DJBC Training / Bitte um Feedback!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Damit ich mich an die Vorgaben halte mache ich auch mal in jeder Woche einen Thread. Laut dem PDF File soll man die Aufgaben immer Donnerstags anfangen. Damit ich das einhalte endet meine Woche einfach schon Donnerstag.

Wenn ich aber vor Mittwoch schon 50Hi + Blickkontakte habe dann mach ich Woche 2 auch bis Donnerstag fertig (oder meint ihr ich soll lieber erst Donnerstag wieder anfangen mit Week 2? ). Die Music Picks finde ich ja furchbar :D Damit ich nen guten State komme höre ich lieber House/Electro.

Clicker: 6

Update: Bahnhof, Flughafen, Mall & Starbucks ge'hi'ed.

Clicker 35/50

Clicker 50/50

Woche 2 beginnt morgen. Soviel rumkommen an crowded Place werde ich nächste Woche wohl nicht. Werde mal ein bisschn in Clubs Smalltalken. Zwischendurch gibts mal Updates.

bearbeitet von Maaax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Woche 2 beginnt. Heute morgen im Fitnessstudio 2 Standard Opener (Restaurant & Sportgeschäft lol) genutzt. Wenn das Wetter nicht rumspackt gehe ich heute oder morgen in die City Schuhe kaufen und ein paar HBs approachen.

Clicker: 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute in der Stadt in nem Drogeriemarkt und hab einmal eine HB7 geopened mit

M: "Hey, ich brauch mal deine Meinung. Was halst du von Brilliant Ohrsteckern?)"

HB: "Eh für Mädchen oder für dich jetzt?"

M: "Ne ne (lacht).. mein bester Freund will sich welche machen lassen und ich weiß nicht wie ich ihm das ausreden soll."

HB: "achso ja finde ich nicht so toll eigentlich, hat der so einen Style wie du?"

WTF ?! dachte ich mir da und musste irgendwas erfinden..

M: "ne ne also so ein bisschn mehr HipHop"

HB: "Ja wenn es zu ihm passt ist es okay, muss er selber wissen."

eh toll Approach verkackt?! :D Ich dann nochmal:

M: "Es passt aber nicht zu ihm. Hast du keine Idee wie ich ihm das ausreden kann?"

HB: "nee.."

M: "okay thx, ciao!" ..

Was hätte ich besser/anders machen sollen? Was kann ich danach noch bringen damit das Gespräch länger ist?

Danach noch ein ST mit einer Verkäuferin (HB6) von einem Laden wo es auch Schuhe gibt, über Läden wo es bessere Schuhe gibt :D

Da ich noch in Woche 2 bin dachte ich mir, dass ich ja nicht direkt überforden muss mit so direkten Approaches wie "Hey, passiert dir das oft das du von fremden Leuten auf der Straße angesprochen wirst..". Hab mir dann noch stylische Sneaker gekauft (deswegen war ich auch eigentlich in der Stadt) und bin nach Hause gefahren.

Clicker: 4

bearbeitet von Maaax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte gestern so ein geiles Mindset.. aber beginnen wir von vorne.

Hab nen Freund mitm Auto abgeholt und sind in nen Club hier gefahren. Ich konnte ja nix trinken aber dank der guten elektronischen Musik konnte ich voll abgehen. Hab meinem Freund ein bisschn über PU erzählt. Waren aber noch keine HBs anwesend. Dann waren wir oben in einer "Area" wo keine Musik ist und wo alle Leute durch müssen wenn sie rein/raus wollen. Dann kam ein HB8 angelaufen:

M: Hey warte mal.

HB: ja?

M: Findest du das mein Freund da aussieht wie ein Drogendealer? Da kam eben so ein Typ und meinte 'ey has du mal ein bisschn Koks oder so' (Kino)

HB geht echt zu meinen Freund und mustert den so von oben bis unten :D Mein Freund stand da so WTF?

HB: Ja also ich weiß nicht wie Drogendealer aussehen, aber ich glaube nicht das dein Freund aussieht wie ein Drogendealer. Aber sowas passiert bestimmt öfters hier..

M: Du verkaufst bestimmt auch immer Drogen an Leute.

HB: (lacht) ja klar.. Ciao

HB geht runter.. hab sie danach nicht mehr gesehen. Hatte mir vorgenommen mir ihr noch ein wenig C&F zu trainieren. Oder wie hätte ich die HB noch länger approachen können?

Jetzt dachte ich mir so.. das hast du grade nicht wirklich gemacht? Und dann war ich einem noch geileren Mindset. Ich hab richtig gemerkt wie sich ein paar Leute zu mir umgedreht haben auf dem Dancefloor weil ich so gut drauf war. Und hatte EC mit einer HB7.. mir ist dann aber erst ein paar Sek. zu spät der Opener eingefallen. Es kam noch eine LJBF HB7 von uns dazu. Um halb 3 hatten wir dann aber kein Bock mehr weil die Musik weniger elektronisch wurde.

