6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey, hier mal einer meiner ersten (kleinen) erfolge duch pick-up:

hab vor einigen wochen eine hb 7,5 auf ner party kennengelernt. irgendwie hab ich es aber total vergessen sie nach ihrer handynummer zu fragen. in der woche drauf gab mir ein guter kumpel ihre icq-nummer. ich schrieb sie an und die unterhaltung ging ebenso lustig weiter wie auf der party.... irgendwann fragte ich sie nach ihrer handynummer, da ich sie nicht per icq fragen wollte, ob wir mal zusammen weggehen. diese gab sie mir aber nicht, da sie angeblich schon "schlechte erfahrungen" gemacht hatte. gut. ich schrieb noch desöfteren mit ihr und irgendwann fragte ich sie per icq, ob wir mal was zusammen unternehmen - "nein!". als begründung gab sie an, dass sie mich noch überhaupt nicht gut kennt und mir noch nicht vertrauen kann. ich sagte es sei schon ok. beim nächsten oder übernächsten gespräch sagte ich ihr dann ganz direkt aber in einem höflichen ton, dass mir das zu blöd ist die ganze zeit zu fragen und dass ich auf jeden fall niemandem hinterherlaufe. ich hinterließ ihr meine handynummer und sagte sie könne sich gerne melden wenn sie es sich doch noch anders überlegen würde. ansonsten war es nett sie kennenzulernen. ich löschte sie aus meiner icq-kontaktliste. das ist jetzt ca. 2 wochen her. heute mittag bekomm ich ne sms: "hey! dacht ich meld mich mal bei dir. =) na wie gehts dir so? was machst grad schönes? bin grad mit ner freundin in (ort). grüßle (name)". was hat das zu bedeuten? wie soll ich reagieren?

freu mich auf eure tips! mfg. jogi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest hast du ganz gut im ICQ reagiert und das Gespräch beendet bevor es zu needy wirkte.

(Vermute ich zumindest mal ^^)

Frauen immer mit ihren schlechten Erfahrungen ... :-D

Sms und Computer sind kein gutes mittel zur Komunikation. Zum einen enstehen da immer viele Missverständnisse

und zum anderen hat man zu wenig Kontrolle über das Gespräch.

Wenn du etwas von ihr willst schreib ihr entweder kurz zurück und sag ihr das sie dich anrufen soll, da du SMS schreiben hasst,

oder du rufst sie kurz an und verabredst dich mit ihr. Aber nicht aufdränglich wirken.

mfg nobody B-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erst mal. ich hab ihr jetzt ganz kurz und knackig geschrieben: " da ist aber eine mutig... :-)! mir gehts super. komm grad vom sport. mfg. ", woraufhin sie geschrieben hat: "tja... da siehst mal! =) ne, find dich halt schon voll ok und wollt nicht dass du denkst ich würd dir nicht vertrauen."

wie soll ich darauf reagieren? hat sie interesse? ich mein wenn ich ihr scheiss egal wär dann hätte sie meine nummer nicht mal in ihr handy gespeichert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auf so nichtssagende SMS, wie du geschrieben hast, verzichten. Entweder machst du gleich einen Termin aus oder du rufst sie an, wenn du nett plaudern willst. Aber eben, lieber anrufen und sie fragen, ob ihr euch mal treffen wollt. Jetzt hast du eh nichts mehr zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat sie interesse? ich mein wenn ich ihr scheiss egal wär dann hätte sie meine nummer nicht mal in ihr handy gespeichert!

Ich tipp mal drauf das sie interesse hat, wie du schon sagtest wenns ihr egal wäre hätt sie deine handynummer ned eingespeichert bzw. dir geschrieben....

Ich würd dir raten sie anzurufen, wie schon gesagt sind SMS und Internet ziemlich unpersönlich.

Bei dem Gespräch würd ich auch ganz spontan ein Treffen vorschlagen. Entweder sie sagt ja oder nein. Was hast den zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ruf sie an. Benutz die Suchfunktion unter "Telefongame" und dann triff dich mit ihr und Verführ sie.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.