Der Weg ist weit...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ocrana

Moin Moin,

Ich möchte hier ein wenig übr Mich und PU erzählen. Ich weiß davon noch nicht lange doch ich merke schon erste Veränderungen!

Ich fande die ersten zwei Wochen sehr schwer.... hier so viel zu lesen, diese ganzen Typen die irgendwo reinmaschieren und "blablabla" und schon ahben sie 10 Nummer und mit zwei Frauen Sex. Im Internet kann man mir ja viel erzählen und man selbsts chafft es doch eh nie...

Kein AFC glaubt diese Field Reports beziehunsgweise er glaubt es, aber er meit er wird es selbst nie schaffen weil sich alles so klasse anhört.

Durchhalten! Lesen! Lernen! Besser fühlen!

Zu mir: Ich bin 18, komme aus einer Kleinstadt, habe meine Problemchen im Leben aber nichts was mich sofort umbringt.

Ich weiß mich zu artikulieren... sollte man von einem Gymnasiasten auch erwarten können.

Und Ja ich bin ein AFC... aber einer auf dem Weg der Besserung!

Ich bin nicht so schlimm, dass ich gar keinen Kontakt zu Frauen hab. Habe viele weibliche Bekannte, habe auch ein paar gute weibliche Freunde.

Doch es gab zuvile HBs denen ich hinterher gelaufen bin.

Eine kurze Beziehung hatte ich bereits (aber wirklich kurz) und küssen und sonst Körperkontakt hatte ich auch... bisher aber kein Sex.

Nun gut.... ich bin durch Zufall auf PU gestoßen!

Ich lese mal ganz gern in den Ferien ein Buch... was hab ich die letzten zwie Jahr ezu gelesen: "Die Illuminati" "Die vatikanverschwörung" "Das Skript" "Hände weg von diesem Buch"... also die Titel ähneln sich, also hab ich nach Büchern mit solcehn Titel gesucht und was kauf ich? "Die Perfekte Masche".

Nein ich lese keine Buchrückseiten ;)

Zu Hause die ersten Seiten aufgeschlagen und O.O "Was hast du dir da gkauft"... nach dem ersten Kapitel kam dann "Wooow!"

Nun bin ich Dank google hier und es hat sich eine neue Welt eröffnet!

Da mich Psychologie schon immer interessiert hat bin ich bei NLP eingestiegen und hab in den Osterferien "NLP für Dummies" gelesen.

Mir wurde klar, dass die ganzen Probleme die ich hatte... MEINE Schuld waren, dabei hatte ich doch immer "die dummen Frauen" oder die "scheiss Arschlöcher, was erlauben dei sich?" dafür verurteilt.

Nun sagt mir "Die perfekte Masche" "NLP für Dummies" und "Lob des Sexismus" aber was ganz anderes.... ich lese und mein Weltbild bröckelt bis es schließlich bricht!

Ich komme in dieses Forum und lese weiter, Grundlagen... Field Reports.... Meinungen der User.... Tipps.... und baue mir ein neues Weltbild auf.

Ich denke mit dem Fundament bin ich fertig.

In den Ferien hab ich erstmal den Kontakt zu meinen Freunden stark aufpoliert... jeden Abend was unternommen > Spaß gehabt.

Mein State hat sich um 180° gedreht... war sonst zwar meistens äußerlich gut drauf... aber doch ehe rzurück gezogen.

Hier gelesen... und mir das telefon geschnappt. Eine Hb angerufen mit der ich schon lange ebfreundet bin (4 - 5 jahre).

Hab sie ein bisschen "bearbeitet" und mich gewundert wie gut es eigentlich klappt (klar, hab bei einer guten freundin ja auch keien Ängste).

Dann die letzetn 3 tage hab ich renoviert, mich wieder auf die schule vorbereitet und tagsüber die Zeit mit Freunden verbracht... abends immer ein wenig Online Game. Ich musste soviel ausprobieren und ich habe noch zu viel Bedenken zum Approachen und hatte auch nicht die Zeit/Lust für den Club.

Online hab ich C&F zum erstenmal BEWUSST getestet, ich habe Pusch&Pull getestet... ich war überrascht wie gut es klappt. Wie schnell man die Laune des anderen verbessern kann, wei viel Spaß das chatten, telefonieren mit Frauen doch macht :)

Es kamen so viele IOI's die mir erst jetzt bewusst wurden. (Klar einige zählen wohl nicht, da ich die HBs ja schon länger kenne und sie mich kennen und sich dem entsprechend eh wohlfühlen in meiner gegenwart)

Aber aufeinmal öffneten sich meine Gesprächspartner... sie zogen Gespräche von sich aus auf Sexthemen... wurden emotionaler und redet über ihre Gefühle. Sie gaben mir Einblicke die sie wohl nur wenigen geben... zumindest hatte ich vorher nie so intime Themen zuhören bekommen.

Die eine Hb mit der ich chattete.... naja ich hab ihr vor gut einem halben Jahr meine "liebe gestanden" und ratet mal was ein netter AFC zuhören bekommt? "Ich mag dich echt, du bist mir so wichtig... lass uns Freunde bleiben, ich will dich nicht verlieren" . . . -.-

Aber hab nie den Kontaklt abbrehcen lassen und mein angesammeltes Wissen online einwenig ausprobiert (Real war schwer, da wir doch recht weit auseinader wohnen und hier soviel schnee und eis lag, dass ich keine 80KM pro tag fahren wollte)

Aber wir kamen uns emotional rehct nahe... und nun will sie sich allein mit mir treffen... bzw. will sie unbedingt mal vorbei kommen.

Bin recht zufirden, dafür dass sie mich abgelehnt hat vor einem Halbejahr und mich jetzt alleine treffen will, zu mir kommen will (dvd abend) und sie vorgestern bis nachts um 2 vorm PC saß um auf mich zu warten (hatte mich um 20h verabschiedet da ich noch zum kumpel bin... sie meinte sie würde früh ins bett gehen, da sie sehr müde wäre).

Sie saß dann da um 2h bei ICQ und kam mit "Konnte nicht schlafen, mmusste an dich denken... will noch mit dir schreiben".

Naja, ich schätze mal soviel kann ich dann nicht verkehrt gemacht haben bei meinem online game.

Heute war der erste SChultag. Ferien als AFC begonnen, der lediglich ein Bcuh gelesen hatte... heute die Schule aufgenommen als Schüler in zwei Regionen ;)

Ich habe viel EC gesucht und "gewonnen". Ich habe einfach viele Jungs und Mädels (kenne recht viele Leute aber viele auch nur so nebenher) angelabert und Kontakt aufgebaut.

Habe bei den "langjährigen Freundinnen" gut Kino geschoben (sitzen teilweise im Unterricht nebenmir) und Push&Pull nun life und mit körperkontakt. Sie haben sich alles gefallen lassen... liefen mir teilweise nach dem unterricht hinterher ("wart auf mich!" oder "was machst du in der mittagspause?")

Sie haben teilweise laufende beziehungen und daher war in den Pausen eigentlich immer nru zeit für ihre Partner eingeplant... doch heute kamen sie mir hinterher ;)

Ich würd sagen, die Lunte brennt, das Fundament ist gegossen!

PU fängt an sich in mir zu verankern. Ich habe auch viel selbstbewusster mit den lehrern gesprochen, mich viel merh gemeldet und zum Unterricht beigetragen.

Sonst war ich immer zuängstlich vor der Klasse was laut vorzulesen. Heute hab ich es einfach gemacht! Und ich fand es Klasse.... die andern waren am rumstottern teilweise. Ich hab ruhig gesprochen und Fehlerfrei. Hb neben mir meinte nach meinen Meldungen und Vorlesen ("Hat mich ja bisschen angemacht... die andern stottern rum und haben imm unterricht ihre kidnerstimme... auf dem schulhof können sie dann wieder gröhlen... feiglinge!)

Seh ich doch direkt mal als Kompliment.

Wenn das so weitergeht und ich merke ja selbst das ich viel besser drauf bin dann werden auch bald die ersten richtigen Appraoches bei völlig unbekannten kommen. Das hab ich mir fest vorgenommen es spätestens bis zu den Sommerfeiren alles an basiswissen durchzuhaben und es auch getestet zu haben.

Abgesehen davon hab ich mir auch ganz kalre Ziele was meine Klausuren angeht gesetzt. Ich will gute Noten und ich will was dafür tun. kein lehrer wird mehr Schuld sein eine doofe Arbeit konzipiert zu haben. Ich werde um meien Note kämpfen, sprich lernen.

Und alles was EC und Alpha-Körperhaltung etc angeht... werde ich auch langsam aber sicher übernehmen, ich freue mich jetzts chon auf meien nächsten Referate, wiel ich davon aussgehe, dass ich sicherer auftreten werde und die Klasse besser in "meinen Bann" ziehen kann... wenn ich mich richtig Präsentiere.

Ich kann allen nur sagen, egal wie schwierig es am Anfnag klingt... oder wie unglaubwürdig... da muss man durch und ab dann geht es auch schon los!

Man bruacht nur den Mut loszulassen und sich dann neuaufzubauen!

- Ocra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel Erfolg auf deinem Weg.

Zuviel Theorie hilft dir auch nicht, geh raus :-D

mfg nobody B-)

Grüezi,

ich kann mich nobody nur anschliessen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Japp da geb ich euch auch recht.

Aber ich will das ganze noch etwas mehr verinnerlichen und mich "gewappnet" fühlen.

Aber der Plan ist es jeden Tag mehr zu versuchen und das Gelesene ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden