thalion 0 Beitrag melden März 26, 2008 erstellt (bearbeitet) Zwischenbericht:6 hab i scho. Zieht sich aber, da mir sehr wenig Frauen gefallen (zumindest die ich als Freundin will). Bekomme immer noch kaum Augenkontakt. Hab auch ein Problem Gruppen anzusprechen, ehrlich gesagt habe ich noch nie eine Gruppe angesprochen.Abschlußbericht:An einem Abend mit 4 Frauen gequatscht, bin noch nicht einmal abgeblitzt. März 28, 2008 bearbeitet von thalion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Begarion 2 Beitrag melden März 27, 2008 geantwortet Du mußt ja nicht gleich Gruppen ansprechen. Das wäre vielleicht sogar noch ein wenig zuviel verlangt. Außerdem nur Frauen anzusprechen die dir gefallen ist auch nicht so eine richtig gute Wahl. Wenn du dich nur auf einen Typ Frau beschränkst wirst du warscheinlich nicht viel Möglichkeit haben ins Gespräch zu kommen ( wäre jetzt meine Meinung ). Die Frauen können ja ruhig attraktiv sein aber sei nicht so wählerisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thalion 0 Beitrag melden März 28, 2008 geantwortet Ehrlich gesagt habe ich nur ein Problem mit dem Ansprechen von Frauen die mir gefallen, darum ist die Übung nicht schlecht. Außerdem steht in der DJ-Guide auch, dass man in Woche 3 nur Frauen ansprechen soll, die einem gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen