Mystery Method - M3 Modell

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Mich würds ma interessieren, was ihr von Mysterys M3 Modell haltet und ob ihr das selbst schonmal angewendet habt...

Meiner Meinung nach is das ja ein bisschen zu einfach gestrickt und ohne die nötigen Techniken (die man ja hier im Forum findet :-D ) völlig unbrauchbar...klar, ein System is da schon zu erkennen und denke auch, dass wenn man das richtig anwendet auch helfen kann, aber für einen AFC, der von PU noch null Ahnung hat, doch keine Hilfe oder?

Was meint ihr, brauchbar oder lieber gleich vergessen?

Hier übrigens das Modell zum Nachlesen: Mysterys M3 Modell

Thx schonma im vorraus...

Mfg Luk

bearbeitet von Luk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Es ist hald ein System wie jedes andere. Und mehr als das "Ansprechen - Anziehung erzeugen - Vertrauen aufbauen - Sex" braucht man als "SYSTEM" eigentlich auch nicht zu wissen.

Brauchbar ist es für die, die damit erfolge erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey luk,

also im großen und ganzen stimmt das ja was Mystery einem da so erzählt.Allerdings ist seine Methode meiner Meinung nach zu Roboterhaft...man kann nicht im gespräch immer mitdenken...oh je wo bin ich jetzt? A2 oder doch schon C1... die einzelnen schritte werden ja auch hier von den meisten angewendet, also gespräch, attraction aufbauen,kino... aber das so extrem zu strukturieren find ich nicht gut.

Die einzelnen schritte erfolgen meist im übergang sodass man so sachen gar nicht benennen kann was was jetzt ist.

Für Anfänger kann man en benutzen um ihnen zu zeigen in welchen schritten es etwa ablaufen sollte, aber jemanden danach zu trimmen halte ich nicht für so sinnvoll :-D

eher die schritte beibringen/lernen und dann erlernen diese im "Natural way" anzuwenden

gruß

Angel

bearbeitet von AngelWings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey!

Mich würds ma interessieren, was ihr von Mysterys M3 Modell haltet und ob ihr das selbst schonmal angewendet habt...

Meiner Meinung nach is das ja ein bisschen zu einfach gestrickt und ohne die nötigen Techniken (die man ja hier im Forum findet :-D ) völlig unbrauchbar...klar, ein System is da schon zu erkennen und denke auch, dass wenn man das richtig anwendet auch helfen kann, aber für einen AFC, der von PU noch null Ahnung hat, doch keine Hilfe oder?

Mfg Luk

du hast nur einen teil der methode...da fehlt der ganze rest!

schau ma im buch mistery methode wie sie jede frau rumkriegen!

da sind technicken und erklärungen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade als Anfänger fand ich das M3 Modell das Beste, es war halt direkt ein Plan, wie das ganze abläuft. Mit der Zeit distanzierst du dich in der Regel sowieso von allen Gametypen und beginnst Natural und der Situation angepasst zu handeln. Ich verwende sogut wie nie mehr Routinen oder Canned Material generell. Manchmal noch die Erdbeerwiese oder weil es lustig kommt das Zahlenraten.

Für mich existieren nur mehr folgende Phasen: A1 (Approach) A2 (Female to Male Interest) manchmal A3 (male to female Interest), sowie C und S, da keine Unterteilungen.

Wie gesagt: Als Anfänger war es das Beste, das ich gelesen habe, aber nach und nach brauchst du es einfach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das so wie meine Vorredner.

Ist für einen Anfänger echt perfekt weil ja auch die Fehler erklärt werden die viele machen. Z.B nach a1 gleich nach der # fragen.

Wenn man dann aber einige approaches hinter sich hat wird man irgendwann merken das man sich nunmal in einem Dialog und nicht in einem Monolog befindet.

Gestern habe ich z.B. kurz nach dem Open die Erdbeerwiese gebracht und das HB ist halt gleich auf die sexuelle Ebene eingegangen, da bleibe ich natürlich auf der ebene und denke dann nicht ok ist das jetzt a1, 2 oder 3?

Im Grossen und Ganzen ist das Buch "The Mystery Method" aber ein MUSS für jeden Einsteiger!

Alleine schon um den Mindset eines Verführers zu verinnerlichen!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey!

Mfg Luk

Das was du da hast ist weniger als 1/224teil von dem was Mystery zu seinem MM3 Model schreibt.

Ich persönlich finde das MM3 Model perfekt um zu erkennen wie Mann/Frau Aktionen ablaufen. Das Model ist lediglich der Rahmen den Mystery gebaut hat um sehr schnell Frauen aufreißen zu können und das ganze für Anfänger in einen verständlichen Ablauf zu bauen.

Wenn mich sich das MM3 Model anschaut, kann man daraus sehr viel über das Verhalten zueinander lernen.

Zum Beispiel das die Attraction Phase (d.h. die Phase in der man die Frau anzieht) nur 30 Sekunden bis 5 Minuten dauern sollte, danach baut man gegenseitiges Interesse auf, damit man einen Grundlage für den nachfolgenden Rapport/Comfort/Soullink hat.

Generell halte ich Mysterys Erkentnisse für sehr lehrreich - rate aber davon ab das MM3 und sonst nichts zu lernen.

Es ist viel besser auf eigenen Füßen zu stehen und flexibel zu sein, als in den Rahmen einer Masche gezwängt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei dem M3-Modell um ein vereinfachtes Modell des menschlichen Balzverhaltens und nicht um eine Anleitung zum Frauen verführen. Wenn man davon ausgeht, dass dieses Modell den Ablauf der Phase vom Kennenlernen bis zum Sex gut abbildet, wird wohl jeder, der schon einmal eine Frau verführt hat, nach diesem Schema vorgegangen sein, egal ob er sich dessen bewusst war oder nicht.

Ich würde ein Modell mit 9 Stufen und weiteren Elementen wie verschiedenen Arten des Ortswechsels nicht unbedingt als einfach gestrickt ansehen. Ich denke deswegen, dir ist noch nicht klar, dass die Mystery-Methode aus mehr als einer kurzen Beschreibung dieser 9 Stufen besteht. In seinem Buch erklärt er viel genauer, was in den einzelnen Phasen passiert und wie man sich für ein optimales Ergebnis verhalten sollte.

Für den Alltagsgebrauch ist das Modell vielleicht unnötig komplex, aber ich denke jeder wird mir zustimmen, dass die einzelnen Phasen (Attraction, Comfort, Seduction) bei jeder Verführung durchlaufen werden. Meistens gibt es aber keine abgehackten Grenzen, sondern eher fließende Übergänge, sodass es nicht immer ganz klar zu erkennen ist.

Ich finde, dass das M3-Modell für Anfänger hilfreich ist, um einen Überblick über den Ablauf einer Verführung zu kriegen. Außerdem kann man versuchen, gezielt Stufe für Stufe zu meistern - Wenn man nicht einmal Sets öffnen kann, wird es schwierig werden Gelegenheiten um Attraction aufzubauen zu finden; wenn man keine Attraction aufbauen kann, kommt man viel zu selten in Comfort und in Seduction überhaupt nicht.

Ich würde aber in jedem Fall noch anderes Material (In-Field-Videos, Bücher anderer Authoren) dazunehmen, da ich vermute, dass es den meisten Anfängern genauso schwer fallen wird, sich eine konkrete Umsetzung der doch sehr theoretischen Beschreibungen Mysterys vorzustellen.

Lies lieber das Original („The Mystery Method. How to Get Beautiful Women Into Bed“). Die Erklärung auf der von dir verlinkten Seite ist nicht sehr ausführlich und ich finde auch nicht, dass sie die die wichtigsten Sachen gut rüberbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
völlig unbrauchbar...klar, ein System is da schon zu erkennen und denke auch, dass wenn man das richtig anwendet auch helfen kann, aber für einen AFC, der von PU noch null Ahnung hat, doch keine Hilfe oder?

Etwas abstraktem wird dadurch Struktur verleiht, ist doch genau das, was AFC´s hilft, oder etwa nicht? Ein Bewusstsein für das zu entwickeln, was bei einem eigentlich unbewusst abläuft bringt Dich in die Position es zu kontrollieren.

Ob es jetzt Mystery Method (Sinn etc.), Venusian Arts (Mystery, Matador), Annihilation Method (Style) oder Tyler Durden ist, im Kern sind die Methoden alle darauf aus den unbewussten Prozess klarzumachen.

Meiner Meinung nach wertvolles Informationsmaterial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden