Knight Technik auf Tanzfläche nicht funktioniert?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Also ich habe mir letztens aus der Schatztruhe den Artikel über die Knight Technik durchgelesen.

Beim Lesen ist mir aufgefallen das ich das schon einige mal intuitiv genau richtig gemacht habe und hat auch bisher immer geklappt aber nun folgendes Scenario.

Ich bin mit einem Kumpel auf der Tanzfläche. Ein 4er Set kommt auf uns zu und stellt sich neben uns die eine von den 4 Tanzt bewusst immer so das sie teilweise zwischen mir und meinem Kollegen steht, sie hat den körperkontakt mit mir gesucht.

Ich habe darauf erstmal nciht so reagiert und bekamn dann IOI's und EC's von den 4 mädels.

Beim tanzen habe ich mich dann ein wenig von denen entfernt und als ein passendes lied kam bin ich auf sie zugegangen, habe meine Hand ausgestreckt gelächelt und gesagt

Ich: Auf wir tanzen jetzt zusammen

Sie: (guckt mich verdutzt an, schaut auf meine hand schaut mich wieder an) Höre mal du musst mich fragen ob ich mit dir Tanzen will

Ich: Ich weiss was ich will.

Sie: nee lass mal

Ich: tja dein verlust

Ich weiss das es nicht optimal war was ich gesagt habe aber mir fällt nicht ein was ich hätte darauf sagen können.

Hätte ich nach dem sie gesagt hat ich soll sie fragen gefragt hätte sie mich doch voll in ihren frame gezogen und mich sozusagen in der hand gehabt.

Hätte sie dann Nein gesagt wäre es sehr dämlich gewesen.

Später habe ich die 4 im vorbei laufen gesehen die mit der ich das kurze gespräch hatte hat nicht zurück gelächelt die anderen waren offensichtlich immer noch interressiert.

Frage: Wie geht man mit dieser Reaktion am besten um? Wenn das mädel sagt "Du musst mich fragen ob ich mit dir Tanzen will"

bearbeitet von Ewoker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat bei mir nie funktioniert.. Vergiss den Mist.

Nähern -> "Zufällig" berühren -> Kino erhöhen -> Antanzen -> Hals küssen -> KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich denke die Knkight-Technique ist eine mächtige Waffe

2mal fieldted,einmal KC einmal #C...

aber wieso frägst du ?

das nächste mal streckst du deine hand aus,nimmst ihre,führst sie langsam zu dir,lässt sie sich dabei drehen und schon haste se:)

wenn du dann angst hast du verlierst die kontrolle,schubst du sie während ihr eng umschlugen tanzt leicht nach vorne und sagst:"so die Vorstellung ist jetzt vorbei,haha kleiner scherz" und nimmst sie wieder->c&f und alphaness.....

also nicht fragen sondern machen....und hör nicht auf meinen vorredner,...

knight-techique ist fürs clubgame optimal!

lg und viel glück weiterhin

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sache ist ja die ich habe ja nicht gefragt

ich habe meine hand ja nur ausgestreckt und gesagt

auf wir tanzen jetzt.

Deinen Tipp werde ich mir mal merken trotzdem würde ich jetzt gerne mal wissen wie man auf die reaktion des HB's reagieren hätte sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die sache ist ja die ich habe ja nicht gefragt

ich habe meine hand ja nur ausgestreckt und gesagt

auf wir tanzen jetzt.

Deinen Tipp werde ich mir mal merken trotzdem würde ich jetzt gerne mal wissen wie man auf die reaktion des HB's reagieren hätte sollen

also generell würde ich auch das"komm wir tanzen" lassen,weiss nicht wieso,habe es auch nicht gemacgt ud wird glaub au nich bei der KT so oder änlich beschrieben....

ansonsten war das ein üblicher shit-test,stell ihn doch mal im"shit-testspiel rein" es gibt nämlich unzählige antworten auf sowas,..

mir wär glaub spontan auch nichts eingefallen,herje^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr AFC geht ja nicht, um es mal in "unserer" sprache auszudrücken. ich bin ausgesprochen gut beim club-game und diese "routine" habe ich so durchgezogen, als ich 16 war und nicht wusste, wie ich die mädels ansprechen sollte. die funktioniert sowieso meist nur bei den gröberen party-chicks, angetrunkenen bzw. hageldichten HBs, oder bei frauen die einfach total scharf auf dein äusseres sind (ja, aussehen KANN eine wichtige rolle spielen).

wieso ist diese technik AFC bzw. einfach nur müll?

-> durch das nähern ohne anschliessende verbale kommunikation wirkt man komisch, unselbstbewusst und total needy. gebts doch zu: jeder der so versucht ein mädel abzuschleppen hofft insgeheim, dass das HB euch gleich anspricht, wenn ihr in ihrer nähe seid! und das könnt ihr auch gleich zugeben: wie viele von den auf diese art gecloseden girl waren keine flakes?

-> "sich zufällig berühren lassen" kommt genau so, wie oben beschrieben. völlig daneben!

genau diese beiden punkte werden mit der knight-technik sehr gut ausgeschaltet. ich persönlich finde sie gar nicht mal so schlecht, obwohl ich trotzdem vor dem gemeinsamen tanzen situationsbezogen 3-4 sätze wechseln möchte. "nur" noch (aber immerhin) antanzen mache ich länger nicht mehr. ich hoffe, auch ihr werdet das einmal einsehen.

btw. clost solche girls NIEMALS auf direkt auf der tanzfläche nach dem make-out, weil ihr sonst mehr als 90% flakes kassiert! immer location-wechsel und dringend rapport-schiene fahren, sonst wird das nix.

grüsse, SP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: (guckt mich verdutzt an, schaut auf meine hand schaut mich wieder an) Höre mal du musst mich fragen ob ich mit dir Tanzen will

Ich: Ja, und ich muss dir nen Drink ausgeben (die augen werden schwer), dich zum essen einladen (gähn*Hand vor den Mund nicht vergessen*), dir immer brav die tür auf hal... (Augen zu, und kurz danach anfangen zu schnarchen).... ("Aufschrecken") so du, ich geh wieder tanzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähmmm...Serbian Player hat ja schon erwähnt bei welchen Chicks das klappt("gröberen party-chicks, angetrunkenen bzw. hageldichten HBs") bei dieser "Methode" ;-) kannst du dir übrigens das "Hals-Küssen" sparen und so schnell wie möglich eskalieren...

mehr AFC geht ja nicht, um es mal in "unserer" sprache auszudrücken. ich bin ausgesprochen gut beim club-game und diese "routine" habe ich so durchgezogen, als ich 16 war und nicht wusste, wie ich die mädels ansprechen sollte.

Hätte von mir stammen können...

die funktioniert sowieso meist nur bei den gröberen party-chicks, angetrunkenen bzw. hageldichten HBs, oder bei frauen die einfach total scharf auf dein äusseres sind (ja, aussehen KANN eine wichtige rolle spielen).

Stimmt aber ob es ein Flake oder ein F-Close wird liegt alleine am PUA! :-D

wieso ist diese technik AFC bzw. einfach nur müll?

-> durch das nähern ohne anschliessende verbale kommunikation wirkt man komisch, unselbstbewusst und total needy. gebts doch zu: jeder der so versucht ein mädel abzuschleppen hofft insgeheim, dass das HB euch gleich anspricht, wenn ihr in ihrer nähe seid! und das könnt ihr auch gleich zugeben: wie viele von den auf diese art gecloseden girl waren keine flakes?

OK wenn du kaum mit ihr redest ist der Flake höchstwahrscheinlich, aber eben auch nur wenn du needy rüberkommst. Für das Mädl warst du ein kleiner Spass zwischendurch bzw ne Bestätigung das sie süss ist...ect

-> "sich zufällig berühren lassen" kommt genau so, wie oben beschrieben. völlig daneben!

genau diese beiden punkte werden mit der knight-technik sehr gut ausgeschaltet. ich persönlich finde sie gar nicht mal so schlecht, obwohl ich trotzdem vor dem gemeinsamen tanzen situationsbezogen 3-4 sätze wechseln möchte. "nur" noch (aber immerhin) antanzen mache ich länger nicht mehr. ich hoffe, auch ihr werdet das einmal einsehen.

WORD! :-D

btw. clost solche girls NIEMALS auf direkt auf der tanzfläche nach dem make-out, weil ihr sonst mehr als 90% flakes kassiert! immer location-wechsel und dringend rapport-schiene fahren, sonst wird das nix.

Entweder das oder du bist eingebildet genug um zu denken das dein Charme( :-D ) für die mädls ausreicht, um keinen Flake zu bekommen... ;-)

LG Puralesko aka Prince :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, die Knight Technik funktioniert nur dann wenn man dem Girl gefällt und wenn das Girl alleine ist bzw. höchtens mit einer Freundin.

Bei größeren Sets ist das schwierig, die würden zwar gerne tanzen , aber die Freundinen blocken dann ab.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs, die Knight Technik funktioniert nur dann wenn man dem Girl gefällt und wenn das Girl alleine ist bzw. höchtens mit einer Freundin.

Stimmt nicht!

Übrigens:

Wenn du nicht "Alpha" ;-) genug bist ist die Chance sehr hoch das das zweite Mädl in einem 2er Set cockblockt...

Bei größeren Sets ist das schwierig, die würden zwar gerne tanzen , aber die Freundinen blocken dann ab.

Schwierig aber nicht unmöglich! Immer diese LB's ;-)

Stellt euch aber doch mal folgendes vor: Ein 08/15 AFC (in diesem Fall der "PUA") will ein Mädl antanzen. Dem Mädl ist es unangenehm , weswegen die Freundinnen vom Mädl sie vor dir beschützen wollen... Wenn sie aber merkt das du ein süsser Junge bist wieso sollte sie nicht ihren Spass haben...Dann ist es egal ob sie zu zweit oder zu fünft sind...

LG Puralesko aka Prince :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ...

Lieber Ewoker,

dachtest du ernsthaft, du liest hier etwas und es wird direkt zum gewünschten Erfolg führen? Um eine Technik wirklich kongruent rüber zu bringen, musst du sie üben! Und btw bei mehr als einem HB ausprobieren ~~

Mit der Übung bestehst du shittests, ohne darüber nachzudenken, also .. -> weniger lesen, mehr und öfter probieren!

Beste Grüße,

Ilias :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt nicht an der Technik, auch so passiert es manchmal das was nicht funktioniert. Auch wenn du alles perfekt machst werden Situationen kommen (auch wenns immer weniger werden) wo es mal nicht so klappt wie es sollte. Besser wäre gewesen, du hättest gleich da, wo sie neben dir getanzt haben und dir IoIs gaben wortlos die Hand hingehalten mit nem lächeln. Wenn sie die nimmt, dann drehst du sie einmal und tanzt mit ihr, ganz einfach.

Ich habe demletzt eine angesprochen indem ich auf ihren Gips geklopf hab. Sie tanzte neben mir und hatte am arm einen Gips. Habe ihren Gipsarm genommen, sie angeschaut. Dann den Gips angeschaut und n paar mal so drauf geklopft. Dann wieder sie angeschaut mit nem nicken und großen Augen. Wusste selbst nicht, was ich damit bezwecken wollte, schauen ob das ein harter Gips ist oder sonstiger quatsch und wo die Unterschriften draufstehen. Geklappt hat es super, sie hat mich gleich gefragt wie ich heise, wo ich wohne ...

bearbeitet von Seth Audere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ilias lese doch bitte erstmal mein posting genauer durch ich schrieb folgendes

"Beim Lesen ist mir aufgefallen das ich das schon einige mal intuitiv genau richtig gemacht habe und hat auch bisher immer geklappt aber nun folgendes Scenario."

Übersetzt heisst es das ich die Knight technik schon seit ich laufen kann im Club standardmässig benutze aber eben jetzt erst einen namen dafür habe.

Bisher hat sie IMMER funktioniert wenn ich sie angewendet habe übung ist also da. Mein Problem war eben das ich noch nie auf diese Art von shittest gestossen bin und es mich nicht inruhe lässt das mir keine passende antwort dazu eingefallen ist.

@Seth Audere

Ja ich wusste auch das es besser ist gleich mit ihr zutanzen aber die tanzfläche war so voll und dunkel und ich wollte erstmal genau begutachten wer mich den da genau antanzt :)

btw.

Am sinnvollsten war bisher der beitrag von Elviento der sich auf meine eingangs gestellt frage bezieht

Ich: Ja, und ich muss dir nen Drink ausgeben (die augen werden schwer), dich zum essen einladen (gähn*Hand vor den Mund nicht vergessen*), dir immer brav die tür auf hal... (Augen zu, und kurz danach anfangen zu schnarchen).... ("Aufschrecken") so du, ich geh wieder tanzen!

das ist wirklich gut ich würde das ganze aber nicht mit soviel mimik unterlegen insb. das schnarchen wird man in der disco nicht hören.

Lieber Grinsen und augenverdrehen oder ähnliches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden