klares afc verhalten? ja?nein? need hlp

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi ersma:)

ich hab letztens in der disco ein mädchen kennengelernt, dass für mich persönlich eine person wäre mit der ich wirklich eine beziehung anfangen würde, allerdings hab ich meiner meinung nach mir zuviele gedanken gemacht und somit afc verhalten gezeigt.

hier meine situation:

ich lern sie in der disco kennen, es läuft alles perfect, es folgt ein kc und ständiges geflirte, dann musste sie ziemlich früh los, aber wie man bekanntlich weiß wenns am schönsten is sollte man aufhören.

nach ein paar tagen schreiben,haben wir dann 4-5 stdn telefoniert und es lief super, haben uns total verstanden, und auch selbst da geflirtet ohne ende.

nur jetzt kommt mein prob:seitdem meldet sie sich net und antwortet nicht auf meine sms ( 2 stück).

seitdem telefonat sind 2 tage vergangen^^ ich will ihr nicht hinterherlaufen aber ich merk selber,dass sie es wert ist.

sie ist anders als die frauen, die ich bisher gegamed habe und bei denen es immer klappte und es gefunkt hat.

sie is meiner meinung schwer zu kriegen...

das prob is eifnach ich krieg sie nciht aus dem kopf!!!!

ich weiß man sollte keinen gedanken daran verschwenden sich einen kopf darüber zu machen was sie von dir hält, aber einen rat könnte ich schon gebrauchen undzwar, soll ich einfach ma abwarten bis sie sich meldet oder einfach nochmal auf sie zugehn und fragen ob sie lust hätte was zu unternehmen.

allerdings denke ich, wenn eine frau es wert ist,dann sollte man schon mehr kämpfen...

oder nicht?^^ ka hoffe ihr könnt mir da weiter helfen,denn bisher tendiere ich mehr zu dem kontaktstop, wenn sie ankommt, dann is ja gut,denn ich habe mich ja gemeldet aber iwie sie ja nicht...

danke im vorraus

emkay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
hi ersma:)

ich hab letztens in der disco ein mädchen kennengelernt, dass für mich persönlich eine person wäre mit der ich wirklich eine beziehung anfangen würde, allerdings hab ich meiner meinung nach mir zuviele gedanken gemacht und somit afc verhalten gezeigt.

hier meine situation:

ich lern sie in der disco kennen, es läuft alles perfect, es folgt ein kc und ständiges geflirte, dann musste sie ziemlich früh los, aber wie man bekanntlich weiß wenns am schönsten is sollte man aufhören.

nach ein paar tagen schreiben,haben wir dann 4-5 stdn telefoniert und es lief super, haben uns total verstanden, und auch selbst da geflirtet ohne ende.

nur jetzt kommt mein prob:seitdem meldet sie sich net und antwortet nicht auf meine sms ( 2 stück).

seitdem telefonat sind 2 tage vergangen^^ ich will ihr nicht hinterherlaufen aber ich merk selber,dass sie es wert ist.

sie ist anders als die frauen, die ich bisher gegamed habe und bei denen es immer klappte und es gefunkt hat.

sie is meiner meinung schwer zu kriegen...

das prob is eifnach ich krieg sie nciht aus dem kopf!!!!

ich weiß man sollte keinen gedanken daran verschwenden sich einen kopf darüber zu machen was sie von dir hält, aber einen rat könnte ich schon gebrauchen undzwar, soll ich einfach ma abwarten bis sie sich meldet oder einfach nochmal auf sie zugehn und fragen ob sie lust hätte was zu unternehmen.

allerdings denke ich, wenn eine frau es wert ist,dann sollte man schon mehr kämpfen...

oder nicht?^^ ka hoffe ihr könnt mir da weiter helfen,denn bisher tendiere ich mehr zu dem kontaktstop, wenn sie ankommt, dann is ja gut,denn ich habe mich ja gemeldet aber iwie sie ja nicht...

danke im vorraus

emkay

Einlesen, Oneitis etc...

Tipp: NICHT SCHREIBEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob du schon sehr viele verschiede Frauen kennst, denn das gefühl war bei mir auch sofort da, nachdem bei der ersten mein Game "funktioniert" hat.

Ich habe (glaube war beim Durchlesen ein Link zu J.) gesagt bekommen, scheib einfachmal ihre Guten und ihre Schlechten eigenschaften auf, dann lies die Guten nochmal durch und denk drüber nach ob sie wirklich so einzigartig sind.

Für mich hört sich das aber ein wenig zu stark nach Oneitis an. Sie spielt mit dir das klassische Spiel "Ködern und Warten" du willst das tolle Gefühl wiederhaben mit ihr zu Telen und dich mit ihr verbunden zu fühlen. Du bist schon fast in der schleife drin( hast ihr 2sms geschreiben, willst anrufen um sie "kämpfen") der einzige Weg hier raus: Spiel das Spiel besser.

Am besten du vergisst sie, gehst auf ihr Spiel nicht ein, gamest andere, hast einfach spaß, wenn du dann das nächstemal im Club am baggern bist und sie da ist:Social Proof ohne Ende. Und irgendwann sprichst du sie an und dann geht das Game von vorne los (oder besser sie kommt auf dich zu,dann hast du das Spiel besser gespielt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ich weiß:)^^ danke! brauchte, dass nur noch mal öfter zu hören bekommen

Sinn? Soll ich das jetzt 500 mal hier hinschreiben? Wenn du es weißt bist du doch nicht auf die Meinung andere angewiesen, oder sehe ich das falsch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, hättest du mal keine SMSen geschrieben... jetzt hast du den salat.

freeze out für eine Woche. Wenn sie sich nicht meldet, rufst du halt noch EINMAL an. Geht sie nicht ran, ruft sie nicht zurück: NEXT!

Du bist noch am Anfang.. lies dich mehr ein! und hör auf zu schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem wissen is so ne sache, ic hweiß, dass das die richtige lösung is woltle sie nur nioc heinsehn u know?

ja ic hatte schon einige davor gegamed als oist erfahrung da...

einlesen... da hat jeder seine meinung^^

x-ell

ic hhab meine spaß

mit vielen gehabt noch lange nicht so viele wir hier:) aber für die dauer,die ich PU mache schon ziemlich viele:),deswegen habe ich ja auch gemerkt, dass sie von den anderen abhebt..., meienr meinunh man lernt mehr aus körben als oimerm wieder spaß zu haben, aber danke fürs schreiben, ich kann nur draus lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey mach dich mal locker mann. Sie wollte nur ihren Spaß, und du erwartest gleich ne LTR. Ich kenne Frauen die machen sich einen Spaß daraus knutschlisten zu führen. Ein KC hat noch absolut gar nichts zu bedeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUNGE !

"ich hab davor schon einige gegamed also ist erfahrung da ..."

BLÖDSINN!

"es lief alles perfekt...."

"wir haben nach ein paar tagen schrieben und 4-5 stunden telefoniert ..."

"auf einmal antowortet sie nicht mehr ..."

"sie reagiert nicht auf meine sms ..."

Von welchen Vorkenntnissen sprichst du ?

Du hast ALLES falsch gemacht was man nur falsch machen kann.

Lies dich mal ein.

Nachtfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF ? :-)

Mein Ratschlag, solange Du Dir nicht sicher bist was Du tust oder was Neues ausprobieren willst (in zeitlicher Reihenfolge):

- NumberClose

- Innerhalb von 2-7 Tage später anrufen, max. 3 mal versuchen

- Telefonisch innerhalb von 2-20 min. Date ausmachen

- Innerhalb von 1-2 Dates KC

- Innerhalb von 1-5 Dates Lay

Optional:

- ONS (1 mal Sex)

- FB (2 - x mal Sex)

- LTR (frühstens nach 5-10 mal Sex)

- "perfekte" LTR (frühestens nach 6-12 Monaten. Danach schwindet die Verliebtheit, evtl. Liebe bleibt)

Klappt eine der Stufen nicht, machst auf unbestimmte Zeit FreezeOut. Wenn sie sich meldet und Dich unbedingt sehen will, kannst Du es nochmal probieren. Wenn sie sich nicht von selbst meldet (was häufig der Fall sein wird), dann nexte sie.

Don'ts:

Kein SMS, keine Mail, keine stundenlanges Rumgequatsche, kein Geben ohne Nehmen, kein Hoffen, dass sie die perfekte LTR ist, bzw. kein Hoffen dass sie überhaupt zu LTR, FB oder ONS zu gebrauchen ist, bis sie es ist.

Außerdem wüsstest Du wenn Du Dich eingelesen hättest, dass es klares AFC-Verhalten war. Das ist nichts schlimmes, nur führt es Dich nicht Deinem Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF ? ;-)

Mein Ratschlag, solange Du Dir nicht sicher bist was Du tust oder was Neues ausprobieren willst (in zeitlicher Reihenfolge):

- NumberClose

- Innerhalb von 2-7 Tage später anrufen, max. 3 mal versuchen

- Telefonisch innerhalb von 2-20 min. Date ausmachen

- Innerhalb von 1-2 Dates KC

- Innerhalb von 1-5 Dates Lay

Optional:

- ONS (1 mal Sex)

- FB (2 - x mal Sex)

- LTR (frühstens nach 5-10 mal Sex)

- "perfekte" LTR (frühestens nach 6-12 Monaten. Danach schwindet die Verliebtheit, evtl. Liebe bleibt)

Klappt eine der Stufen nicht, machst auf unbestimmte Zeit FreezeOut. Wenn sie sich meldet und Dich unbedingt sehen will, kannst Du es nochmal probieren. Wenn sie sich nicht von selbst meldet (was häufig der Fall sein wird), dann nexte sie.

Don'ts:

Kein SMS, keine Mail, keine stundenlanges Rumgequatsche, kein Geben ohne Nehmen, kein Hoffen, dass sie die perfekte LTR ist, bzw. kein Hoffen dass sie überhaupt zu LTR, FB oder ONS zu gebrauchen ist, bis sie es ist.

Außerdem wüsstest Du wenn Du Dich eingelesen hättest, dass es klares AFC-Verhalten war. Das ist nichts schlimmes, nur führt es Dich nicht Deinem Ziel.

SO GEIL!

Geniale Zusammenfassung :drinks: Sollte sich jeder Newbie an die Stirn tackern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden