Lay...eigentlich fast schon zu einfach

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie (HB 5.5, vergeben) habe ich mit ihrer 18jährigen Schwester (HB 7.5) in einem Pub kennenglernt. Mein Mitbewohner war recht von der Schwester angetan, also unterhielt ich mich mit dem HB und versuche zu gamen. Irgendwie gelingt es mir aber einfach nicht, meinen Frame zu halten und ausser C&F schaut eigentlich nichts besonderes raus. Sie hat mich dominiert, nicht umgekehrt. Mein Mitbewohner hat sich aber die Nummer der 7 gekrallt.

Ein paar Wochen später ruft er mich an, ob ich nicht auch noch mit ihm und den zwei Mädels in eine Bar mitkommen will. Ich lehne ab, weil ich zu müde bin, aber sage ihm, dass sie gerne zu uns nach hause kommen dürfen. Und sie kommen tatsächlich. Die HB 5.5 ist total besoffen und trinkt auch bei uns weiter, ich hingegen ziemlich nüchtern. Sie kann aber immernoch klar denken und erzählt mir von den Problemen mit ihrem Freund. Ich fahre hartes C&F, eigentlich schon zu hart und falsch kalibriert. Wir knutschen auch rum, bis sie gehen, ohne #close.

Ein paar Wochen später ähnliche Geschichte, der Mitbewohner simst mich an, ob ich mit den beiden mit in eine Bar komme. Ich mit freudiger Erinnerung an das letzte Mal natürlich sofort zugesagt. Als dieser Abend allerdings zur Sprache kam, musste ich feststellen, dass sie gar nix mehr wusste. Also fragte sie mich (!), was wir an diesem Abend gemacht hatten. Etwas zögerlich erzählte ich es ihr schliesslich, da ich nicht als trotziges Kind dastehen wollte, der es nicht erzählen wollte. Tja, wars das schon?

Schliesslich, als ihr Alkoholpegel wieder etwas stieg, kuschelte sie sich immer mehr an mich, was ich schliesslich erwiderte. Also eigentlich gamte sie eher mich als ich sie. In einer Bar streichelten wir unsere Hände, als sie plötzlich meinte, was das soll.

gad-jet: Was soll was?

HB: Na diese Hand.

gad-jet *wtf*

HB nimmt demonstrativ ihre Hand weg.

gad-jet: Na gut *nehme demonstrativ ihr Bein weg von meinem Bein*

Wir klären, dass wir beide nicht auf eine Beziehung aus sind.

HB: Das wollte ich hören *wieder in Ausgangsposition mit Hände und Bein*

---> später heavy makeout bei mir, aber da ihre Schwester auch da war, kein Lay und ich fuhr die beiden frühmorgens nach hause. Wir laden ihre Schwester zuhause ab und wir fahren noch ein ruhiges Plätzchen, wo wir reden, knutschen und uns schliesslich unter den Klamotten befummeln.

gad-jet: Bläst du mir einen?

HB: WTF. Sowas fragt man nicht. *sie bricht Fummelei ab*

gad-jet: *Hatte langsam genug von ihr* Du musst langsam nach hause, ich bin auch müde.

HB kommt zurück und wir knutschen noch ein wenig.

Ja sie spielt gerne Spielchen, aber ich spiel da nicht gerne mit und lasse sie ins Leere laufen. Daraufhin kommt sie oft wieder an.

Nächsten Tag schreibt sie mir bereits wieder ob wir usn wieder sehen. Ich rufe sie an und sage, dass ich keine Lust darauf habe, aber ein andermal gerne wieder. Wir machen was aus für den Ostermontag.

Ostermontag gehen wir in eine Bar, haben eher etwas verhaltenes Kino, da wir beide noch unsicher bezüglich des anderen sind. Immer wieder mache ich kleines Kino, aber hauptsächlich reden wir und spielen Billard. Als wir beide den Bus verpasst haben, da sich niemand vom Treffen loslösen wollte, will sie sich kein Taxi nehmen und ich sage ihr, dass sie ja dann zu mir kann, um zu übernachten. Sie willigt ein und wir machen uns auf den Weg. Bis dahin war ja PU-mässig nicht viel gelaufen. Schliesslich liegen wir nebeneinander im Bett und streicheln uns gegenseitig am Bauch. Im Gegensatz zu früheren Malen kam diesmal keine Esklaltion von ihr, also musste ich wohl selbst ran. Ich steigerte die Streicheleinheiten, bis ich sie schliesslich vorsichtig küsste ---> heavy makeout mit anschliessendem FC, wo mein kleiner aber leider kapituliert hat...

Naja, danach hatten wir noch tiefsinnige Gespräche über sie und mich und sie war nicht mehr das zickige Biest, sondern ein ganz liebens Mädchen. 3 Stunden später musste ich zur Arbeit.

Fazit: Zwar kein wirkliches Game von meiner Seite aus, doch ich denke, ohne PU wäre es gar nie so weit gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doch ich denke, ohne PU wäre es gar nie so weit gekommen...

Und wieso denkst du das? Ich seh da nichts, absolut nichts, was man nicht auch ohne PU hätte erreichen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Hmm find ich jetzt nicht so spannende, auch nicht lehrreiche Geschichte, aber trotzdem Gratulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ohh man.. nenn doch den Threadtitel um in:

von ner HB 5 gelayed...

Ich weiß nicht, was das in den FR zu suchen hat... vielleicht in den Ersten Erfolgen aber nicht hier... lies dich erstmal in Pickup ein, und wie das ganze funktioniert dann hättest du sie spätestens beim 2date gelayed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, naja, stimmt eigentlich. Wieso hab ich das eigentlich hier reingeschrieben? Keine Ahnung.

Und wieso denkst du das? Ich seh da nichts, absolut nichts, was man nicht auch ohne PU hätte erreichen können.

Weil ich früher eine Frau nicht mal gevögelt hätte, wenn sie nackt und willig vor mir gelegen wäre.

Allerdings hatte die dich ja komplett in der Hand. wink.gif

Ja stimmt, und hat sie leider immernoch. Aber das ist ja super Übungsterrain, damit ich mich in Dominanz ein wenig üben kann.

lies dich erstmal in Pickup ein, und wie das ganze funktioniert dann hättest du sie spätestens beim 2date gelayed.

Dank dir habe ich nun also gelernt, dass das Ziel in PU ist, möglichst bald zum Stich zu kommen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee Ziel von PU ist ja nicht so schnell wie möglich zum Lay zu kommen.

Nicht das du des jetzt falsch verstehst... Ziel von PU ist eig, sich selbst

damit zu verändern und das auch auszustrahlen. Einfach anders als alle AFC's zu

sein. Nicht hier zum Stecher zu werden der jede haben kann... Kann man vll schon werden,

aber wo liegt da noch der Spaß am Game?

Wie auch immer, mach dich mit der Materie bekannt und wende es an.

Dann lachst du über solche alten geschichten...

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
---> später heavy makeout bei mir, aber da ihre Schwester auch da war, kein Lay und ich fuhr die beiden frühmorgens nach hause. Wir laden ihre Schwester zuhause ab und wir fahren noch ein ruhiges Plätzchen, wo wir reden, knutschen und uns schliesslich unter den Klamotten befummeln.

HB: WTF. Sowas fragt man nicht. *sie bricht Fummelei ab*

Oh man, ich bin zwar neu hier, aber die Geschichte fand ich eher arm, das hab ich sogar vor PU besser zum Abschluss gebracht, außerdem war es doch eher wage geschrieben. Alleine: "Bläst du mir einen?" :o) sehr ungeschickt das sollte man glücklicher formulieren, wenn ihr schon beim heavy makeout seid kannst du eher etwas sagen wie: "Ich finde er hat auch einen Kuss von dir verdient, findest du nicht auch?" oder: "Ich kenne da jemanden, der auch ganz gerne etwas geküsst werden möchte" du machst dabei einen romantischen/dirty Eyecontact und grinst danach son bischen dreckig SIe muss dich in dem Moment wollen/merken das sie die tierisch turnt. Den Blick übst du am besten vorm Spiegel so wie Oliver Kuhn es in seinem Buch vorschlägt, wenn du ihn drauf hast wirst du ihn erkennen. Der Blick muss sagen ich will dich/Ich liebe dich/du bist der Wahnsinn! Und je nachdem wie sie drauf ist legt sie los, es kommt ein shit-test-Blick, oder sie guckt etwas scheu. Dann streichelst du ihr zärtlich über das Gesicht lächelst sie liebevoll an, küsst sie zärtlich und flüster etwas in ihr Ohr in Richtung: "hey ich will dich zu nichts drängen, es soll doch uns beiden Spass machen" und küsst sie intensiev und zärtlich. Gut ist wenn sie dann schon deinen kleinen Freund schon in der Hand hat, aber das erwarte ich bei einem heavy makeout, das sie den schon in der Mache hat, das erleichtert das deutlich :o)

bearbeitet von MarcoH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FR

Gefällt mir sehr gut

Gratz zum super lay

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Schöner FR. Dein Game war gut. Push&Pull, C&F und SOI waren definitiv vorhanden. Äußerst positiv finde ich auch, dass du ohne aufgesetzten Frame ausgekommen bist. Es muß nicht immer totale Dominanz sein.

Lass dir nichts einreden und poste weiter FRs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche denken dass harte Kommunikations-PU-techniken angewandt werden müssen und nur dann ist es eine ehrlich aktive Pick-up-Leistung, die als Aufriß gewürdigt werden darf. Dass es möglich ist, ohne null Technik eine Frau zu bekommen, und dass das sogar eine große entwicklung beinhaltet, werden sie irgendwann verstehen. Du guckst sie an, und sie will dich, und es geschieht, bedeutet z.B. dass du eine enorme ausstrahlung hast. nein. da muß man einen takeaway machen, und dann noch eine c/f-plotline, ein reframing als shittestkonter, ein weiterer Test, die Zeit bedenken, etwas tun, um alpha auszustrahlen, da man an wert verloren hat. sicher ... das ist wichtig ... nur nicht immer. Und es ist PU. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So machen das die Profis *lach*

Aber ist für den Anfang schon mal ein schöner Erfolg

weiter so

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden