch nicht ohne...

HB2: Ohhh ich steh auf Miststück...

Ich: Ja ich steh auch auf so manche Sachen....

HB2: Ohh man meine Freundin sucht mich bestimmt schon...

Ich: Ja mein Kollege mich bestimmt auch....Geh und guck einfach mal nach ihr...ich suche mein Kollegen....Warte noch....( sie nochmal geküsst, heftig am Arsch gepackt und dann sie gehen lassen)

Dann bin ich so gelaufen und hab mein Kollegen getroffen. Der meinte dass er nach Hause will und das er gekotzt hat...der wohnte nur 5 min weg von dem Laden. Hab ihm dann gesagt, dass ich noch ein bisschen hier bleibe....Haben uns dann verabschiedet und er ist gegangen....

Ich dann so eine Runde gelaufen...und EyeContact geübt beim vorbeilaufen an den Hb´s.

Hab dann HB3 getroffen die an der Ecke mit einem Jungen stand. Ich dann einfach da hin. Hab mich den jungen vorgestellt und dem Typen gesagt, dass ich sie mir kurz klau und sie gleich wieder bringe. Hab sie dann einfach am Arm gehalten und mitgenommen. Boahhh der Gesichtsausdruck von dem war der Hammer....:D:D:D

Mit ihr in eine dunkle Ecke und diesmal bisschen HevyMakeOut. Was die anderen dachten war mir Scheiß egal...

Ich bin ihr unterm Rock mit meiner Hand und die war ziemlich geil. Die ging echt ab. Sie meinte irgendwann zu mir, dass sie gleich gehen muss und ob nicht mitkommen will...

Ich gesagt...keine Ahnung...eigentlich will ich heute zuhause schlafen...SIe sagt dann "bitte bitte" du hast mich echt Horny gemacht...Ich will mit dir F****.

Ich dann gesagt, dass ich Migräne habe und meine Tage...(lach)

SIe war auch heftig am Lachen.....:D:D

Ich hab ihr gesagt, dass sie da vorne warten soll ich dann gleich komme.

Man ich wusste jetzt nicht was ich machen soll...Sollte ich mit der HB2 nach Hause oder mit der HB3???? Ich wusste es einfach nicht...Hattet ihr sowas schonmal???

Dass ist genauso wie bei Solitär...Machst du die falsche Karte auf oder verschiebst sie falsch anstatt die andere geht das Spiel nicht mehr auf......

ABer ich dachte mir dass vieleicht HB1 mir ein Strich durch die Rechnung machen würde, da ich ja auch kein2ten Wing mehr hatte der sich vieleicht um sie kümmern könnte...Hab mich dann entschieden HB3 zu nehmen und mit HB2 ein #NC.

Ich dann los um HB2 zu suchen...Hab sie dann auch gefunden, weil die da stand wo sie auch vorher stand. Ich zu ihr gesagt:

Ich: Du ich geh jetzt, bin total müde und Sex gibt es ja heute nicht...(smiile)

HB2: Geh noch nicht...

Ich: Sorry aber ich muss wirklich los...bin echt platt....Man sieht sichja vieleciht mal...Bist du öfters hier???

HB: Nicht so oft....Wenn du magst kannst du mich anrufen....

Ich: Hmmmm......ok..kann ich machen

#NC und mich mit einem Kuss verabschiedet. Der HB1 auch ganz normal die Hand gegeben und bin dann auch gegangen.

HB3 stand da in der Ecke und hat ganz brav auf mich gewartet. Mir ist bis jetzt noch nicht aufgefallen mit wem eigentlich HB3 hier war...Sie sagte mir dass die mit einer Freundin hier war...aber die Freundin nüchtern war und es irgendwann ihr langweilig wurde und sie zu ihrem Typen gegangen ist....

Kurzfasssung: Ich dann mit ihr abgehauen...und sie die ganze Nacht geknallt...

Ja das war so mein FieldReport. Hab gestern auch wieder krasse Sachen erlebt, da ich weider raus war. Aber ich kann echt nciht noch ein Report hier rein schreiben.)))))

Meine FInger tuen schon weh:DDDDD

Liebbbbeee Grüßßeeee

Ramzey

P.S. Leute keine Bücher mehr...raus mit euch:)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Game!!

Ich fahre auch nur noch Directgame und finds echt schade das die Meisten hier indirect gamen!

Dein Style gefällt mir, falls du mal in Frankfurt unterwegs bist meld dich mal.

Ich schreibe nicht so gerne FR weil ich mich an die Gespräche immmer nur teilweise erinnern kann aber ich nutze auch sehr viel C+F genau wie du.

Weiter So!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey:))

ja C&F ist schon wichtig..aber im gesundem Maße. Ich übertreibe es manchmal und wunder mich warum ich keine gescheuert kriege:))

Ja bei Direct musst du aufpassen..dass heisst fang erst langsam und sachte an...also so ganz harmlos und guck erst mal ob sie mitmacht...wenn sie dann mitmacht und du siehst die geht richtig ab drauf...dann gib richtig Gas....

Aber das Problem ist es gibt manche Frauen die stehen mal garnicht auf Direct..ehrlich....Hab ich heute noch festgestellt...

Taste dich einfach ran..schätz sie ein bisschen ein wie weit du gehen kannst...und dann mach dein Ding....

Gamen Gamen Gamen....glaub mir...ich hab viel gelesen sehr viel....aber du kommst irgendwie nicht weiter...du musst wirklich raus....beherzige das...

Nimm es als guten Ratschlag oder sonstwie:))))

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß bist du denn dass die dich als klein beschimpft hat?

Ich lese dein FR's immer wieder sau gerne, man merkt einfach wiviel Spaß du an der Sache hast und es deswegen einfach flooooowt!

Und Andamo hat recht du solltest mal nach Frankfurt kommen..

keep playin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Ach ja.....ich sag immer...bellende Hunde beißen nicht....

HB2: Ich beiß nicht ich zerfleische....

:-D so is es!!!!

Das mit den 2 Hbs und sich nicht entscheiden welche an dem abend ist kein problem. Du hast es auch gut gelöst... die werden noch heisser wenn du sie nicht sofort nuddelst... aber weißt ja bescheid..

perfekt

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Game Ram-Zey, Respekt!!! B-)

In welchem Club war das (notfalls auch per PN)? Etwa in dem der bei dir neu aufgemacht hat? Den wollte ich mal testen heute :-D.

Vielleicht sieht man sich da ja ... und dann bring mein "Lob des Sexismus" mal mit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man ich wusste jetzt nicht was ich machen soll...Sollte ich mit der HB2 nach Hause oder mit der HB3???? Ich wusste es einfach nicht...Hattet ihr sowas schonmal???

Dass ist genauso wie bei Solitär...Machst du die falsche Karte auf oder verschiebst sie falsch anstatt die andere geht das Spiel nicht mehr auf......

Hahahahaha, als ich das gelesen habe musste ich mal richtig lachen. ;)

Ich fand den FR übrigens lustig geschrieben :P

Hat Spaß gemacht zu lesen :D

Die meisten Leute schreiben ja immer als ob sie Hobby-Psychologen oder Wissenschaftler wären ...

Deswegen Daumen hoch :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow, du scheinst echt sehr selbstbewusst zu sein! Wie alt bist du?

Hey danke dir...aber ich denke jeder Mensch ist selbstbewusst..Er muss nur in sich gehen und das Selbstbewusstsein finden:))

Ich bin junge 25 Jahre:)

Wie groß bist du denn dass die dich als klein beschimpft hat?

Ich lese dein FR's immer wieder sau gerne, man merkt einfach wiviel Spaß du an der Sache hast und es deswegen einfach flooooowt!

Und Andamo hat recht du solltest mal nach Frankfurt kommen..

keep playin!

Ich sehe ja auch alles mit Spass, also wenn ich mal Flakes kriege ist mir das eigentlich auch egal. Oder wenn sie mir ein Korb gibt ist mir das auch egal, weil sie es einfach verpasst mich kennenzulernen. Und in dem Club rennen soviele HB´s rum.

Ich sag immer das einfachste ist...wenn du so überhaupt keien lust auf Game hast...

Das gesetz der großen Zahlen:)))) Laber einfach 15 HB´s an. Eine wird auf jeden Fall einsteigen:D:D

Wenn ich mal die Tage in Frankfurt bin, können wir uns auf jeden Fall treffen. Wollte ins Coccon Club. Kollege von mir macht Fotos und er hat ne Einladung gekriegt, dass er da mal Fotos schießen kann. Sage dann euch auf jeden Fall bescheid, also schreibe ne PM rechtzeitig....

LG

Ramzey

Ich: Ach ja.....ich sag immer...bellende Hunde beißen nicht....

HB2: Ich beiß nicht ich zerfleische....

:-) so is es!!!!

Das mit den 2 Hbs und sich nicht entscheiden welche an dem abend ist kein problem. Du hast es auch gut gelöst... die werden noch heisser wenn du sie nicht sofort nuddelst... aber weißt ja bescheid..

perfekt

Gruß

ja klar weiss ich das, aber wollte die eine auf jeden Fall an dem Abend layen, weil die mich auch Geil gemacht hat.

Ist jetzt eine FB geworden von mir:)))

Schönes Game Ram-Zey, Respekt!!! :-)

In welchem Club war das (notfalls auch per PN)? Etwa in dem der bei dir neu aufgemacht hat? Den wollte ich mal testen heute :-).

Vielleicht sieht man sich da ja ... und dann bring mein "Lob des Sexismus" mal mit ;-)

Hey Manu altes Haus:)))

Wir hatten ja gestern schon geschrieben. Du bist ja wieder unter den lebenden. Ja dein Buch kriegst du wieder. Ich ruf dich mal an heute und dann machen wir ein Termin wann wir uns treffen. Am besten noch ein bisschen Streetgame. Soll sich ja auch lohnen unser Date;))

Viel Spass noch beim Aufreissen.....

LG

Man ich wusste jetzt nicht was ich machen soll...Sollte ich mit der HB2 nach Hause oder mit der HB3???? Ich wusste es einfach nicht...Hattet ihr sowas schonmal???

Dass ist genauso wie bei Solitär...Machst du die falsche Karte auf oder verschiebst sie falsch anstatt die andere geht das Spiel nicht mehr auf......

Hahahahaha, als ich das gelesen habe musste ich mal richtig lachen. ;)

Ich fand den FR übrigens lustig geschrieben :P

Hat Spaß gemacht zu lesen :D

Die meisten Leute schreiben ja immer als ob sie Hobby-Psychologen oder Wissenschaftler wären ...

Deswegen Daumen hoch :P

Ja ist auch manchmal so, dass du nicht weiss welche du jetzt mitnehmen willst. Hatte das schonmal. Das ist das einzige Problem an der Sache wenn du viele anstatt nur ein paar Gamest an einem Abend. Aber der Spaßfaktor ist halt das beste was man an der Sache hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow super FR

Hamma C&F

Da kann man echt was lernen

Das Problem mit 2 HBs hatte ich noch nicht aber wenns so weiter geht werde ich wohl auch in solche Situationen geraten

Brav weiter gamen und ich bin auch ein Verterter der Mehr-praktisches-weniger-Bücher-Theorie

game on

greetz sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für meinen Geschmack viel zu viel C&F bzw eher schon Negs

das hört sich nach übersteigertem Selbstbewusstsein an

bald jeder Satz in diesen Gesprächen hört sich an wie

"Was du kommst mir so, haha da setz ich direkt noch einen drauf."

bearbeitet von abbaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber gut gewirkt in der Situation und das zählt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat aber gut gewirkt in der Situation und das zählt ;)

naja, ich kann auch auf Frauen zugehen und sagen

"Tach, ficken und so, denk mal drüber nach"

wenn die attraction stimmt und sie locker drauf ist kann das klappen

mache ich höchstens wenn ich gerade super drauf bin (insgesamt gute Laune plus direkt nach dem Sport z.B.)

normalerweise bevorzuge ich amüsante und interessante Gespräche (siehe z.B. CF Frame thread)

das hier hört sich eher an wie rumgepose nach drehbuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat aber gut gewirkt in der Situation und das zählt ;)

naja, ich kann auch auf Frauen zugehen und sagen

"Tach, ficken und so, denk mal drüber nach"

wenn die attraction stimmt und sie locker drauf ist kann das klappen

mache ich höchstens wenn ich gerade super drauf bin (insgesamt gute Laune plus direkt nach dem Sport z.B.)

normalerweise bevorzuge ich amüsante und interessante Gespräche (siehe z.B. CF Frame thread)

das hier hört sich eher an wie rumgepose nach drehbuch

naja ich bin auch der meinung von abbaz,....vlt attraction durchs aussehen,vlt au durch die körperhaltung und das selbstbewusste auftreten,du hast meiner Meinung nach auch keinerlei Vertrauen aufgebaut...

ich denke dass,das einfach sexual offene Menschen waren,die du gegamed hast,....

wenn ich auf ne belebte Strass gehe und jede die vorbei läuft eine Nummer anbiete wird irgendwann mal sicher ien ja sagen....

@ ram-zey:

du sagst du willst sie kennen lernen? willst du das überhaupt oder willst du sie nur layen,weil so kam es für mich rüber.

aber trotzem glückwunsch für dein Erfolg und auch viel Erfolg weiterhin.

lg bobone

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Ram-Zey ein richtig geiler report :drinks:

Super zu lesen und auch die Koversationen sind richtig gut nachzuempfinden...habe auch das Problem dass ich die meisten Gespräche nur als Fetzen hinkriege...

Weiter so und das mit den Büchern sehe ich genauso hab auch fast alle deine "Nachtlektüren" durch...

Keep on sargin' ;-)

Grüße MaxPain

Der Weise ist frei von Zweifeln. Der Sittliche ist voll Zuversicht. Der Mutige ist ohne Furcht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für meinen Geschmack viel zu viel C&F bzw eher schon Negs

das hört sich nach übersteigertem Selbstbewusstsein an

bald jeder Satz in diesen Gesprächen hört sich an wie

"Was du kommst mir so, haha da setz ich direkt noch einen drauf."

Ist dir überhaupt klar was du da gerade sagst????? Übersteigertes Selbstbewusstsein????

Mangelndes Selbsbewusstsein ist der ich würde hier sagen 80 % Grund, warum sich hier Leute anmelden um es besser zu machen...

Oder ich sage mal anders: Selbstbewusstsein=Innergame....

Ich hatte auch mangelndes Selbstbewusstsein, aber dank diesem Forum und den Leute die ich kennengelernt habe, habe ich es soweit geschafft, dass ich mich von irgendwelchen Shit-Test oder was weiss ich was nicht runtermachen lasse.

Und ich sage dir...mit C&F kommst du weiter..glaub mir...schneller als du gucken kannst...

Deine Aussage ist so super....du sagst wortwörtlich: Dein Innergame ist zu hoch schraub mal runter......Halloooo?????

Es gibt Leute die Bücher über sowas schreiben und andere Leute die tausende von Euros ausgeben um ein gutes Innergame zu kriegen...

Das A und O eines guten Lebens ist ein gutes Innergame...egal wie du schaust oder es drehst....

Das solll nicht negativ sein...versteh mich nicht falsch...hab deine Kritik angenommen und bewertet....:))))

Hat aber gut gewirkt in der Situation und das zählt ;)

naja, ich kann auch auf Frauen zugehen und sagen

"Tach, ficken und so, denk mal drüber nach"

wenn die attraction stimmt und sie locker drauf ist kann das klappen

mache ich höchstens wenn ich gerade super drauf bin (insgesamt gute Laune plus direkt nach dem Sport z.B.)

normalerweise bevorzuge ich amüsante und interessante Gespräche (siehe z.B. CF Frame thread)

das hier hört sich eher an wie rumgepose nach drehbuch

OK diese Kritik ist auch in Ordnung...Ich rechtfertige mich nicht vor dir....

Im Gegensatz ich wünsche dir soagr ganz viel Glück...dass du es mal richtig weit bringen wirst hier....

Weil mit dem was du mir geschrieben hast, hast du positives Innergame gezeigt..verstehst du????

Du hast als Mann hier dein Meinung gesagt und sie vertreten...und das schätze ich mehr als deine Antwort..:))))

Mach dir mal deine Gedanken.....

Viel Erfolg trotzdem in deinem Leben..

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
starker report =)

gute arbeit!

Danke dir....ich versuche noch an mir zu arbeiten....:))))

Dir auch noch viel Erfolg......

Glückwunsch Ram-Zey ein richtig geiler report :drinks:

Super zu lesen und auch die Koversationen sind richtig gut nachzuempfinden...habe auch das Problem dass ich die meisten Gespräche nur als Fetzen hinkriege...

Weiter so und das mit den Büchern sehe ich genauso hab auch fast alle deine "Nachtlektüren" durch...

Keep on sargin' ;-)

Grüße MaxPain

Hey super dass du liest:))) Aber wenn du sie durchhast dann leg sie einfach zu Seite....mach dir ein kleinen Spickzettel mit wichtigen Sachen drauf, die du beim Sargen brauchst...oder wie ich...fotografier die Seite von dem Buch etc...mit deinem Handy...dann hast du es immer parat...und wenn du mal mit einer HB unterwegs bist...kannst du so tun als ob du eine SMS liest und Routinen, Opener oder sonst was machen:)))

Dir auch noch viel Erfolg in deinem Game...:)))

LG

Ramzey

bearbeitet von Ram-Zey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie groß bist du denn nun? Der Frage bist du ja geschickt ausgewichen.

Ich bin 168 cm groß:)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab noch mal darüber nachgedacht

im Endeffekt bin ich zum Schluss gekommen, dass ich mich hin und wieder recht ähnlich aufführe

und zwar dann, wenn man so gut gelaunt ist, dass man mit ner "ich bin sowieso der geilste und ihr könnt mich alle mal am arsch lecken" Einstellung rausgeht

ich bleibe allerdings bei der Aussage, dass so ein Selbstbewusstsein übersteigert ist. Es tut hin und wieder mal gut, aber man kann sich unmöglich immer so benehmen

zu dem Rumgepose, ja das hört sich so an, die Gespräche wirken sehr platt und inhaltslos

könnte aber auch daran liegen, dass Dialoge abgetippt kaum die jeweilige Situation wiedergeben können

solche emotionalen Dialoge, die wahrscheinlich viel durch Körpersprache wirken am wenigsten

passiert mir immer wieder mal, dass ich morgens aufwache und denke: hast du das jetzt wirklich gesagt/getan

Beispiele, die mir so spontan einfallen:

- ich geh immer alleine raus, da ich sowieso direkt viele Bekannte treffe. Ich geh dann also auf ne Gruppe Komilitonen zu. Ein Mädchen HB 7,5 hatte sich die Kapuze von ihrem Pulli bis ans Kinn gezogen. Anstatt hallo sage ich "hast schon recht, so ne hässliche Fresse würde ich auch verstecken". Die ist heute noch sauer auf mich :rolleyes:

- Im Zug saß ich mit 3 Germanistik Studentinnen HB 6-7, die sich über den größten Müll unterhalten haben. Als dann eine meinte "Ja, als ich das Referat geschrieben hatte musste ich ständig aufpassen nicht in feministische Parolen abzudriften" hab ich ohne von meinem Physik Buch aufzuschauen geantwortet "Ja, das passiert mir auch oft"

(und dann 10 sek später meinen Frame verloren weil ich von der Wirkung meiner eigenen Worte so überrascht war und irgendeinen Quatsch wie "ne, das wär ja schon unlogisch" hinter hergeschoben habe)

- Wir waren in ner etwas größeren Gruppe unterwegs. Darunter zwei sehr schüchternen Menschen, die so offensichtlich beide was voneinander wollten, dass alle immer neugierig zu denen rüber schauten, ob sich was entwickelt. Im späteren Verlauf des Abends wurds mir zu blöd und da hab ich so was gesagt wie "Also ihr könnt euch auch noch stunden lang anlächeln, das bringt ja scheinbar nichts bei euch. Hier ist aber auch niemand sauer auf euch, wenn ihr zu zweit verschwindet."

- Zu späterer Stunde kamen mir zwei bekannte HB, ich würde sagen beide 8 entgegen. Die eine trug die andere regelrecht, weil sie so betrunken war. Ich hab die dann ein Stück begleitet und mich mit der nüchternen unterhalten. Nachdem mir die besoffene zum vierten oder fünften mal um den hals fallen wollte meinte ich dann zu der anderen "Die hat wohl Glück, dass du da warst. Ich hab sie auch schon mal alleine in ähnlichem Zustand gefunden. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn sie so weiter macht wird sie irgendwann mal vergewaltigt." Sie wird bestimmt auch vorher schon das gleiche wie ich gedacht haben aber huihuihui Ich kann euch nur empfehlen niemals etwas in diese Richtung zu thematisieren, egal wie der Kontext ist, das wird direkt ganz komisch mit euch assoziiert.

- Ich steh in der Schlange vor den Türstehern, man brauchte um rein zu kommen ein Armbändchen. Neben mir HB8 ohne Armbändchen, die ich ne halbe Stunde vorher durch einen Studienkollegen, der aus Ihrem Dorf kommt kennen gelernt hatte. Ich hatte zu dem Zeitpunkt ziemlich attraction bei ihr gut, da ich mich von ihren angetrunkenen Freundinnen genervt fühlte und das, was scheinbar selten ist, auch unwillkürlich zeigte. Naja jedenfalls meinte ich dann, dass ich die Türsteher im Gegensatz zu denen von Gestern nicht kennen würde, dass aber meistens Mädchenmangel herrschen würde (weil da hauptsächlich Ingenieure sind) und sie mit ihren Brüsten vielleicht Chancen hat rein zukommen. Antwort: Ja ich dachte das gleiche, aber ich hab mich nicht getraut das zu sagen.

- immer wenn mich Leute auf meinen leichten Deutschen Akzent im Französischen ansprechen antworte ich mit "Ja, den will ich aber nicht verlieren, weil Frauen den süß finden, der ist sehr hilfreich" (stimmt wirklich)

All diese Kommentare kamen so aus dem Bauch raus ohne drüber nachzudenken.

Hoffentlich liest das hier keine der besagten Personen.

also C&F hatte ich als AFC zu viel, bzw. zu sarkastisch, schlecht kalabriert und manchmal auf zu tief sitzende Schwächen abgezielt...

hab ich mittlerweile (also jetzt auch bevor ich das forum gefunden habe) schon was besser kalibriert

Innergame:

sicher bin ich mit einverstanden

ich hatte in letzter Zeit das Problem, dass mein Innergame zu gut war

Selbstbewusstsein habe ich durch mein Studium, das klappt und Spaß macht, viel aufgebaut

am Ende ein wenig zu viel, weil ich alle Gruppenarbeiten immer führen wollte und nicht mehr so Kritik- und Teamfähig war wie vorher

ich hab mir dann auch zu viele Nebenjobs aufgehalst, die ich jetzt so mit ach und Krach hinkriege

Beim rausgehen es etwas zu viel besser als etwas zu wenig, aber beim arbeiten nicht immer

sry, dass ich ein "bisschen" OT geworden bin

bearbeitet von abbaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Perfekt. Dann empfehle ich diesen LR mal Cylasis :give_rose:

Haha habe ihn gelesen^^

Super gemacht, wobei, als ich mir vorgestellt hab, dass dieser arme Junge, der mit deinem HB3 geredet hat, hätte ich sein können, oder ein anderer PUler, der sich zum ersten mal überwunden hat, ein HB anzusprechen und endlich mal in ein Gespräch kam, er mir sehr Leid tat^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner FR, solides Game. Erzieh deinen Wing besser ;-)

@übersteigertes Selbstbewusstsein-Typ: Du hast nichts verstanden. Es gibt keinen "normal"wert fürs Selbstbewusstsein. Keinen "Standard". Du implizierst dass RamZey über einen gewissen 'empfohlenen' Wert gestiegen ist.

Aber ist es nicht genau dieses normale, empfohlene Standardzeugs, dem wir hier versuchen zu entfliehen ? Wir selbst zu sein, uns zu verwirklichen?

Mir wird von den Meisten Leuten gesagt, privat (auch von Typen wenns um Frauen geht) und geschäftlich, ich habe viiiiiel zu übersteigertes Selbstbewusstsein. OK. Nur was erreiche ich damit? Ich fick all die Weiber, die die Typen die mir sagen ich hätte ÜSBW gerne hätten, ich schließ all die Geschäfte ab und verdien all die Kohle, die die Typen die mir sagen ich hätte ÜSBW gerne hätten, ich hab das tägliche Wohlbefinden und die Zufriedenheit mit mir selbst und meinem Leben die die Typen die mir sagen ich hätte ÜSBW gerne hätten, .... . Gerne Hätten. Ich habs. Sie nicht. Why ? (und jetzt nerv mich kein verdammter AFC mit "du präsentierst dich doch nur selber", von mir aus ersetz "ich" mit "Max Mustermann" interessiert nicht - lest die Message, nicht die Buchstaben)

Also was lernen wir? Bzw was lernst DU ?

Andi

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.