Frauen verführen mit Kind

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich und meine Ex mit der ich nun seit etwa 2-3Mon getrennt lebe haben ein süsses Kind miteinander, das ich auch desöfteren sehe und mit Ihm in der Stadt ausgehe.

Mann wird nicht glauben was das für eine Anziehung auf Frauen hat, man wird fast schon von selber von attraktiven Frauen angesprochen, dann auch Plaudern warscheinlicht Kaffee etc. auch kein Problem,

aber weiter komme ich damit leider nicht, was meint Ihr welchen Frame sollte man hier haben, bzw. wie kann man mehr bei der Frau erreichen, es ist ja nicht besonders einladend wenn man sagt das man

mit der Frau von dem das Kind ist getrennt lebt, ich denke das bewirkt unattrakten und sonst eine Story fällt mir dazu auch nicht ein.

Im Hallenbad ist auch der erste Kontakt voll leicht, dies liegt aber warscheinlich daran, das die Frau denkt das man nicht von Ihr will weil man ja ein Kind und dann automatisch auch eine Frau hat,

wie kann man da das Gespräch am Sinnvollsten umleiten und Ihr am besten Beibringen das man mit der Frau nicht mehr zusammen ist, bzw. KINO etc. aufbauen.

Grüße,

Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin noch "neu" hier, kann also sein das ich falsch liege mit meiner aussage,

ich wäre allerdings im lauffe des gespräches einfach ehrlich... nicht über die ex reden sondern über das kind, eventuell erwähnen das du es ja leider zu wenig siehst, bzw zuwenig zeit mit deinem kind verbringen kannst wegen der umstände. eventuell unauffällig demonstrieren das du keinen ehering trägst denke da achten frauen drauf wenn sie interessiert sind. Wenn sie fragt würd ich vielleicht noch sagen trrennung erfolgte weil ihr ned zusammengepasst habt. So denke ich mir das mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist ja nicht besonders einladend wenn man sagt das man

mit der Frau von dem das Kind ist getrennt lebt, ich denke das bewirkt unattrakten und sonst eine Story fällt mir dazu auch nicht ein.

Warum nicht?

Erzähle beiläufig, wie oft Du Dein Kind sehen kannst und was Ihr dann zusammen macht, Hallenbad, See, Spielplatz, Wald, Figurentheater, Museen etc.

Ich denke, das und die Tatsache, daß Ihr Euch offenbar im Guten getrennt habt und das Kindeswohl im Fokus habt ist ein ganz klarer DHV.

Im Hallenbad ist auch der erste Kontakt voll leicht, dies liegt aber warscheinlich daran, das die Frau denkt das man nicht von Ihr will weil man ja ein Kind und dann automatisch auch eine Frau hat,

wie kann man da das Gespräch am Sinnvollsten umleiten und Ihr am besten Beibringen das man mit der Frau nicht mehr zusammen ist, bzw. KINO etc. aufbauen.

Die Frau weiß, daß Dein Kind primär bei ihrer Mutter wohnt, und daß Du entsprechend auch Zeit ohne Kind hast.

Vielleicht fragst Du im ersten Schritt einfach mal, ob sie was mit Euch zusammem machen möchte, da kannst Du ja auch Kino einstreuen. Wenn Du das Kind schlafen gebracht oder wieder zur Mutter gebracht hast könntest Du weiter eskalieren. Und im zweiten Schritt alleine Treffen und verführen wie jede andere Frau auch.

Mach Deine Vaterrolle nicht zu einem LB, es ist eher ein DHV meiner Meinung nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das dies ein ganz sensibles Thema ist.

Sicherlich ist es von Vorteil einen kleinen Wurm dabei zu haben wenn man auf Frauen trifft.

Dieser Wurm wird aber auch größer, und schneller als dir lieb ist mitbekommen was Papa da treibt.

Ich rate dir deinen Kleinen, oder deine Kleine nicht zuhause zu haben wenn du jemanden zu

dir einlädst. Außerdem stört es doch nur wenn sie rumquängeln.

Ich weiß nicht wie alt dein Kind ist, aber ab ca. 3 merken die sich Namen und Gesichter sehr gut.

Deshalb würde ich dein Kind aus den Frauengeschichten raus halten. Wenn LTR, dann darf sie dein Kind

kennen lernen, vorher nicht.

Zum Kennen lernen allerdings ist es definitiv von Vorteil :)

Und bevor sich jetzt jemand fragt woher ich sowas wissen will...

Ich hab selber ein Kind, allerdings schon älter, lebe getrennt und kenne die o.a. Situation sehr gut !

bearbeitet von Mr.Eko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden