Lair-Leiter gesucht!

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xajorkith

Ja schreibt mich an wenn ihr wisst wer Lairleiter wird. Ich richte dann das Lair ein und gebe dem Lairleiter die Rechte.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich übernehme dann erstmal den Bereich Oldenburg ;) PM hab ich auch schon geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja schreibt mich an wenn ihr wisst wer Lairleiter wird. Ich richte dann das Lair ein und gebe dem Lairleiter die Rechte.

Viele Grüße

X-Man

Hi Xajorkith.

Ich hab seit ein paar Wochen die Leitung des Bochum-Lair, jedoch noch nicht offiziel gemacht.

Bitte um Ordensverleihung :-D

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen dazu komme. Bitte gedulde dich noch.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Gentlemen,

wir (Berliner Lair) sind gerade dabei, Strukturen zu schaffen oder so vorhanden, zu finden. Ich hab mal das Land Brandenburg übernommen.

Kennt Ihr noch andere PUAs in Cottbus, Perleberg, Treuenbrietzen oder sonstwo in Brandenburg?

Wir arbeiten an einer Vernetzung, die den Austausch und gegenseitige Hilfe verbessern soll.

Ich wohne in Potsdam und würde hier auch einen gelegentlichen Anlaufpunkt schaffen wollen (siehe oben).

Wenn es schon existierende Lairs in Luckenwalde, Brandenburg oder Frankfurt etc. geben sollte - um so besser! Lets network!

Würde mich freuen wenn Ihr euch meldet.

Grüße

der Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich als Lair Leiter für Jena zur Verfügung stellen, falls Bedarf da ist. Obwohl es mir lieber wäre, wenn das jemand anderes täte. Wichtig ist mir nur, dass wir hier mal endlich so etwas wie ein Lair und einen dazugehörigen Stammtisch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith
Ich würde mich als Lair Leiter für Jena zur Verfügung stellen, falls Bedarf da ist. Obwohl es mir lieber wäre, wenn das jemand anderes täte. Wichtig ist mir nur, dass wir hier mal endlich so etwas wie ein Lair und einen dazugehörigen Stammtisch haben.

Seid ihr bisher im Sachen-Lair organisiert oder wie läuft das? Es gibt für Jena ja bisher keinen eigenen Lairbereich.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Lairleiter in Wien ist extremst inaktiv, bzw. gar nicht mehr vorhanden. Ich finde da sollte man einen anderen ernennen...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid ihr bisher im Sachen-Lair organisiert oder wie läuft das? Es gibt für Jena ja bisher keinen eigenen Lairbereich.

Viele Grüße

X-Man

Ich hab mich ein paar mal mit angehenden PUAs aus der Gegend getroffen. Sind wenige und von Organisation kann nicht die Rede sein. Ich reiß mich auch nicht um den Job, alles was ich machen würde, wäre einen monatlichen Stammtisch zu organisieren und dann mal schauen wie es läuft. Mir geht es vor allem darum, dass hier in meiner Gegend so eine Plattform überhaupt mal existiert.

bearbeitet von klausi12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich denke das Ddorfer Lair möchte Adice und mich als Lairleiter haben (ich wollte den Status nie abgeben). Die beiden bisherigen können weg (Chewy war nie Lairleiter, "The Matador" hat jetzt aufgehört).

Sollte eventuell schnell passieren, weil das Ddorfer Lair momentan keinen aktiven Lairleiter hat.

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich denke das Ddorfer Lair möchte Adice und mich als Lairleiter haben (ich wollte den Status nie abgeben). Die beiden bisherigen können weg (Chewy war nie Lairleiter, "The Matador" hat jetzt aufgehört).

Sollte eventuell schnell passieren, weil das Ddorfer Lair momentan keinen aktiven Lairleiter hat.

mfg, René~

In der LL Base gibt es einen extra Threat zum Thema Übergabe des Lairleiterpostens. Haltet euch bitte an die Ordnung hier im Forum. Wenn irgendwann mal beschlossen wurde, dass es für einen Bereich zwei Lairleiter geben soll, dass gibt es zwei Leiter. Jeder einzelne soll sich in diesem Threat melden und beschreiben ab wann er sein Amt auf wen übertragen möchte. Wunschkonzert gibt es erst wenn einer keine klare Person als Nachfolger spezifiziert.

Ich darf also bitten. Gerade als LL hat man eine gewisse Vorbildfunktion also haltet euch an die Abläufe hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich darf also bitten. Gerade als LL hat man eine gewisse Vorbildfunktion also haltet euch an die Abläufe hier.

Ich glaub du hast was nicht verstanden! Mir wurde - ohne Nachzufragen - der Lairleiter Status weggenommen. Obwohl ich ihn ausdrücklich behalten wollte und die Leute im Lair der gleichen Meinung sind. Somit kann ich nicht mehr in die LL Base.

Und die beiden eingetragenen Lairleiter (waren vorher zu dritt) sind inaktiv, die werden sich garantiert nicht mehr melden.

Nach deiner Aussage ist das Ddorfer Lair hiermit offiziell tot, weil die keine Nachfolger "ernennen" werden.

PS: Korrektur - ich sehe Chewy gerade im Forum, vielleicht gibt's doch noch eine Chance.

lg~

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du hast was nicht verstanden! Mir wurde - ohne Nachzufragen - der Lairleiter Status weggenommen. Obwohl ich ihn ausdrücklich behalten wollte und die Leute im Lair der gleichen Meinung sind. Somit kann ich nicht mehr in die LL Base.

Und die beiden eingetragenen Lairleiter (waren vorher zu dritt) sind inaktiv, die werden sich garantiert nicht mehr melden.

Nach deiner Aussage ist das Ddorfer Lair hiermit offiziell tot, weil die keine Nachfolger "ernennen" werden.

PS: Korrektur - ich sehe Chewy gerade im Forum, vielleicht gibt's doch noch eine Chance.

lg~

Ich habe Dir den Titel nicht aberkannt. Sollte es so sein, wird sich Xajorkith darum kümmern. Schluss jetzt mit der Diskussion. Dieser Threat ist für etwas anderes gedacht. Das nächste Mal wird sich an die dafür vorgesehenen Prozesse gehalten. Feierabend mit der Offtopic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Leute, seit gestern Abend gibt es ein Potsdamer Lair, es waren anwesend Captain Cock, Last Remnant und meine Wenigkeit.

Das Gründungstreffen begann in der Bar Gelb und setzte sich dann dank eines erfolgreichen Approaches von Captain Cock nebenan im Restaurant "Walhalla" fort. Der Abend endete mit einem ausgedehnten Praxisteil und vielen interessanten Sets bei der Eröffnung des Potsdamer Freilands.

Ich schlage probehalber reguläre Lairtreffen einmal im Monat vor. Captain Cock hat aber schon häufigere Einladungen angekündigt, um einfach zusammen wegzugehen, wo ich natürlich auch gerne dabei bin.

Um nicht zu viel Verwirrung zu stiften haben wir uns geeinigt, für die Kommunikation im Pickupforum den Thread "Neuer Potsdamer Lair" zu nutzen - also diesen hier.

Falls Ihr jemanden einladen wollt:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=954189

Desweiteren gibt es für aktuelle Termine, Einladungen und Anfragen die Facebookgruppe "Potsdamer Lair". Meldet Euch auf Facebook bei "Pua der Bär", dann hole ich Euch in die Gruppe.

Auf bald!

freut sich der Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls das hier noch aktuell ist:

Lair Leiter für das Bonner Lair würde ich sehr gerne übernehmen. Ich bin gerade dabei eine Community da aufzubauen und ich denke mal, dass wir schon so 6-7 aktive Leute innerhalb von wenigen Tagen zusammen bekommen haben. Ich würde mich um wöchentliche Treffen und sonstige Treffen (Clubgames / Special Events / etc...) kümmern. Im Moment habe ich noch Zeit dafür, ich weiß nicht, wie das im späteren Verlauf des Studiums aussehen wird. Da ich nicht ganz genau weiß, wie das hier jetzt so abläuft in diesem Thread, lass ich das hier mal einfach unkommentiert so stehen.

Grüße aus Bonn,

iGod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

ich schlage folgendes Forummitglied als neuen Berliner-Lair Leiter vor: kano kaan

Den Vorschlag masche ich aus folgendem Grund: Die jetzigen Lair-Leiter aus Berlin sind, nicht in der Lage treffen fürs Lair zu organisieren bzw nicht bereit die Verantwortung zu übernehmen. Oben genannter User hingegen, tut dies seid längerem offiziell.

Es wurde auch in Raumgestellt, dass man den Berliner-Lair nur in Facebook verlagert wurde, um Workshops anbieten zu können.

Sollte das letzte nicht 100%ig der Wahrheit entsprechen und man dies glaubwürdig beweisen können bin ich gern bereit diese Aussage zurück zu ziehen.

tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tenderway

Die Berliner Lair Leiter veranstalten regelmäßig Treffen und Special Events ;-) .. und ja wir sind bei facebook, nur nicht um Workshops anzubieten, sondern um einfacher miteinander zu kommunizieren und zu planen. Trotzdem haben wir immer noch Verbindung zum pickupforum und posten hier auch weiterhin sarging treffen.

Deshalb sehe ich keinen Grund dafür einen Lair Leiter wechsel zu vollziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

nach neuesten Ereignissen betreff Berlin und Lairleitung, wird nun nach einem neuen Lairleiter gesucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich war lange im Forum inaktiv habe mich aber mein Game ist momentan ziemlich gut. Bewerbe mich hiermit als Freiburger Lair Leiter. Bin 23 und in einer LTR aber sehr aktiv.

Grüße

bearbeitet von Klaas-Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho

Wie ich sehe sind Deutschland und Österreich gut abgedeckt mit Lairs und deren Vertreter als Lairleiter hier...

Meine Frage: Wo bleibt die Schweiz??

Momentan haben wir 4 Lairs im deutschsprachigen Raum, die hier präsentiert werden sollten. Dazu noch die schweizweite Facebook-Gruppe!

Die Lairs:

• Zürich: Momentan grösstes und best-organisiertes Lair
  • Basel: Das Zweitgrösste, wir bauen die Webpräsenz und Struktur grade aus. (Dafür hätt ich gern den LL, bin Lairleiter in Basel)
  • Bern: Drittgrösste Gruppe.
  • Luzern: Jüngste und kleinste Gruppe, wächst jedoch beständig und hat einen super Leiter

Das Swiss-Lair:

Ich bin im Swisslair seit der ersten Stunde dabei, mittlerweile Umfasst die Gruppe über 130 Mitglieder aus der ganzen Deutsch-Schweiz und auch einige aus Deutschland.

Einige Mitglieder hier im Forum haben überhaupt erst von den Lairs und der Swiss-Lair-Gruppe über die vereinzelten Posts im Schweiz-Forum erfahren und daher fänd ich es sinvoll, wenn zumindest die vier Städte mit den Lairs in Basel, Bern, Luzern und Zürich ein eigenes Unterforum hätten.

Greetz

two-tree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich weiß nicht, ob es hier der passende Ort ist, aber wir haben in Lüneburg einen Stammtisch/Lair gegründet und wurden uns über ein Subbereich im hohen Norden freuen.

Over and out.

roterBaron96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.