Und unsere LJBF HB7 hat mich dann noch zum Auto gefahren, als wir an einer Ampel gehalten haben waren da eine HB7 und HB7.5 und ich dreh so schnell das Fenster runter.. "Hey wartet mal. Ich sitz hier im Quiztaxi und brauch eure Hilfe.. Ihr wisst doch ich darf nicht aussteigen. "

Die HBs sind stehen geblieben und nur so WTF? Sind dann aber weitergegangen.

Als ich dann kurz danach an meinem Auto war sind die beiden HBs von der Ampel grade in meine Richtung gegangen. Bin dann aber eingestiegen und losgefahren. Im Nachhinein ärgere ich mich. Ich hätte da super angekommen können mit "Toll.. wegen euch haben die mich jetzt rausgeschmissen.. wie wollt ihr das wieder gut machen.." Naja für Woche 2 fande ich das schonmal cool :D Ich glaube wenn ich mit DJBC fertig bin spezialisier ich mich auf Clubgame.. Ich bin da immer so gut drauf.

Clicker: 5

bearbeitet von Maaax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So "Woche 3" kam jetzt auch mal dran.. Gestern mit Fox durch die Altstadt gelaufen und 6-7 Sets approached, danach auf der Kö nochmal 5 Sets und im Club waren es mind. 15 Sets.

Drogendealer & Banküberfall haben als Opener meistens super gehooked. Banküberfall funktioniert aber nicht bei jüngeren (weil die oft kein Führerschein haben). Das ganze wurde kombiniert mit anderen Routinen wie Superhelden, FuckMarryKill, BesteFreundinnen Test & Tattoo dazu noch ein paar Situationopener (z.B. habe ich die ganze Zeit alle HBs nach Nummern bewertet und Fox meinte am Anfang des Abends, dass er HBs nicht nach Nummern bewertet. Als wir dann ne Zeit im Club waren meinte er dann doch irgendwann "ne das war aber eher ne 7" und in der Sekunde stand neben uns ein 2er Set was ich mit "Wie findet ihr das eigentlich wenn Männer Frauen nach Nummern bewerten?" geopened, hat super gehooked.. wir waren so 15-20 min im Set bis wir ejected sind.

Was ich auch gemerkt habe, dass der Opener von Mysters (bzw der MTV Serie) von einer Schlägerei zwischen 2 Mädchen nicht hooked. Leider waren auch keine HSE HBs im Club die man groß neggen konnte. War aber trotzdem ganz lustig, hab aber nur indirect gegamed. Wie kann man den Opener "Findet ihr das eigentlich okay, dass Frauen immer auf die Männertoilette gehen?" fortführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin noch nich lange hier und muss auch noch einiges lernen, aber du machst das doch schon mal klasse. Du ziehst das Camp durch und scheinst dein AA zu verlieren. Nur frage ich mich ob du auch schon irgend einen #close hattest oder so weil es sich anhört als wenn du dann doch immer wieder im letzten Moment abhaust. kannst doch schon mal stolz sein, ich glaub ich muss auch mal einige Opener auswendig lernen um etwas routine zu haben.

Mein DJBC beginnt morgen :-D

Viel erfolg noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ja lange hier nicht mehr geschrieben. Hab mich nicht am DJBC orientiert. War 6 Wochen weg im Sommer, in verschiedenen Städten, in verschiedenen Ländern.

Ich hab angefangen Neil's "The Stylelife Challenge" zu lesen und zu machen. Ich hab mich frei entwickelt, wenig gelesen, ein paar geile Sets in Clubs gemacht, makeout mit ein paar sehr hübschen HBs und wichtige Erfahrungen gesammelt um beim "nächsten Mal" ein ONS hinzubekommen.

Woche 4 vom DJBC bekomm ich nicht hin.

#C sind einfach zu einfach und interessieren mich irgendwie nicht mehr. Ich meine 3-4 Minuten Rapport, eine Priese Attraction und schon hat man die Nummer.

Das Problem ist nur, ich bin zu Faul die ganzen HBs anzurufen. Meine Handyrechnung ist schon hoch genug. Deswegen hatte ich aber auch noch kein einziges Date.

Ich hab mir jetzt vorgenommen am Wochende mal ziemlich viel direkt im Clubgame zu machen. Es sind ja ein paar geile Partys am Wochende in Düsseldorf und Samstag ist das Lairtreffen.

bearbeitet von Maaax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Streetgame und Instantdates... hat nur Vorteile!

Keine Handykosten, keine Flakes, ich hoffe mich schlägt jetzt keiner wenn ich behaupte, dass man für Clubgame nicht annähernd soviel Game und Eier braucht wie auf der Straße :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach Streetgame und Instantdates... hat nur Vorteile!

Keine Handykosten, keine Flakes, ich hoffe mich schlägt jetzt keiner wenn ich behaupte, dass man für Clubgame nicht annähernd soviel Game und Eier braucht wie auf der Straße :-)

Kann ich nur bestätitgen, ok liegt wohl auch dran das ich nicht so der Clubgänger bin. Immer versuchen ein Instant Date herauszuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden