Lay einer Englaenderin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Strine

huhu!

Bin gerade in Australien am sargen.

Club. Wochenende.

Eine Hb 6, Englaenderin mit der ich schon vorher im Hostel smalltalk fuehrte fiel mir im Club auf, da sie heavy-metal mae$ig angezogen war.

Ich oeffne sie mit : "i don't like heavy metal" :-D (fettes grinsen)

Hb: " you're fuckin' rude" (dreist) (lacht, und boxt mir gegen die schulter ---> hatte mal im forum gelesen dass ich dann alles richtig mache. :-D )

Strine: "and you like that" (grinsen) und ich genehmige mir etwas von ihrem getraenk.

Sie steht fassungslos da und wird von freundin weggezogen. _Hier also ein klassisches Beispiel eines Cockblocks_

Spaeter tanzt sie viel und zieht mich zu sich. Mochte aber net tanzen und mich lieber mit einer aus Regensburg weiterunterhalten.

Sie aus Regensburg HB 8, stoesst mit ihrem becken gegen meines und ich bekomm erstmal ne Latte, weil ich darauf ueberhaupt nicht klargekommen bin (heisses geschoss uhuhuhuh.......) :-D

Aufeinmal kommt n besoffener Typ aus unserem Hostel an. Er hatte im nuechternen zustand nicht viel mit maedels zu tun, doch angetrunken kommt er zu HB 8 und umarmt sie --> _Hier also ein klassisches Beispiel eines AFC's_

Hb kommt zu mir, laeuft vor ihm weg und schmust sich an mich.

Zu viel. Das war zu viel fuer mich. Bin ich nicht drauf klargekommen. Ich war total sprachlos. hatte kaum getrunken aber sone Frau war die ganzen Jahre davor der Traum meiner dreckigen Fantasien und jetzt ist sie zum eskalieren, kino whatever vor mir....

Sie ist dann kurze Zeit spaeter gegangen.

Doch da war ja noch ein lower-standard Hb6! ;-)

Haben dann im Club gechillt und uns mit anderen noch aus dem Hostel unterhalten. Sind dann Richtung Hostel doch ein total besoffener Kanadier hing an ihr wie ein hund.

Folgende Situation muss man sich ma reintun:

Er macht fotos von uns, wie wir uns umarmen und er merkt, wie wir uns gut unterhalten; aber die ganze zeit labert er irgendeinen bloedsinn dazwischen.

Dann wollte sie unbedingt zu Mcdonalds. Er meinte die ganze Zeit : komm ich mach dir n burger bei mir aufm zeltplatz, lass nicht zu mcdonalds. EIN FUCKIN PARASIT IM SCHAFSPELZ NATUERLICH WOLLTE ER SIE AUCH NUR WEGKLATSCHEN!

Ich laber ihn dann voll. Und zwar richtig. Ich war noch klar im kopf.

Dann sag ich : "see you later" (einfach so lass ich mal ein auf wiedersehen fallen, weil er endlich weg sollte.)

Er zieht ab. Endlich!

Hb6: i am so tired. i go to bed.

Strine(denkt; mhmhm....ja ne is klar du bist die ganze zeit nicht gegangen,du machst nur auf hard2get ;-) )

Ich druecke sie gegen die Wand.

Strine:" you like to fight?"

Hb: " to fight?"

Ich bei$e in ihre schulter.

Kc.

Fc in ihrem zimmer wo sie alleine drin war.

Naechster morgen

Ich wache bei mir im bett auf und dusche.

Noch nass aber mit kondom bewaffnet und handtuch um becken mache ich mich auf den Weg in ihr zimmer.

Ich ging rein, nach vorherigen klopfen (tuer konnte man nicht absclie$en).

Strine: "hey how are you?"

Hb: " i am tired" (und rekelt sich)

Strine:" mhm ok.... You can sleep now or we fuck again!"

Hb verdreht die augen und grinst.

Ich leg mich neben sie.

Fc.

Wenige Tage spaeter hatte ich Abschied in diesem Hostel.

Nach gutem Gras und Bier und einem gechillten abend mit Iren (die sind alle sooooo in ordnung)

gehe in in zimmer von Hb6.

Ich sage ich hab n Geschenk fuer sie und ueberreiche ihr n Burger von mcdonalds den wir doch den einen abend holen wollten.

Aufeinmal, Strine unsicher. Ich denke: mhmhm...kann ich wirklich einfach so dreist hierher kommen; ihr n burger in die pfoten druecken und sie &^(*&%@)??????

Sie nimmt mich an der Hand und legt sich neben mich aufs Bett und kuesst mich.

Ja so dreist kann ich sein! :-D

Fc (war bis dato bester sex in meinem leben an diesem abend)

Dieses verruchte Ding B-)

Ich denke alles lief recht gut nur das mit der Hb8 ist natuerlich ein LB an den ich arbeiten muss. Doch inzwischen habe ich den gespraengt. Sie Link

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=19324

PickUp rules!!!!

Bye Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EIN FUCKIN PARASIT IM SCHAFSPELZ NATUERLICH WOLLTE ER SIE AUCH NUR WEGKLATSCHEN!

:-D yeah wie geil "wegklatschen"

Well done guy! ;-)

will auch Australien himmels-hintern!!!!!!!!! :-D

Zu viel. Das war zu viel fuer mich. Bin ich nicht drauf klargekommen. Ich war total sprachlos. hatte kaum getrunken aber sone Frau war die ganzen Jahre davor der Traum meiner dreckigen Fantasien und jetzt ist sie zum eskalieren, kino whatever vor mir....

Sie ist dann kurze Zeit spaeter gegangen.

was hasn du depp hier gemacht??? wie kann man dass ding verschaukeln??ß aaaaaaaaaaaaa ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Wing war 5 Monate in Australien und hatte dort 14 Lays !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Australien ist einfach mal hamma geil

Guter und feiner FR

Gratz zum LAY

HF weiterhin

Grüße sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist weniger als einmal pro Woche :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist weniger als einmal pro Woche :-)

Lol @ Lightning. Made my Day ^^

14 in 5 Monaten dürfte für viele angehende PUler schonmal ne ordentliche Leistung sein. Wissen ja nix über den Wing und seine Art und ob's evlt nur 9er waren...

Wie gesagt: Made my Day. Lustiger Start ins hoffentlich noch lustigere Wochenende... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden