"Willst du was von xxx?"

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Die Frage, auf die ich nie antworten konnte, bzw wollte...

in meiner totalen AFC Zeit hab ich das immer wieder gehört, von Freunden, Freundinen des Targets (früher halt als Gottheit bezeichnet und aufs Podest gestellt, ihr wisst schon ;) ).

und ich hab immer unterschiedlich geantwortet.. meistens mit "keine Ahnung", oder wenns gute Freunde waren, die Wahrheit gesagt.

Das is das Problem was man in der Schule bekommt, wenn man innerhalb bzw außerhalb der Klasse versucht zu gamen.

Ne alte Schulfreundin von mir (seit 1 Jahr nicht mehr in derselben Klasse, aber in der selben Schule). Ich hatte immer schon Interesse an ihr, aber eher im freundschaftlichen. Ich hab sie nie als HB betrachtet, sondern mehr als das nette Mädchen. Hb8 in der Skala, warum also nur freundschaftlich? Ganz einfach, aus dem selben Grund wie ein Mädchen keinen Burschen will der zu nett is oder einem hinterher rennt.

Seit ich mit PU angefangen hab, hab ich meine Ansicht über sie geändert. Ich hab Interesse an ihr. Obwohl ich sagen muss das das sexuelle Interesse noch im Aufbau ist. Primär will ich sie besser kennenlernen, bzw gamen und schaun was dabei rauskommt.

In der LJBF Schiene starte ich gott sei dank nicht. Wir hatten nie wirklich persönliche Themen, nur so in der Schule halt, ab und zu geplaudert.

Tja in der 1. Klasse (wo ich noch der totale Nerd war... mal ehrlich.. ich sah schrecklich aus und AFC hoch 200..) hab ich sie nach der Nr gefragt, aber sie bekommen, sie hat immer abgeblockt.. Man muss dazusagen ich war 14.. Irgendwann hab ichs gelassen.

So jetzt knapp 3 Jahre später und 2 Monaten PU (jo.. am Anfang ne?) und einen Blick hinter die Matrix, war ich bereit es zu versuchen.

Das krasse is ja, sie sucht mich immer, fährt ständig kino und haut mich bei c&f ;) .. soweit so gut.. dann hab ich mir ihre Nummer einfach mal geholt "wir kennen uns jez solange und ham uns nie getroffen. Das müssen wir ändern, gib mir deine Telefonr und ich ruf dich in den Ferien an!)" sie :"oke hehe, mach das!" und ich meinte noch. "Erinnerst du dich? du wolltest sie mir nie geben du Feigling haha" .. und sie "waaas? wann hast du mich gefragt bitte?" .. "na in der ersten n paar mal"... "ich wollt halt nicht jedem Meine nr sofort geben, hättst einfach gfragt"..

haha ja.. dazu muss man sagen das das Mädl eine unglaubliche Ausstrahlung hat!

Gut, in die Osterferien, rief ich sie an und sie hebte ab.. sah ca. so aus..

Ich: "heey... na was is hamma heut am Abend Zeit für mich?" (hätt ich vllt besser anders formulieren sollen.)

Sie "hey xxx ... nein leider nicht (traurige Stimme), bin bei meine Verwandten in Niederösterreich."

Ich"oje, naja werds überleben *G*" (hätt vllt fragen solln, wann sie wieder zurück is.. tja.. )

Sie:"aba ruf mich in die Ferien nochmal an"

Ich: "kla dann gemma was trinken!"

Sie: "ja machma."

Sie "und was tust du grade?"

Ich: "Geburtstag blablalbla... Geld ausgegeben (viel zu viel,, omg :D )

Sie: "jaja mit Geld kannst du ned so besonders gut umgehen hehe "

Ich: "Jaja, red ned du Bonze" ... bissal ein Insider.. hab sie immer so genannt lol..

Sie: "heeeeyyy ich bin nicht gestopft (verbaler Schlag an die Schuler haha) du bist gemein"

dann noch bissal belangloses Zeug gequatscht.. vllt 5 Minuten

blabla bissal smalltalk...

gut dann aufgelegt...

tja dann is n bissal Zeit verstrichen.. um genau zu sein n paar Tage.. und am Ende der Ferien hatte ich sie 2 mal angerufen und sie hat nicht abgehoben..

dachte mir wurscht, ich seh sie eh..

In der Schule nach die Ferien

Tja in der Schule dann, hab ich aufgepasst das SIE mich anspricht und ich ned zu ihr renn, weil ich mir dachte sie wird mich 100% darauf ansprechen..

Nunja so wars auch. Bei dem üblichen Gang zum Adeg gegenüber um Essen zu besorgen, stand sie unten in der Eingangshalle und sah mich, ich ging vorbei und sie rief mir zu... sah ca so aus..

Sie: "Hey xxx!" (erstma links rechts bussl... übrigens tu ma erst seit 1 Monat oda so.. da zog ich sie her und meinte nur "wir kennen uns solang.. das Hände Schütteln is ma bissal zu unpersönlich.. sie meinte nur "ja stimmt *g*" und seitdem halt zur Begrüßung bussl... eigentlich völlig normal bei mir.. ka haha)

Ich: "heeyy na wie warn die Ferien?"

Sie: "Sry das ich dich nicht zurückgerufen hab... war in Graz und den Rest der Ferien krank. " ..... hab ich erstma geglaubt, weil sie noch n Schnupfn hatte (nen ordentlichen haha) und ein Halstuch trug.

Ich: "oh ja.. hehe ich dachte schon das dein Handy nur zur Dekoration da wär "

Sie: Heeeyyyy *schlag auf die Schuler ^^

wir gehen zum Adeg..

dort ein Schulkollege von ihr is dabei den ich auch scho lang kenn. n russe, er is cool..

Ich: "Na treff ma uns die Woche"

Sie: "ich darf nicht! meine bescheuerten Eltern haben mir Hausarrest gegeben, weil ich 3 Fünfer hab.. ich darf erst nächste Woche nach dem Eltern Sprechtag wieder raus.

Ich: "Beschissene Ausrede ^^"

Sie: haha sie voll aufbrausend.. aba ned aggresiv.. "DAS STIMMT!! frag den *russen* ich habs ner Freundin von mir schon in da Klasse erzählt"

tja, ich lies es mir nicht bestätigen, wusste eh das sie die Wahrheit sagt, ihre Eltern sind ziemlich streng, hat mir damals scho n Freund von ihr gsagt..

naja und jez eigentlich das.. was ich die ganze Zeit fragen wollte... jaja typisch Fisch ne? immer um den heißen Brei reden..

Meine eigentliche Frage war, wenn es jez dazu kommen könte das es auffällt in der Schule.. bzw bei ihren und auch meinen Freunden...

"willst du eigentlich was von ihr?"

was soll ich da bitte drauf sagen?

An der Stelle wär die Wahrheit bissal dumm..

ihr wisst ja wie das an Schulen ist, aber ich möchts bei der echt versuchen, gefällt ma das Mädl.

is fastn Fieldreport..sry

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll ich da bitte drauf sagen?

An der Stelle wär die Wahrheit bissal dumm..

die wahrheit wäre wirklich fatal. erzähl am besten allen, wie doof du sie findest und das das aus euch beiden nie was wird. dann wissen wenigstens alle bescheid.

du musst es auf jeden fall möglichst lange geheim halten. trau dich am besten nicht sie ansprechen und warte bis die schule vorüber ist. dann hast du nen grund es rechtmäßig zu bereuhen.

und jetzt mal ein bisschen "ernster":

Wenn Dich das je jemand fragen sollte, hast Du ihr gegenüber schon eindeutige IOIs abgegeben, das heisst ihr müsste es noch vor irgend jemand anderem aufgefallen sein. Sollte die Frage je auftauchen, ist das ein Zeichen für Dich, direkter vorzugehen.

Zweitens: Was geht das eigentlich irgendwen an, was zwischen Euch beiden abläuft? ( Mal ganz böse gefragt )

Aber wie gesagt: Sobald die Frage aufgetaucht ist, ist das ein Zeichen für Dich, dass du nur Hinweise von Dir gibst aber selbst zu wenig proaktiv handelst.

Du brauchst Dich nicht davor fürchten, Dein Interesse an ihr zu bekunden. Eher solltest Du Dich davor fürchten, nie in die Verlegenheit zu kommen "es zu riskieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Goldene Regel :

Never fuck in your own company !

Soll das jez ein Tipp sein? Was is wenn ich mich an die "Regel" nicht halte? sterbe ich dann? :-D

Wenn daraus nix wird, passiert genau garnichts... sie geht nicht in meine Klasse .... ich hab nur ab und zu in den Pausen zu ihr Kontakt und wenn ich will, seh ich sie garnicht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Dr. Meta

Schulzeit kann schon ziemlich nervig sein ja ... das mit dem "das geht sie nix an" sobald jemand mich DAS fragt.. und ich draufsagen würde "das geht euch nix an" is es offensichtlich... die meisten sind halt dort noch ziemlich kindisch... obwohls mich ehrlich gesagt überhaupt ned jucken würd...

nur Mädchen reden halt mal.. und ich glaub ned das sie schon gecheckt hat das ich wirkliches Interesse an ihr hab. Immerhin is das geschilderte noch nicht wirklich Stoff, damit sie ihrer Freundin sagen kann "ich glaub der will mich ficken" haha...

is halt schwerer, weil ich den ersten Eindruck in die Tonne schmeißen muss.. Aba ich mag Herausforderungen!

Um das klar zustellen.... ich will sie nicht als Freundin...

andere Mädchen date ich nebenbei, nur sie is halt ne Herausforderung!

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm nö, aber ich denke du solltest auf meinen Rat hören da es im eigenen Umkreis sehr schnell zu falschen Entscheidungen kommt und du es später bereuen wirst.

Naja wünsch dir was

lg fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

glaubst du? aber aus meiner Klasse kennt sie keiner... ? und aus meiner alten Klasse (wo sie auch war), bin ich nur mit einem wirklich noch befreundet.. mit den anderen nur so... man versteht sich halt.

Ich geh schon kein Risiko ein, wenn ich nicht weiß, dass im schlimmsten Fall nix schlimmes passiert.

Ich weiß du meinst es gut und ich hoffe du hast mir den letzten Post nicht übel genommen :-D

Soweit ich das beurteilen kann, hast du einiges mehr Erfahrung als ich, aber ich bin in einer etwas anderen Situation, als das ich es als "fuck in my own Company" bezeichnen würd. :)

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
"willst du was von ihr?"

(mit Grinsen) "würd ich nicht von der Bettkante stoßen"

Perfekt B-)

Den Spruch behalt ich im Hinterkopf!

danke !

sonst noch Vorschläge ?

lg! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

"Willst du was von ihr?"

"Wieso fragst du?"

"Nur so, hab so flirten gesehen"

"Na wenn du das sagst wirds wohl stimmen"

dann halt einfach cool bleiben mim grinsen.Wie soll man das dann deuten? :give_rose:

"Willst du was von ihr?"

"Wieso?Wärst du dann neidisch auf sie?" (egal ob dich das ein kerl fragt oder ne tusse^^ )

"NE!" (bestimmt entsetzt am schauen)

"Und warum fragst du dann?"

dann kannst dich einfach weg drehen oder den ersten bringen (wenn du das sagst wirds wohl stimmen.... )

aber, was interessieren dich denn die anderen?wenn du dir gedanken darüber machst was die anderen denken bzw. sagen dann ist das einfach nur dumm denn dadurch machst du dich selbst zur Marionette der läster gesellschafft weil du dann nicht frei handeln wirst sondern nur das tun was dazu fürhren würde das die mitschüler nicht mehr reden.

LEB DEIN EIGENES LEBEN UND NICHT DAS DER ANDEREN!!!!!!!!!!!

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C+F ist das Stichwort hier.

Und Frame halten.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Goldene Regel :

Never fuck in your own company !

und wieder einer der alles genau nimmt! die devise lautet korrekterweise "Never fuck the Company but the Collegues".

Wer das Echo ertragen kann schreit so laut er will! Basta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ja. Erst mal einen guten Fick. Später vielleicht zwei süße Kinder, jeden Sonntag einen Kuchen und irgendwann mal das Boot von ihrem Vater."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Dich an das Mädel rangeschmissen. Das war der Fehler.

In solche einer komplexen sozialen Umgebung machst Du nur Storytelling, geschicktes(!) DHV, C&F. Zudem solltest Du Teefonate, Dates oder Vergleichbares nach einer GEHÖRIGEN Isolation abmachen, Vertrauen und Sicherheit sind hier extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert euch doch mal an eure Schulzeit zurück, Männer!

"Never fuck in your own company"... Das sind andere Welten!

Als ich noch zur Schule ging, wurde die Frau an jeder Party gewechselt und es hat niemanden gekümmert...!

Noir,

Fastlane, AngelWings und Eminenz haben dir ja genügend Beispiele/Tipps gegeben. Ich würde dir auch C&F empfehlen.

Noch eine kleine Anmerkung:

FALLS du die Kleine rumkriegst und dann wieder abschiesst - Tu ihr nicht weh!

In der Schule verbreiten sich solche Sachen extrem schnell ;)

Und du willst ja "eventuell" noch andere abbekommen!

Viel Spass beim Jagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"willst du was von ihr?"

(mit Grinsen) "würd ich nicht von der Bettkante stoßen"

Perfekt B-)

Den Spruch behalt ich im Hinterkopf!

danke !

sonst noch Vorschläge ?

lg! ;-)

.."..entscheide ICH wenn ICH Sie näher kenne"..

..damit signaliserst Du daß Du die Fäden in der Hand hältst, daß Du Dir noch "unschlüssig" bist und subkommunizierst daß SIE sich noch für Dich ein bischen qualifizieren darf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden